Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5179 Mitglieder
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part II449
Der erste Part wurde wegen der Anzahl der Postings geschlossen und…
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part III448
Ich denke dieses Thema sollte unbedingt weiter gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchen beim Sex?

Hey
Also ich muss sagen man kann ja wirklich überall Rauchen ich Rauche ja selbst aber beim Sex oder beim Vorspiel würde es mir nei einfallen eine Zigarette zu rauchen ....ich glaube ich würde es auch nicht gut heißen wenn mein Partner sich beim Sex eine Zigarette an machen würde *roll*
zigarette im bett geht gar nich.
ich finde raucher schon im normalen leben abstoßend und wenn dann jmd noch im bett raucht wäre für mich jegliche erotik gestorben.
*****xmd Mann
697 Beiträge
kann mich nur den anderen vor mir anschließen aber solche menschen sols halt auch geben die es anmacht beim sex zu rauchen mein ding ist es auch nicht wenn dann lieber die zigarette danach *zwinker*

lg
cyb
Och ne... stell mir das bildlich vor... Zupacken, stoßen, gleichzeitig mal dran ziehen und am Besten ab und an mal noch nen Schluck aus der Pulle *schock*

Ne, also für uns geht das gar nicht
uahhh :-(
wen der Kerl an sich raucht...okay.....aber wenn er sich im Bett mehr für seine Zigarette als für mich interessieren würde könnte er gleich wieder gehen. *gr2*
Abgesehen davon bin ich Nichtraucherin und mag den Geruch nicht so arg.... vor allem nicht in geschlossenen Räumen....und im bett schon gleich gar nicht! *gr2*

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
so nicht!
Ich muss mal gestehen, ich rauch nicht grad zu wenig.
Niemals aber im Haus. Und im Schlafzimmer?? Schon mal garnicht.
In einer, schon viele Jahre zurückliegenden Beziehung (ich hab da auch schon geraucht wie ein Schlot) hat das Mädel im Schlafzimmer ebenso geraucht wie auf der Toilette oder sonst wo.
Es war Ekelhaft.
Also, ich bin wirklich der letzte der was gegen Raucher hat. Aber alles zu seiner zeit und am Richtigen Ort.
*****sov Mann
22 Beiträge
Also ich brauch "die zigarette danach" aber dabei wäre auch mal eine möglichkeit *g*
aber das kommt dann bestimmt voll proll bei meiner freundin an, fehlt nur das noch das bier und fußball im fernsehen :D:D

greeTz

MustasoV
der absolute Abtörner
wenn einer der Beteiligten beim Sex rauchen würde.... Mag es schon nicht,wenn jemand direkt nach dem Sex anfängt zu rauchen...
******ger Paar
18 Beiträge
ne nix für mich!
also rauchen wärend dem sex??

nee...da machtman andere sachen, wer hat da noch zeit zum rauchen?? *baeh*

gruss lisa
*********eous Paar
59 Beiträge
da rauchen generell sehr abstoßend und unerotisch für uns ist, kommt das also nicht in frage...
*********rk76 Mann
122 Beiträge
...dann kann ich genauso gut einen kalten Aschenbecher küssen... EKELIG
..... also.. ich hab KEINE Hand frei, um während des Sex zu rauchen. Die Fluppe im Mundwinkel haltend zu rauchen funktioniert bei mir nicht... ewig tränende Augen durch den aufsteigenden Qualm.... widerlich *baeh*

Gegen die Zigarette während der "Schaffenspausen" oder "hinterher" hätte ich ja nichts einzuwenden *ggg*
ne danke
das versaut doch die ganze stimmung, selbst als wir noch raucher waren wäre uns das nie in kopf gekommen dabei zu rauchen.

es blieb immer bei der danach und das war auch gut so.
since, generell ist gegen (vor glück) feuchten augen ja nichts einzuwenden, aber selbst ich als schlot im zweiten bildungsweg stelle mir die frage:

wer kommt auf solche ideen???
*hae*
Rauchen während des SEX..??????????

ist nicht erotisch und eher abtörnend
****dom Mann
211 Beiträge
Gegen die Zigarette während der "Schaffenspausen" oder "hinterher" hätte ich ja nichts einzuwenden

Dem schliesse ich mich an!

Aber während dessen? Hat man da nicht besseres zu tun? Von bestimmten Hinhaltungpraktiken innerhalb des BDSM´s mal abgesehen... Was ja dann wieder unter "Schaffenspausen" fallen könnte... [b]SMile[/b]

Gruss
Feeldom
Nee, also sorry....
...aber das muß ja nun nicht sein!!!!! *hae*

Nic
da gebe ich meiner Vorleserin recht das muß wirklich nicht sein , lieber nach dem Sex kuscheln als sich ne kippe anzünden und den schönen geruch verjagen
********s_rp Paar
205 Beiträge
Also neeee
*schock* beim sex rauchen??? *aua*

liebe grüße love [b]hexe2[/b]
*******nne Paar
84 Beiträge
also neee........
*ja* raucht immer...... erst danach *lol*
*******rkus Paar
263 Beiträge
Sex und Rauchen
ne wenn wir Sex haben dann wollen wir den genissen .
Und nicht immer zu schauen wo ist der Glimmstängel oder hat der Partner gerade den Glühstängel im Mund , muss die Asche abmachen usw.

Ganz erlich nein DANKE echt Abtörnend nicht mal mit ner Pause dazwischen.
Mann kann ja seine Gelüste man zurückhalten . *aua*
*******nne Paar
84 Beiträge
ch1......
auch wir geniessen zu erst denn sex.....kuscheln dann noch lange zusammen.....und dann kommt die ziggi zur entspannung *ggg* .....wie nach einem guten essen *ja*
...
dabei rauchen?? oh jee wie abtörnend ist das denn?

beste nichtrauchergrüsse
Danach, okay,
aber nicht dabei, da genießt man doch wohl den Körper des anderen!!!

Dabei ist es doch wohl nur abtörnend!!
*******nne Paar
84 Beiträge
......
genau so sehen wir das auch
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.