Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10915 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau: Halterlose, Strapse oder Strumpfhose?65
Nachdem die Antworten zu meiner Slipeinlagenfrage mich doch sehr…
zum Thema
Halterlose schöner als FSH?449
Also meine Frau hasst Feinstrumpfhosen und trägt lieber Halterlose!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose vs Strumpfhose?

*********kend Paar
14.113 Beiträge
Wenn Frau leider Kompressionsstrümpfe tragen muss sehen die knallbunten und phantasievoll gemusterten am Schaufensterpuppenbein gut aus. Aber wer tatsächlich mit den Venen zutun hat besitzt selten Gazellenbeinchen.

g/w
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
Zitat von *******lion:
Halterlose können langweiliger und unerotischer als eine sexy Strumpfhose sein.
Strumpfhosen können aber auch todlangweilig sein.

Es kommt halt immer auf das Design, Material, Muster, ... an - und natürlich den persönlichen Geschmack.

Aber auch auf die Beine. Mit tollen, langen und schlanken Beinen sehen Strumpfhosen mit Muster toll aus... mit meinen kurzen Krautstampfern eher wie zwei Weißwürste in durchsichtiger Hülle 😂

Warum sich selber runtermachen? Sehe bei deinen Bilderm keine von dir titulierten Krautstampfer! Und wenn, auch diese Beine hätten ihre Liebhaber die sie erotisch finden! 😉
*********ngst Mann
27 Beiträge
Ich muss gestehen, dass mich Muster nur von den schönen Waden und den Schenkeln ablenken. Was m.E. noch nicht besprochen wurde, ist für mich auch in der Kombination wichtig. Es sind High Heels, die nicht einmal übertrieben hoch sein müssen. Die Haltung der Frau ändert sich. Sie hat mehr Körperspannung , insbesondere in den Beinen. Kurzer Rock und Strapse oder Halterlose finde ich sehr erotisch, doch wenn dann ein Sniker oder Birkenstock dazu getragen werden, dann finde ich es nicht mehr schön. Das soll nicht heißen, dass Sniker und Birkenstock nicht ihre Daseinsberechtigung haben, doch nicht für schöne Stunden.
Zitat von *********aysNo:
Zitat von ********1963:
Ich finde Halterlose am schönsten. Strapse sind noch die Butter aufs Brot.
Nicht so toll finde ich Strumpfhosen, die sind ja eigentlich banal und erinnern daran, dass der Dame des Hauses eigentlich kalt ist und sie gar nicht an erotische Momente denkt. Ausgenommen sind natürlich Strumpfhosen ouvert, wo a priori signalisiert wird, dass open house erwogen wird.
LG
Reini

Naja, im Alltag bei der Erledigungen banaler Dinge wie Einkaufen, Haushalt, Kinder abholen, Kinder von A nach B bringen etc pp aber auch mit der Freundin im Café sitzen, beim shoppen in der Stadt denke ich tatsächlich nicht an erotische Momente. Soll es auch geben, ja 😉

Das glaube ich dir nicht.

Ich bin sehr sicher das ich dir genüsslich nachschauen würde wenn wir uns begegnen.
********el62 Mann
268 Beiträge
Für mich eindeutig Halterlose.

Strumpfhose und Strapse finde ich weniger attraktiv.
**C Mann
12.722 Beiträge
...gestern lief im TV ein etwas älterer Film. Die Dame trug Nylons mit gerader (!) Naht und Heels. Sah schon sehr sexy aus... *g*
******gii Mann
102 Beiträge
Halterlose Strumpfhosen machen mich persönlich sehr sehr an.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von ******gii:
Halterlose Strumpfhosen machen mich persönlich sehr sehr an.

