Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
528 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen nach Sex mit XXL Penis36
Wir hatten vor ca. 2 Wochen einen MMF, denn unsere Sie wollte gerne…
zum Thema
XXL-Schwanz Teil ll449
Da der Thread XXL-Schwanz pro/contra nach 30 Seiten automatisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL-Schwanz pro/contra...

LadyCougar
völlig unsachliche Antwort ohne Not

Geh doch in irgendein öffentliches Café und bitte die Leute ihren Zeigefinger bis zum Anschlag reinzuschieben und schau was passiert, mach dir ne Strichliste und vergleiche die Ergebnisse.
So what?

Das hättest du dir sparen können in der Art, wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, aber egal, wenn der Mensch kein Raubtier wäre, bräuchten wir keine Gesetze.
sorry,

die edith hätte gesagt, wenn ich den beitrag noch hätte editieren können:

"Anscheinend kennen gut bestückten Männer das Gefühl "Salami im Hausflur" bzw. "Besen in der Hinterkammer" gar nicht.
Woran wird es wohl liegen? *gruebel*"

erst so ne antwort geben und dann argumentieren, das dies nicht eine antwort bezogen auf meine antwort war, obwohl die selben worte benutzt wurden. das ist hinterlistig, aber du scheinst zu glauben, das es niemand erkennt. nur weiter.
im allgeimen bezeichnet man das gefühl, was man bei so einer antwort bekommt, als umkehrschluss. man sagt das eine, meint genau das andere. es unterscheidet sich vom lügen dadurch, das der gegenüber genau versteht was gemeint ist, andere, die nicht involviert sind, aber im dunkeln tappen (sollten).

große schwänze hui.
kleine stummel pfui.
letzteres macht letztlich es doch die männer zu schlechteren menschen für frauen. danke für den weiteren hinweis, obwohl es alle sicher schon begriffen haben.
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
ungerecht finde ich nur dass hier die MODs alle Themenvorschläge über Penisgrössen zulassen obwohl es tausende themen im joy gibt worüber sich nicht wenige gestritten haben und ich komm her und will ein thema eröffnen und er wird abgelehnt weil nur ein einziges ähnliches thema existiert.

Ich sag nur dass der Joy hier ein reiner Feministenclub ist
@*********ueckt
Sorry, ich habe deinen Text zitiert, aber wollte nicht dich, deinen Penis bzw. dein Ego ansprechen. Wirklich nicht.
Wenn ich User ansprechen will, schreibe ich immer "@+Name".
Es war auch keine Antwort, es war nur so eine Frage in die Runde.
junger Mann !
nun reissen sie sich aber auch mal zusammen ! *zwinker*

Das wird albern. Es ist immer DAS, WAS man daraus macht.

Vor-und Nachteil des Internet ist die Anonymität.

"Vorteil", weil sich Kerle an Frauen rantrauen und in geringerem Masse auch umgekehrt, die sich im realen Alltag nie trauen würden sie anzusprechen.

Nachteil, die Gesprächskultur geht partiell flöten, weil man NICHT vis a vis sitzt und damit die Hemmschwelle Grundregeln der Höflichkeit fallen zu lassen geringer ist.
Ich möchte die Meisten hier mal live erleben, ob sie dann auch so wären, wie sie sich hier teilweise präsentieren.

Wie heisst das so schön oft zu lesen?
Niveau ist keine Hautceme?

Also bitte ....
@******ain
Sorry, aber wenn du eine sexuelle Praktik noch nie ausprobiert hast, und auf die Erklärungen von Wikipedia angewiesen bist, was willst du uns darüber erzählen?
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
la_lupa

was du machst ist auch nicht grad das beste.Weil du ja so gute erfahrungen mit großen teilen gemacht hast,lobst du diese teile in den himmel und lässt auch keine kritik zu oder kannst dir den einen oder anderen sexuell erniedrigenden spruch nicht verkneifen.

