Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5177 Mitglieder
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part II449
Der erste Part wurde wegen der Anzahl der Postings geschlossen und…
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part III448
Ich denke dieses Thema sollte unbedingt weiter gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchen beim Sex?

Achja und RAUCHEN/RAUCHER STINK(T)EN!

Das ist so ein Spruch den ich voll dämlich finde.
In meinem bzw. unserem Bekanntenkreis gibt es sehr viele Nichtraucher und
davon hat noch niemand zu uns gesagt das wir stinken. *roll*

Zur Frage an sich:

Wir selber rauchen nicht beim Sex aber danach schon *g*

PS:

Aber das Bild von Mondrian finde ich auch sehr erotisch, hat was.
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es an der Zigarette liegt oder an den beiden Mädels *ggg*
******nke Mann
178 Beiträge
Nein danke
Hallo, rauchen beim Sex muss nun wirklich nicht sein. Ich will die Partnerin geniessen und nicht die Zigarette. Die Zigarette danach ist ab und zu schon ganz nett, aber nur wenn beide rauchen.
****aar Paar
14 Beiträge
Hallo Allerseits!

Für mich ist das Rauchen beim Sex/ Vorspiel ein schöner Fetisch.

Natürlich ist es nicht für jeden ein erregendes Thema, aber bei Sex gibt es auch so vieles,
wo ich mich frage wie es überhaupt jemanden erregen kann!

Mir gefallen Rauchende Frauen und es erregt mich wenn die Frau noch dazu sehr gut aussieht.

Gruß

MS_Paar
@Paar3537
doch raucher stinken! fühlt euch aber nicht angegriffen, denn ich rauche selber. aber habt ihr schon mal gerochen wenn jemand geraucht hat und ihr selber nciht? das ist voll ekelhaft!

zum thema...also beim sex auf keinen fall, beim vorspiel auch nie und nimmer und danach ganz selten...wenn es mal so kuschelig warm ist,will ich nicht aufstehen und rauchen...ausserdem ist danach das kuscheln ncith mehr so toll, weil es doch für andi nicht so toll ist wenn ich nach zigaretten rieche...
keine kippen im schlafzimmer!

lg nata

ps: meine oma sagte immer wenn sie mich fotografieren wollte, das ich die zigarette weg machen muss, das wäre sonst ncith "ladylike"
******005 Mann
15 Beiträge
Sprecht ihr von Zigaretten....
..mit 100 % Tabak? Nunja, DAS muß nicht sein.....oder? *oh*

Aber - es gibt noch andere Zigaretten - mit weniger % Anteil an Tabak - und DAS ist allemal feiner als ´ne normale Kippe - und glaubt mir - Frau empfindet anders - und beim Mann machts auch mehr Spaß! Garantiert!! *schock*

Have Fun!!! *baeh*

P.S: ich hoffe ihr wißt wovon meiner einer spricht.....*smile**beg*
******nja Frau
22 Beiträge
interessanter aspekt - wieso sollte er nicht rauchen wärend ich in blase
Rauchen
Also wenn mein Partner oder meine Partnerin wärend des Sex mit mir lust auf ne Ziggi hätte würd ich mich fragen ob ich alles richtig mache.....löl das nächste wäre dann, das er die Bildzeitung dabei Liest....lol....also ehrlich.... bin ich im falschen Film..... aba nun gut.... jedem das seine.... eben leben und leben lassen.*zwinker*
rauchen beim/während man sex hat iss ja sowas von "unter aller sau"!
irgendwas machst du falsch.....
wenn ein mann noch an rauchen denken kann während er geblasen wird.....
na prima, so schlecht kann man (frau) gar nicht blasen!
sorry, aber das ist meine (jessie`s) meinung
STÜMMT
Hihihihiih jupzi , ich glaube ich würde das erste mal Gewalttätig in meiner EHE...... Gruß Sylvia
Also...ähm...ja ich hab schon mal bei einer Art Vorspiel geraucht...

Ich hatte mir gerade auf einer Party eine angesteckt, als meinem Begleiter einfiel dass wir ja SMler sind und wir das jetzt allen zeigen müssen...*gg

Naja, ich dann gegen die Theke und er mit der Peitsche hinter mir, aber ich hatte keine Lust die Kippe auszumachen und hab weitergeraucht während der da hinten zugange war...