Halterlose Strumpfhosen? 🤔🤣
*****_64 Mann
13 Beiträge
Halterlose sind einfach sexier *zwinker*
Habt ihr mal ein Beispiel Bild
**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
Guckst du hier
Beispielbilder:

Frauen in Strapsen und Strümpfen Teil 19
******rah Paar
3.257 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rock:
Habt ihr mal ein Beispiel Bild

Klar. Ist doch Weihnachten…

Video "„Herrichten“" von Tom_Zarah

*nikolaus* & *bunny*

Tom & Zarah

.
Unser er mag es wenn Ana halterlose trägt https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/9840945-3284079.he_found_her.html#media_id_0_46230850_3284079_9840945
Strumpfhosen kann er hingehen nicht leiden
****ity Paar
16.583 Beiträge
Muss er ja auch nicht anziehen *traenenlach*
********ENER Mann
28 Beiträge
Nochmal überlegt :

h a l t l o s e Strumpfhosen sind ein ÜberDrüber !

ohne innere Festigkeit, ohne moralischen Halt = 🤫
****75 Frau
162 Beiträge
Ich liebe das Gefühl von einer sidigen Oberfläche auf die bloße Haut wandern zu können. Soll also heißen ich bevorzuge definitiv Strümpfe, ob nun mit oder Ohne Halter.
Zudem leiebe ich das Kopfkino wenn mal ein Stückchen Spitze hervor blitzt oder leiche Abdrücke der Halter am Rock zu erkennen sind.

Es ist nicht so, dass ich dann in "extase" verfalle wenn ich so etwas sehe nur es ist ein Blick, den das Leben wieder ein Stückchen lebenswerter macht. Dies im Besonderen dann, wenn die Person dann nicht verklemm irgendwo sitzt sonder voller Lebensfreude lacht, sich unterhält und das trägt was sie für sich bevorzugt.

Zu kalten Tagen würde jedoch immer eine Strupfhose in den Vordergrund rücken. Sollte ja auch angenehm für die tragende Person sein.

Gruß Kim
Halterlose---
Zitat von *********kend:
Ich würde mich mit Tropfen darin überhaupt nicht wohlfühlen.

g/w
das ist eben Geschmackssache.....

Ich verstehe bloß nicht, was Halterlose mit Strapsen zu tun haben, Nylons passen da irgend wie besser dazu. Da werden bei mir jeweils andere Gelüste geweckt. Gibt es jetzt vielleicht schon Liebhaber für Cabrio mit Winterreifen und ...?---...ein Gegenbeispiel fällt mir nicht ein, ist mir noch nicht unter die Räder gekommen.
*********iert Frau
106 Beiträge
also ich trage aktuell nur noch Thermounterwäsche 🥳

Spass beiseite

Strumpfhosen bevorzuge ich eindeutig & zerreißen - darf die mal ein Niemand 😉
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
@********eirt auch Thermounterwäsche kann sexy sein.

Im Lustgefecht, kann schonmal was kaputt gehen.
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Ich trage ausschließlich Strapsstrumpfhosen, da ich damit ungestört tanzen will. Die gibt es mit mehr oder weniger Haltebändchen oben und in verschiedenen Mustern. Sie rutschen nicht, das ist genial.
**********atten Paar
194 Beiträge
Wir lieben Beide stay ups an mir.
Ob rot,
Bild ist FSK18
****ity Paar
16.583 Beiträge
Strapsstrümpfe
habe ich auch , mal mehr, mal mit weniger Bänder.
mit wenig Band
🤩

Sieht sehr sexy aus
*******er76 Paar
12 Beiträge
(Sie schreibt)

Beides Kacke ... ich hasse Strumpfhosen oder Strümpfe, Halterlose sind zu kurz und normale Strumpfhosen passen ebenfalls selten in der Länge 🤨 bei über 1.80m geht die Industrie nicht mit. Natürlich gibt es extra lang, kostet dann aber oft auch extra viel 🙄

Heißt nackte Haut an den Beinen 😁
Sorry aber ich mag weder Strapse noch halterlose Strümpfe . Ich mags Natur pur mit einem coolen String den man leicht zur Seite schieben kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.