Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
528 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen nach Sex mit XXL Penis36
Wir hatten vor ca. 2 Wochen einen MMF, denn unsere Sie wollte gerne…
zum Thema
XXL-Schwanz Teil ll449
Da der Thread XXL-Schwanz pro/contra nach 30 Seiten automatisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL-Schwanz pro/contra...

jeder
das, was sie braucht, würde ich mal sagen. *fiesgrins*

davon ab, kommt es wohl mehr auf die technik und den umgang damit an und nicht auf die größe.....

entweder man hat es drauf oder nicht......und das ist geschlechter unabhängig..... *eis*
Hört bloß nich auf,

ich mach mir mal n bier auf und lehn mich gemütlich zurück *lol*
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Fraeulein_Karma

und du erfüllst wiederum das klischee das ausgerechnet die frauen die "massig" gebaut sind auch größere teile brauchen wie man aus deinem profil bild erkennen kann.Und ich habe auch selber erfahrungen mit dickeren frauen gemacht und hab bei denen auch nicht viel gespürt.Salami in Garage werfen eben

Sagt nicht dass Frauen nur mit einem Großen schwanz kommen können.Sondern redet von euch selbst

Fraeulein_Karma

für dich wissen wir dass du große teile aus persönlichen Gründen bevorzugst und bei la lupa wissen wirs jetzt auch.

es haben sich auch frauen hier gemeldet die durchschnittliche bevorzugen.Also kann allein von daher eure behauptung nicht stimmen. Deshalb redet immer von euch selbst und wirft hier keine allgemeingültige regel in die runde
@*****Man
Ich werde dich nicht enttäuschen!
Ich werde erst jetzt warm... *mrgreen*
@****upa
Danke für die artikulierte Erklärung! Es wird dich also nicht wundern, wenn ich deinen Vorwurf nicht ernst nehme, oder?

eine andere aussage habe ich von dir auch nicht erwartet, selbstreflektion ist nicht jeder man's sache .... *fiesgrins*
Laila,

warum sollen die pro-xxl reflektieren während die contras fröhlich austeilen dürfen *gruebel*
@******xxx
Na, es ist so: Ich habe schon über mich selbst reflektiert, nur bin eben zu einem anderen Ergebnis gekommen als du. Hätte mich echt interessiert, deine Meinung zu erfahren.

Aber wenn du so eine Meisterin der Selbstreflektion bist, reflektiere mal darüber, warum du eine Kritik nicht zu artikulieren vermagst.
So ziemlich jede erdenkliche Meinung zum Thema wurde schon geäußert, und wir fangen hier doch immer wieder von vorne an und drehen uns im Kreis... macht ein wenig schwindelig in der Birne, aber auch das ist ja der Reiz am Karussel fahren... "Kommse ran, kommse näher, die nächste Runde gehts rückwärts... springense schnell noch auf denn in 8 Seiten ist die Fahrt zu Ende"
*troet*
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
la_lupa

ich mag auch passiven analsex.Das bedeutet dass ich mich gerne von Frauen mit einem Umschnalldildo rannehmen lasse.

ich bevorzuge auch die Größeren dildos.Warum? weil ich so einen Fetten arsch hab dass es fast eine eigene postleitzahl braucht.Und ich sage deshalb dass die Penisgröße von der statur des Körpers abhängig ist

Deshalb weiß ich was für vorteile und nachteile Große und Kleine Penise haben.

Und ich habe mal versucht einen Mittelgroßen dildo in den Mund aufzunehmen.Der würgereiz hat es nicht zugelassen dass ich den Dildo komplett aufnehmen konnte.Gleich bei der hälfte hab ich versagt(Mittelgroß wohlgemerkt.15x4) Somit ist der vergleich mit dem finger in mund stecken ein gutes beispiel um deepthroat nach zu ahmen.
...
und du erfüllst wiederum das klischee das ausgerechnet die frauen die "massig" gebaut sind auch größere teile brauchen wie man aus deinem profil bild erkennen kann.Und ich habe auch selber erfahrungen mit dickeren frauen gemacht und hab bei denen auch nicht viel gespürt.Salami in Garage werfen eben

Und du erfüllst das klischee eines 1-A-Arschlochs.

