„Zitat von **********pitze:
„@*******mus
Das widerspricht so ziemlich allen Erfahrungen, die man (insbesondere Frauen) hier machen. Von dem Dauerproblem, dass Profile gar nicht gelesen werden, hast Du schon gehört?
Es werden nie die Männer erwähnt, die Profile lesen.
zum Thema,
selbst ein Bezug aufs Profil, eine Erwähnung von zb Urlaubsbildern, führte er zu vorsichtiger, eher einsilbiger Kommunikation, da spürte ich förmlich die Erwartung des Gegenüber, wann ich denn nun endlich nach 2 normalen Sätzen, nach dem Nacktbild frage. Also eine misstrauische Haltung meine ich, nicht, die freudige Erwartung. Das nimmt mir die Freude an Kommunikation. Kann aber an der Altersrange liegen,
habe den Eindruck ab ü50 sind die Damen der Schöpfung nur noch wegen der drei F' hier. Freunde/Freundschaft/Forum
meist schön länger hier, enttäuscht worden und deswegen die drei F'
oder haben sich ausgetobt, suchen nichts mehr,
das ist so ein klassischer Opener, um gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen, ohne überhaupt was in der Richtung anzudeuten kommt gleich,
ich habe alles gefunden was ich wollte, mich ausgetobt,
soll heißen, wage ja nicht nochmals in der Richtung was zu fragen,
keiner möchte Sex, schon garnicht den schnellen, F+ gebundene liierte etc möchte auch niemand, der von mir gelesenen Profile,
und ja was soll denn Übereinstimmung bedeuten? Wenn jemand schreibt situationsbedingt? Oder beide anal unbedingt wollen?
Übereinstimmung wohl eher wenn ich die Größe/Gewicht habe, um die Ecke wohne? Oder um was geht es bei der viel zitierten Übereinstimmung?
An echtem Single, nicht liiert, nicht den schnellen Sex suchend kann es nicht liegen, wenn es danach geht, hätte ich hier mit gefühlt 90% aller Frauen Ü50 Übereinstimmung.
Aaaaalso: Es gibt durchaus Frauen Ü50 (und ich kenne einige davon persönlich, mich inkludiert), die immer noch sexhungrig sind. Dein Profil liest sich sehr amüsant. Deine Fotos finde ich ansprechend. Aber dann kommen die vielen Kilometer... die ein persönliches Treffen doch recht unwahrscheinlich werden lassen.
Es gibt leider immer zahlreiche Faktoren, die passen müssen. Mir geht es bei interessanten Profilen meist so, dass ich denke: a) zu jung oder b) zu weit entfernt, c) und d) verrate ich nicht 😉.