Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Profilleser
127 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben per chatGPT478
Durch ein paar ältere Threads hier bin ich auf die Idee gekommen…
zum Thema
Joyclub Knigge - wie eine Frau anschreiben?161
Keine Sorge, ich bin alt genug und brauche keine Textvorschläge, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.

Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage?

Dauerhafte Umfrage
*********haela Mann
218 Beiträge
Die Sache mit der Schreiberei:
Also ich würde gerne jemanden anschreiben. Als NICHT-PLUS-Mitglied kann ich das aber natürlich nicht. Deshalb hoffe ich immer das ich angeschrieben werde und versuche auch entsprechend brav zu antworten. Sonst würde es ja keinen Sinn machen das hier diese Möglichkeit gibt. *kuss* *kuss*
Zitat von *******elle:
Den Herren ist aber schon vewusst dass sue keine snrwort einfordern können?

Dass niemand, auch Frauen nicht, auf für sie unpassende Anschreiben antworten müssen?

Frauen bekomnen auch keine Antworten, dann zucke ich mit den Schultern, denke
"
Dann eben nicht",
Und mache einen Haken dran.

Nö, Höflichkeit kann niemand einfordern.

Kann man vergleichen, wenn mich jemand auf der Strasse freundlich grüsst, diese Person kann nichts machen, wenn ich die Strassenseite wechsle und keinen Laut von mir geben will.
Nur zu behaupten, es sei anständig, oder habe mir Anstand nichts zu tun, da kann man den Herrschaften und auch den Damen dann schon widersprechen.
Das sollte man sogar.

Auch sollte man es publik machen, damit keiner auf die dreisten Gesellen hereinfällt.
Denn ob man wirklich freundlich und anständig ist, zeigt sich eben nicht daran, wie man Menschen behandelt, von denen man etwas haben will.

Nein, ob man wirklich Anstand und Benehmen hat, zeigt sich daran, wie man sich zu den Menschen verhält, die man eigentlich nervtötend findet.
Denn zu Menschen freundlich sein, bei denen man sich was erhofft und sogar etwas will, das kann nun wirklich jeder, dafür benötigt man keinen anerzogenen Anstand^^.
*******corn
2.163 Beiträge
Es gibt einen "Geheimtrick" wie man das eingestellte Suchraster umgehen kann. Vielleicht funktioniert das auch für Gespräch beenden. Und nein ich werde hier nicht erwähnen, wie das geht
****52 Mann
4.136 Beiträge
Und ich habe einen für passiv aggressive Igno drücker.
*******elle Frau
35.870 Beiträge
@****ee
Sind Postwurfsendungen höflich?
Sind diese höflich und zwingend zu beantworten?
Nein?

Anschreiben, Bettelmails, Ficken Angebote, Hi's und Hu's, Schwanz Fotos, sind Postwurfsengunden im www.

Ich Suche nicht.
Steht dick und breit im Profil.
Hätten das Männer auch gelesen und verstanden, hätten sie sich ihren Frust sparen können.

Und ich antworte denen immer auch noch. Nutzt nur nix, weil dann die Diskussionen losgehen.
Obwohl ich auf das Profil Hinweise.

"Warum denn nicht, Menno"
Ich will aber.
Mitdemfussaufstampf.
@*******elle warum stellst du dein Profil nicht einfach so ein, dass du nicht angeschrieben werden kannst? 🤷‍♂️
**********eMeow Frau
120 Beiträge
Ja klar wenn jemand interessant ist warum nicht 😊
*******er75 Mann
472 Beiträge
Ich schreibe nur an wenn ich zurück schreiben kann 😁 kein Premium 🤷‍♂️
****52 Mann
4.136 Beiträge
Die plumpe Sexanmache müsste ich mal ausprobieren. Wenn ich was anstellen kann, zöger ich ja selten.
******m80 Mann
495 Beiträge
Hallo,
ich habe mir die ersten Beiträge durchgelesen, die anderen überflogen.

