Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
528 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen nach Sex mit XXL Penis36
Wir hatten vor ca. 2 Wochen einen MMF, denn unsere Sie wollte gerne…
zum Thema
XXL-Schwanz Teil ll449
Da der Thread XXL-Schwanz pro/contra nach 30 Seiten automatisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL-Schwanz pro/contra...

*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Die Mutterbänder (lat: Ligamentum rotundum) verlaufen von der Gebärmutter beiderseits zur Beckenwand und weiter bis in den Bereich der Vulva. Sie halten den Uterus in einer aufrechten, stabilen Lage. Die Bänder bestehen aus den gleichen Muskelfasern, wie der Uterus selbst.
das nur mal dazu, was bei einem großen Penis auch zu Schmerzen führen kann..
weiterhin kann eine Senkung einer GB sowie eine Fehlstellung(Abknickung) auch unangenehm sein beim GV

also ,auf schmerzhaftes Gerammel stehe ich definitiv nicht.
fotobrain,

bist du betroffener oder ist das alles was du hier so von dir gibst theoretisches geschwafel?

Und die Frauen dir heir mittippseln, hattet ihr alle schon mal einen außergewöhnlich großen Schwanz in euch oder "denkt" ihr euch nur das es so oder so sein "könnte"??

für diejenigen welche ernsthaft interesse an einem Austausch über das pro und contra von großen Schwänzen interessiert sind empfehle ich die Gruppe

BigDicks und Chicks
lieber Sandyman,
auch wenn es um Schwänze geht, kann man trotzdem ÜBER der Gürtellinie bleiben.
Aber um vorbildlich zu sein, nein ich habe KEINEN Riesenschwanz und bin darüber auch im Grunde froh, weil mich das limitieren würde.
Ich habe nur schon SO diverse Male unabsichtlich Schmerzen bereitet und dann frage ich mich dann doch, was eine Frau daran wirklich kickt.
Wenns in dem Forum big dicks&chicks dazu vernünftige Antworten gäbe, würde ich nicht fragen bzw, du vielleicht einfach was daraus zitieren. Hm?

Wenn mir dazu la_Lupina was aus dem Netz zitiert, was den uterinen Orgamus nahezu wissenschaftlich beschreibt, sich aber dann wertend mit dem Satz "leider erreichen die meisten Frauen das nie" entlarvt (leider schreibt keiner in einer zitierfähigen physiologischen Beschreibung), dann hake ich nochmal nach.

Ich musste halt reflektorisch an die Story mit dem jungen Mann denken, dessen einziges Ergebnis nach langer Diskussion war: lerne mit Vorsicht damit umzugehen
@*****y_I
Sorry, was hat die Erklärung über Mutterbänder hier zu suchen?


@******ain
Bisher habe ich immer gelesen, dass Bewegungen des Peritoneums eher angenehm empfunden werden.
Bei sehr starken Orgasmen kontrahiert übrigens die Gebärmutter sowieso sehr stark, und das ist sehr schön beim Orgasmus.

Ich stehe definitiv nicht auf Schmerzen im Unterleib und kann bestätigen, dass man den Muttermund / das hintere Ende der Scheide nicht allzu brutal anstoßen soll: Das kann bei manchen Stellungen aber auch bei kürzeren Schwänzen passieren.

Bei großen Schwänze habe ich keine besonderen Schmerzen verspürt, klar sind gut bestückte Männer vorsichtig, aber wenn man die richtige Stellung gefunden hat, kann man ruhig "Gas geben".
Außerdem: Beim Analverkehr empfindet frau sicherlich keine Schmerzen in der Scheide. *zwinker*


Meiner Einschätzung nach haben Männer mit Riesenschwänzen im statistischen Schnitt, nicht individuell, Nachteile, weil sie DEUTLICH vorsichtiger sein müssen.

Mach dir keine Sorgen: Männern mit Riesenschwänzen geht es gut! *grins*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
@****upa... es ging um Schmerzen...oder nicht
bzw pro und contra.. daher meine Erklärung

es ging auch nicht um Orgis, wenn ich das richtig las*zwinker*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
also ich für meinen Teil hatte bereits den Fingerhut und die lange Gurke, um das mal so auszudrücken.

Beim Anblick des Fingerhutes hatte ich damals wirklich Mitleid mit dem Kerl und ging auch davon aus, den nicht tzu merken. Fehlanzeige, er wusste mit umzugehen.

