Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10917 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau: Halterlose, Strapse oder Strumpfhose?65
Nachdem die Antworten zu meiner Slipeinlagenfrage mich doch sehr…
zum Thema
Halterlose schöner als FSH?449
Also meine Frau hasst Feinstrumpfhosen und trägt lieber Halterlose!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose vs Strumpfhose?

Profilbild
******877 Mann
45 Beiträge
Da gibt es für mich nur eine Antwort ... HALTERLOS!!
*********issa Mann
666 Beiträge
Ein Tipp für Euch Halterlose
Zitat von *******me90:
Hab auch nochmal nach Bildern geschaut, macht Spaß der Thread *smile*

Auf dem zweiten Bild ist DAS Strumpfhosenproblem gut zu sehen *lach*

Ich hab auch halterlose Strümpfe, die mir auf Fotos sehr gut gefallen. Aber für mich sind sie unpraktisch und ich mag es nicht, wenn ich ständig daran denken muss, die Strümpfe wieder an Ort und Stelle ziehen zu müssen. Mich nervt das *g*
Da kenne ich ein Tipp für Halterlose das die nicht runter rutschen .
Haarspray auf Bein sprühen und dann die Strümpfe darüber und schon halten Sie.
Ein Tipp den ich gestern im Club im B5 in Chemnitz gestern wieder angewendet habe.
Euch allen ob Strumpfhose oder Halterlose oder nix, einen wunderschönen 3. Advent.

Ganz viele Grüße von Clapattyrissa
Bild ist FSK18
*********n2244 Paar
31 Beiträge
Wir finden strumpfhosen mit schlitz an der richtigen Stelle geil. Strapse sind auch geil stehe aber mehr auf strumpfhosen.
********brav Frau
2.867 Beiträge
Ouvert......dann bevorzuge ich tatsächlich eher Strümpfe. Welcher Art auch immer... dies ÖFFNUNG sieht einfach nur ******** aus... ich mags gar nicht
*******Baer Paar
482 Beiträge
Wir haben mehrere Strumpfhosen ouvert wie auch Catsuits ouvert. Es ist einfach ein geiles Gefühl, an den richtigen Stellen nackt zu sein und trotzdem angezogen. Mein Schatz liebt es sehr, mich dann zu7 lecken und zu ficken und dabei über das samtige Nylon zu streichen. Das macht ihn zusätzlich scharf, aber mich auch!
********ty44 Frau
71 Beiträge
Ich mag beides und es kommt auf den Anlass an😉. Bei einem Date, Clubbesuch ist sicher mehr Anreiz weniger Stoff und gewisse Stellen nackt zu haben. Bei Gewissen Alltagsausflügen z.Bsp. wenn ich tanzen gehe oder nur mit Freundinnen weg bin,darf es einfach ne schicke brave Strumpfhose sein zum Kleid.
Möchte ich einem Mann um den Verstand bringen, ihn reizen im Restaurant ist unter der Kleidung viel Freizügigkeit im Stoff versteckt. Denn so oft ist ja eine Frau nicht nur mit Dessous und Mantel im Hotelflur anwesend.
****one Mann
1.804 Beiträge
Zitat von ********brav:
.... WER ist hier die Jägerin?

[ @******rah , Strumpfhose mit Aufdruck ]

gefällt mir überhaupt nicht ...
****one Mann
1.804 Beiträge
Zitat von *******ics:
Cool eingefangen ... *top*

find ich auch , tolles Bild ...

Im Winter darf es für mich auch gerne eine dicke Baumwollstrumpfhose sein
schönen Rock oder Kleid drüber , find ich sehr erotisch ...

vielleicht hat ja eine Dame ein Bild davon ...
*******nLEV Paar
390 Beiträge
Er schreibt:
In früheren Jahren fand ich halterlose Strümpfe aufregend und erotisch, heute lassen sie mich kalt. Ich konnte aber auch Strapsen nie etwas abgewinnen -wirklich rein gar nichts.

Es gibt mittlerweile tolle Strumpfhosen mit Mustern, welche meine Blicke anziehen können. Aber auch sehr schöne blickdichte oder gar Baumwollstrumpfhosen können ein Blickfang sein, auch Strumpfhosen ohne Fuß können interessant wirken.

