Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
528 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen nach Sex mit XXL Penis36
Wir hatten vor ca. 2 Wochen einen MMF, denn unsere Sie wollte gerne…
zum Thema
XXL-Schwanz Teil ll449
Da der Thread XXL-Schwanz pro/contra nach 30 Seiten automatisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL-Schwanz pro/contra...

*********K_by Mann
237 Beiträge
@la_lupa
Danke! Denn ich dachte schon da könnte jeder kommen und einer unerfahrenen Frau 15cm für 20cm verkaufen. Aber stimmt, anal ist nie ein Problem solange man genug Gleitgel nimmt.
drehen wir es doch...
wir sollten es aus einem anderen blickwinkel betrachten.

der standart sollte hier nicht das messen am durchschnittsmaß sein, sondern das wissen um das maximum an aufnahmefähigkeit der frau, damit wir noch ungehindert mitspielen dürfen.

ein maximum, daß ich schon zwei mal überschritten habe.

was helfen einem da anerkennende blicke in der sammeldusche?
wertlos.
schlichtweg wertlos und unbedeutend.

dann hätte ich doch lieber einen kleinen gehabt.
das hätte mir besseren sex beschert.
aber irgendwas ist ja immer.

jetzt passt es aber.
knapp aber ok.
@**lu
ein maximum, daß ich schon zwei mal überschritten habe.

Dafür kann es nur zwei Gründe geben: zu wenig Vorspiel und/oder zu wenig Gleitmittel.

Alles andere sind Ausreden!
...irgendetwas muss ja dran sein wenn man mit etwas längerer oder dickerer Ausstattung die Hose öffnet blickt man in der Regel in glückliche Gesichter

Ist das so? Da aber nur ca 10% der Männer so viel in der Hose haben sind deswegen dann die Restlichen darauf angewiesen mit Anderem zum Punkten da sie nciht gleich den Ausstattungsbonus bekommen? Eigentlich schade aber wenn man(n) das hier so liest...
@*******179
Es ist tatsächlich so.

Kannst du denn mit nichts Anderen punkten? *zwinker*
oh oh oh, wo haben wir uns nur hinentwickelt.

und ich widerspreche Dir la lupa, es gibt durchaus Konstellationen, die funktionieren nicht wirklich.

Sehr gut gebauter Mann und zierliche Frau, da stößt ER an seine Grenzen, und dann ist das gar nicht mehr toll. Das hat nichts mit fehlender Technik oder fehlendem Gleitgel zu tun.... Das ist schlichtweg Mathematik..... wo nur 19cm Platz ist, haben 22 keinen Platz mehr, alles andere ist Wunschdenken..Und nicht jede Frau findet es dann toll wenn diverse Organe touchiert werden.

Zum Thema Bodybuildung.... der zweiten Halbwahrheit hier. Durch Mißbrauch von Anabolika schrumpft nicht die Größe, sondern die Erektion bleibt aus.... und das auch nicht bei jedem. Zumal es unverschämt ist, jedem kräftigen Mann Mißbrauch von Medikamenten zu unterstellen.

Also Jungs, laßt Euch nicht erzählen, dass die Größe wichtig ist.... viel wichtiger ist, wie ihr als Mensch rüberkommt.... alles andere sollte auch völlig schnurz sein, niemand will auf seinen "Prinzen" reduziert werden....

Mit diesem Beitrag meld ich mich aus dem Thema ab, weil ich mich sonst nur weiter aufrege und ich bin ja hier um mich zu amüsieren .....
blödsinn
von beidem genug und reichlich.
das und noch mehr.

ach, ich habe ja ganz vergessen, daß du nicht mit dabei warst und es nicht beurteilen kannst.

na, gut, daß ich es dir sagte.
@la_lupa
Nein, da bleibt mir wohl nichts Anderes übrig als diese XXL Creme die man vor ein paar Seiten früher gesehen hatte aus zu probieren. Wenn das nichts hilft Moment...in meinem EMail Postfach werden mir noch Tabletten und ein Penisexpander angeboten. Ich melde mich dann wieder wenn ich 25x8 habe ;o)
*********cita Frau
3.418 Beiträge
der größte Schwanz bringt nix, wenn der Besitzer nicht mit umgehen kann.

ich persönlich steh auf soo riesen Teile auch nicht, schmerzt einfach nur.

Also wer behauptet, das Frauen sich im Bezug auf ihre Mumu kaum unterscheiden, die kennen wohl auch nur Körbchen Größe B.

Den es gibt genauso unterschiedliche Brüste wie Mumu's und alle sind sicher auch einzigartig.
genau so...
wie iredrose sagt.
wenn es nicht passt, passt es nicht.
Schawänzel jetzt auch mal dazu ;-)
Sorry, aber ganz ehrlich über was man sich nicht manchmal alles den Kopf zerbricht zzzzz...

