Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10916 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau: Halterlose, Strapse oder Strumpfhose?65
Nachdem die Antworten zu meiner Slipeinlagenfrage mich doch sehr…
zum Thema
Halterlose schöner als FSH?449
Also meine Frau hasst Feinstrumpfhosen und trägt lieber Halterlose!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose vs Strumpfhose?

****ity Paar
16.583 Beiträge
Wenn man nur 1.53 cm groß ist, verstehe ich (w) das natürlich. Aber bei 1.78 cm hat man auch so seine Sorgen *traenenlach*
*********ngst Mann
27 Beiträge
Zitat von ***si:
Zitat von ******rah:
Strapse habe ich noch nie so verstanden. Diesen ganzen "Halteapparat" finde ich nur sperrig und unnötig. Wozu? In meinen Augen unnötiger Firlefanz, den die Welt nicht braucht. Da kann man auch einfach direkt halterlose Strümpfe nehmen.

Das mit den Strapsen ist halt so ein Nostalgie Dingens. Also von früher und so, als es noch kein Gummi gab und man ja irgendwie die Strümpfe befestigen musste.

Macht man mit vielen anderen Sachen ja auch.

Also Nostalgie und so.

*klugscheisser* & *knicks*

Tom & Zarah

Nostalgie *love3*

Könnte ich dann nicht auch statt Strapsen Opis vererbte Hosenträger nehmen? *nachdenk*

*********ngst Mann
27 Beiträge
Die Frage nach Opis vererbten Hosenträgern gefällt mir. Jetzt schaltet sich mein Kopfkino wieder ein. Leider werden die Bilder nicht scharf. Darf ich Dich bitten ein Foto zu schicken? *lol*
Vielleicht setzt Du ja einen neuen Trend. Du bist halt dann Deiner Zeit voraus.
Manchmal geht witzig vor sexy, denn es soll doch auch Spaß machen.

Da ich trotz meines Alters (58 Jahre) nicht immer ganz ernst zu nehmen bin, bitte ich alle um Entschuldigung, die meinen Humor nicht teilen. Für alle anderen bitte ich noch einmal um ein Foto. *freu*
LG F.
*******lion Mann
1.357 Beiträge
Zitat von ******rah:
Lieber Halterlose oder lieber Strumpfhose?
Eine klassische, schlichte Strumpfhose macht zwar ein hübsches Bein, aber ist für mich jetzt nicht aufreizend.
Eine schöne gemusterte Strumpfhose hingegen hat schon etwas aufreizendes.
Ebenso bei den halterlosen Strümpfen. Schlicht = langweilig, gemustert = aufreizend
Auch Bodies und Catsuits mit viel Spitze finde ich sehr aufreizend.
Sehr praktisch sind Strumpfhosen, Bodies und Catsuits in der Ouvert-Variante, da die in der heißen Phase anbehalten werden können. (Halterlose logischerweise ebenso.)

Die ganze Bebänderung bei Strapsen hatte noch nie eine aufreizende Wirkung auf mich.
**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Wie macht ihr das mit euren Strapsen und Halterlosen im Winter? Schließlich sind gerade die Oberschenkel der Witterung ausgesetzt. Unsere Großmütter haben dann ihre Riesenschlüpferchen mit Bein angezogen. Die sind aber wahrscheinlich out oder? *grimasse*

Kurz und gut. Mich würde dann einfach massiv frieren.

g/w
*********ngst Mann
27 Beiträge
Frieren sollte niemand, nicht einmal um sexy auszusehen. Ja, Omas Sloggies war funktionell, doch nicht wirklich chic. Wenn die wieder kommen sollten, dann komme ich noch einmal auf die Hosenträger von Opa für die Strapse zurück. *lol*
Ich würde es völlig i.O. finden, wenn ich mit einer attraktiven Frau im täglichen unterwegs bin und sie zu Halterlosen keinen kurzen Rock oder Kleid an hat. Eine Hose tuts dann auch. Wenn ich aber irgendwo mit meiner Süßen hin möchte und der Rock oder Kleid angesagt ist, dann stelle ich das Muschistövchen im Auto an und der Weg ins Warme sollte dann auch nicht mehr weit sein.
Also, Funktion vor Sexyness!
Wir Männer wollen Euch verwöhnen und nicht Taschentücher reichen. *haumichwech*
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von *********ngst:
Wir Männer wollen Euch verwöhnen und nicht Taschentücher reichen. *haumichwech*

Genau und die Eiszapfen an der Muschie mühsam mit der Sitzheizung abtauen ist auch nicht das Wahre.

