Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
528 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen nach Sex mit XXL Penis36
Wir hatten vor ca. 2 Wochen einen MMF, denn unsere Sie wollte gerne…
zum Thema
XXL-Schwanz Teil ll449
Da der Thread XXL-Schwanz pro/contra nach 30 Seiten automatisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL-Schwanz pro/contra...

******_AS Mann
9.188 Beiträge
@la_lupa
Aber 3 bis 5 Stunden Sex sind doch ein super Wert, das müßte doch
genügen, oder bist Du tatsächlich so ein großer Nimmersatt ? *g*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
ich glaube das war *ironie*
******_AS Mann
9.188 Beiträge
@Poison74
.... ich weiß doch - bei mir aber auch ! *g*
Ein schönes WE .... !
ach ja,
der thread geht ja echt aufs ego *ggg*

na zum glück gibt es schon einen staatl. gepr. bvt*.

es soll ja männer geben, die kleine bruste rigoros ablehen und nur auf dicke hupen stehen! andere wiederum finden gina wild eher abschreckend als erotisch wegen zu großer brüste (wie ich).
ich hab mir sagen lassen das es bei frauen nicht anders sein soll in bezug auf die penisgröße. so wie bei allem anderen auch, der eine steht auf geputze zähne, der andere putzt sie sich eh nicht und somit ist es auch egal.
was solls!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

*brustvermessungstechniker: beliebter beruf junger männer, die ihren berufstand vornehmlich samstags abends in der düsseldorfer altstadt zur show stellen und ihn ggf. auch ausführen
Düsseldorf *smile*
Schwanz ist nicht gleich tittten
Hallo,
grosse titten tun nicht weh manche stehen darauf andere eher nicht!
Große Schwänze schon die stossen an den Muttermund und das tut richtig weh! Sex ist so kein vergnügen und kleiner und dicker wird eher bevorzugt!
V.G:
Bytchan05
leider......
(leider??) bin ich nicht mit Übergröße (was ab 21cm wohl ist) ausgestattet. Eher ziemlich klein. Aber nachgemessen hab ich noch nicht. Warum auch, wenn es mit meiner Frau auch so klappt?

Obwohl sie auch schon mal geäußert hat, dass sie einen fremden großen, dicken (der von ihr stimuliert wurde) auch mal gern genossen hätte. Vielleicht war's auch nur die Neugier? Auf jeden Fall wird sie es das nächste Mal wohl mal ausprobieren.............

Und warum soll ich es ihr nicht gönnen? Nur wer es ausprobiert hat, kann das beurteilen.

ausHamburg
@******n66
grosse titten tun nicht weh

Doch! Alle Frauen mit großen Titten, die ich kenne, beklagen sich über Schmerzen, besonders mit dem Zyklus verbunden. Auch beim Sex haben sie wenig Spaß damit, weil alles ziemlich empfindlich sein soll.

Außerdem: Für einen ordentlichen Tittenfick braucht man nicht nur dicke Titten, sondern auch einen langen Schwanz.

Und damit geht die Diskussion von vorne los: Was hat ein Mann mit einem kleinen Schwanz davon, dass die Frau dicke Titten hat? Vaginal kann er weder sie noch sich selbst befriedigen, und wenn er versucht, seinen Schwanz zwischen ihren Brüsten zu schieben, klappt es auch nicht.

Armer Hase! *snief*
tja
so ist das Leben

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

S_M
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
XXL schwanz Pro contra
Pro

ein Großer schwanz sieht attraktiver aus. Tiefere Penetrationen und stärkeres empfinden Für die Frau.

Contra
Spontan sex nicht möglich da vorgedehnt werden muss bzw längeres vorspiel nötig ist

Analsex ist mit einem Größeren schwanz auch schwer möglich.

Je größer und dicker, desto mehr braucht man Energie (Gesetz der Physik)Deshalb haben Männer mit längeren schwänzen nicht so viel ausdauer wie durchschnittliche oder kleinere exemplare.Sie werden auch nach dem ersten orgasmus auch nicht mehr so hart wie vorher.

Oralsex mit einem Größeren schwanz ist auch schwer möglich.Viele Frauen können so einen Riesen ding nicht bis zum anschlag aufnehmen.

spontane errektionen in der Öffentlichkeit können nicht so leicht vertuscht werden wie durchschnittlichere schwänze (peinlichkeitsfaktor)

Die Vorteile eines Durchschnittlichen oder kleineren Penis leiten sich von den Nachteilen eines Großen Penis ab.
@*******ler
Lass mich raten: Du bist nicht gerade gut bestückt, oder irre ich mich? *zwinker*
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
la_lupa

wieso?

Weil ich versuche größere schwänze schlecht zu machen?
Das ist keine schlechtmachung das ist eine Objektie gegenüberstellung.
Fall ich noch ein paar Pro oder Contra argument vergessen habnen sollte lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
@*******ler
Nein, weil von deinen Aussagen klar ist, dass du von großen Schwänzen gar keine Ahnung hast! *lach*
...
Spontan sex nicht möglich da vorgedehnt werden muss bzw längeres vorspiel nötig ist

Schwachsinn.

