Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
528 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen nach Sex mit XXL Penis36
Wir hatten vor ca. 2 Wochen einen MMF, denn unsere Sie wollte gerne…
zum Thema
XXL-Schwanz Teil ll449
Da der Thread XXL-Schwanz pro/contra nach 30 Seiten automatisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL-Schwanz pro/contra...

******asy Paar
48 Beiträge
an er707
wer sagt dir, dass mein damaliger Partner auch noch mein heutiger Partner ist?

Wer sagt dir, dass ich damals mit der Situation glücklich war?

Eijjeh!

Nur eins:
Jetzt passt's, besser als jemals zuvor! Und das ist gut so, denn Sex ist wie Regen, der auf trokene Felder fällt. Klar kann Mann/frau zufrieden sein, als dürres Feld dahinzuvegetieren.

Ich bins aber nicht.
la lupa,

*haumichwech*

daß gerade du mir jetzt um die Ecke kommst.

ich habe bisher bei jeder Partnerin irgendetwas vermisst. Und je nachdem wie man sich da reinsteigert, stört es.
Es ist normal immer etwas zu vermissen. Man kann sogar lernen diesen Mißstand zu lieben. Er ermöglicht das Sehen von Neuem.
Aber egal.

Es gibt Dinge, die muß man hinnehmen oder ewig auf der Reise sein, denn alles im Paket gibt es nicht. Außer der Zufall persönlich war da, oder man hat schönerweise einfache Ansprüche.
Alles toll, alles gut!

Klar, gibt es Ausnahmen, wegen denen eine Trennung gerechtfertigt ist, dann aber fair. Oder wie in diesem Falle eine Dildo kaufen.

ich finde es beleidigend zu lesen, wie jemand über solche Penisgrößen schreibt, und wie er handelt.

na, hab ich wohl nen Kleinen?
Oder kommt die Frage jetzt nicht durch unsere Detektivinnen?
@***07
Sorry, aber das Thema hier ist die Penisgröße und nicht den Charakter einzelner User.
Wenn du dich von der Diskussion beledigt fühlst kannst du dich an die Mods wenden, oder die Diskussion nicht verfolgen.
User persönlich anzugreifen gehört sich einfach nicht.
Nur eins:
denn Sex ist wie Regen, der auf trokene Felder fällt.
häääää?
Was für ein Vergleich!!!

Erinnert mich an:
-Nachts ist es kälter als draußen.
-Zu Fuß geht es schneller, als über den Berg.
-ein Vogel hat zwei Beine; besonders das linke.

Klar kann Mann/frau zufrieden sein, als dürres Feld dahinzuvegetieren.
davon spricht niemand!
******asy Paar
48 Beiträge
@ er707
Wie groß oder klein deiner ist, ist mir ziemlich egal. Unsere Wege werden sich wahrscheinlich nie begegnen und wenn ja, dann stimmt die Chemie mit Sicherheit nicht.

Ach, und noch etwas, die Schwulen, die ich kennen gelernt habe, die sind doch ähnlich wie Frauen gestrickt, wenn es um die Größe geht.
hey lubba,
ich kann meine Wahrnehmungen genauso beschreiben wie alle anderen.

Beleidigt habe ich nicht. Man kann sich aber beleidigt fühlen durch meinen Text. Kleiner, aber feiner Unterschied!
@***07
Du nervst.

Und tue hier bitte nicht das Opfer:
ich finde es beleidigend zu lesen, wie jemand über solche Penisgrößen schreibt, und wie er handelt.

Die Diskussion über Penisgröße und die Handlungen anderer User sind nicht gegen dich gerichtet.
Ach, und noch etwas, die Schwulen, die ich kennen gelernt habe, die sind doch ähnlich wie Frauen gestrickt, wenn es um die Größe geht.
Huhu, ich schrieb von MIR!!!
Na, klingelts?!

Die Scheunentore könnte man im Umkehrschluß genauso "kritisieren".
Das "Problem" liegt nicht an zu kleinen Penes, sondern an zu großen Vaginas. *zwinker*
@***07
Mal wieder jemand, der den kürzeren gezogen hat! *lach*

Na, kein Wunder, du fühlst dich durch die Aussagen mancher Frauen hier persönlich angesprochen und "beleidigt"!
Eine eng gebaute zierliche frau wird normale oder kleinere schwänze bevorzügen

Wie bist du auf die Idee gekommen, dass eine zierliche Frau immer enggebaut ist??
schlussendlich ist es nun raus:

frauen stehen auf dicke schwänze. oh, ah, alles ganz normal, kann man ja entspannt drüber reden.
was mich fuchst ist bloß der ansatz, das das ok sei, aber dinge, auf die männer bei frauen stehen, natürlich "typisches machogehabe" ist.
ausserdem ist man(n) dann oberflächlich, hat nichts in der birne usw, anstatt einfach als frau zu akzeptieren, das es so ist, so wie ich akzeptiere, das mein p. schonmal die salami im hausflur (und auch der besen in der hinterkammer) ist.