Die Gurke, sah optisch sicher ansprechender aus, aber im Einsatz war er ehr antörnen als stimulierend. Ich bin halt dafür nicht gebaut und es tat richtig weh, so das ich das ganze weder genießen konnte, noch wirklich wild drauf war mit ihm zu schlafen. Das ganze ging dann auch in die Brüche.

Komplexe haben beide, das gibt's als Gegenpart ja auch bei den Frauen. Die mit kleinen Brüsten haben u.U. genauso oft Probleme, wie die mit den riesen Teilen.

Letztendlich ist es jedoch erstens Geschmackssache und ein Kompatibilitätsproblem.
Also Jungs, es gibt genügend Frauen, die nicht auf xxl abfahren, allein weil sie dafür nicht gebaut sind.

Das Gesamtpaket sollte stimmen, das ist viel wichtiger als die Größe von Brust und Penis oder Vagina.

Meine persönliche Meinung dazu
@ la_lupina
mittlerweile finde ich ja deinen Humor durchaus köstlich und sei dir versichert, daß bis auf die kümmerliche Hilfe für den jungen Mann damals, ich mir sicher KEINE Sorgen um solche Männer mache. *zwinker*

[klar sind gut bestückte Männer vorsichtig, aber wenn man die richtige Stellung gefunden hat, kann man ruhig "Gas geben".]

Damit widersprichst du mir aber ja auch nicht, ER muss damit umgehen lernen und Rücksicht nehmen.

Und ich sprach vom statistischen Schnitt, das bedeutet, wenn du wie der junge Mann z.B. eine richtige Beziehung willst, KANN das ein kleiner Nachteil sein, weil es die Auswahl nochmal, neben den ohnehin schon meist engen Kriterien, einschränkt.
Wenn du du er King im Swingerclub sein willst, kann es der Hit sein mitunter, wo man aber eher nichts ernsthaftes sucht.

Meine Frage wird auch nicht damit beantwortet, wenn du mir sagst, daß du damit KEINE Probleme hast, weil das eine Negativausschlussantwort ist, hilfreich und lehrreich wäre die Aussage WAS dich genau daran kickt.
Der uterine Orgasmus?

Ich finde diese Diskussionen insgesamt müssig, weil es passt miteinander oder eben nicht und das liegt an vielen kleinen Dingen, die einen abstossen oder anziehen können. Nur WENN man sowas diskutiert, dann bitte konkret und nicht mit: mir gefällt das oder ich hab keine Probleme mit sowas, das ist wenig nützlich, finde ich.
Aber meine Meinung muss man nun wirklich nicht teilen, man darf sich gerne an meinen Ansichten reiben, aber bitte OBERHALB der Gürtellinie.
@*****y_I
Sorry, aber in diener Erklärung steht nicht über Schmwerzen.
foto,

du hast KEINE Meinung, das ist das Problem.

Du UNTERSTELLST Dinge die du selbst nicht weißt

Und ich sprach vom statistischen Schnitt

Was für eine Statistik denn? Von wem durchgeführt, zu welchem Zweck, wo kann ich sie einsehen???

Klar gibt es Frauen die mit großen Schwänzen nix anfangen können, entweder weil sie tatsächlich zu eng sind, was aber tatsächlcih eher die Ausnahme sein dürfte, oder weil sich der Kopf sperrt.


ER muss damit umgehen lernen und Rücksicht nehmen.

Klar muss "er", aber wo ist das Problem?? "Sie" muss auch lernen mit "ihm" umzugehen, egal welche Dimensionen "er" so hat. Wenn sie da einfach zugreift wie bei nem Brotmesser und die Vorhaut nach hinten reißt oder beim Blasen die Zähne zu sportlich zum Einsatz bringt... Wenn sie ihm bei der Reiterstellung im Eifer des Gefechts das Becken bricht...

Jeder muss Rücksicht nehmen, der eine hier der andere dort... Und bloß weil ich eben nicht mit dem ersten Stoß bis zum Anschlag rein kann ist das doch für mich kein Nachteil, eher im Gegenteil, denn für mich ist sehr viel erregender zu sehen wie Frau sich ganz langsam an dieses Gefühl gewöhnt, genießt, mir nach kurzer Zeit Vertraut... und bisher war es IMMER so das ich nach einiger Zeit auch "Gas geben" konnte..
@******ain
Sorry, aber ich habe geschrieben, dass auch Männer mit kürzeren Schwäzen Schmerzen verursachen können, wenn sie gegen die falsche Stelle stoßen.
Das hat gar nicht mit der Länge zu tun, sondern eher mit der Stellung.

