Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10929 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau: Halterlose, Strapse oder Strumpfhose?65
Nachdem die Antworten zu meiner Slipeinlagenfrage mich doch sehr…
zum Thema
Halterlose schöner als FSH?449
Also meine Frau hasst Feinstrumpfhosen und trägt lieber Halterlose!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose vs Strumpfhose?

*****a70 Frau
6.756 Beiträge
Definitiv. Strumpfhosen sind eine schreckliche Erinnerung an meine Kindheit.
*******374 Paar
1 Beitrag
Halterlose sind schick fürs Foto 😁
Und zum ausziehen…
ansonsten rutschen sie…. Und jucken eklig auf der Haut.
Ich steh da überhaupt nicht drauf 🫣
*******Baer Paar
484 Beiträge
Wir mögen alle Arten von Nylons. Halterlose Strümpfe geben mir ein freies Gefühl ebenso wie mit Strapsen. Und es gibt ganz tolle Strumpfhosen ouvert oder Catsuits ouvert, die es auch im Winte ermöglichen, mal eben einen schnellen Quickie zu produzieren. Und es gibt aucch Strumpfhosen ohne Oberteilverstärkung, die echt geil aussehe können. ERGO: Es ist für jeden Geschmack was zu bekommen!
*********issa Mann
667 Beiträge
Halterlose Strümpfe trage ich
Ich trage Halterlose Strümpfe in vielen verschiedenen Farben und Details.
Ob mit Naht als Netzstrümpfe aber nur mit rasierten bzw enthaarten Beinen.
Unrasierte Beine gehen gar nicht.
Strumpfhosen habe ich auch eins zwei aber trage die sehr selten.
Im Club immer Halterlose.
Hier mal ein schönes Foto von meinem ersten Fotoshooting.
Interessante Kombination.
Rote Strümpfe mit schwarzen Outfit
*********mann Paar
1.430 Beiträge
Eine Strupfhose ist für mich als Mann nicht mein Ding. Etwas nacktes Bein zum anfassen, auch mal unter der Tischplatte oder im Auto hat doch mehr erotische Anziehungskraft.🙂

MJ
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Vom erotischen Standpunkt aus, sind Straps und Strümpfe unschlagbar, gefolgt von Halterlosen, danach Ouvertstrumpfhosen.
Vom praktischen her, sind letztere sowie Halterlose unschlagbar. Aber das beste und praktischste ist es auf Strümpfe zu verzichten (auf Höschen übrigens ebenfalls 😉)
*****ast Mann
173 Beiträge
Im Zweifel finde ich Halterlose schöner, aber erregend finde ich beides überhaupt nicht. Ist einfach nicht mein Ding. Und weder Strumpfhosen noch Halterlose würden bei mir in die Kategory "sexy" fallen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich mag halterlose, Strapse und schöne, warme Strumpfhosen mit diversen Muster.
Alles eine Sache, vom Anlass . Auf dem Weihnachtsmarkt, sehen rote Strumpfhosen und schwarzes Strickkleid, schon schick aus.
******rah Paar
3.259 Beiträge
Themenersteller 
Ganz nackt ist im Sommer auch für uns absolut ok.

Im Winter ist es ganz ohne dann aber irgendwie zu kalt.

Also was an‘s Bein …..

*frier*

Tom & Zarah
„Das Beinkleid“
******rah Paar
3.259 Beiträge
Themenersteller 
…. aber dann ist das Problem, je nach Kleid zeichnet sich dann der Rand unter‘m Kleid ab.

Is auch wieder blöd.

Also bleiben meist nur Halterlose, um beide Funktionen zu erfüllen:

Nicht kalt & nicht abzeichnen.

*stolzbin*

Tom & Zarah
„Kleid ohne „Abzeichen“ - also „mit nix“ drunter
****ity Paar
16.583 Beiträge
Naja, man hängt ja nicht nur in Hotels etc. rum. Wie bereits geschrieben, es kommt auf den Anlass an, heute war tolles Wetter , das wird draußen genutzt.
*******me90 Frau
869 Beiträge
Ich liebe Strumpfhosen *g*

Ich könnte ein Vermögen nur für Strumpfhosen ausgeben, auch wenn sicherlich das Nahtproblem immer wieder kreativ gelöst werden will *gg*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Werden Strümpfe/ Strumpfhosen eigentlich nur getragen um Männer zu erfreuen?
Manchmal bestimmt.
Ich mag das seidig glatte, beim darüber streichen, und manches Bein sieht bestrumpft einfach besser aus.
Jede Frau sollte tragen was ihr gefällt, und worin sie sich wohl fühlt.
Und wenn es nötig wird, ist Ausziehen immer eine Option.
*******me90 Frau
869 Beiträge
Hab auch nochmal nach Bildern geschaut, macht Spaß der Thread *smile*

Auf dem zweiten Bild ist DAS Strumpfhosenproblem gut zu sehen *lach*

Ich hab auch halterlose Strümpfe, die mir auf Fotos sehr gut gefallen. Aber für mich sind sie unpraktisch und ich mag es nicht, wenn ich ständig daran denken muss, die Strümpfe wieder an Ort und Stelle ziehen zu müssen. Mich nervt das *g*
****62 Frau
3.060 Beiträge
Ich mag beides. Strumpfhosen und Halterlose.
********aner Paar
372 Beiträge
Mal so, mal so...

