„Lieber Halterlose oder lieber Strumpfhose?
Was ist „more sexy“? Was macht Euch mehr an? Was ist überhaupt der Reiz daran? Oder ist ein nacktes Bein sowieso das beste, weil alles andere eh nur ein Männerfetisch ist?
An anderen Frauen finde ich Strapse häufig sehr sexy (ohne, dass ich tatsächlich auf Frauen stehe). Warum genau, kann ich nicht sagen. Es sieht meinem Empfinden nach einfach ästhetisch aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Strapse, Strumpfhose und Halterlose nur Männer ansprechen. Wäre aber vielleicht mal interessant, ob es unter homosexuellen Frauen evtl. vermehrt andere Vorstellungen von sexy Wäsche gibt?
Ich selbst trage keine Dessous. Halterlose verwandeln meine Beine in Presswürste und rollen sich immer auf. Strapse helfen gegen das Rollen, aber nicht gegen die Presswurst. Vielleicht habe ich einfach nie ein passendes Modell getragen. Ist aber auch nicht dramatisch, weil s. ersten Satz dieses Absatzes.
Strumpfhosen sind für mich meist weniger sexy, sondern ein ganz normales Kleidungsstück des Alltags und ich bin erstaunt, dass mehrere Frauen die anscheinend ganz schrecklich finden. Ich finde die in der richtigen Größe total bequem.
„Zitat von Spritzknick:„Ich liebe es, wenn Strumpfhosen ohne Slip getragen werden... Man kann sie in der richtigen Situation schön zerreißen
...man sollte aber lieber vorher fragen, ob das auch erwünscht sei. Es gibt nämlich auch sehr
teure Strumpfhosen und ich weiß nicht, ob die Trägerin dann so begeistert ist, wenn die schon beim ersten Tragen bereits zerrissen wird...
Ja, bitte bei jedem Kleidungsstück unbedingt vorher fragen, ob das zerissen werden darf! Wenn jemand bei mir irgendwas ungefragt zereissen würde, wäre ich echt sauer. Und dazu muss ein Kleidungsstück nicht unbedingt sonderlich teuer gewesen sein. Es kann auch einfach die Lieblingsstrumpfhose/-Bluse/Erbstück von Oma gewesen sein etc.