Es gab hier
mal einen Beitrag von einem jungen Mann, den seine Freundin verlassen hatte, weil ihr sein Penis zu gross war und er hier um Rat fragte. Es entsponn sich eine ähnliche schräg-unsinnige Diskussion wie hier, dessen Quintessenz war: Es gibt aber auch Frauen, die auf sowas stehen. Toller Tipp für jemanden, der eine Beziehung sucht. Er musste immer Rücksicht nehmen, konnte nie durchziehen bei der Frau, die er liebte. Insofern danke dem Kamasutra, das uralt eben klare Inkompatibilitäten jenseits von Liebe und Charakter zeigt. Pffft ...
Die Frage, die sich mir immer gestellt hat war, nicht OB es einer Frau gefällt von einem Riesenschwanz gefickt zu werden, sondern WAS genau ihr daran gefällt, da es eben diese anatomischen Grenzen hat.
Man muss da als Mann nicht 25x6 oder ähnlichen Kokolores haben, um zu wissen, daß man in einigen Stellungen vor den Muttermund knallen kann und damit auch das an dem Uterus hängende Bauchfell miterschüttert wird und DAS macht Schmerzen. Wer darauf steht ok, dann kann man das aber auch mal so sagen, weil das wird sehr wahrscheinlich weh tun, auch wenn man da mit Feingefühl Grenzen verschieben kann. Beim Oralsex kann ist es sicher anregend, daß ne Frau ihn ganz in der Hand hat und oben immer noch genug rausschaut, um ihn als gusto zu blasen. Der rein optische Kick wäre vergleichbar mit grossen Brüsten, aber wenn man sich hier darüber unterhält, das es auch auf das WIE ankommt, dann ist der Vergleich mit der weiblichen Brust doch extrem hinkend. Da möchte ich mal ne Frau sehen, die virtuos, flexibel mit ihren Brüsten aktiv was macht.
Also, es mögen sich doch bitte nochmal die Frauen melden, die auf Riesenschwänze stehen und erklären WARUM und WAS genau der Kick für sie ist, wenn nicht leichte Schmerzen und ob der Kerl sein Teil wirklich VOLL versenken kann, ansonsten muss er sich nämlich auch in der Exstase kontrollieren und wir Männer sollen und doch immer schick fallen lassen.