Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
528 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen nach Sex mit XXL Penis36
Wir hatten vor ca. 2 Wochen einen MMF, denn unsere Sie wollte gerne…
zum Thema
XXL-Schwanz Teil ll449
Da der Thread XXL-Schwanz pro/contra nach 30 Seiten automatisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL-Schwanz pro/contra...

Sehr gut gebauter Mann und zierliche Frau, da stößt ER an seine Grenzen, und dann ist das gar nicht mehr toll. Das hat nichts mit fehlender Technik oder fehlendem Gleitgel zu tun.... Das ist schlichtweg Mathematik..... wo nur 19cm Platz ist, haben 22 keinen Platz mehr, alles andere ist Wunschdenken..Und nicht jede Frau findet es dann toll wenn diverse Organe touchiert werden.

Oh, ja... ein guter Freund von mir hat dieses Problem mit seiner Freundin. Er ist ziemlich gut bestückt und sie ist extrem klein und zierlich. Die können fast keinen Sex haben, weils ihr einfach schnell weh tut. Sie weichen halt größtenteils auf Oralsex (...) aus. Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das ewig gut geht. Immerhin sind sie jetzt schon ein Jahr zusammen. Aber ich weiß, dass es ihm arg fehlt, sich einfach nur gehen zu lassen. Das kann er aber nicht, wenn er mit ihr schläft. Sex ist schon ziemlich wichtig und ich denke, so wie man in anderen Dingen nicht zusammen passen kann, kann das auch hier sein. Natürlich nicht nur, was die Anatomie angeht.
Das ist wohl wahr. Sehe ich genauso
@***ua
Eine gute Freundin von mir hatte mal eine Affäre mit einem verheirateten Mann, der genau dasselbe Problem mit seiner Frau hatte. Er hat sich halt mit anderen Frauen ausgetobt.
Ganz toll, da würde ich lieber die Beziehung beenden
Meine Liebste und ich passen wohl ideal zusammen, was Länge / Tiefe angeht... immer gerade so, dass bei manchen Stellungen, wenn es ganz tief reingeht, eine Reizung am 'Anschlag' entsteht.

Eine Faust geht auch gerne mal rein, das ist sogar eine Spielart, die wir sehr oft betreiben, ist nur eine Frage der Feuchtigkeit.

Was aber manchmal gar nicht geht, das sind halt übermäßig große Schwänze, wie wir bei manchen Männern zum Dreier-MMF schon festgestellt haben.

Fazit: Auch wenn man manches doch schon mit der hübschen Grotte anfangen kann, ein überlanger Schwanz kann sich darin nicht einfach so gehen lassen, ohne Unheil anzurichten
Wenn ich die Wahl hätte, (die ja weder Frau noch Mann haben) würd ich auch eher einen großen bevorzugen, liegt einfach daran das ich es sehr erregend finde wenn es zu anfang mal "anstößt"
Da das aber auch höllisch weh tun kann, kann ich das Fazit von MagicHands nur unterschreiben

Fazit: Auch wenn man manches doch schon mit der hübschen Grotte anfangen kann, ein überlanger Schwanz kann sich darin nicht einfach so gehen lassen, ohne Unheil anzurichten

meiner ok?
hab mit großen schwänzen auch so mein probleme.

Seit dem meine ex freundin mir erzählt hat das ihr freund vor mir
eine großen schwanz hat wollte ich es zu erst nicht glauben.
Aber es stimmte.
Seiner war so 22-24cm X 6-7cm.
Da hab ich leichte Komplexe bekommen.

Habe ich die zurecht mit 19x5?

Dachte eigentlich das ich echt ein schöner schwanz.
Ich bin seit meinem dreier vor 3 Jahren jetzt so wild drauf mit nem Mann
der nen etwas größern hat und einer geilen Frau eine wilde
Nacht zu verleben.
Der Hauptgrund dabei ist weil mich es einfach nur um den Verstand bringt und unendlich geil macht.

