Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10917 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau: Halterlose, Strapse oder Strumpfhose?65
Nachdem die Antworten zu meiner Slipeinlagenfrage mich doch sehr…
zum Thema
Halterlose schöner als FSH?449
Also meine Frau hasst Feinstrumpfhosen und trägt lieber Halterlose!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose vs Strumpfhose?

**C Mann
12.724 Beiträge
...ich denke, ob Strumpfhose, Halterlose oder Strapse, es muss zum Bein und zur Figur passen.
Was hier gut aussieht, kann dort eher unvorteilhaft sein...
*********ngaw Frau
40 Beiträge
Ich trage - wenn es erotisch sein soll - am liebsten Halterlose. Sie bieten vielfältige Möglichkeiten - bis hin zur direkten Provokation...
*******ser Mann
64 Beiträge
Gibt es etwas besseres, als schöne wohlproportionierte Fraunenbeine in Halterlosen?
*******Baer Paar
482 Beiträge
Nein!!
Zitat von *******ser:
Gibt es etwas besseres, als schöne wohlproportionierte Fraunenbeine in Halterlosen?

Genau so siehts aus. Ne Strumpfhose ist so ... ich verdecke absichtlich mehr und mache es dem Partner schwerer. Das ist wie bei Strapsen, die so getragen werden, dass man den Slip nicht ausziehen kann, ohne vorher die Dame von den Strapsen zu befreien ... ich möchte aber, dass die Dame den Slip ausziehen kann und Strapse+Halterlose da bleiben, wo sie sind.
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Beschwerden richten die Herren bitte an die Mode Designer. *lol*
****y61 Mann
899 Beiträge
halterlose oder strapsgürtelt
in Ausnahmen strumpfhosen dann nur overt

An halterlosen und Strapsen mag ich sowohl das Gefühl des Strumpfes, als auch den Teil der nackten Haut mit dem Übergang in das lustdreieck , in der Regel auch nackt ist .
Das zu fühlen und zu sehen erregt mich sehr.
***si Frau
2.483 Beiträge
Team Strumpfhose *meld*

Bis unter die Achseln hochgezogen, spare ich mir den immer klemmenden und kneifenden BH. *witz*
*********ngst Mann
27 Beiträge
Hi, das ist eine tolle Frage und ich kann FTC nur zustimmen. Was auch immer, es muß am Bein auch noch chic aussehen. Ich persönlich mag als Mann halterlose Strümpfe oder auch Strapse, damit sie am Bein nicht rutschen, viel lieber. Wenn bei einem kurzen Rock im Sitzen der Rock die Naht am Oberschenkel zeigt oder vielleicht sogar noch ein bisschen nackte Haut, dann finde ich es sehr erotisch. Da ich gern nackte Haut berühre, ist die Vorstellung ein Grundstimmung für mich durch den Anblick zu erlangen, sehr verführerisch. Ich hingegen streichle gern, wenn gewünscht, das Bein, gehe dann auch höher, um die Haut zu spüren. Wenn's dann auch bei ihr knistert mache ich gern weiter und ...
Wenn meine Finger dann eine Strumphose ertasten, dann kann es leider nicht weitergehen ohne sie zunächst auszuziehen. Das unterbricht nicht nur die Handlung, sondern auch die Stimmung bei mir. Das mag ICH nicht so gern.
Die Frage nach, muss überhaupt etwas getragen werden, möchte ich mit ja beantworten. Ich selbst mag gern den Hauch einer Verpackung, die das "Geschenk" nicht ganz zeigt. Da dominiert gern mein Kopfkino und dem gebe ich mich gern hin.
Frauen, Ihr habt soooo viele Möglichkeiten Euch sexy zu kleiden und uns Männer strubbelig zu machen, nutzt es aus.
Liebe Grüße F.
*********ngaw Frau
40 Beiträge
Ich kann - aus weiblicher Sicht - Kuschelhengst nur zustimmen. Zum einen kann frau mit einer FSH Grenzen setzen, die sie im Verlauf der Situation vielleicht bereut (NATÜRLICH kann sie sich ihrer entledigen - aber, wie Kuschelhengst schon sagt, kann dadurch schnell die Stimmung abkühlen(.

