oh oh oh, wo haben wir uns nur hinentwickelt.
und ich widerspreche Dir la lupa, es gibt durchaus Konstellationen, die funktionieren nicht wirklich.
Sehr gut gebauter Mann und zierliche Frau, da stößt ER an seine Grenzen, und dann ist das gar nicht mehr toll. Das hat nichts mit fehlender Technik oder fehlendem Gleitgel zu tun.... Das ist schlichtweg Mathematik..... wo nur 19cm Platz ist, haben 22 keinen Platz mehr, alles andere ist Wunschdenken..Und nicht jede Frau findet es dann toll wenn diverse Organe touchiert werden.
Zum Thema Bodybuildung.... der zweiten Halbwahrheit hier. Durch Mißbrauch von Anabolika schrumpft nicht die Größe, sondern die Erektion bleibt aus.... und das auch nicht bei jedem. Zumal es unverschämt ist, jedem kräftigen Mann Mißbrauch von Medikamenten zu unterstellen.
Also Jungs, laßt Euch nicht erzählen, dass die Größe wichtig ist.... viel wichtiger ist, wie ihr als Mensch rüberkommt.... alles andere sollte auch völlig schnurz sein, niemand will auf seinen "Prinzen" reduziert werden....
Mit diesem Beitrag meld ich mich aus dem Thema ab, weil ich mich sonst nur weiter aufrege und ich bin ja hier um mich zu amüsieren .....