Zu groß, zu klein....
Was wenn liebe im spiel ist?
Soll er sich was abschneiden oder dran kleben?

Ist es dann eine Aufgaben von beiden eine Lösung zu finden.
Und eine Aufgabe der Frau ihm mit seinem "Manko" nicht allein zulassen, sowie es seine Aufgabe ist sie mit ihren Brüsten nicht "aufzu ziehen" ?!

Also beides hab ich schon gehört und beide haben ihren weg gefunden.

Wenn es ein ONS ist kann frau ihn ja verweisen.

Ansonsten was ein Er in der Hose hat, muß er mit üm.
In einer Partnerschaft bin ich überzeugt findet man/frau einen weg.

(Gibt ja auch genug Foren in denen man Rat suchen kann *zwinker* )

(sie)
mal einen zum besten
sie sind dabei...

er: lass die hüfte kreisen. das mag ich.
sie: zieh ihn ein wenig raus. dann kann ich schon mal wieder mit dem kopf wackeln.

er
@**lu
Mann, du wirst auch einen Riesenpimmel haben, aber Sinn für Humor... gaanz wenig! *roll*

ach, ich habe ja ganz vergessen, daß du nicht mit dabei warst und es nicht beurteilen kannst.

Danke für den Hinweis! Darauf wäre ich nie gekommen! *kopfklatsch*

@*******179
Ich denke, ein Mann mit Arsch in der Hose kann bei einer Frau viel mehr punkten als jeder XXL-Träger.

Das eine schließt natürlich das andere nicht aus, und manche haben weder noch. *nixweiss*

@*****ose
Das ist schlichtweg Mathematik..... wo nur 19cm Platz ist, haben 22 keinen Platz mehr, alles andere ist Wunschdenken.

Tatsächlich, Zahlen sind nicht ausdehnbar - eine gut geübte Scheidenmuskulatur aber schon! *zwinker*
Große Schwänze sind schön anzusehen und schön zu blasen, aber zum ficken eher unpraktisch. Und dicke Schwänze gehen schon mal gar nicht *panik* *wuerg*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@fucki
für dich dann lieber 13,5x2 *fiesgrins*

--> XXL-Schwanz pro/contra...
Wir wollen ja nicht übertreiben *zwinker*
****by Mann
40 Beiträge
Wow...
...die Unwissenheit hier ist schon erstaunlich. Bis auf wenig Ausnahmen scheint hier keiner mit den verschiedenen Größen die es gibt vertraut zu sein. Im Kamasutra wird das schön beschrieben:

Es gibt drei Sorten von Männern:
den Hasen-Mann, den Bullen-Mann und den Hengst-Mann.
Die Einteilung erfolgt nach allein nach der Länge des Penis.

Ebenso teilt Kama die Frauen ein
in Gazellen, Stuten und Elefantenkühe -
je nach der Tiefe ihrer Vagina.

Gazelle mit Hase, Stute mit Stier,
Elefantenkuh mit Hengst: das sind die passenden Partner.

Bei Paaren, deren Maße
nicht miteinander korrespondieren,
gibt es sechs Arten ungleicher Partnerschaft:
Elefantenkuh mit Hase oder Stier,
Stute mit Hase oder Hengst,
Gazelle mit Stier oder Hengst.

Vereinigungen gleicher Partner sind die besten;
extreme Verbindungen (Elefantenkuh mit Hase,
Gazelle mit Hengst) befriedigen selten.
Bei den übrigen Paaren hängt der Erfolg weitgehend
vom Temperament und der Geschicklichkeit ab.

Und noch was lustiges zum Thema für alle die der englischen Sprache halbwegs mächtig sind: keine links
Hier sind keine Links von youtube erlaubt. Nur mal so nebenbei *g*
****by Mann
40 Beiträge
Sorry, hatte extra noch in den Spielregeln nachgesehen... zählt das als "andere Community"?

Kann jetzt leider nicht mehr editieren. Mod bitte rausnehmen!!!
@****by
Wow - Kamasutra! Jetzt wird es richtig wissenschaftlich! *zwinker*

Nur, was ich nicht verstehe: wie kann ein Hase-Mann eine Gazelle-Frau ficken? Ist sie nicht zu groß für ihn?

Und warum geht es nur um die Länge bzw. Tiefe? Waren andere Maßen, z.B die Breite, vor 2.000 Jahren nicht bekannt?
zu gross, ist nicht so angenehm...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
du musst ...
wie kann ein Hase-Mann eine Gazelle-Frau ficken

dich von deinen zu realistisch bildlichen Vorstellungen lösen *zwinker*

Obwohl ich auch keine Elefantenkuh *popp* *nene*
@****in
Bist du etwa ein Hase? *fiesgrins*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
nö ...
Stier ...
.
.
.
.
.
.
.
im Sternzeichen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.