nun wirds doch persönlich
wenn ich schreibe im statistischen Schnitt, dann liegt es daran, das der so ist.
-----------------------------------------
Zitat:
Durchschnittliche Penisgröße:
Die durchschnittliche Penisgröße ist 14,48 cm. Der Durchmesser betrug durchschnittlich 3,95 cm der Umfang 12,4 cm (Pro Familia und Universitätsklinik Essen) Die Penisgröße wurde bei dieser Untersuchung von einem Arzt ermittelt. Die Werte dieser Studie für die Penisgröße liegen unter den Längenwerten der Untersuchungen mit Selbstmessung. Vermessen wurden 143 Personen.
Durchschnittliche Penisgröße nach Kinsey
Bei 70 Prozent aller Männer liegt die Penisgröße des erigierten Penis zwischen 14,0 und 16,5 cm. Fast 25% der Teilnehmer hatten eine Penislänge von 6 inch = 15,2 cm. Der Penisumfang betrug bei dieser Untersuchung durchschnittlich 11 bis 12 cm. Bei dieser Untersuchung wurde die Penisgröße nach Anleitung von den Teilnehmern selber bestimmt.
Messung der Penisgröße
Die Penisgröße wird oben gemessen und zwar vom Schambein bis zur Eichelspitze.
DIN EN 600 = Norm für Kondome
Dabei handelt es sich um Sicherheitsstandards für Material, Herstellungsweise und Produktqualität. Naturgemäß wird damit aber auch ein Standard-Penisgröße beim Umfang definiert.
* Länge des Kondoms mindestens 170 mm
* Breite des Kondoms 44-56 mm = Penisumfang 88 bis 112 mm
* Wandstärke des Kondoms 0,04-0,08 mm
Zitat Ende
-----------------------------------------------------
Grundsätzlich hast du natürlich Recht, daß BEIDE sich immer annähern und Rücksicht nehmen müssen, ich finde nur das sind schon genug Punkte, man muss die Liste nicht verlängern.
DU hast deinen Weg damit gefunden, andere eher nicht und es war auch KEINE Kritik an deinen Liebhaberqualitäten, sonden die Frage an Frauen, WAS GENAU EXPLIZIT IN WORTE GEFASST UND NICHT IMMER UM DEN HEISSEN BREI HERUM GEREDET MIT ZUVIEL SÄTZEN MIT DEM WORT "NICHT" DER KICK FÜR SIE DABEI IST ! Sapperlott !
Wenn du den Eindruck hast, ich wolle eine Neid-Diskussion schüren oder mitleidig lächelnd auf Männer mit einem Riesenpenis sehen, dann ist das DEIn Eindruck und ich werde ihn nicht langwierig entkräften, weil DAS nicht meine Frage war.
Optik eines langen Penis und die Sache mit dem Oralsex kann ich nachvollziehen, aber meine Frage zielte daraufhin, ob und was der Kick daran ist für eine Frau, wenn er voll in sie eindringt, nicht OB das möglich ist anatomisch.
Und jetzt hör auf persönlich zu werden.