g/w
Blickdichte
Ich liebe blickdichte Strümpfe - sowohl halterlose als auch Strapsstrümpfe. Ob das den Kerlen so gefällt, kann ich nicht sagen, aber ich muss mir ja in erster Linie selber gefallen.;)
Und ohne Spitzenrand müssen sie sein!
Bild ist FSK18
*********n2244 Paar
31 Beiträge
Strümpfe ohne Spitzenrand finden wir nicht so schön.
Strapse unter langem Rock aber geil . Unter minirock lieber strumpfhosen fühlen sich auch geil an.
********1963 Mann
42 Beiträge
Ich finde Halterlose am schönsten. Strapse sind noch die Butter aufs Brot.
Nicht so toll finde ich Strumpfhosen, die sind ja eigentlich banal und erinnern daran, dass der Dame des Hauses eigentlich kalt ist und sie gar nicht an erotische Momente denkt. Ausgenommen sind natürlich Strumpfhosen ouvert, wo a priori signalisiert wird, dass open house erwogen wird.
LG
Reini
********ider Mann
1.328 Beiträge
Halterlose!
Bei Strumpfhosen denke ich immer an Verwaltungsfachangestellte *ggg*
*******Baer Paar
482 Beiträge
Strumphosen = Verwaltungsangestellte?? *smile* Dann solltest Du Dich mal schlau machen, wie viele hübsche und geile Strumpfhosen es gibt. Ich habe davon etliche in meinem Fundus und mein Schatz findet sie allesamt geil. Aber sie sind natürlich auch ouvert, so dass er ohne lange Verzögerung in mein "Ziel" kommen kann, nachdem er den Rock hochgeschoben hat!
*********aysNo Frau
1.254 Beiträge
Zitat von ********1963:
Ich finde Halterlose am schönsten. Strapse sind noch die Butter aufs Brot.
Nicht so toll finde ich Strumpfhosen, die sind ja eigentlich banal und erinnern daran, dass der Dame des Hauses eigentlich kalt ist und sie gar nicht an erotische Momente denkt. Ausgenommen sind natürlich Strumpfhosen ouvert, wo a priori signalisiert wird, dass open house erwogen wird.
LG
Reini

Naja, im Alltag bei der Erledigungen banaler Dinge wie Einkaufen, Haushalt, Kinder abholen, Kinder von A nach B bringen etc pp aber auch mit der Freundin im Café sitzen, beim shoppen in der Stadt denke ich tatsächlich nicht an erotische Momente. Soll es auch geben, ja 😉
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Männer Phantasie vs Realität, halt.
******rah Paar
3.257 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******elle:
Männer Phantasie vs Realität, halt.

„Der nackte Oberkörper zu Jeans beim Pepsi-Mann entspricht so ungefähr den Halterlosen bei der Frau“

Haben wir mal gehört ….

*anmach*

Tom & Zarah
*******cht Mann
5 Beiträge
Meiner einer bevorzugt da lieber komplett nahtlose Strumpfhosen😉🔥
********ider Mann
1.328 Beiträge
Ich habe davon etliche in meinem Fundus und mein Schatz findet sie allesamt geil

Das ist total schön für deinen "Schatz" und Dich.
Ich präferiere eben Halterlose!
********_ffm Mann
78 Beiträge
Ich steh total auf halterlose. Finde es sehr erotisch wenn Frau in schönen halterlose gekleidet ist, hat für mich etwas verspieltes.
*****see Mann
1.244 Beiträge
Für mich geht nichts über Halterstrümpfe mit einem eleganten Strumpfgürtel *g*
****G12 Mann
958 Beiträge
Strumpfhose - na ja besonders erotisch finde ich diese nicht.
Bei Strümpfen sieht das schon wieder anders aus , ob halter - oder haltlos da steigt schon mal die Lust auf mehr....... *genau*
*******lion Mann
1.357 Beiträge
Halterlose können langweiliger und unerotischer als eine sexy Strumpfhose sein.
Strumpfhosen können aber auch todlangweilig sein.

Es kommt halt immer auf das Design, Material, Muster, ... an - und natürlich den persönlichen Geschmack.
**C Mann
12.724 Beiträge
Zitat von *******lion:
Es kommt halt immer auf das Design, Material, Muster, ... an - und natürlich den persönlichen Geschmack.

...alles schön und gut. Am Wichtigsten für mich ist, was drin steckt... *g*
****u6 Mann
450 Beiträge
Meine ganz persönliche Meinung:
Strumpfhosen habe ich früher getragen, heute mag ich sie nicht mehr.

Sehr gute Entscheidung *anmach*
*********aysNo Frau
1.254 Beiträge
Zitat von *******lion:
Halterlose können langweiliger und unerotischer als eine sexy Strumpfhose sein.
Strumpfhosen können aber auch todlangweilig sein.

Aber auch auf die Beine. Mit tollen, langen und schlanken Beinen sehen Strumpfhosen mit Muster toll aus... mit meinen kurzen Krautstampfern eher wie zwei Weißwürste in durchsichtiger Hülle 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.