Der Kick, mit einem Mann Sex zu haben, der einen XXL-Schwanz hat?

Also, zuerst wähle ich meine Partner nicht anhand der Schwanzgröße: Wenn ich mit jemandem in die Kiste hüpfe ist immer nur, weil ich den Typ sexy finde.
Je nach Form und Größe des Schwanzes und je nach Art und Weise, wie der Mann seine Sexualität zum Ausdrück bringt, gibt es für mich dann unterschiedliche Empfindungen, sowohl körperlich als auch emotional.

In dem Sinne stehe ich eher auf Abwechslung als auf jeden Tag dieselbe Banane, egal wie groß.

Große Schwänze haben für mich eine sehr schöne Eingenschaft: Sie sind wärmer als kleinere - oder so empfinde ich das. So einen großen Schwanz in der Hand zu halten ist schön, in der Möse strahlt er eben diese Wärme aus. Die ganze Scheidenmuskulatur wird angenehm ausgedehnt und massiert.

Außedem: Man muss nicht unbedingt das Ganze bis zum Anschlag einführen, man kann auch damit ein bißchen Spielen...
nun wirds doch persönlich
wenn ich schreibe im statistischen Schnitt, dann liegt es daran, das der so ist.

-----------------------------------------
Zitat:

Durchschnittliche Penisgröße:

Die durchschnittliche Penisgröße ist 14,48 cm. Der Durchmesser betrug durchschnittlich 3,95 cm der Umfang 12,4 cm (Pro Familia und Universitätsklinik Essen) Die Penisgröße wurde bei dieser Untersuchung von einem Arzt ermittelt. Die Werte dieser Studie für die Penisgröße liegen unter den Längenwerten der Untersuchungen mit Selbstmessung. Vermessen wurden 143 Personen.

Durchschnittliche Penisgröße nach Kinsey

Bei 70 Prozent aller Männer liegt die Penisgröße des erigierten Penis zwischen 14,0 und 16,5 cm. Fast 25% der Teilnehmer hatten eine Penislänge von 6 inch = 15,2 cm. Der Penisumfang betrug bei dieser Untersuchung durchschnittlich 11 bis 12 cm. Bei dieser Untersuchung wurde die Penisgröße nach Anleitung von den Teilnehmern selber bestimmt.

Messung der Penisgröße

Die Penisgröße wird oben gemessen und zwar vom Schambein bis zur Eichelspitze.
DIN EN 600 = Norm für Kondome

Dabei handelt es sich um Sicherheitsstandards für Material, Herstellungsweise und Produktqualität. Naturgemäß wird damit aber auch ein Standard-Penisgröße beim Umfang definiert.

* Länge des Kondoms mindestens 170 mm
* Breite des Kondoms 44-56 mm = Penisumfang 88 bis 112 mm
* Wandstärke des Kondoms 0,04-0,08 mm

Zitat Ende
-----------------------------------------------------

Grundsätzlich hast du natürlich Recht, daß BEIDE sich immer annähern und Rücksicht nehmen müssen, ich finde nur das sind schon genug Punkte, man muss die Liste nicht verlängern.
DU hast deinen Weg damit gefunden, andere eher nicht und es war auch KEINE Kritik an deinen Liebhaberqualitäten, sonden die Frage an Frauen, WAS GENAU EXPLIZIT IN WORTE GEFASST UND NICHT IMMER UM DEN HEISSEN BREI HERUM GEREDET MIT ZUVIEL SÄTZEN MIT DEM WORT "NICHT" DER KICK FÜR SIE DABEI IST ! Sapperlott ! *zwinker*

Wenn du den Eindruck hast, ich wolle eine Neid-Diskussion schüren oder mitleidig lächelnd auf Männer mit einem Riesenpenis sehen, dann ist das DEIn Eindruck und ich werde ihn nicht langwierig entkräften, weil DAS nicht meine Frage war.

Optik eines langen Penis und die Sache mit dem Oralsex kann ich nachvollziehen, aber meine Frage zielte daraufhin, ob und was der Kick daran ist für eine Frau, wenn er voll in sie eindringt, nicht OB das möglich ist anatomisch.