uh, die armen armen frauen, die sich in eine beziehung zwingen in der sie nicht glücklich sind, nur weil sie nicht so oberflächlich sein wollen weil es nur um die größe des einen geht, und ganz offen darüber reden.
der mann, dem immer mehr falten und speckstellen an der partnerin auffallen und sicher schon lange nicht mehr fest umschlossen war ist ganz natürlich ein schwein, wenn er es wagt sich darüber zu beschweren oder, was häufiger vorkommt, die fantasien doch heimlich auszuleben.

das nennt sich doppelmoral.
aber da wir hier ja nicht moralisch sind, möchte ich mal ein loswerden:
es ist nicht verwerflich, große schwänze vorzuziehen. dabei sollte es auch nicht verwerflich seine ansprüche als mann an die frau haben zu dürfen. seltsamerweise ist es aber so. das macht mich fertig.
Anscheinend kennen gut bestückten Männer das Gefühl "Salami im Hausflur" bzw. "Besen in der Hinterkammer" gar nicht.
Woran wird es wohl liegen? *gruebel*
Frauen können doch anatomisch nicht so grundverschieden sein.

Doch, sind sie *zwinker*

Ich persönlich mag lieber "kleinere" Penisse, maximal bis 17cm, die Dicke sollte auch nicht zu überdimensioniert sein.
Zum einem find ich das optisch einfach schöner, zum anderen bin ich recht eng gebaut und hab auch nicht den längsten Weg bis zum Muttermund.

Ich hab kein Mindestgröße, da es nicht nur auf die Länge/Dicke ankommt, dass Frau viel spürt, sondern vor allem auf die Technik des Besitzers.

Lg,
Katze
je grösser und dicker desto besser....
garkeine Frage...
*sabber*
wie bermerkt meine Freundin doch so treffend: "wenn ich Stummel sehen will, schau ich in den Aschenbecher" *haumichwech*
Im übrigen können meiner Erfahrung nach die etwas grösser gebauten Jungs viel besser "damit" umgehen als andere , da sie es ja gewohnt sind, Rücksicht zu nehmen.
Also : ein ganz klares *top2* für die bigdicks ! *anmach*
Wie bist du auf die Idee gekommen, dass eine zierliche Frau immer enggebaut ist??
und Frauen mit mehr drauf können (sehr) eng ein *zwinker*
la lupa, damit sagst du mir, das mein p. klein ist, mit direktem angriff auf mein ego. was soll sonst diese antwort?

ich halte mich für normal bestückt, da ich aber noch nie aktiv nach einer partnerin gesucht habe und die frauen bisher immer mich aufgegabelt haben und ich dank meines nicht vorhandenen selbstbewusstseins immer auf alles eingelassen habe (kurz gesagt: sie waren alle adipositas, und eigentlich nicht mein typ, aber ich dachte ich habe keine andere wahl, wenn ich nicht weiter alleine bleiben will, aber das ist nen anderes thema), war mein p. öfter die salami im hausflur.

nur einmal, ich war schwer verliebt, hab mich bemüht, hab es geschafft. sie war normal schlank, wunderhübsch. ich steh eigentlich nicht auf gummi, aber man musste natürlich eins nutzen. und auf einmal sah ich sterne, als ich in ihr war, weil ich sie ganz intensiv spürte, und das mit gummi.
das ist 12 jahre her. alles hat ganz genau gepasst. das werde ich nie vergessen.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
alles hat ganz genau gepasst.
Es ist eigentlich mit genug Vorbereitung fast immer so *zwinker*

Ich habe den Glück 2 Männer an meiner Seite zu haben, die beide überdurchschnittlich gebaut sind und man gewönnt sich dran (auch wenn Frau sehr eng ist *gg* )
ich habe mal ein Bild in einer Anzeige gesehen, da war der Lümmel fast genauso breit wie eine Arschbacke der zierlichen Aufnehmerin.
Unglaublich. Und die stand darauf.

Theoretisch kann alles alles gut finden.
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
la_lupa

falsch ich habe kumpel die größere teile als ich haben (begegnung in der Gruppendusche) und die berichten ebenfalls von salami in garage werfen.
unglaublich .... richtig!

Schon mal was von Fotomontage gehört?
@*********ueckt
Sorry, wo siehst du den Bezug auf deinen Penis - den ich nie gesehen habe - bzw. auf dein Ego?
Ich finde
es schade, daß das hier mal wieder so abgerutscht ist und ins Persönliche abgleitet mit ständigen gegenseitigen Unterstellungen.

Suum cuique ... jedem das Seine ... heisst es so schön.