Sorry aber was andres fällt mir zu dir nicht ein.

Aber was hat eine persönliche Vorliebe bitte mit einem Klischee zu tun? Du hast keine Ahnung wie mein Pussy aussieht / meine Beckenbodenmuskulatur ausgeprägt ist also wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten.

Mehr werde ich mich mit dir jetzt nicht mehr abgeben denn der thread ist echt super und penner wie du machen ihn kaputt.
ich bevorzuge auch die Größeren dildos.Warum? weil ich so einen Fetten arsch hab
Also dass der Anus bei Gewichtszunahme mitwächst oder sich ausdehnt war mir jetzt neu ! *nixweiss*
...
Also dass der Anus bei Gewichtszunahme mitwächst oder sich ausdehnt war mir jetzt neu !

Yes!
ja geil *ggg*

es kommt die zeit, da werden wir das schwache geschlecht sein, weniger verdienen, man (frau) wird uns eher wegen äusserlichkeiten denn unseres könnens beurteilen. wenigen wird es von uns vergönnt sein lustobjekte sein zu dürfen. wir werden tanzen und servieren.

toll, ich bin jahrgang 79, also ist weder die rente noch zahnersatz für mich jemals sicher gewesen, und nun die umkehr der skills im ewigen geschlechterk(r)ampf.

lupa und karma dürfen austeilen, ohne das beiträge gelöscht oder dieses thema gewschlossen wird. das thema zum mordsgefährlichen atergo-stuhl (man erinnere sich, der mit dem fahrradlenker) wurde gelöscht, weil es zum stuhl zu viele differenzierte meinungen gab.
soll ich raten, woran es liegt?

und: wenn euch der p. zu klein ist, dann ist er bloß euch zu klein. oder ihr habt die scheunentore. der blickwinkel ist ausschlaggebend.
mein blickwinkel zählt sicher nicht für den rest der welt. eurer schon. zumindest ist das eure ansicht.

es ist doch nunmal so, das jeder seine individuellen bedürfnisse und wünsche hat. es ist aber verwerflich, jedem seinen stempel aufdrücken zu wollen, im sinne von "o.k." und "durchgefallen", so, das es jeder mitbekommen kann.
angenommen, die lupa hat drillinge gleichzeitig ohne probleme zur welt bringen können und schreibt nun, ohne die erste information, das männner unter 21cm zu klein und unbefriedigend sind. eine andere weibliche person, die vielleicht bisher nur eine handvoll (oder sogar viele) partner hatten, die nicht mal wirklich bemüht waren die dame glücklich zu machen, liest das. sie wird ohne umwege, ohne reflektion erkennen, wo das problem bei den männern lag: ihre schwänze waren zu klein! mangels überprüfbarkeit wird diese information also weitergetragen und publiziert. der nächste mann, der gut bestückt ist, weiss wo die klit sitzt (was reiner zufall ist) und fummelt dran rum. die dame ist überglücklich und hält männer mit kleinen penissen nicht nur für nicht mehr attraktiv, sondern auch für uncharmant, unsprotlich, dumm, nicht erfolgreich.

mit genau den selben werkzeugen arbeitet zb der springer verlag, um bedrucktes altpapier gewinnbringend zu verkaufen. die selben werkzeuge wurden damals auch bei hexenverfolgungen gebraucht.
geziehlte information und fehlinformation, geschickt angebracht, das man nicht selbst unter die räder kommt, und möglichst effektiv seine ansicht in die gehirne anderer zu pflanzen.
das schlimmste daran: so etwas verfolgt immer ein höheres ziel.

aber ok.
ich wäre an einer sachlichen diskussion interessiert gewesen.
das scheint bei nicht-aspies einfach nicht zu funktionieren.
Na, es ist so: Ich habe schon über mich selbst reflektiert, nur bin eben zu einem anderen Ergebnis gekommen als du. Hätte mich echt interessiert, deine Meinung zu erfahren.