Wenn du gute erfahrungen gemacht hast dann beziehe es bitte auf dich und versuche nicht für große schwänze zu missionieren
lass doch diese Unterstellungen
Wikipedia dient doch nur mal NEUTRAL etwas zu formulieren.

Du wirst doch auch umgekehrt nicht sagen wollen, weil du es schon häufiger gemacht hast als Andere bist du Expertin und alleinige Meinungsführerin, oder doch?

Wie weit ist denn Bitte der mittlere Abstand von der Zahnreihe zur Uvula, dem Zäpfchen?

Das sagt doch nur aus, und ich hab es EXTRA FETT geschrieben, das für UNGEÜBTE schon ein normaler Penis ausreicht einen Würgereflex auszulösen, so wie der EIGENE Zeigefinger meist.

Ich verstehe deinen Kommentar nicht, wenn du meinen Text GANZ gelesen hast.

Language is a virus - Laurie Anderson
Sorry, aber wenn du eine sexuelle Praktik noch nie ausprobiert hast, und auf die Erklärungen von Wikipedia angewiesen bist, was willst du uns darüber erzählen?
Reine Logik bringt manchmal genug.
@*******ler
Wenn du gute erfahrungen gemacht hast dann beziehe es bitte auf dich und versuche nicht für große schwänze zu missionieren

Stört dich das? *zwinker*
schon wieder
eine unsachliche Entgegnung ....

Such dir Gegner, Frau, keine Opfer.
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
la_lupa

nein es stört mich nur dass du diese teile in den himmel lobst und von deiner erfahrung mit kleineren schwänzen vergleichst und zu dem schluss kommst dass man eine Frau nur mit einem Großen teil befriedigen kann.

kritische äußerungen konterst du mit persönlichen angriffen wie "wer so argumentiert muss ja einen kleinen haben".

Sag einfach dass DU nur spaß mit großen teilen hast

Denn wenn du diese großen teile hochlobst und andere ansichten nicht tollerierst und persönlich wirst, vermittelt dass den allgemeinen eindruck dass alle Frauen nur mit einem Großen befriedigt werden können.Du versuchst dadurch unterschwellig mitzuteilen dass ein Großer eine orgasmusgarantie für alle Frauen wäre.

Deshalb weise ich dich daraufhin dass du nur von dir aus sprechen sollst und andere ansichten und meinungen tollerierst.

Alles hat seine Vor und Nachteile.Auch ein großer und ein kleiner schwanz hat seine Vor und Nachteile
Tja
dank diesem thread habe ich entlich erfahren dürfen das meine frau seit 19 jahren mit mir sehr unglücklich ist und all die anderen frauen davor es mir nur scheinbar nur vorgemacht haben glücklich gewesen zu sein,den die wahrheit ist: ich habe nur einen "normalen" penis,keine XXL riesen salami.

Es ist traurig wenn die welt vor einem zusammenbricht.

Also waren alle multiple orgasmen,all die orgasmen,all diese qurting flüßigkeit die in strömen rauslief,durch meinen "kleinen normalen" penis verursacht,all das schöne nur eine lüge,denn wenn ich mir diese beiträge lese wie geil das sein mußß wenn so ein riesen penis rein geht und die muschis dabei einreisen,ganz zu schweigen von dem analvergnügen.

Ich muß sofort einen dringenden gespräch mit meine frau führen..Und all den anderen frauen...

Werde ich jemals wieder glücklich sein können? *traurig* *heul* *tuete* *ironie*
und immer wieder
das gleiche Thema,

im Grunde ist es doch egal ob groß oder klein, beide haben ihre Vor- und Nachteile. Wichtiger finde ich den Menschen an dem er dran hängt *zwinker*

gruss sina
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
zu sagen dass eine Frau nur durch einen Großen befriedigt werden kann ist genauso rücksichtslos wie wenn ein mann sagen würde dass er nur von Frauen mit Großen runden titten befriedigt werden kann.

Es wäre rücksichtslos gegenüber kleinbrüstigen oder Frauen mit hängebusen.

Wenn man so eine aussage macht muss er schwanzgesteuert,oberflächlich und ein Macho sein.

