hm...also, wenn man alles, was pretty bis jetzt so über ihn geschrieben hat, liest, kommt er natürlich im ganzen nicht besonders charmant, fürsorglich, od. irgendwie guter Partner weg...
allerdings, mal ganz unabhängig von diesem Fall jetzt, erstaunt mich doch schon irgendwie immer sehr, daß bei finanziellem Engagement für eine Beziehung so selbstverständlich mit zweierlei Maß gemessen wird:
Tut er´s nicht, liegt ihm nichts an der Beziehung und er ist ein Geizknoten
Tut sie´s nicht, ist das vernünftig/klug
Nichts ist so wichtig, wie finanzielle Unabhängigkeit? In einer Liebesbeziehung? Sorry...aber dann setz ich offenbar die falschen Prioritäten. Von mir kann ein Mann meine letzte Bluse haben, wenn er sie braucht und ich ihn liebe...keine Ahnung, vielleicht liegts daran, daß ich nie Reichtümer anzubieten od. eben auch zu verlieren hatte, aber, was ich einbringen kann, hab ich immer eingebracht - auch wenn es dann halt oft auch futsch war irgendwann. DAS hat mir nie leid getan, auch nicht beim Scheitern einer Beziehung, da gibts andere Sachen, wie verschwendete Zeit, verlorenes vertrauen, ect...eben alles, was in meinen Augen wesentlich wichtiger ist, in einer Beziehung.