Der Therapeut
Die Abendsonne dieses warmen Frühlingstages drang im Versinken noch einmal durch die Heckscheibe unseres Wagens. Nachdenklich schweigend saß ich neben meinem Mann und beobachtete seine unbefangene, fröhlich verschmitzte Mimik. Endorphin getränkte Gedanken drehten sich um die Geschehnisse der letzten Stunden und mein Innerstes fühlte sich hellblau an.
In meinem Bauch schwirrten heftig Schmetterlinge, als Folge einer Metamorphose, waren dort doch eben noch eher Raupen gewesen!
Es war alles noch schwer zu fassen, weil es für eine Frau Anfang Fünfzig auch nicht alltäglich ist frisch verliebt zu sein.
Bin ich wirklich verliebt oder suche ich nur nach Erklärungen oder besser nach einer Entschuldigung für mich selbst, dafür was heute Nachmittag geschehen ist und ich so unbeschwert hinnehme als wäre es das selbstverständlichste der Welt.
Aber ich wollte Ihn unbedingt wiedersehen und obwohl ich mich erst vor zehn Minuten verabschiedet habe, sehne ich mich schon wieder in die Arme dieses Mannes.
Liebte ich nicht viel mehr den Mann neben mir, meinen Karli, der uns gerade so unbeschwert nach Hause fuhr, zu uns nach Hause, zurück in unser heiles, unkompliziertes Leben?
Doch: Karli war eindeutig der Mann meines Lebens. Nichts und niemand kann mich von Ihm trennen. Gernot ist halt eine süße Affäre und ich fühlte mich wohl mit dem Gedanken für beide Männern das Objekt der Begierde zu sein. So etwas tut der Frauenseele und nicht unwesentlich auch dem Frauenleib einfach richtig gut und was richtig gut tut, kann ja wohl nicht schlecht sein. Basta!
Außerdem hat ja das Ganze ohnehin der Karli angezettelt, damals als ich bei dieser schrecklich langweiligen Fortbildung war.
Karli verträgt es nicht gut, wenn die Betthälfte neben Ihm leer ist. Da hat er dann den Laptop am Tuchent und macht lauter Blödsinn.
So surfte er durchs Netz und freilich auf den Seiten welche ganz und gar nicht den offiziellen, moralischen Grundsätzen unserer Gesellschaft entsprechen.
In einem Erotikportal im Netz stieß er auf das Profil eines Herrn, welcher Ihm dort bereits öfter durch seine Beiträge aufgefallen war.
Dieser Mann war ihm durch seinen Stil und die Meinungen welche er vertrat recht sympathisch geworden und so entschloss er sich ihn anzuschreiben. Einen Tag später erhielt er auch Antwort und zwischen den Beiden entwickelte sich eine nette Konversation.
Irgendwann in den folgenden Tagen erzählte mir Karli davon. Auf meine skeptische Frage was er denn schon wieder im Schilde führe meinte er nur lapidar „ich glaube der würde Dir gefallen“.
Du gefällst mir und das reicht mir auch wie Du weißt, entgegnete ich, war aber natürlich neugierig geworden, wer der Typ ist und was die Beiden ausgeheckt hatten. So bat ich Karli mir ihre Unterhaltung zu zeigen.
Gespannt setzten wir uns vor den Computer und Karli suchte den Schriftverkehr, den ich neugierig las:
Nachricht von Karli an: parzival
Guten Abend parzival!
Manches Mal, wenn mir fad ist mach ich mir einen Karl und heute erwischts dich.
Ich bitte Dich das Folgende keinesfalls ernst zu nehmen sondern bestenfalls darüber zu lachen oder mich schlimmstenfalls einen bucklerten Hund zu schimpfen.
Meine bezaubernde Gattin (Eigendefinition) ist aktuell in der glücklichen Lage ein interessantes Seminar besuchen zu dürfen. Nachdem Sie dort auch nächtigt lieg ich jetzt alleine im Bett und erwarte Ihren Gute Nacht Anruf.
Wir, also genau genommen ich, halte derzeit ein wenig Ausschau nach einem netten Freund der mit uns ab und an ein paar Freuden des Lebens teilen möchte.
Diese Freuden haben natürlich schon einen Bezug zu diesem Forum hier, sonst würde ich ja eher bei den Wandervögeln oder dem Bienenzüchterverein Ausschau halten. Obwohl – mit Vögeln oder im weiten Sinne auch mit Bienen und Blumen hat es ja schon zu tun.