Aber eine Frau die eine Penislänge vorraussertzt ist aufgeklärt,selbstbewusst,intelligent und wiß was sie will.

Die emanzipation der Frau habe ich mir irgendwie anders vorgestellt
@*******uler
nein es stört mich nur dass du diese teile in den himmel lobst und von deiner erfahrung mit kleineren schwänzen vergleichst und zu dem schluss kommst dass man eine Frau nur mit einem Großen teil befriedigen kann.

In welchen Beiträgen soll ich sowas geschrieben haben?
Ich glaube, du verwechselst hier etwas.

Ich mache mich nur lustig über Männer wie dich, die große Schwänze "kritisieren".
ich zitiere

eine beleidigung und persönliche provokation ist das *ja*

sowas ist einfach eine Beleidigung und verstößt gegen die Diskussionregel Nr. 1, "Seid nett zueinander. Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen".

User persönlich anzugreifen gehört sich einfach nicht.

nicht schön von anderen was zu erwarten was man selbst nicht in der lage ist zu erbringen.... *flop*
ok, also über mir steht nochmal das selbe, was ich auch schon vorher ein wenig anders formulierte *ggg* aber so siehts doch nunmal aus.
@******xxx
OK, wo siehst du die Beleidigung? Ich bin jederzeit bereit, mich zu bessern, aber ich muss zuerst verstehen, wo der Fehler ist.

@*********ueckt
Sorry, den Schuh ziehe ich mir nicht an.
dann denk mal schön drüber nach....selbsthilfe ist immer noch die beste hilfe..... *fiesgrins*
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
la lupa
Lass mich raten: Du bist nicht gerade gut bestückt, oder irre ich mich?

wirst du da nicht etwas persönlich?

Nein, weil von deinen Aussagen klar ist, dass du von großen Schwänzen gar keine Ahnung hast

unterstellst du hier nicht meiner person unwissenheit und ignorierst die postings von anderen usern die meine aussagen von anderen usern bestätigt wurde?Somit willst du nur deine Aussage nur als die richtige hinstellen

Somit bist du dem männlichen geschlecht nicht gerade Freundlich
...
auch wenn dus nicht hören willst istanbuler:

ich gebe la lupa da vollkommen recht mit ihrer aussage zum thema nicht gut bestückt.
********Hann Paar
134 Beiträge
Nachteil
Ich habe einen recht langen und dicken Penis! 22x5. Super werden jetzt alle denken, aber Pustekuchen ist der Fall. Für den Vaginalverkeher mag er ja noch gehen aber Anal??? Unmöglich ( zumindest für meinen Schatz) Ich habe kein Problem mit "IHM" allerdings würde ich mir ab und an mal einen etwas kleineren " Partner" wünschen. Dick und lang ist nicht alles und wenn ich meiner Pertnerin damit Schmerzen zufüge erst recht nicht
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
das wird mein letztes posting hierzu sein
egal ob er ist groß, lang ,dick oder klein
an Energie wirds wohl nicht liegen
die Mann benötigt um Frau zufrieden zu kriegen
der Kleine wie der Große fein
wird nicht weniger wärmer als
der dicke oder dünne sein
drum lasst kein Streit vom Zaune brechen
jeder wird seine Meinung sprechen
man muss nicht alles auch erleben
schon gar nicht in den Himmel heben
(Er)es ist so oder so zu spüren
ob quirlend, stampfend, stoßend ...rührend..

*undwech*
@******xxx
Danke für die artikulierte Erklärung! *ironie* Es wird dich also nicht wundern, wenn ich deinen Vorwurf nicht ernst nehme, oder?

@*******ler
Sorry, mit der Vermutung zu der große deines Penises habe ich keine negative Aussage über deine Person bzw. deinen Charakter gemacht!

Und wegen deiner Unwissenheit zum Thema große Schwänze: Von deinen Aussagen habe ich angenommen, dass du noch nie einen großen Schwanz in der Hand, im Mund oder im After hattest. Habe ich mich geirrt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.