Eine solche "Beinbekleidung" als alleiniges Merkmal aber löst bei mir nichts aus.
Strapse finde ich erotischer als Halterlose. Denn es geht mir nicht um das Bein im Strumpf, sondern um den Hüftgürtel und die Strapse. Was auch sehr geil beim Spielen ist, sind unten offene Strumpfhosen
*******de_x Mann
2.511 Beiträge
Haltlos und mit Zugangsberechtigung - dann ist es wurscht, ob mit/ohne/divers-Halter *grins*
*********er_bw Mann
345 Beiträge
Ganz klar Halterlose! Was ich wirklich nicht nachvollziehen kann ist, das viele Frauen Strumpfhosen bevorzugen da Halterlose unbequem seien und rutschen würde. Ich finde Strumpfhosen sitzen im Schritt ni richtig, rollen sich im Bauch ein und sind auch noch unpraktisch auf der Toilette. Ich habe noch nie Halterlose gehabt, die rutschen (Billigdinger vom Discounter ausgenommen). Bei rasierten Beinen halten die den ganze Tag völlig problemlos. Irgendwann spürt man den Gummi oder Silikonrand gar nicht mehr und mat hat nichts störendes im Schritt und am Bauch.

Strapse gehen auch mal, besonder mit echten Nylons!
**dG Mann
2.096 Beiträge
Mich persönlich sprechen Strapse am meisten an und alternativ Halterlose. Strümpfe selber ist auch OK, aber nur mit passender oder gar keiner Wäsche Sexy und dann zum zerreißen *zwinker*
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von *********er_bw:
Ganz klar Halterlose! Was ich wirklich nicht nachvollziehen kann ist, das viele Frauen Strumpfhosen bevorzugen da Halterlose unbequem seien und rutschen würde. Ich finde Strumpfhosen sitzen im Schritt ni richtig, rollen sich im Bauch ein und sind auch noch unpraktisch auf der Toilette. Ich habe noch nie Halterlose gehabt, die rutschen (Billigdinger vom Discounter ausgenommen). Bei rasierten Beinen halten die den ganze Tag völlig problemlos. Irgendwann spürt man den Gummi oder Silikonrand gar nicht mehr und mat hat nichts störendes im Schritt und am Bauch.

Wenn Frauen eine Abneigung gegen Strümpfe haben, wird kein Ratschlag Abhilfe schaffen, sie finden einfach Ausreden und Wege um Halterlose nicht für gut zu befinden.
Natürlich geben wir dir recht!
*********aysNo Frau
1.254 Beiträge

Bei Strumpfhosen ist es wie bei Halterlosen: man muss ein wenig mehr ausgeben und natürlich die richtige Größe kaufen damit da nichts drückt und sich einrollt. Sowohl Halterlose als auch Strumpfhosen ausschließlich von Woolford, Falke und Kunert. Bei diesen drei Marken sitzt alles perfekt, zumindest bei mir 🤷
*******me90 Frau
868 Beiträge
@*********er_bw Ich weiß ja nicht, was du mit einer Strumpfhose auf einer Toilette erlebt hast. Ich ziehe die runter wie eine Hose - fertig *zwinker*
*********er_bw Mann
345 Beiträge
@*******me90 : Ja Du hast natürlich recht, ist halt mehr gefummel, bis alles wieder sitzt.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
a Du hast natürlich recht, ist halt mehr gefummel, bis alles wieder sitzt.

So richtig echtes nerviges Gefummel erlebe ich bei Strapsen. Diese winzigen Verschlüsse, und das auch noch am hinteren Part der Beine, sind für mich ein Grund die Dinger im Schrank liegenzulassen. Außerdem verkürzen sie meine eh schon kürzeren Beine. Also Strapse Nein danke!

g/w
*********er_bw Mann
345 Beiträge
@*********kend Auch das kann ich verstehen, deswegen: Halterlose only *g* !
Keine Beschreibung angegeben.
*********to_p Mann
611 Beiträge
...
Aus meiner privaten Sicht und der als Hobby-Fotograf finde ich halterlose Strümpfe, insbesondere in Schwarz, am sinnlichsten. Erst danach finde ich Strapse (wirkt zwar optisch interessant, wirkt aber leider umständlich) und weiter hinten Strumpfhosen in Schwarz ansprechend.