Und jetzt hör auf persönlich zu werden.
Also der Penis von meinem Mann ist erregt 21cm groß. Das verursacht regelmäßig Schmerzen. Stehe ich nicht drauf, und muss deswegen immer etwas mit Gleitgel nachhelfen!
@la_lupa
danke erstmal für diese kleine Einsicht.

Ich kann dich trösten, auch Männer suchen die Frauen nicht nur nach der Brustgrösse aus, das wäre auch vergleichbar HOCHALBERN.

[Das hat gar nicht mit der Länge zu tun, sondern eher mit der Stellung.]

Wenn das schon mit normalen bis kleineren Schwänzen so ist, dann ist doch aber die Wahrscheinlichkeit gross, daß es mit einem Riesenschwanz noch mehr Geduld und Vorsicht braucht und bestimmte Stellungen sehr unangenehm wären. In einer Partnerschaft, wo man auch auf Dauer von der Abwechslung lebt, eher unpraktisch, oder? Bei Swinger-Sex fast egal.

[Außerdem: Man muss nicht unbedingt das Ganze bis zum Anschlag einführen, man kann auch damit ein bißchen Spielen...]

Man KANN für fast alles eine Lösung finden, nur finde ich KONTROLLE in der Exstase eher bremsend.

Aber danke für den interessanten Einblick mit der Temperatur.
foto,

wenn das deine frage ist

ob und was der Kick daran ist für eine Frau, wenn er voll in sie eindringt

Dann mach doch nen eigenen Thread auf, hier wirst du dazu nichts mehr bekommen, befürchte ich.

Tatsache ist, das immer wenn im öffentlichen Forum über die sog. xxl-Schwänze geschrieben wird, es ganz schnell in eine Neiddebatte ausufert. Immer wird unterstellt das Männer die "größer" sind sich nur auf dieses Prädikat verlassen, "ihr" weh tun oder eben so vorsichtig sein müssen das sie selbst keinen echten Spaß haben... Und Frauen die zugeben größere zu präferieren werden ganz schnell in die Ecke "annormal" geschteckt, nicht selten werden dann sogar Vergleiche aus der Tierwelt herangezogen.... Das alles ist Grund dafür waurm ich extrem sensibel bin und ganz schnell gegenhalte.
@******ain
Wenn das schon mit normalen bis kleineren Schwänzen so ist, dann ist doch aber die Wahrscheinlichkeit gross, daß es mit einem Riesenschwanz noch mehr Geduld und Vorsicht braucht und bestimmte Stellungen sehr unangenehm wären.

Das ist aber eine merkwürdige Schlußfolgerung! Ich habe doch gesagt, das das gar nicht mit der Länge zu tun hat, sondern mit der Stellung.


[Außerdem: Man muss nicht unbedingt das Ganze bis zum Anschlag einführen, man kann auch damit ein bißchen Spielen...]

Man KANN für fast alles eine Lösung finden, nur finde ich KONTROLLE in der Exstase eher bremsend.

"Spielen" hat nichts mit Kontrolle zu tun.
Und man kann mit einem großen Schwanz sicherlich mehr tun, als mit einem kleinen: von einem Großen kannst du viel oder wenig einführen, von einem Kleinen kannst du nur wenig einführen... auch wenn du alles ganz und restlos reinschiebst. *zwinker*
ach Sandyman
das ist doch heutzutage schon schwer abnormal zu sein, schau dir doch solche Foren an. *zwinker*
Ich mache selber ab ud an Fotos mit BDSMlern und begleite sie auch mal in Clubs oder unterhalte mich mit ihnen. Unabhängig davon, ob man auf sowas steht, sind die nicht selten sehr differenziert, weil sie sich mit ihrer Leidenschaften sehr auseinandergesetzt haben und die können erstaunlicherweise (oder eben deswegen auch nicht erstaunlich) ziemlich genau sagen warum sie was kickt.

Eine Frau zu diffamieren, nur weil sie Bedürfnisse hat, bei denen ich nicht zur Zielgruppe gehöre wäre albern, schliesslich bediene ich auch nicht den WUnsch nach langem, blonden Haar und blauen Augen. *zwinker*

Aber ich lerne gerne und mich interessiert das schon lange. Einen Thread mache ich da nicht für auf, sinnlos, wie man allein an dieser Diskussion sieht. Ich hab auch gezielt Frauen mit solchen Wünschen angeschrieben und gleich klar gemacht, das ich nichts von ihnen will, sondern nur um eine ungefähre Antwort gebeten. Glaub mal nicht, daß ich je eine Antwort bekam, vielleicht auch zu dirket mit der Tür ins Haus.

