Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
528 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen nach Sex mit XXL Penis36
Wir hatten vor ca. 2 Wochen einen MMF, denn unsere Sie wollte gerne…
zum Thema
XXL-Schwanz Teil ll449
Da der Thread XXL-Schwanz pro/contra nach 30 Seiten automatisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL-Schwanz pro/contra...

das lob ich mir doch... dann kann ich dir in der hochzeitsnacht erzählen das meiner n riese ist und du hast keine vergleichsmöglichkeiten und musst es glauben *stolzbin* *fiesgrins*
klar und erzähl dir, dass MEINER auch ein Riese ist... breitgrins weil verheiratet sind wir dann ja schon
*haumichwech*

klasse *gg*
jooooo Sandy .. *g* ich kauf immer die Katze im Sack. Das Motorrad ohne Probefahrt... ich vertrau auf meinen 7.Sinn..... *lachtso***
fein rose, ich liebe katzen, und nen sack hab ich selbst.... nur mit den sinnen, da hört es bei mir mit nommero sechs auf *zwinker*
Ich borg Dir meine restlichen Sinne ..... falls du mal völlig von Sinnen bist *g* .... darfst Dich dann zum Kühlschrank tasten ....
schön....
also ich hatte mal die erfahrung von meiner arbeit her von einem kunden gebucht zu werden wo mir die agentur sagte im vorraus das ein paar mädels gesagt hätten er wäre überdurschnittlich......

ich dachte mir zuerst nichts dabei als ich da hin fuhr und auch als ich dort ankam konnte mann durch die kleidung nichts erkennen.....erst als die kleidung weg war breitete sich mir ein riesen penis aus.....so gross das ich so etwas noch die gesehen hatte und auch passend breit.....das blasen ging eigentlich gut aber der sex war durchaus auch mit schmerzen verbunden.....aber es war eine erfahrung wert....lg
was soll ich denn beim kühlschrank, ist da meine katze drin *gruebel*
@sandyman
nur wenn Du sie da reingesteckt hast.... in meinem Kühlschrank lagern andere Dinge... Kühlkompressen z.B.
Kühlkompressen? schmecken die denn??

also in meinem Kühlschrank finden sich nur ganz normale lebensmittel...
******_AS Mann
9.188 Beiträge
@RedRose
Wozu brauchst Du denn so viele Kühlkompressen, hast Du öfters
Zerrungen oder Überdehnungen ?
nunja du bist eben auch "normal" .. ich brauch hier öfter mal Kühlkompressen.....neben normalen Lebensmitteln
Es gab hier
mal einen Beitrag von einem jungen Mann, den seine Freundin verlassen hatte, weil ihr sein Penis zu gross war und er hier um Rat fragte. Es entsponn sich eine ähnliche schräg-unsinnige Diskussion wie hier, dessen Quintessenz war: Es gibt aber auch Frauen, die auf sowas stehen. Toller Tipp für jemanden, der eine Beziehung sucht. Er musste immer Rücksicht nehmen, konnte nie durchziehen bei der Frau, die er liebte. Insofern danke dem Kamasutra, das uralt eben klare Inkompatibilitäten jenseits von Liebe und Charakter zeigt. Pffft ...

Die Frage, die sich mir immer gestellt hat war, nicht OB es einer Frau gefällt von einem Riesenschwanz gefickt zu werden, sondern WAS genau ihr daran gefällt, da es eben diese anatomischen Grenzen hat.
Man muss da als Mann nicht 25x6 oder ähnlichen Kokolores haben, um zu wissen, daß man in einigen Stellungen vor den Muttermund knallen kann und damit auch das an dem Uterus hängende Bauchfell miterschüttert wird und DAS macht Schmerzen. Wer darauf steht ok, dann kann man das aber auch mal so sagen, weil das wird sehr wahrscheinlich weh tun, auch wenn man da mit Feingefühl Grenzen verschieben kann. Beim Oralsex kann ist es sicher anregend, daß ne Frau ihn ganz in der Hand hat und oben immer noch genug rausschaut, um ihn als gusto zu blasen. Der rein optische Kick wäre vergleichbar mit grossen Brüsten, aber wenn man sich hier darüber unterhält, das es auch auf das WIE ankommt, dann ist der Vergleich mit der weiblichen Brust doch extrem hinkend. Da möchte ich mal ne Frau sehen, die virtuos, flexibel mit ihren Brüsten aktiv was macht. *zwinker*

Also, es mögen sich doch bitte nochmal die Frauen melden, die auf Riesenschwänze stehen und erklären WARUM und WAS genau der Kick für sie ist, wenn nicht leichte Schmerzen und ob der Kerl sein Teil wirklich VOLL versenken kann, ansonsten muss er sich nämlich auch in der Exstase kontrollieren und wir Männer sollen und doch immer schick fallen lassen. *zwinker*
wollen wir darauf jetzt näher eingehen??
ich glaube nicht das ein forum sich dafür so gut eignet...
*zumthema* *zumthema* ich trag derweilen Maulkorb
@******ain
das an dem Uterus hängende Bauchfell miterschüttert wird und DAS macht Schmerzen.