Von daher steuere ich schon - für mich - wie weit es an dem Tag geht (was nicht heisst, dass ich nochmal umdenke *zwinker* )

Bei den Halterlosen habe ich - in Verbindung mit anderen Kleidungsstücken - die Möglichkeit, zusätzliche Zeichen zu setzen und Möglichkeiten zu schaffen.

So schränke ich mit einem sehr engen, etwas längeren Rock dennoch die Möglichkeiten ein. Ist er etwas weter, spielt die Länge des Rocks eine Rolle. Er bedeckt vielleicht den Bund der Halterlosen; er lässt sich aber hochschieben (und das auch von mir selbst).

Ist der Rock so kurz, dass der Bund der Nylons freliegt, setze ich damit - jedenfalls für mich - ein Zeichen: Greif zu....

Jetzt stelle ich fest, dass ich mehr über Röcke geschrieben habe als über Nylons... *zwinker*
Greif zu ….

Das finde ich jetzt komisch 😐
*******Baer Paar
482 Beiträge
marc023002
Die Schilderung erinnert mich an meine erste Corsage mit Strapsen, die mir mein Schatz vor mehr als 40 Jahren geschenkt hatte. Ich fand sie natürlich auch aufregend und wollte mich ihm darin präsentieren mit seidenen Strümpfen. Als es zur Sache ging und er meine Muschi verwöhnen wollte, störte der Slip, den ich aber unter den Strapsen angezogen hatte. Also musste ich diese erst lösen, damit er an das Ziel gelang. Also alles eine Frage der Technik und Vorbereitung! *smile*
*********ngaw Frau
40 Beiträge
Vorbereitung stimmt. Ziehe ich Halterlose an, bedeutet das konsequenterweise, dass ich auf einen Slip verzichte...
*******chen Mann
140 Beiträge
Alles hat seinen Reiz.
Wenn es nicht das Luxusmodell einer Strumpfhose ist und sie zustimmt lässt sich diese auch an bestimmten Stellen einreissen.
Cunilingus durch eine Strumpfhose ist mekrwürdig.
Da bevorzuge ich Strümpfe mit und ohne Strapsgürtel.zudem gibt es mittlerweile Strumpfhosen die Ouvert sind.Mag allerdings nicht jede Frau.
Zitat von *******Baer:
marc023002
Die Schilderung erinnert mich an meine erste Corsage mit Strapsen, die mir mein Schatz vor mehr als 40 Jahren geschenkt hatte. Ich fand sie natürlich auch aufregend und wollte mich ihm darin präsentieren mit seidenen Strümpfen. Als es zur Sache ging und er meine Muschi verwöhnen wollte, störte der Slip, den ich aber unter den Strapsen angezogen hatte. Also musste ich diese erst lösen, damit er an das Ziel gelang. Also alles eine Frage der Technik und Vorbereitung! *smile*

Auf bilder bei Hunkemuller oder andere strumpfe geschaften sieht mann immer das die string unter die hochhalter ist
Das ist echt falsch auch bei pipi tun muss frau schon alles um(bauen)
Tja ausbildung und Vorbereitung ist halbe arbeit
Meiner Freundin vergesst darum gern das hosje an zu tun🤣🤣🤣
******rah Paar
3.257 Beiträge
Themenersteller 
Das kennen wir nur zu gut aus dem Bekanntenkreis.

Das Höschen wird zuerst angezogen, dann der Strapsgürtel. *aua*

Wenn’s dann drauf ankommt wird festgestellt: „Oh - blöd, andersherum wäre besser gewesen“. *kopfklatsch*

Gerade auf Werbebildern wundert uns das überhaupt nicht. Da geht es eben um andere Prioritäten als im echten Leben.

Aber so ist das halt mal.

Weswegen bei uns das Höslein eh wegbleibt und somit: Gleich zwei Probleme weniger.

*hi5*

Tom & Zarah
******_Mz
1.784 Beiträge
Zitat von ******rah:
Was ist „more sexy“? Was macht Euch mehr an? Was ist überhaupt der Reiz daran? Oder ist ein nacktes Bein sowieso das beste, weil alles andere eh nur ein Männerfetisch ist?

