ja geil
es kommt die zeit, da werden wir das schwache geschlecht sein, weniger verdienen, man (frau) wird uns eher wegen äusserlichkeiten denn unseres könnens beurteilen. wenigen wird es von uns vergönnt sein lustobjekte sein zu dürfen. wir werden tanzen und servieren.
toll, ich bin jahrgang 79, also ist weder die rente noch zahnersatz für mich jemals sicher gewesen, und nun die umkehr der skills im ewigen geschlechterk(r)ampf.
lupa und karma dürfen austeilen, ohne das beiträge gelöscht oder dieses thema gewschlossen wird. das thema zum mordsgefährlichen atergo-stuhl (man erinnere sich, der mit dem fahrradlenker) wurde gelöscht, weil es zum stuhl zu viele differenzierte meinungen gab.
soll ich raten, woran es liegt?
und: wenn euch der p. zu klein ist, dann ist er bloß euch zu klein. oder ihr habt die scheunentore. der blickwinkel ist ausschlaggebend.
mein blickwinkel zählt sicher nicht für den rest der welt. eurer schon. zumindest ist das eure ansicht.
es ist doch nunmal so, das jeder seine individuellen bedürfnisse und wünsche hat. es ist aber verwerflich, jedem seinen stempel aufdrücken zu wollen, im sinne von "o.k." und "durchgefallen", so, das es jeder mitbekommen kann.
angenommen, die lupa hat drillinge gleichzeitig ohne probleme zur welt bringen können und schreibt nun, ohne die erste information, das männner unter 21cm zu klein und unbefriedigend sind. eine andere weibliche person, die vielleicht bisher nur eine handvoll (oder sogar viele) partner hatten, die nicht mal wirklich bemüht waren die dame glücklich zu machen, liest das. sie wird ohne umwege, ohne reflektion erkennen, wo das problem bei den männern lag: ihre schwänze waren zu klein! mangels überprüfbarkeit wird diese information also weitergetragen und publiziert. der nächste mann, der gut bestückt ist, weiss wo die klit sitzt (was reiner zufall ist) und fummelt dran rum. die dame ist überglücklich und hält männer mit kleinen penissen nicht nur für nicht mehr attraktiv, sondern auch für uncharmant, unsprotlich, dumm, nicht erfolgreich.
mit genau den selben werkzeugen arbeitet zb der springer verlag, um bedrucktes altpapier gewinnbringend zu verkaufen. die selben werkzeuge wurden damals auch bei hexenverfolgungen gebraucht.
geziehlte information und fehlinformation, geschickt angebracht, das man nicht selbst unter die räder kommt, und möglichst effektiv seine ansicht in die gehirne anderer zu pflanzen.
das schlimmste daran: so etwas verfolgt immer ein höheres ziel.
aber ok.
ich wäre an einer sachlichen diskussion interessiert gewesen.
das scheint bei nicht-aspies einfach nicht zu funktionieren.