„1. Schreibt ihr Menschen an, die ihr Interessant findet?
...
Falls nein, wieso nicht?
Nein, mach ich nicht.
Dass Eine so interessant erscheint kommt zu selten vor, die Wahrscheinlichkeit einer positiven Antwort bei Initiativ-Anschreiben ist so niedrig, und selbst wenn, die Chance dass sich daraus mehr entwickelt als ein bedeutungsloser Smalltalk ist so gering, dass sich dafür ein Premium-Account echt nicht lohnen würde.
Hinzu kommt: Im echten Leben würde ich das auch nicht machen, einfach so eine Frau anzuquatschen, nur weil sie mir gefällt.
Ich spreche nur Frauen an, die
MIR durch ihr Verhalten/Körpersprache signalisieren, dass sie dafür offen sind. Diese Form des Interesses sehe ich hier nur gegeben, wenn mir Eine ein Kompliment macht oder mich anschreibt.
Und für Alle die sich nicht trauen habe ich das
Mach-du-bitte-den-ersten-Schritt-Antrags-Formular
Homepage "Mach du bitte den ersten Schritt" von DerMitDemSeil
„Ich glaube, der große Unterschied besteht bzw. entsteht in der Zielhoffnung bzw. Erwartungshaltung hinter verschiedenen (Erst-)Anschreiben. Ein Erstanschreiben, was direkt das Sexziel zeigt, hat - zumindest vermute ich - hier selten Erfolg.
Wenn ich mich eh mit bedeutungslosem Smalltalk zufrieden geben soll, dann kann ich auch ein bisschen mit meiner 80-Jährigen Nachbarin tratschen oder am Mainufer mit einer der vielen (Stroh)Witwen mit Hund.
Zitat von **********hen70:
„Um hier einigermassen stressfrei unterwegs zu sein leisten sich ziemlich viele Frauen Premium und sind hier nur noch "unsichtbar" ubterwegs...
Na was'n Glück dass ich den Stress nicht auch noch habe.
Ich freue mich, wenn ich gesehen werde.