Es ist uns bereits gelungen diesbezüglich ein wenig freudvolle Erfahrungen zu sammeln, weshalb wir also nicht ganz unbedarft, in moralisch zwar bestimmt verwerflichen, erotisch allerdings höchst reizvollen, Abenteuern sind.
Wie ich jetzt ausgerechnet auf Dein Profil geraten bin lässt sich für mich beim besten Willen nicht mehr nachvollziehen, allerdings glaube ich gar nicht dass das einfach ein Zufall war.
Nachdem wir bis auf eine Ziffer die gleiche Postleitzahl im Profil stehen haben, hab ich mich halt bei Dir verfangen und beginne jetzt einfach mir, in Anlehnung an Deine Profildaten und deiner Beiträge, ein Bild von Dir zurecht zu zimmern.
Ich glaube Du bist Mitte 50, ca. 175 – 180 groß und etwas korpulent, was dich auch ein wenig ärgert,
Du bist verheiratet und hast zwei erwachsene Kinder, Deine Frau ist ca. 2 Jahre jünger und rauft noch mehr mit ihrem Gewicht als Du. Dich stört allerdings ihre viele Figur überhaupt nicht, im Gegenteil – Du magst das.
Gesellschaftlich bist Du im Bereich der Bourgeoisie ein zu ordnen und hast deine Schäfchen im Trockenen.
Wohnhaft seid ihr südl. von Wels in der Umgebung Kremskirchen oder 10 km im Umkreis.
Deine große Leidenschaft ist Dein Intellekt. Du bist sehr belesen und Literatur bereitet dir Freude. Beim Literaturfrühstück in Puchberg bist Du häufig zu Gast.
Gerne diskutierst Du gesellschaftspolitische Themen, sofern die Diskutanten ein Mindestmaß an Begriffsvermögen nicht unterschreiten. Politisch bist Du zumindest noch bereit dich über die Hanswurschten von Volksvertretern zu Ärgern. Das Unglück jedoch siehst Du dräuen.
Sexuell hast Du deine Midlife Crisis noch nicht ganz durchgestanden und wünscht dir insgeheim ein prickelndes Gspusi. Allerdings fehlt Dir bei genauer Betrachtung jede Idee wie Du ein solches Nebengeräusch dämmen könntest. Alleine die Logistik ist schier unbewältigbar und das ständige Flunkern geht dir einfach auf den Keks.
Am liebste wäre Dir, Deine Frau von den Wonnen der freien Liebe ( wo san de 68er) zu überzeugen und gemeinsam mit ihr dem Eros die Zügel zu lockern, aber in diese Welt mit Dir einzutauchen dazu ist sie schlichtweg nicht in der Lage.
Darüber hinaus ist die Liebe zu Deiner Frau das einzige was wirklich für Dich Bedeutung hat. Der Rest ist Spintisiererei oder Kopf Kino, wie man heute so gerne sagt.
So und nachdem mich die Meinige bis jetzt nicht angerufen hat um mir einen Gute Nacht Kuss zu senden werd ich jetzt auch schlafen und grummelt ein wenig ob dieser untreuen Seele.
Wenn Du Lust hast kannst Du mir ja zurückschreiben wie zutreffend oder viel wahrscheinlicher unzutreffend ich Dein Profil erstellen konnte. Es würde mich freuen wenn sich daraus eine lockere Konversation entwickeln könnte, vielleicht auch einmal face to face.
Schönen Tag,
Karli
RE: parzival
Hallo Karli,
Vielen Dank für Deine Post, aber die folgende Mitteilung wird dich ev. Irritieren, bzw. deine bisherigen Schlüsse ein wenig verändern:
Heute Nachmittag erwarte ich im Büro den Besuch einer netten Dame, die hoffentlich unter ihrem Mantel nicht allzu viel andere Textilien tragen wird. Nach oder vor dem Kaffee werde ich ihr, oder sie mir…
LG. Parzival
RE/RE: Karli
Guten Morgen,
es freut mich Dir nicht auf den Schlips getreten zu sein.
Natürlich hast Du recht, das mit der Dame am Nachmittag macht einen ordentlichen Scherer in mein Weltbild und zwar in das Gesamte mich umfassende.