Ich selbst gehöre zu denen die anschreiben. Wie sonst soll ein möglicher Kontakt entstehen? dass mich eine Frau anschreibt kommt einmal pro Schaltjahr vor, wenn ich kein Date online habe.

Nicht anschreiben, da kann ich nur mutmaßen. Entweder kein Premium oder eher nicht an realem interessiert und sich mit den Bildern zufrieden geben.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *******lker:
@*******elle warum stellst du dein Profil nicht einfach so ein, dass du nicht angeschrieben werden kannst? 🤷‍♂️

Das ist Täter Opfer Umkehr.
Ich erwarte von meinem Gegenüber, dass mein Text gelesen wird und Anschreiben nur dann kommen, wenn eine Übereinstimmung mit meinen Kriterien dargelegt werden kann.
Alles andere finde ich nervig bis übergriffig. Zudem fällt es für mich in die gleiche Schublade, dass man nur dezent gekleidet in der Öffentlichkeit auftreten soll, wenn man nicht angebaggert oder belästigt werden will.

Die allermeisten halten sich daran. Nur wenige gehen davon aus, dass ich mich vor ihnen schützen muss, weil ich sonst Freiwild wäre bzw ihnen für einen Kontakt zur Verfügung stehen müsse. Ist halt nicht so.
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Zitat von *******lker:

Weil ich andere, nicht sexuell motivierte , Kontakte pflege.
Gruppen habe, selber Mod bin.
Warum muss ich mich einschränken?
Können Männer nicht lesen?
**********eMeow Frau
120 Beiträge
Weil ich andere, nicht sexuell motivierte , Kontakte pflege.
Gruppen habe, selber Mod bin.
Warum muss ich mich einschränken?

Gefühlt nein 🤷‍♀️ auch als ich gesucht habe muss ich sagen was, da an Anfragen kam.... wozu mach ich mir die Mühe ein Profil zu erstellen 🤷‍♀️
@*******elle gerade von einem Mod würde ich mir wünschen nicht mit Verallgemeinerungen/Pauschalaussagen zu arbeiten, auch wenn sie hier in Frageform verpackt sind
*****210 Paar
1.563 Beiträge
Lesen ist nicht nur für einige Männer schwer, einigen Frauen und Paaren fällt es ebenfalls schwer.
Ich kann einige Reaktionen von Männern nachvollziehen, wird ihnen doch recht oft " mimimi" angedichtet.
Das Ignorieren von Text, Vorlieben und Abneigungen erleben hier doch leider sehr viele, häufig wird ein Bild gesehen und die Finger tanzen Samba auf der Tastatur, das Hirn macht Pause.
Menschen können schon anstrengend, nervig und dennoch sehr häufig liebenswert sein.
LG V
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Ich rede doch von mir, meinen Erfahrungen.
Wo ist die Verallgemeinerung?
Zitat von *******elle:
Ich rede doch von mir, meinen Erfahrungen.
Wo ist die Verallgemeinerung?
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Die Männer ,
die ich meine ,
die die mich angeschrieben haben, gebettelt, gepöbelt, Gemeckert haben, wohl nicht!
@*******elle das gleiche dir durchaus, dass es Männer gibt, bei denen man das meinen könnte. Aber diese ständigen Pauschalierungen (nicht nur von dir, sondern von ganz vielen hier im Forum) sind IMHO kontrpoduktiv.
*********Seil Mann
1.607 Beiträge
Zitat von *****ara:
Das ist Täter Opfer Umkehr.

More drama please! (würde Bruce Darnell sagen) *tuete*

Lasst uns eine Gedenkminute für die Opfer von Anschreiben auf einer Plattform für "stilvolle Erotik" einlegen. *omm*
Mir kommen gerade die Tränen *heul2*
Ich schreibe niemanden an, denn wenn mich eine Frau aus meiner Umgebung interessant findet, dann wird sie auch den Mut aufbringen mich anzuschreiben.

