Ich finde
es schade, daß das hier mal wieder so abgerutscht ist und ins Persönliche abgleitet mit ständigen gegenseitigen Unterstellungen.
Suum cuique ... jedem das Seine ... heisst es so schön.
Ich hätte es schön gefunden Vorlieben, die JEDEM absolut unbelassen sind, von bestimmten, wiederkehrenden "Phänomen" (um es mal vorsichtig unwissenschaftlich auszudrücken, um mir nicht wieder den Vowurf mangelnder Beweisführung vorhalten lassen zu müssen
) zu trennen.
Nehmen wir doch mal das vorhin zitierte deepthroating und ich zitiere da mal den nachzulesenden Text aus Wikipedia, das allseits bekannt und normalen Informationsbedürfnissen hoffentlich als ausreichend seriös gelten sollte:
[Als Deepthroating oder Deep Throat wird eine Variante des Oralverkehr bezeichnet, bei der der Penis gänzlich im Rachen aufgenommen wird. Der englische Begriff „Deep Throat“ setzt sich zusammen aus den Worten deep („tief“) und throat („Rachen, Kehle“), was so viel wie „tiefkehlig“ bedeutet. Auch wenn Gegenstände wie beispielsweise Dildos in den Rachen eingeführt werden, kann dies als Deep Throat bezeichnet werden.
Bei dieser Sexualpraktik soll um den Penis herum ein Gefühl der Enge erzeugt werden. Mit der Stimulation zahlreicher Nervenendungen des hinteren Rachenraumes ist meist die Provokation des natürlichen Würgreflexes verbunden. Ihn abzutrainieren ist wenig ratsam, da er beim Verschlucken von Gegenständen oder gesundheitsschädlichen Substanzen eine lebensrettende Funktion hat. Die Stärke des auftretenden Würgereflexes lässt sich zwar durch wiederholte Auslösung schrittweise vermindern (Habituation), aber es kann durchaus mehrere Monate dauern, bis der Würgreflex unter Kontrolle ist. Aufgrund des Würgereizes kann das Deepthroating für den aufnehmenden Partner unangenehm sein, da er sich nicht auf den Partner und den Sex mit ihm, sondern auf die Unterdrückung des Reflexes konzentrieren muss.
->Auch kann es zu einer Blockade der Luftröhre führen, die das Atmen verhindert und Panik auslöst. Eine Gefahr besteht dann, wenn es zu einer Aspiration kommt. Dabei gelangen Teile des hochgewürgten Mageninhaltes in die Luftröhre bzw. Lunge, was eine häufige Ursache für Lungenentzündung ist und auch ein Problem bei einer Intubation darstellt. <-]
.........................................
Herausheben möchte ich dabei eines, es ist keine Minmalüberschreitung des Zäpfchens angegeben, bei der das überhaupt als deep throat gilt, nur das Erreichen des Würgereflexes bei vollständiger Aufnahme des Penis in den Mund.
Ich würde an der Stelle einfach mal vorschlagen, jeder der mit sowas UNGEÜBT ist, AUSDRÜCKLICH BETONT UNGEÜBT, nimmt einen seiner Zeigefinger und steckt ihn bis zum Anschlag in den Mund und schaut, ob er den Würgereflex auslösen kann.
Wenn JA bitte als die Länge des Zeigefingers nachmessen und dann glaube ich wird dieser Punkt eine realistische Diskussion.
Ich hatte diese Diskussion um Penislängen nicht so verstanden, das es um ein besser oder schlechter geht, sondern wie man mit gewissen Grenzen umgehen kann oder was eben der Kick ist oder warum was eher schwer geht oder weh tut.
Eines möchte nun aber eine gewissen Dame noch mit auf den Weg geben, weil sie hier selber öffentlich Verfechter von Stil und Ordnung sein möchte.
Wem es so wichtig ist alles wissenschaftlich sauber belegt zu bekommen, selber aber von seinen Erfahrungen spricht, sollte vorsichtig sein vorschnell als letztes Mittel der argumentativen Gegenwehr die kommunikative Sperrung einzurichten.
Sowas ist nun wirklich Doppelmoral.
Hängts mal alle nicht so hoch bitte.