Leider finde ich selbst hier kein Paar das in der Nähe
Lust auf so etwas hat.
Habt ihr einen tipp wie ich endlich meine Fantasie umsetzen und endlich jemanden finden kann
Nein *lol*
nein?
wäre für eine etwas kreativere Antwort dankbar.
Was ist denn mit dir fuckable?
Du hast laut Profil auch auf MMF lust.
*g*
*rotfl*
Genau ! Fuckable... du bist von ihm umzingelt, also gib auf... *haumichwech*

@*****111 : Kontaktanzeigen schaltet man anders... *nene*
Wo steht denn bitte bei mir das ich auf so ne Scheiße Lust hab? Lese noch mal richtig und setze die Brille auf
Sowas hat von mir zum Glück noch keine verlangt - sähe auch komisch aus, Brille auf Schwanz
Wer redet denn vom Schwanz du Blitzbirne? *vogel*
Öhm...ach egal. Ist noch früh und ich verzeih dir :).
Habe ich die zurecht mit 19x5?
Was ist denn mit dir fuckable?
Du hast laut Profil auch auf MMF lust

Wie subtil....lass mich raten.....Basis Mitglied und kann nicht anschreiben *lol*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
@******111
nur weil bei jemanden im Profil FFM oder MMF oder wie auch immmer angekreuzt ist, heißt das noch lang net, das die mit jedem dies tun wollen.

Du wärest mir eindeutig zu Schwanzfixiert und ich steh eh net auf sowas.
Eine gute Freundin von mir hatte mal eine Affäre mit einem verheirateten Mann, der genau dasselbe Problem mit seiner Frau hatte. Er hat sich halt mit anderen Frauen ausgetobt.

Lösung: Sie fängt was mit einem Kerl der weniger in der Hose hat an und dann ist jede Fraktion von Mann zufrieden ;o)
@yegua
Das mit dem "gutgebauten" Kerl das kenn ich eben auch. Da nützt nur das experimentieren von diversen Stellungen und gegenseitige Rücksicht, weil im Eifer des Gefechts sonst schnell mal was richtig weh tut.....

Aber wenn man verrückt ist nach dem Kerl, dann spielt sich das ein ....dennoch sind einige Dinge schlichtweg ein no-go... wie immer ist der Weg das Ziel....
Hmm,
ist es gut n riesengerät zu haben? Mal so mal so, bei uns ist das Problem, ich habe eine "normale" Größe, was für den Hausgebrauch *gg* ausreichend ist, meine Frau hat Spaß damit! Mit größerem Spielzeug haben wir es schon probiert, die Dicke ist meißt nicht das Thema, die Länge ist das fies sagt mein Fraule!

Natürlich ist es nie ein Vergleich zu einem Echten, aber dennoch, was zuviel ist zuviel, und wenn Männchen und Weibchen sich nur konzentrieren müssen, wie was und warum, und jaaa net so tief, ist es doch auch nicht wirklich prickelnd.

Und die Frauen die das vertragen, habt euren Spaß damit, denke es gibt weitaus weniger XXL-Träger als behauptet......... *gg*

Sopmit: Viel Spaß allen, ob groß ob klein, Hauptsach er geht rein!
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
Viel Spaß allen, ob groß ob klein, Hauptsach er geht rein!

Rein geht er doch immer, die Frage ist nur WIE?

Ich bevorzuge auch größere Schwänze und Männer die mit ihnen umgehen können. Über 20 krieg ich auch nicht ohne aua weggesteckt aber eine schöne Dicke hat doch was. *sabber*

LG *sonne*
La_Lupa
Nur, was ich nicht verstehe: wie kann ein Hase-Mann eine Gazelle-Frau ficken? Ist sie nicht zu groß für ihn?

wenn der baum gefällt ist,kommt man an jeden ast...
was ist denn xxl eigentlich??
@sandyman
ich kanns dir sagen wenn ich es sehe, aber ich hab niemals ein lineal dabei *g*... aber daran macht "Frau" es nicht fest.....
rose,
aber nicht vor der hochzeit *nene*
@sanyman
Wo denkst du hin, NIX vor der Hochzeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.