Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Profilleser
127 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben per chatGPT478
Durch ein paar ältere Threads hier bin ich auf die Idee gekommen…
zum Thema
Joyclub Knigge - wie eine Frau anschreiben?161
Keine Sorge, ich bin alt genug und brauche keine Textvorschläge, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.

Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage?

Dauerhafte Umfrage
********deUp Mann
2.620 Beiträge
Siehste geht doch...

Sollte übrigens "jede" heißen, jeder weiß es ja bereits.

Trinkt noch einen *kaffee* Mädels, das wird schon noch. *floet*
****52 Mann
4.181 Beiträge
Jeder Tag zieht sich jetzt noch wie Kaugummi, viel Zeit zum Anschreiben oder Dates abarbeiten.
********e_68 Frau
3.587 Beiträge
Ich kann nicht verstehen, was daran verwerflich ist, dass manche Menschen erstmal nach der Optik gehen.
Ich sage erstmal !
Egal ob online oder offline, mich muss ein Mensch zuerst mal optisch ansprechen.
Deshalb bin ich noch lange nicht oberflächlich.

Ich stehe halt nunmal nicht auf kleine, dickbäuchige Männer mit Halbglatze.
Irgendwelche Spießer passen nicht zu mir.
Und auch nicht der Schicki-Micki Anzug Typ.
Da kann ich natürlich von der Optik her vorsortieren.
Das hat auch nichts mit Onlinedating zu tun, das mache ich schon immer so.
Egal wo ich Männer kennenlerne.

Und in einem Club zählt für mich ausschließlich die Optik, Ausstrahlung und Hygiene.
Profilbild
*******ert Frau
1.792 Beiträge
Zitat von *********elle:

Ich verstehe nicht, dass viele sich sich nicht auch einfach mal so nett unterhalten können.
Oftmals ist die Kontaktsuche sehr zielgerichtet und mit großen Erwartungen verbunden.
Aber das ist hier doch kein Dienstleistungsbasar, oder?!?

Genau DAS ist der Punkt. Ich hatte bereits einmal einen account hier und wollte immer wieder mal die Menschen hinter ihren Profilen kennenlernen. Aus Neugier. Plaudern, ggf. auch mal treffen, einfach mal schauen.

Und was geschah? Die Männer waren rein auf Sex aus und verloren sehr schnell das Interesse als sie merkten, daß ich daran nicht interessiert bin. Wenn sie überhaupt geantwortet haben. Die Frauen haben großteils nach bereits wenigen Tagen oder gar Stunden keine Zeit mehr zum Schreiben gehabt. Alle so beschäftigt.

Nun habe ich ein neues Profil angelegt mit dem ich mich rein der Kunst (Schreiben, Fotografie) widme. Und siehe da, nun habe ich einen wunderbaren Mann kennengelernt. Er wohnt zwar am anderen Ende Deutschlands und ist verheiratet, aber nachdem wir beide hier keinen Sex suchen sondern geistige Anregung und Inspriration, sind wir sehr glücklich, uns gefunden zu haben.

Er hatte übrigens mich angeschrieben, wir kamen über die Fotografie ins Gespräch.
****52 Mann
4.181 Beiträge
@********e_68

Wer kreidet dir das denn an?

Finde ich alles normal....

Ich bin mega verwöhnt und wählerisch.

Entgegen der akiven Beteiligung, die Lese-Rate halte ich für rel. hoch vom Forum, das merke ich seitdem ich auf Veranstaltungen gehe.
********e_68 Frau
3.587 Beiträge
@*****you

Lies mal was @*******ack geschrieben hat.
Er kreidet es den Frauen die wählerisch sehr wohl an.
*******iron Mann
9.179 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mach mir erst mal ein Tee *tee* wer macht sich auch einen?
****52 Mann
4.181 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@*****you

Lies mal was @*******ack geschrieben hat.
Er kreidet es den Frauen die wählerisch sehr wohl an.

Och, ich kann jedem das Auto besprühen: UMWELTVERSCHMUTZER! oder einen Zettel an den Rücken kleben beim Einkaufen: TIERQUÄLER 3. WELT AUSBEUTER!

Moralisch bin ich voll im Recht.

Ist dann jemand Fußgänger/Fahrradfahrer, lebt vegan etc., kann ich immer noch hingehen und sagen,

das reicht nicht, du tust zu wenig!