War nicht nett ich weiß, aber wer sagt das ich nett bin?
*******a_he Frau
226 Beiträge
ich bekomm beim sex immer so bock eine zu rauchen, aber aus rücksicht auf mein Partner und auch auf die Stimmung, reiß ich mich zusammen und rauch danach erst eine...
ich finde die Situation auch etwas unpassend: Schatz, warte mal ich will mir noch schnell ne Kippe anmachen bevor du mich leckst???
klar...
finde ich genauso passend wie Alkohol am Steuer, zumindest was den aktiven Teil betrifft.
Denkt man an Bill Clinton, so ist es ja kein Sex, wenn man sich oral verwöhnen lässt. Hat sicher ´nen Tatsch vo Arroganz oder Dominanz, wenn man dabei raucht. Für mich kommt es NICHT in Frage.
**ke Mann
57.003 Beiträge
JOY-Team 
In der erotischen Fotografie ist ja das Thema Rauchen und Erotik oft zu finden. Es gibt von fast allen Top-Models Fotos auf denen sie lasziv eine Zigarette rauchen.

..glaube eher, dass die sog. top-models dann eher wegen der umgebung und des ambientes eine rauchen und bei den bildern das rauchen dort wohl weniger im mittelpunkt steht.. dafuer gibts ja genug fetisch-models die richtige serien ablichten lassen wie sie rauchen usw.. soll ja einige geben, die ein faible fuers rauchen haben und es erotisch finden..

..die tatsache, dass man allerdings beim sex eine raucht kaeme fuer mich auf keinen fall in frage.. und finde es ehrlich gesagt auch etwas weit hergeholt, "nur" weil es ein paar models gibt, die auf fotos eine zigarette in der hand halten..

..im vorspiel eine rauchen wuerde ich fuer mich wohl auch ausschließen, aber das waer vllt. noch denkbar^^

- jedem das seine -

nike
******s12 Paar
149 Beiträge
Rauchen beim Sex ? Nö. Zigaretten sind ja immer noch ein Genussmittel zumindest Rauche Ich aus genuss und nicht weil es schick ist. Deshalb Zigarette danach oder davor dabei dann doch eher nicht.
Hmm..

Auf Fotos finde ich das irgendwie sexy...

Provokant halt..

Hab auch so ein Foto von mir in meinem Profil...

Aber auf die Idee, mir beim Vorspiel oder beim Sex eine anzustecken, bin ich noch nicht gekommen *lach*

Nee Nee Nee...
Stellt euch ma vor, jemand lässt die fallen und die ganze Koje steht in Brand [b]witzelchen[/b]

Also... ich muss das ned haben..
Hinterher gern aber nich mittendrin *zwinker*
Naja
wir sind selber Raucher, aber während dem SEX? Wir sind doch froh das es "woanders" brennt....
********rtig Paar
28.070 Beiträge
@ LailaNoire
den AKT hättest du bei MIR nicht zuende bringern können.
ich hätte dir die kipp entwendet und selber damit gemacht was ich für nötig erachtet hätte.
der erziehungs-schritt hätte gewirkt!
und ich spreche aus erfahrung (wenn auch nicht genauso wie in deinem beispiel).
für alle die jetzt aufschreien - ja ich weis was SSC bedeutet.

nur noch soooo noch:
andersherum währ' die kiste für mich völlig OK
... aber ich glaub ich halt jetzt mal besser meine klappe *zwinker*

SchlagFertige grüße
beim sex rauche ich nicht,aber die zigarette danach sollt schon sein!

LG
JmS
(jörg)
********ende Frau
13 Beiträge
Ich muss draußen rauchen...so viel dazu...
Aber wir hatten es einmal, da fing er mich an auf der Couch zu lecken,so aus dem nichts und ich sagte relativ streng *lol* das er da gleich weiter machen kann, ich aber erst eine rauchen gehe.
Naja, er kam dann hinterher, und ich rauchte und er leckte, war SEHR geil, hatte was sehr dominates.
*********r1983 Mann
40 Beiträge
Ich bin zwar selbst Raucher, aber auf die Idee während dem Sex eine Kippe anzustecken bin ich nie gekommen. Habe auch in dem Moment kein verlangen danach und wenn die Frau mit der ich gerade Zugange bin eine Zigarette raucht beim Liebesspiel, wäre ich echt sauer. Finde das nicht gut, da kann man ja gleich ein Bier beim Sex trinken oder einen Döner essen, kommt aufs selbe raus.

Hardrocker1983
****_ti Mann
321 Beiträge
Bier beim Sex...
und ne Flupe
...also, wenn ich ehrlich bin.... nette Idee.
Wir finden es ganz sexy wenn Frauen rauchen...kann man auch gut im Rollen-, oder Vorspiel einbauen!
Also
beim Sex ist die Fluppe doch eher hinderlich. In den Pausen ist sie aber ganz schön.

Merke:

"Die Zigarette nach dem Sex, ist die Zigarette vor dem Sex"
Es ging uns eher um das erotische Pendant, besonders auf Fotos *zwinker*
Also ich finde es manchmal sehr erotisch, wenn eine Frau z.B. beim blasen raucht. Natürlich nicht immer, es kommt halt auf die Situation an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.