Ich mag Halterlose, Strapse und trage auch Strumpfhosen, je nach Anlass, Lust und Laune.
Nackt gefällt mir beim Sex allerdings am besten, nichts, das den Hautkontakt stört... *schleck*

Das Problem ist nur, die richtige Größe zu finden, gerade bei Halterlosen.
Obwohl ich eigentlich schlank bin, brauch ich meist zwei oder mehr Größen größer als bei anderen Klamotten.
Und Halterlose rollen sich oft runter, egal, wie breit das Band ist... *heul2*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Nie das Bein eincremen, dann rollt sich auch nichts.
********aner Paar
372 Beiträge
Zitat von ****ity:
Nie das Bein eincremen, dann rollt sich auch nichts.

Rollt trotzdem manchmal... *ja*
Weil es einfach nicht die richtige Größe ist, schätze ich.
*******me90 Frau
869 Beiträge
@****62 Was für schöne Fotos! *love5*

Das feine Strichmuster der Strumpfhose auf dem zweiten Bild gefällt mir auch immer wieder so gut. Also ich kenne das Muster zumindest in der Strumpfhosenvariante oder trägst du auf dem zweiten Bild Halterlose?

Und deine Kombination mit dem engen Rock, den Schuhen und dem schönen Hintergrund - super schön und sinnlich!

Ich würde dir definitiv hinterhergucken *lach*
****62 Frau
3.060 Beiträge
@*******me90
Danke für's Kompliment 🌺
Auf dem ersten Bild ist ein Strumpfhose, diese liebe ich. Das Zweite sind halterlose Strümpfe. Strümpfe mit Naht finde ich persönlich mega.
*******me90 Frau
869 Beiträge
@****62 Sehr sehr stilvoll! Sieht einfach toll aus *ja*
*********mone Frau
353 Beiträge
Ich ziehe Strumpfhosen jederzeit Halterlosen vor, und wenn es keine Strumpfhosen sein sollen, dann echte Nylons mit Strapsgürtel, aber auch das finde ich vergleichsweise unbequem, aber besser als diese gummierten Dinger, die sich frühe oder später einrollen. Strumpfhosen sind in der passenden(!) Größe für mich deutlich bequemer. Allerdings trage ich Catsuits in verschiedenen Netzdesigns, oder eben aus demselben Material wie Feinstrumpfhosen am liebsten. Vor allem unter Kleidung die eventuell auch im Laufe eines Abends mal hoch rutscht oder entfernt wird *zwinker*
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Wenn es sich rollt, dürfte es zu eng sein.
Vlt. andere Marke versuchen.
******_67 Mann
89 Beiträge
Hauchdünne Strumpfhosen zeigen und verbergen ihre Lust, ihre Lippen, ihre Vulva zugleich... wie eine Art durchsichtiger Keuschheitsgürtel.
Es macht ihn an, das Blut pocht heftig in "Ihm". Es macht sie an. Sie kann nicht verbergen, dass sich der hauchdünne Stoff in ihrem Schritt mit ihrem Saft vollsaugt. ... feine Tröpfchen zwischen den Maschen in ihrem Schrittes.
Er platzt förmlich vor Geilheit und will jetzt in sie Eindringen, reibt sich an Ihren Lippen und dem dünnen Stoff, der beide voneinander trennt.
Jetzt spürt sie seine Lippen zwischen ihren Beinen. Er saugt den Saft durch den Stoff aus ihr heraus. Nass und feucht, cremig ...
Seine Zähne reissen gierig ... erst eine Laufmasche, dann ein Riss, ein Loch, ... danach
seine Zunge auf ihren nackten Lippen ... ein heftiges Saugen, als wolle er sie "Austrinken".
So nass und feucht ...
Er beugt sich über sie ... und endlich spürt sie "Ihn"! Ihre Lippen gleiten sanft auseinander und lassen "Ihn" hineingleiten.
Das bieten keine Halterlosen!
********ENER Mann
28 Beiträge
Richtig ! Ganz schön geil, deine Schilderungen, nur in meinen Kreisen ist das heftige Saugen nicht erwünscht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.