Für andere bin ich garantiert zu verwöhnt und wählerisch, verspüre allerdings auch nicht das zu ändern.
*****a63 Frau
5.779 Beiträge
Zitat von *******iron:

Gilt Kaffee auch?
**********ssion Paar
39 Beiträge
wir schreiben niemanden an, da wir nur wegen den Veranstaltungen hier sind. Das ewige Hin und Herschreiben usw geht sich bei uns zeitlich nicht aus. Uns kann man bei den Veranstaltungen kennen lernen und da weiß man sofort wie man sich wechselseitig riechen kann. Daher schreiben wir niemanden an aber bedanken uns immer bei jedem Anschreiben mit obigem Hinweis. Denn ein Danke ist einfach viel wert und der Respekt vor allen Anschreibenden gerne geschuldet.
**********true2 Paar
7.911 Beiträge
Wir handhaben es auch so. Uns kann man auf Events in den Clubs kennenlernen. Wir gehen weder mit Männern Kaffee trinken, noch kommen fremde Leute zu uns nach Hause, noch besuchen wir Männer zu Hause oder im Hotel.......
Das ewige Schreiben und dann doch die Absagen bringen eh nichts.
***n2 Frau
920 Beiträge
Zitat von ********r_54:
@***n2

Das deckt sich ja nun gar nicht mit den Aussagen, die hier vorher getroffen wurden. Ich weiß nicht, wie du die Männer anschreibst. Nur den Körper zu wollen reicht vielleicht nicht.

Meinen Körper kannst du zwar nicht bekommen, wohl aber eine freundliche Antwort – eventuell mit einem wohlgemeinten Ratschlag, was die Männer von einer Antwort abhält. So von Mann zu Frau *zwinker*

Hätte ich doch das Ironie-Schild benutzen sollen?
********r_54 Mann
96 Beiträge
@***n2

Unbedingt. Aber jetzt stimmt mein Weltbild wieder *g* . Nix für ungut.
*******iron Mann
9.179 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ich mit Lust auf eine Dame reagiere,
Dann ist es Hier auf Grund ihres Portraits
Den was anderes würde ich im Leben jenseits des Bildschirms auch nicht sehen.

Wenn ich hier eine Gutaussehende Berlinerin sehe die mir gefällt,
dann warte ich auf eine günstige Gelegenheit.
Ich habe aber auch Eine Berlinerin mal so angeschrieben.
Oder ich werde von einer Berlinerin Angeschrieben.

Ich reagiere aber auch, sooo auf ein like und auf einen kleinen Snack ist immer mal zeit.
*popcorn*
*****a63 Frau
5.779 Beiträge
Ich vermute es ist ein Klönen gemeint.😁
**********_Gabi Paar
3 Beiträge
Zitat von *****a63:
Zitat von *******iron:

Gilt Kaffee auch?
bin gerade bei einem Kaffee
Ich schreibe grundsätzlich nie jemanden an.
**********pitze Frau
1.723 Beiträge
Jetzt stelle ich mal ein Detailfrage:

Schreibt Ihr jemanden an, wenn es ein Match gab?
*********ar69 Paar
5.082 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Schreibt Ihr jemanden an, wenn es ein Match gab?

Manchmal, aber nicht immer.
Wir schauen im Club oder anderswo mal anderen Menschen hinterher und denken "Mensch, das würde echt gut passen" ohne diese Person darauf gleich anzusprechen.
**********pitze Frau
1.723 Beiträge
Ein Match bedeutet ja, dass die andere Person ebenfalls bereits mitgeteilt hat, „das würde echt gut passen“.

Das ist SO dann sicher nicht auf die Realität übertragbar, wie man merkt.

Aber die Frage bezieht sich explizit auf online-Matchs.
*******Hase Mann
757 Beiträge
Hallo
Also nach 22 Seiten kann man sagen ,für normale Männer lohnt das Anschreiben nicht da gibt es nur einen Gewinner der Joy Club kassiert die Kohle.Für Frauen lohnt es sich wohl da es ja auch die Männer hier gibt zb 190cm groß gutausehend Schwanz über 20cm usw und auch für Paare so was sucht man ja meist .Was sie dann so zu bieten haben dazu sag ich dann mal nix .Kurze rede langer sinn einfach offline suchen und ihr habt Erfolg als sich hier verrückt zu machen .
LG M
*********ar69 Paar
5.082 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Ein Match bedeutet ja, dass die andere Person ebenfalls bereits mitgeteilt hat, „das würde echt gut passen“.

Naja, ich sage auch im realen Leben einer Frau das sie mir gefällt und sie toll aussieht ohne das ich dann gleich mehr von ich wollen würde. *g*

Swinger Er
*****a63 Frau
5.779 Beiträge
Zitat von *******Hase:
Für Frauen lohnt es sich wohl da es ja auch die Männer hier gibt zb 190cm groß gutausehend Schwanz über 20cm usw ...

Wenn Du so einen kennst, schick ihn mal bei mir vorbei.😍

*ironie*
**********pitze Frau
1.723 Beiträge
Das ist aber zuerst einmal einseitig. Bei einem Match haben BEIDE ihr Interesse bekundet. Das ist doch ein gewaltiger Unterschied.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.