Beides macht mich nicht an.
Halterlose finde ich etwas schöner als normale Strumpfhosen. Bedruckte Strumpfhosen finde ich ähnlich schön wie Halterlose.
*******Baer Paar
482 Beiträge
Ihr wollt sexy aussehen und Euch auch so fühlen? Daher ist alles erlaubt, was dazu beiträgt. Und wenn man den Slip unter den Strapsen trägt, kann es auch anregend sein, wenn der männliche Part die Strumpfhalter öffnen muss, um an die Liebesgrotte zu kommen. Vorfreude ist doch die schönste Freude!!
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Zitat von *******rah:
Halterlose vs Strumpfhose?
Lieber Halterlose oder lieber Strumpfhose?

Was ist „more sexy“? Was macht Euch mehr an? Was ist überhaupt der Reiz daran? Oder ist ein nacktes Bein sowieso das beste, weil alles andere eh nur ein Männerfetisch ist?
Also für mich zählt nur das nackte Bein. Wenn, dann eher halterlose Strümpfe. Strumpfhosen mag ich iwie nicht so. Wenn man den Rock oder dergleichen da drüber dann weglässt, sehen die Dinger für mich alles andere als sexy aus und was eine Strumpfhose z.B. unter einem Rock kann, können halterlose Strümpfe mind. genau so gut. Da kommt halt nur noch der Reiz dazu, dass der Teil oberhalb der Strümpfe dann nackt ist. Das betont das ganze dann noch mal. Aber wie gesagt: Lieber ganz ohne.

Strapse habe ich noch nie so verstanden. Diesen ganzen "Halteapparat" finde ich nur sperrig und unnötig. Wozu? In meinen Augen unnötiger Firlefanz, den die Welt nicht braucht. Da kann man auch einfach direkt halterlose Strümpfe nehmen.
******rah Paar
3.257 Beiträge
Themenersteller 
Strapse habe ich noch nie so verstanden. Diesen ganzen "Halteapparat" finde ich nur sperrig und unnötig. Wozu? In meinen Augen unnötiger Firlefanz, den die Welt nicht braucht. Da kann man auch einfach direkt halterlose Strümpfe nehmen.

Das mit den Strapsen ist halt so ein Nostalgie Dingens. Also von früher und so, als es noch kein Gummi gab und man ja irgendwie die Strümpfe befestigen musste.

Macht man mit vielen anderen Sachen ja auch.

Also Nostalgie und so.

*klugscheisser* & *knicks*

Tom & Zarah
********aner Paar
372 Beiträge
Zitat von *********ngaw:
Vorbereitung stimmt. Ziehe ich Halterlose an, bedeutet das konsequenterweise, dass ich auf einen Slip verzichte...

Ebenso bei Strapsen... *g*
Wozu auch...
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
🤠 Schön War's 🤠
Zitat von *******rah:

Das mit den Strapsen ist halt so ein Nostalgie Dingens. Also von früher und so, als es noch kein Gummi gab und man ja irgendwie die Strümpfe befestigen musste.

Also Nostalgie und so.

Tom & Zarah
Ja, schwelge auch gerne in Nostalgie und erinnere mich an meine Abende in den Saloons des wilden Westen zurück. Ach, das waren noch Zeiten... *ggg*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ********aner:
Zitat von *********ngaw:

Ebenso bei Strapsen... *g*
Wozu auch...

Ich mag beides auch mit Höschen. Gibt ja Möglichkeiten sich dessen lustvoll zu entledigen.
Strapse mag ich, weil ich durch das Tragegefühl ein besonderes Gefühl von Sexyness habe. Zudem sieht ein Po für mich mit einem Strapsgürtel noch verführerischer aus: noch mehr Erotik (klar bei echten Nylons) 😋
***si Frau
2.483 Beiträge
Zitat von ******rah:

Also Nostalgie und so.

Tom & Zarah

Nostalgie *love3*

Könnte ich dann nicht auch statt Strapsen Opis vererbte Hosenträger nehmen? *nachdenk*
**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
Mein Mann liebt Strümpfe, mit und ohne Halter.
Genau wie ich hasst er Strumpfhosen (die grausamste Erfindung ever).
Ich möchte ja nur was am Bein, aber nicht unter den Armen, wo man die meisten dämlichen Strumpfhosen tatsächlich hinziehen kann. So was von unerotisch hoch drei.

Civetta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.