Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Profilleser
127 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1267 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben per chatGPT478
Durch ein paar ältere Threads hier bin ich auf die Idee gekommen…
zum Thema
Joyclub Knigge - wie eine Frau anschreiben?161
Keine Sorge, ich bin alt genug und brauche keine Textvorschläge, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.

Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage?

Dauerhafte Umfrage
***n2 Frau
920 Beiträge
Du sollst ja auch nicht ständig das ganze Becken leer fischen *nene*
*****nee Frau
164 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****you:
Zitat von ***n2:
Zwischendurch tut eine Pause immer mal ganz gut, finde ich. Danach sieht man die Dinge gelassener und steigt mit neuem Elan ins Getümmel.

Ich war fest davon überzeugt 5/6 Wochen die Füße/Griffel still gehalten zu haben, dann gab's schallendes Gelächter von der Seite.

Es waren 5 oder 6 Wochen, ichkanns wenn ich will. *pueh*

5-6 Wochen, ein echter Könner ☺️👍!
****52 Mann
4.180 Beiträge
Ich dachte zuerst da steht Gönner.

Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.
Hallo liebe Community,

kurz und knapp….wie ist das denn so bei euch 🙃?

Genau wie du es sagst, das Anschreiben kurz und knapp.
*******elle Frau
35.922 Beiträge
Den Herren ist aber schon vewusst dass sue keine snrwort einfordern können?

Dass niemand, auch Frauen nicht, auf für sie unpassende Anschreiben antworten müssen?

Frauen bekomnen auch keine Antworten, dann zucke ich mit den Schultern, denke
"
Dann eben nicht",
Und mache einen Haken dran.
@*******elle die Diskussion gab es hier schon x-fach und hat noch nie wirklich was gebracht.

Ich plädiere trotzdem weiterhin dafür, bei jedem vernünftigen Anschreiben zumindest ein Nein Danke zu schicken. Ist im Zweifelsfall nur ein Klick, aber der Absender hängt nicht komplett in der Luft.

Und wir brauchen hier die Diskussion darüber bitte nicht neu starten.
****52 Mann
4.180 Beiträge
Das mit dem Bewusstsein ist so eine Sache.

Ich bin mir sehr bewusst, dass manchmal das Hirn in die Hose rutscht. Ist Frau sich bewusst, dass das genauso schnell wieder da oben ist, wie es runtergerutscht ist?
Sollten wir nicht froh sein bei gewissen Leuten auf der Igno-Liste zu stehen, online wie auch real?

Keine Antwort ist, in diesem Fall, aiuch eine Antwort.
***n2 Frau
920 Beiträge
Zitat von *********0966:
Sollten wir nicht froh sein bei gewissen Leuten auf der Igno-Liste zu stehen, online wie auch real?

Keine Antwort ist, in diesem Fall, aiuch eine Antwort.

Absolut *ja*

Und wer weiß, wofür die fehlende Antwort gut ist.
*********nigin Frau
1.108 Beiträge
Bei Leuten, die mich anschreiben ohne mein Profil gelesen zu haben, stehe ich gern auf ignore. *victory*
*****a63 Frau
5.769 Beiträge
Ich setze nur jemanden auf Ignore, wenn ich massiv belästigt werde. Ansonsten gibt es keinen Grund.
Zitat von *****a63:
Ich setze nur jemanden auf Ignore, wenn ich massiv belästigt werde. Ansonsten gibt es keinen Grund.

..... oder wenn ich merke dass Spielchen getrieben werden.
*****a63 Frau
5.769 Beiträge
Zitat von *********0966:
Zitat von *****a63:

..... oder wenn ich merke dass Spielchen getrieben werden.