Ich hätte es schön gefunden Vorlieben, die JEDEM absolut unbelassen sind, von bestimmten, wiederkehrenden "Phänomen" (um es mal vorsichtig unwissenschaftlich auszudrücken, um mir nicht wieder den Vowurf mangelnder Beweisführung vorhalten lassen zu müssen *zwinker* ) zu trennen.

Nehmen wir doch mal das vorhin zitierte deepthroating und ich zitiere da mal den nachzulesenden Text aus Wikipedia, das allseits bekannt und normalen Informationsbedürfnissen hoffentlich als ausreichend seriös gelten sollte:

[Als Deepthroating oder Deep Throat wird eine Variante des Oralverkehr bezeichnet, bei der der Penis gänzlich im Rachen aufgenommen wird. Der englische Begriff „Deep Throat“ setzt sich zusammen aus den Worten deep („tief“) und throat („Rachen, Kehle“), was so viel wie „tiefkehlig“ bedeutet. Auch wenn Gegenstände wie beispielsweise Dildos in den Rachen eingeführt werden, kann dies als Deep Throat bezeichnet werden.

Bei dieser Sexualpraktik soll um den Penis herum ein Gefühl der Enge erzeugt werden. Mit der Stimulation zahlreicher Nervenendungen des hinteren Rachenraumes ist meist die Provokation des natürlichen Würgreflexes verbunden. Ihn abzutrainieren ist wenig ratsam, da er beim Verschlucken von Gegenständen oder gesundheitsschädlichen Substanzen eine lebensrettende Funktion hat. Die Stärke des auftretenden Würgereflexes lässt sich zwar durch wiederholte Auslösung schrittweise vermindern (Habituation), aber es kann durchaus mehrere Monate dauern, bis der Würgreflex unter Kontrolle ist. Aufgrund des Würgereizes kann das Deepthroating für den aufnehmenden Partner unangenehm sein, da er sich nicht auf den Partner und den Sex mit ihm, sondern auf die Unterdrückung des Reflexes konzentrieren muss.

->Auch kann es zu einer Blockade der Luftröhre führen, die das Atmen verhindert und Panik auslöst. Eine Gefahr besteht dann, wenn es zu einer Aspiration kommt. Dabei gelangen Teile des hochgewürgten Mageninhaltes in die Luftröhre bzw. Lunge, was eine häufige Ursache für Lungenentzündung ist und auch ein Problem bei einer Intubation darstellt. <-]
.........................................

Herausheben möchte ich dabei eines, es ist keine Minmalüberschreitung des Zäpfchens angegeben, bei der das überhaupt als deep throat gilt, nur das Erreichen des Würgereflexes bei vollständiger Aufnahme des Penis in den Mund.

Ich würde an der Stelle einfach mal vorschlagen, jeder der mit sowas UNGEÜBT ist, AUSDRÜCKLICH BETONT UNGEÜBT, nimmt einen seiner Zeigefinger und steckt ihn bis zum Anschlag in den Mund und schaut, ob er den Würgereflex auslösen kann.

Wenn JA bitte als die Länge des Zeigefingers nachmessen und dann glaube ich wird dieser Punkt eine realistische Diskussion.

Ich hatte diese Diskussion um Penislängen nicht so verstanden, das es um ein besser oder schlechter geht, sondern wie man mit gewissen Grenzen umgehen kann oder was eben der Kick ist oder warum was eher schwer geht oder weh tut.

Eines möchte nun aber eine gewissen Dame noch mit auf den Weg geben, weil sie hier selber öffentlich Verfechter von Stil und Ordnung sein möchte.
Wem es so wichtig ist alles wissenschaftlich sauber belegt zu bekommen, selber aber von seinen Erfahrungen spricht, sollte vorsichtig sein vorschnell als letztes Mittel der argumentativen Gegenwehr die kommunikative Sperrung einzurichten.

Sowas ist nun wirklich Doppelmoral.

Hängts mal alle nicht so hoch bitte.
WORD!
fotobrain:
ich weiss ja nicht mit wievielen bigdicks du schon deepthroat hattest...anscheinend nicht sehr viele...
und darum: *schweig* *zwinker*
oder eben weiterüben...*lach*
Hängts mal alle nicht so hoch bitte.
*top*

unglaublich .... richtig!

Schon mal was von Fotomontage gehört?
Photoshop ist mir bekannt.

Darum geht´s doch nicht. Solche Frauen gibts. Ebenso wie die (Paare), die auf Salami und Turnhallen beiderseits stehen. Es gibt alles in allen unerdenklichen Kombinationen.

ich denk hier haben alle soviel Phantasie? Denen ist klar, daß es Dinge gibt, die man sich selber nicht vorstellen kann, sie dennoch immer mitbedenkt!

Augen auf beim Eierkauf!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.