Sehr gut gebauter Mann und zierliche Frau, da stößt ER an seine Grenzen, und dann ist das gar nicht mehr toll. Das hat nichts mit fehlender Technik oder fehlendem Gleitgel zu tun.... Das ist schlichtweg Mathematik..... wo nur 19cm Platz ist, haben 22 keinen Platz mehr, alles andere ist Wunschdenken..Und nicht jede Frau findet es dann toll wenn diverse Organe touchiert werden.
Oh, ja... ein guter Freund von mir hat dieses Problem mit seiner Freundin. Er ist ziemlich gut bestückt und sie ist extrem klein und zierlich. Die können fast keinen Sex haben, weils ihr einfach schnell weh tut. Sie weichen halt größtenteils auf Oralsex (...) aus. Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das ewig gut geht. Immerhin sind sie jetzt schon ein Jahr zusammen. Aber ich weiß, dass es ihm arg fehlt, sich einfach nur gehen zu lassen. Das kann er aber nicht, wenn er mit ihr schläft. Sex ist schon ziemlich wichtig und ich denke, so wie man in anderen Dingen nicht zusammen passen kann, kann das auch hier sein. Natürlich nicht nur, was die Anatomie angeht.