Gruß Bernd
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Lasst uns eine Gedenkminute für die Opfer von Anschreiben auf einer Plattform für "stilvolle Erotik" einlegen. *omm*

Eben wo die sich doch einfach im Profil verbarrikadieren können. Damit der Stil auf der stilvollen Plattform noch stilvoller wird.

g/w
*******Gina Paar
401 Beiträge
Zitat von *******ack:
Zitat von **********pitze:
@*******mus

*lol*
Das widerspricht so ziemlich allen Erfahrungen, die man (insbesondere Frauen) hier machen. Von dem Dauerproblem, dass Profile gar nicht gelesen werden, hast Du schon gehört?

Es werden nie die Männer erwähnt, die Profile lesen.

zum Thema,

selbst ein Bezug aufs Profil, eine Erwähnung von zb Urlaubsbildern, führte er zu vorsichtiger, eher einsilbiger Kommunikation, da spürte ich förmlich die Erwartung des Gegenüber, wann ich denn nun endlich nach 2 normalen Sätzen, nach dem Nacktbild frage. Also eine misstrauische Haltung meine ich, nicht, die freudige Erwartung. Das nimmt mir die Freude an Kommunikation. Kann aber an der Altersrange liegen,

habe den Eindruck ab ü50 sind die Damen der Schöpfung nur noch wegen der drei F' hier. Freunde/Freundschaft/Forum
meist schön länger hier, enttäuscht worden und deswegen die drei F'

oder haben sich ausgetobt, suchen nichts mehr,

das ist so ein klassischer Opener, um gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen, ohne überhaupt was in der Richtung anzudeuten kommt gleich,

ich habe alles gefunden was ich wollte, mich ausgetobt,

soll heißen, wage ja nicht nochmals in der Richtung was zu fragen,

keiner möchte Sex, schon garnicht den schnellen, F+ gebundene liierte etc möchte auch niemand, der von mir gelesenen Profile,

und ja was soll denn Übereinstimmung bedeuten? Wenn jemand schreibt situationsbedingt? Oder beide anal unbedingt wollen?

Übereinstimmung wohl eher wenn ich die Größe/Gewicht habe, um die Ecke wohne? Oder um was geht es bei der viel zitierten Übereinstimmung?
An echtem Single, nicht liiert, nicht den schnellen Sex suchend kann es nicht liegen, wenn es danach geht, hätte ich hier mit gefühlt 90% aller Frauen Ü50 Übereinstimmung.

Aaaaalso: Es gibt durchaus Frauen Ü50 (und ich kenne einige davon persönlich, mich inkludiert), die immer noch sexhungrig sind. Dein Profil liest sich sehr amüsant. Deine Fotos finde ich ansprechend. Aber dann kommen die vielen Kilometer... die ein persönliches Treffen doch recht unwahrscheinlich werden lassen.

Es gibt leider immer zahlreiche Faktoren, die passen müssen. Mir geht es bei interessanten Profilen meist so, dass ich denke: a) zu jung oder b) zu weit entfernt, c) und d) verrate ich nicht 😉.
*****a63 Frau
5.723 Beiträge
Also ich wäre traurig, würde mir niemand schreiben.😪
****bo Frau
3.892 Beiträge
Und die nächste Gedenkminute gilt dann allen, deren Kommunikationsversuche, aus welchen Gründen auch immer, unbeantwortet blieben.
Weil wenn sollte doch allen "Opfern" hier gleichermaaßen gedacht werden... *fiesgrins*

Btw..
Stimmt..
Da ist pauschaliesieren das es immer Arroganz, totale Unhöflichkeit, auf jeden Fall im höchsten Maaße anstandslos ist in ewiger Endlosschleife natütlich absolut ok..

Bin weder ein "Opfer" weil wer auch immer Lust hat zu schreiben, noch mach ich irgendjemanden zu einen, weil ich, warum in dem Moment auch immer, keine Lust hab zu antworten..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.