Seltsamerweise mag ich vorrangig schwarze Strümpfe, alle anderen Farben sind nicht so meins ... ganz gruselig finde ich braune Strumpfhosen.
*******Baer Paar
482 Beiträge
Strapse können eine geile Wirkung haben, wenn die Beine danach sind. Und ausziehen braucht man sie beim Sex ja auch nicht! Halterlose Strümpfe aber ebenfalls. Und der Toilettengang mit Strumpfhosen ist auch kein Problem, wenn diese ouvert sind. Es gibt welche, die sind nur vorne ouvert oder aber auch im hinteren Bereich. Und so ist der Toilettengang kein Hemmnis!
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von *******Baer:
Und so ist der Toilettengang kein Hemmnis!

Ist er doch nie! Es sei denn die Fingernägel sind so spitz das ich das feine Gewebe zerreissen könnte. Und trotzdem würde die Ouvertstrumphose zum Pischern immer runterkommen. Ich würde mich mit Tropfen darin überhaupt nicht wohlfühlen.

g/w
Ich finde Strumpfhosen ziemlich abtörnend ... auch das zerreißen von Strumpfhosen - sorry, ich steh nicht auf Sachbeschädigung, nur damit man irgendwie schnell zur Sache kommt. Da gibts viel bessere Bekleidungsmöglichkeiten ... halterlose Strümpfe ... vielleicht noch mit Strapsen geht aber in Ordnung. Strumpfhose bei ner Frau ist für mich schon fast wie so ne graue Jogginghose aus den 90er Jahren.
*********mone Frau
353 Beiträge
Zitat von *****le8:

Wenn Frauen eine Abneigung gegen Strümpfe haben, wird kein Ratschlag Abhilfe schaffen, sie finden einfach Ausreden und Wege um Halterlose nicht für gut zu befinden.
Natürlich geben wir dir recht!

Finde ich spannend, dass Du von "Ausreden" sprichst. Wieso sollte man dafür eine Ausrede benötigen? Es gibt doch keine Verpflichtung Halterlose (oder Strapse, Strumpfhosen usw) gut zu finden? Das ist einfach persönliche Präferenz in Bezug auf Kleidungsstücke. Wichtig ist doch, dass sich Personen in den gewählten Kleidungsstücken, in diesem Fall Strumpfwaren, wohl fühlen. Mit Personen, die ihre eigenen Vorlieben als Maß aller Dinge hinstellen, wollen wir doch vermutlich alle nix zu tun haben.

Ich bin zum Beispiel Mitte 40 und habe in über einem Vierteljahrhundert diverse Halterlose, sowohl von Billigmarken, als auch die Variante "verkaufe dafür eine Niere" getestet. Also inklusive Beratung und durchprobieren aller in Frage kommenden Größen (die tatsächlich je nach Marke ziemlich variieren). Sie rollen sich immer früher oder später ab. Deswegen finde ich Halterlose für mich total unangenehm. Mal abgesehen davon, dass ich sie jetzt auch optisch eher uninteressant finde, aber da gehen die Geschmäcker einfach auseinander und das ist auch ok. Bei anderen Menschen funktionieren dafür Halterlose 1A und Strumpfhosen gar nicht.
Dafür rollen sich bei mir Strumpfhosen nie am Bauch ab oder schneiden ein, und sitzen auch nicht komisch im Schritt. Hat auch eine Weile durchprobieren, bestimmte Marken ausschließen und ne Menge Kohle gekostet. Oft wählen Menschen zu kleine oder zu große Strumpfhosen aus. Mit einer Körperlänge von 158cm musste ich da auch ein bisschen suchen.
Nylons hingegen sind einfach teuer und die Haptik muss man wirklich mögen. Für den Alltag finde ich sie nicht geeignet, und ich habe auch nicht immer Lust, mir Handschühchen anzuziehen, um empfindliche Nylons zu tragen.

Ich finde jede*r soll das tragen, was einem ein gutes Gefühl gibt. Aber wenn man etwas bestimmtes nicht tragen kann oder will, braucht es keine "Ausrede" dafür, dann ist das einfach so *g*
********ENER Mann
28 Beiträge
Halt_lose Argumente gefallen mir *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.