Das kann ich so ignorieren. Ansonsten wäre die Liste schon voll.😁
*********Wien Frau
2.840 Beiträge
Das ist die ultimative Ignoranz.
Nicht einmal zu ignorieren.
*****a63 Frau
5.769 Beiträge
😁
Zitat von *********_Wien:
*rotfl*

Chuck Norris ignoriert sogar die Ignorliste
*********Seil Mann
1.621 Beiträge
Zitat von *****a63:

Ich bin bei Leuten auf der Ignore-Liste, mit denen hatte ich nicht einmal Kontakt.
Wahrscheinlich wollen die mir vorbeugend den Anblick ihrer Profilbilder erparen.
Das nenne ich mal vorauseilenden Gehorsam. *haumichwech*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ich habe User auf meiner Ignore Liste, die ich nur aus den Foren kenne - und mir mit denen langatmiges mühsames Schreiben via CM nicht antun will.
Umgekehrt bin ich wohl aus dem gleichen Grund auch auf der einen oder anderen Igno-Liste (merke ich, wenn ich kein Like für einen Beitrag vergeben kann).
Ist so. Niemand ist gezwungen mit jeder/jedem hier Kontakt haben zu müssen.
Zitat von *******lker:
Zitat von *********_Wien:
*rotfl*

Chuck Norris ignoriert sogar die Ignorliste

Die Ignoliste hat Angst vor Chuck Norris und wird ihn nicht annehmen.
****52 Mann
4.180 Beiträge
Die Ingo und innen Liste, da habe ich keine Zeit für.
*****a63 Frau
5.769 Beiträge
Zitat von *****ara:
Ich habe User auf meiner Ignore Liste, die ich nur aus den Foren kenne - und mir mit denen langatmiges mühsames Schreiben via CM nicht antun will.
Umgekehrt bin ich wohl aus dem gleichen Grund auch auf der einen oder anderen Igno-Liste (merke ich, wenn ich kein Like für einen Beitrag vergeben kann).
Ist so. Niemand ist gezwungen mit jeder/jedem hier Kontakt haben zu müssen.

Ich habe das nur nicht verstanden, weshalb jemand ignoriert, wenn gar kein Kontakt besteht.

Es ist also eine Art Vorsichtsmaßnahme. Und schon habe ich wieder etwas gelernt.🤗
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@*****a63 es hat jede/r eine eigene Art damit umzugehen. Ich sage, wie ich es handhabe, verallgemeinern will ich das nicht.
*****a63 Frau
5.769 Beiträge
Das habe ich auch so verstanden. Zumindest habe ich jetzt eine von einer Millionen möglichen Erklärungen dafür.😘
****dia Frau
767 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Jetzt stelle ich mal ein Detailfrage:

Schreibt Ihr jemanden an, wenn es ein Match gab?

Bin erst jetzt wieder online, möchte aber darauf antworten....

Bei einem Match bin ich sogar die jenige , die dann die Männer angeschrieben hat....Ist kein einziges Mal zu einem Treffen gekommen. Keine Ahnung nach welchen Kriterien Männer liken.
Beim Schreiben matchte es überhaupt nicht mehr .
@****dia kömnte mir vorstellen, dass das Like für das Profil einfach war, um auf sich aufmerksam zu machen. Denn das ist eine der wenigen Sachen, die Männer hier auch ohne Premium machen können
****dia Frau
767 Beiträge
Zitat von *******lker:
@****dia kömnte mir vorstellen, dass das Like für das Profil einfach war, um auf sich aufmerksam zu machen. Denn das ist eine der wenigen Sachen, die Männer hier auch ohne Premium machen können

Ja, ok verstehe ich. Er kann nur so auf sich aufmerksam machen, ich habe reagiert, ihn angeschrieben, nach einem Treffen gefragt....Mann muss nur ja sagen und Zeit haben. Und dann geht es los ....ne ,keine Zeit diese Woche nicht und nächste Woche geht auch nicht....und in der Woche geht auch nicht.... Tja ...dann habe ich auch keine Lust mehr.
Das ist für mich kein Interesse, sondern wahrscheinlich nur abchecken,ob man als Mann noch Chancen hätte, aber Treffen nein danke .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.