Zum einen in das Weltbild das ich mir von Dir gezeichnet habe, aber das erfährt ja jetzt eine Aufwertung und solch positive Beschädigungen mag ich.
Zum anderen in das meine, weil ich die untermmantelleichtgeschürzten Damen, welche sich nachmittags Kaffeedürstend in beinahe verwaisten Büros einfinden um zu tun oder zu lassen, für mich bisher recht komod in der Schublade Hollywoodfantasie a la Pretty Women lagerte. Jetzt grüble ich natürlich - wo ist meine Pretty Women – warum arbeite ich nicht in einem Büro – wäre anstelle eines Schreibtisches eine Werkbank eine Option???
Jedenfalls wünsche ich Dir, Dein Französisch möge Dir flüssig von der Zunge gehen.
Wie ich erhofffürchte wirst Du mein Weltbild von Dir noch ordentlich herumruckeln
Liebe Grüße und Bon Appetit
Karli
RE/RE/RE: parzival
Lieber hofffürchtender Karli,
Es ist noch ein wenig Zeit, bis zum Eintreffen der Erwarteten und diese jetzt mit Arbeit zu füllen gelänge ohnehin nur mühsam, also möchte ich bis dahin gerne auf deine Analysen eingehen:
///-Manches Mal, wenn mir fad ist mach ich mir einen Karl und heute erwischts dich.///
das mit dem Karl finde ich schwer zu glauben, eher sehe ich da einen durchaus nicht uncharmanten Versuch der Kontaktanbahnung. Aber ich kann dich beruhigen, ich hab dich auch schon länger auf meinem Radar weil mir u.a. deine erotische Geschichte sehr gefallen hat welche Du zu unserer Erbauung veröffentlicht hast.
///-Meine bezaubernde Gattin ist in der glücklichen Lage ein interessantes Seminar besuchen zu dürfen. Nachdem Sie dort auch nächtigt lieg ich jetzt alleine im Bett und erwarte Ihren Gute Nacht Anruf. ///
Um 02:00 Uhr früh bist du noch wach? Was für ein Seminar besucht sie denn?
und warum meldet sie sich nicht? Ist sie so müde und schon längst eingeschlafen? Hängt sie mit anderen Seminarteilnehmern an der Bar? Der ev. mögliche Saunagang dürfte um 02:00 Uhr früh ja schon zu Ende sein? Was gäbe es noch für Erklärungen?
///-Wir, also genau genommen ich, halte derzeit ein wenig Ausschau nach einem netten Freund der mit uns ab und an ein paar Freuden des Lebens teilen möchte. ///
Nett bin ich mit Garantie und grundsätzlich auch unkompliziert, darüber hinaus teile ich recht gerne - insbesondere Freuden.
///-Wie ich jetzt ausgerechnet auf Dein Profil geraten bin lässt sich für mich beim besten Willen nicht mehr nachvollziehen. ///
Ist ja auch egal, jedenfalls freu ich mich über deine Kontaktaufnahme.
///-Du bist Mitte 50, ca. 175 – 180 groß. ///
Da musst du ein paar cm drauflegen, ich bin 189
///-und etwas korpulent, was dich auch ein wenig ärgert. ///
Korpulent ist meiner Meinung nach zu viel gesagt, aber 10 kg weniger wären nicht schlecht
///-Du bist verheiratet und hast zwei erwachsene Kinder. /// – Bingo!
///-Deine Frau ist ca. 2 Jahre jünger und rauft noch mehr mit ihrem Gewicht als Du. Dich stört allerdings ihre viele Figur überhaupt nicht, im Gegenteil – Du magst das. ///
-Bingo, aber wieso weiß du das? Gib's zu, wir kennen uns indirekt! Was arbeitest du bzw. deine Frau?
///-Gesellschaftlich bist Du im Bereich der Bourgeoisie ein zu ordnen und hast deine Schäfchen im Trockenen. /// – Bingo!
///Wohnhaft seid ihr südl. von Wels in der Umgebung von Kremskirchen oder 10 km im Umkreis. ///
-Bingo! Das war leicht wenn man eine PLZ lesen kann.
Sorry, ich muss kurz mal los, raus auf den Marktplatz vor meinem Büro und melde mich später wieder...
bis bald
Gernot
Und das war erst der Anfang.....