Hi, das ist eine tolle Frage und ich kann FTC nur zustimmen. Was auch immer, es muß am Bein auch noch chic aussehen. Ich persönlich mag als Mann halterlose Strümpfe oder auch Strapse, damit sie am Bein nicht rutschen, viel lieber. Wenn bei einem kurzen Rock im Sitzen der Rock die Naht am Oberschenkel zeigt oder vielleicht sogar noch ein bisschen nackte Haut, dann finde ich es sehr erotisch. Da ich gern nackte Haut berühre, ist die Vorstellung ein Grundstimmung für mich durch den Anblick zu erlangen, sehr verführerisch. Ich hingegen streichle gern, wenn gewünscht, das Bein, gehe dann auch höher, um die Haut zu spüren. Wenn's dann auch bei ihr knistert mache ich gern weiter und ...
Wenn meine Finger dann eine Strumphose ertasten, dann kann es leider nicht weitergehen ohne sie zunächst auszuziehen. Das unterbricht nicht nur die Handlung, sondern auch die Stimmung bei mir. Das mag ICH nicht so gern.
Die Frage nach, muss überhaupt etwas getragen werden, möchte ich mit ja beantworten. Ich selbst mag gern den Hauch einer Verpackung, die das "Geschenk" nicht ganz zeigt. Da dominiert gern mein Kopfkino und dem gebe ich mich gern hin.
Frauen, Ihr habt soooo viele Möglichkeiten Euch sexy zu kleiden und uns Männer strubbelig zu machen, nutzt es aus.
Liebe Grüße F.