Dicke eines Schwanzes korreliert ja durchaus mit dem Empfinden einer Frau sich ausgefüllt zu fühlen, nun suche ich das Korrelat bei der Länge, weil es da einfach durch den peritonealen Reiz ne Bremse gibt.
*******2335 Frau
368 Beiträge
aber der Eindruck kann schon entstehen das einige (viele) Frauen "klein" zwar akzeptieren aber sich "groß" wünschen.

zwischen "klein" und "xxl" liegt gibt es ja noch jede menge dazwischen...

nur weil ich zu den frauen gehöre die nicht an xxl interessiert sind, heisst das ja nicht, dass ich auf die miniaturausgabe stehe...

ich bin völlig zufrieden mit dem was ich jetzt habe und da messe ich nicht erst nach, um festzustellen ob mir das reicht.
da spielt bei mir einfach alles zusammen, grösse, form, etc.
es gibt typen die können vielleicht in länge mithalten, dafür ist der schwanz dann dünner oder die eichel kleiner oder oder oder
und den schwanz von meinem schatz liebe ich so wie er ist, da gefällt mir alles, sieht gut aus, fühlt sich gut an und schmeckt auch gut *schleck*
@******ain
, weil es da einfach durch den peritonealen Reiz ne Bremse gibt.
Sorry, das höre ich wirklich zum ersten Mal. Könntest du das durch den Verweis auf irgendwelche Internet-Seite begründen?
@la_lupa
Leider nicht ad hoc, ich kanns nur medizinisch begründen.

Das ist wie Fußball im Winter und beim Freistoss die Hoden nicht schützen. *zwinker* Die männlichen Hoden sind ja entwicklunsgeschichtlich aus dem Bauchraum ausgetreten und haben eben auch ein Stück dieser empfindlichen Hüllhaut mitgenommen, daher wird jeder Zug an den Hoden IN den Bauchraum übertragen und kann Schmerzen verursachen. Die Fußballer verstehen mich. *zwinker* Wenn du als frau stark an seinen Hoden saugst, kann er dir das auch bestätigen.

Ähnlich ist es mit Dem Uterus, der über die Mutterbänder und direkt mit dem Peritoneum verbunden ist und eine Erschütterung über den heftigen Anstoss an den Muttermund sich direkt fortsetzt und zu solchen ziehenden Bauchschmerzen führen KANN.

Natürlich reagieren da Frauen unterschiedlich, aber MEISTENS eben nicht positiv, also wird ein entsprechender Mann sich als guter Liebhaber daran anpassen. Das erklärt aber immer noch nicht den Kick für mich und WAS eine Frau GENAU dabei empfindet, wenn er mit seinem Penis, selbst wenn laaaangsam VOLL in sie eindringt, was den Unterschied für DIESE Frauen ausmacht.
******_AS Mann
9.187 Beiträge
@Poison74
Vielen Dank - das war ein sehr guter, qualifizierter und kluger Beitrag,
das tut mal richtig gut, bei all dem Gerede hier ! *g*
@******ain
Sorry, ich finde deine Begründung gar nicht medizinisch.

Wo hast du diese Erklärung her?

Wenn die Sache bekannt oder bewiesen wäre, gäbe es auch eine Spur davon im Netz...
*******e_nw Frau
170 Beiträge
großer schwanz
Also mein Freund ist sehr gut bestückt und kann auch sehr gut damit umgehen *zwinker* es ist zwar auch ein wenig mit schmerz verbunden aaaber diese art von schmerz macht mich einfach nur noch geiler!
Also Ich finde es GEIL
******_AS Mann
9.187 Beiträge
"Gut bestückt" ist relativ, das sagt überhaupt nichts über die Größe
aus !!! Das sieht nämlich jede(r) anders, für die einen sind es 15 cm,
für die anderen 23 cm.
mmmhhhhhhhh
Größe jeweder Art kann man(n) nicht in Zentimeter messen


*haumichwech* *haumichwech*


S_M
*******e_nw Frau
170 Beiträge
@mr
am anfang des threads steht ab 21 cm *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.