Ach so? Das Bauchfell hängt am Uterus? *oh2*
daß man in einigen Stellungen vor den Muttermund knallen kann

Also das ist selbst mir schon mal passiert und 20+x habe ich nicht. Ich denke auch das wenn man evtl zu viel hat dann lieben es vielleicht die Frauen so ausgefüllt zu sein und man(n) kann das ihnen nicht geben aber richtig wilden Sex wo man eigentlich in keiner Stellung darauf achten muss nicht zu tief zu sein geht glaube ich mit zu viel dann auch nicht.
@Markus
da hast du wohl recht..... lieber Durchschnitt und vieles probieren, als ständig Vorsicht und Schmerz.... aber das ist eben meine persönliche Meinung.....

Leder muß selber wissen was zu ihm paßt..... nur protzen mit der Länge/Dicke find ich persönlich affig *g*
Eignung
und wieso soll sich das nicht hier eignen dafür?
Zu persönlich? Bei den Beiträgen, die ich hier überall lese unglaubwürdig.
Ich betrachte das als Wissenzuwachs, wenns verwertbare Aussagen gibt. Der junge Mann da hatte sich, sicher naiv, aber durchaus berechtigt mit seiner Frage an ein Forum gewendet und da kanns eben keine ausreichende Antwort sein ihm zu sagen, es gäbe auch Frauen, die auf sowas stehen. Das bedeutet nämlich ja noch lange nicht, daß sie menschlich passen oder sich sonstwie mögen und sei es "nur" für Sex.
Meiner Einschätzung nach haben Männer mit Riesenschwänzen im statistischen Schnitt, nicht individuell, Nachteile, weil sie DEUTLICH vorsichtiger sein müssen.
oooops vertippselt ...

streiche L setze J damit auch JEDER draus wird... *g*
@******ain

Vielleicht findest du die Antwort auf deine Frage im Netz, hier ein kleiner Auszug:

Der uterine Orgasmus

Bei diesem Orgasmus kommt es nicht zu rhythmischen Kontraktionen des PC-Muskels.

Die messbaren emotionalen Erfahrungen beim uterinen Orgasmus führen zu klarem emotionalem Ausdruck: Die Frauen machen laute Geräusche. Außerdem kommt es zu einem Apnoe-Reflex. Dabei wird der Luftstrom im Kehlkopf kurzfristig unterbrochen. Der angehaltene Atem wird danach explosionsartig ausgestoßen, wie dies auch bei anderen emotionalen Äußerungen wie Lachen, Schluchzen, Gähnen und Schreien passiert.

All diese Vorgänge sorgen dafür, dass Spannung abgebaut wird. Der uterine Orgasmus wird durch tiefe, schnelle Stöße erreicht, welche den Muttermund erschüttern. Dies wiederum stimuliert eine vergleichsweise große, empfindliche Membran, die die Organe im Bauchraum und im Becken schützt (das Bauchfell), und damit auch die Gebärmutter (Uterus). Einen uterinen Orgasmus hat die Betreffende normalerweise nur einmal bei einem sexuellen Akt und er ist zutiefst befriedigend. Leider erfahren ihn die meisten Frauen nie.

Dieser Orgasmus kann sich auf den gesamten Körper ausdehnen.

Wieso will hier eigentlich jeder Recht haben? .. die Frage nach der Größe ist genauso individuell zu beantworten, wie die Frage nach der Größe der Brüste, der Haarfarbe.....etc.

Ich klink mich zum zweiten mal aus, weils mühselig wird...
@la_lupa
Das mit dem Bauchfell ist so nicht ganz korrekt. Dies sogenannte innere Bauchhaut, das Peritoneum kleidet den Bauchraum von innen aus und somit auch den Uterus und die Eileiter überwiegend. Daher wird der mechanische Reiz, wenn ein Penis vor den Muttermund schlägt, eben auf die ganze Gebärmutter und damit auch auf das Bauchfell übertragen, das sehr sensibel ist, was dann ziehende Schmerzen verursachen kann.
Meine Frage an die Frauen, die mit so grossen Schwänzen Erfahrung haben ist so banal wie direkt: kann der Kerl durchziehen oder nicht ?

Und noch eine Anmerkung an die Dame mit dem 35cm Dildo. Unwahrscheinlich, daß sie sich ihn ausser anal VOLL einführt, sorry, sowas finde ich hochalbern.
@fotobrain
der Kerl kann definitiv nicht..... nicht so wie er wollte, wenn er könnte...

und wech
@la_lupina
"Leider erfahren ihn die meisten Frauen nie."

Meiner Ansicht nach liegt der Denkfehler darin, daß dieses vorausgesetzt, die meisten Frauen auf diese Art "süssen" Schmerz stehen müssten, da hab ich dann doch andere Erfahrungen und ich persönlich habe keine Lust an dem Punkt maximaler Verschmelzung und Energieübertragung, wilder Exstase auf sowas aufpassen zu müssen, dann schaltet sich ja doch wieder der Kopf ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.