Bisschen gleitgel, dann ziepts einmal kurz und gut is.

ich reiß sowieso total oft ein weil ich da unten etwas eng gebaut bin, wanns einreißt - ob beim eindringen oder später, is mir dann auch schon schnuppe *lach*

Analsex ist mit einem Größeren schwanz auch schwer möglich.

Wie gut, dass ich nich auf Anal stehe thi

Deshalb haben Männer mit längeren schwänzen nicht so viel ausdauer wie durchschnittliche oder kleinere exemplare.

Schwachsinn.

Ich hatte schon viele Männer mit großen und die konnten nich nur ne stunde...

Oralsex mit einem Größeren schwanz ist auch schwer möglich.Viele Frauen können so einen Riesen ding nicht bis zum anschlag aufnehmen.

Muss es denn unbedingt bis zum anschlag sein? also bitte...

Die Vorteile eines Durchschnittlichen oder kleineren Penis leiten sich von den Nachteilen eines Großen Penis ab.

Nö. Weil ein guter Fick all deine "angeblichen nachteile" um welten wett macht.
Vordehnen?? ein größerer Schwanz braucht mehr Energie? Oralsex bis zum Anschlag geht nicht? was ist denn das für ein Beitrag? Hast du irgendwelche fundierten Kenntnisse oder ist es einfach deine überragende Intelligenz, die dich zu den Annahmen verleitet?
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
la_lupa

Ich habe keine ahnung aha.Woher nimmst du dir das recht dass du ahnung hast?Aus welchen meiner aussagen kannst du daraus schließen dass ich angeblich keine ahnung habe?

Ich glaube dass du eher Größere schwänze bevorzugust.Deshalb lässt du auch keine Kritik ran.

Es Lungern hier Lobbyisten für große schwanzliebhabern hier im Joyclub rum.

Vorsicht *angsthab*
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Baldur_der_Edle

Das sind aussagen von Frauen und logischen schlussfolgerungen.
Versuch mal einen 18x5 cm großen dildo bis zum anschlag in den Mund aufzunehmen oder ohne vordehnung in den after einzuschieben.
Am Besten finde ich die (pseudo)wissenschaftliche Erklärung:

Je größer und dicker, desto mehr braucht man Energie (Gesetz der Physik)Deshalb haben Männer mit längeren schwänzen nicht so viel ausdauer wie durchschnittliche oder kleinere exemplare.Sie werden auch nach dem ersten orgasmus auch nicht mehr so hart wie vorher.

*haumichwech*
Nun ich persönlich schau mir einen großen Schwanz sehr gern an (vor allem wenn er dann noch beschnitten ist), und er macht natürlich auch immens an. Aber zum Sex haben ist mir dann eine mittlere Größe ehrlich gesagt lieber. Wenn der Mann gut bestückt ist muss man ziemlich aufpassen, dass es nicht weh tut, ich kann mich dann nicht so gut fallen lassen, und der Spaßfaktor ist somit etwas gedämpft. Genau das gleiche beim Blasen. Auch da ist mir die mittlere Größe die liebste *g* Aber das sind natürlich persönliche Vorlieben, so dass es auch andere Meinungen gibt. Auch hier gilt mal wieder: Die Geschmäcker sind unterschiedlich!
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
la_lupa

also nach deiner Logik scheinen die gesetze der physik in der Penislänge aufzuhören.

Man sieht wer sich hier lächerlich macht

*smile*
Hmm...wie feucht wird so ein Hintern eigentlich? Und ich habe auch genug Frauen kennengelernt, die auch einen großen Schwanz bis zum Anschlag in den Mund nehmen konnten. Was waren das für Frauen, die dir das erzählt haben? und wie Viele waren es, reicht es für eine repräsentative Umfrage?
Versuch mal einen 18x5 cm großen dildo bis zum anschlag in den Mund aufzunehmen

Das stimmt wohl... aber mach mal den Selbstversuch und versuche Dir einen Stift von 15 cm Länge und einem Durchmesser unter einem cm ohne Würgereiz bis zum Anschlag in den Hals zu schieben... ohne Übung wird das nix... und mit Übung kann man auch Schwerter schlucken... obs Not tut ist dann natürlich wieder ein anderes Thema. *zwinker*
@*******ler
OK, welches Gesetzt der Physik ist das denn genau?
Her mit der Formel! *zwinker*
@ Lyndie
So sehe ich (w) das auch, die Geschmäcker und Vorlieben sind einfach sehr unterschiedlich, weshalb ich hier keinen Kommentar mehr abgeben werde. Zum einen gibt es da in den verschiedensten Gruppen hier schon genug zu dem Thema und zum anderen, egal was "Frau" sagt, eckt man an!!!

*undwech*
*********eedy Mann
37 Beiträge
Also ich (w) bevorzuge auch die mittlere Größe, dabei ist es mir lieber, er ist etwas dicker und nicht zu lang, weil das dann irgendwie unangenehm ist.
Ich bin allgemein nicht sonderlich "groß" da unten und somit kann ich mit so großen Penisen auch nicht soviel anfangen. Das tut dann eher weh, als das ich da Spaß dran hab.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.