meine meinung... da müsste ich jetzt gegen die regeln hier verstossen...nööööö, aber netter versuch von dir....... *walk*
********Hann Paar
134 Beiträge
Nachteil-----Vorteil
Ein grroßer Penis bietet Vor-wie auch Nachteile. Ich für meinen Teil habe mich mit "IHM" gut gestellt und wir gehen gemeinsam glücklich durch´s Leben. Meiner Freundin gefällt " ER" alles andere ist mir sowas von " EGAL"! Wer nicht will der hat schon...oder auch nicht
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Fraeulein_Karma

habe mich über die persönliche beleidigung so eben bei den mods beschwert.ich habe dich nicht beleidigt.Deshalb hast du kein grund mich zu beleidigen

Aber was hat eine persönliche Vorliebe bitte mit einem Klischee zu tun?

eben. dann sag dass du diese argumentation aufgrund deiner persönlichen Vorliebe vertritst und hier nicht irgendwelche psoydo allgemeingültige regelnhier in die runde schmeisst und andere Frauen mit anderen ansichten zu wort kommen lässt ohne sie dür ihre meinung zu kritisieren
@*******ler
Ein Ratschlag: Lass Dildos sein, Schwänze sind besser. Kann man nicht vergleichen.

Deshalb weiß ich was für vorteile und nachteile Große und Kleine Penise haben.

Nein, eben nicht. Try the real thing!

@******xxx
Das wundert mich sehr: Ich dachte es wäre sehr einfach für dich, dich so zu artikulieren, dass du nicht gegen die Regel verstößt... da es genau das ist, was du mir vorwirfst! Also so viel besser bist du doch nicht! *zwinker*
@wenigverrueckt
Jetzt wirst Du aber paranoid. oder ?
Gehen die Frauen die schreiben : "Großer Schwanz geht gar nicht" nicht nach deiner Katalogisierung genau so auf Hexenjagd und diskriminieren über den Kamm geschert alle die nicht ins Schema passen ?

Soviel zum Thema Sachlichkeit und Objektivität...

*haumichwech*
********Hann Paar
134 Beiträge
Häääää???
Geht es hier um XXL-Schwanz oder um XXL-Beleidigungen???????
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
PinkylovesBrain

nein der anus wächst zwar nicht aber die arschbacken schon.Wenn man auf dem bauch liegt hat dann der dildo etc einen längeren weg in den anus.

la_lupa

the real thing werde ich auf keinen fall aus persönlichen gründen ausprobieren.Und es wurden hier genug aussagen von frauen hier gemacht dass sie einen durchschnittspenis bevorzugen als einen Großen und dies auch gut begründet.Deshalb muss ich nicht das real thing ausprobieren
ich zitiere...
sowas ist einfach eine Beleidigung und verstößt gegen die Diskussionregel Nr. 1, "Seid nett zueinander. Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen".

User persönlich anzugreifen gehört sich einfach nicht.

...DICH gern nochmal

Also so viel besser bist du doch nicht!

doch das bin ich, da ich weiss wann ich provoziere und wann nicht....kleiner aber feiner unterschied...... *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
übrigens ...
Frauen, die auf besonders große Schwänze stehen, sind nach meiner persönlichen Erfahrung signifikat weniger intelligent, als andere ... *fiesgrins* *floet*

PS: nur damit das Thema spannend bleibt ...
PinkylovesBrain
nein, tun sie nicht, wenn sie folgendes beachten: "meine meinung hat nur für mich persönlich bestand. andere haben eine andere meinung zum thema, die sie vertreten dürfen, auch wenn es mich ärgert."

wenn sie diese regel nicht beachten, sind sie für mich über den selben kamm geschert.

ot: falls mich der ein oder andere nicht versteht: es wird euch in zukunft noch schwerfallen mich zu verstehen, so wie es mir schwerfallen wird, euch zu verstehen. das ist für die einen ein makel. für die anderen eine gabe. ihr könnt damit umgehen wie ihr wollt, es wird nichts ändern. ich bin nicht behindert, in meinem kopf läuft es nur anders ab als in eurem. das ist kein grund mich zu bemitleiden, zu beneiden, zu beleidigen oder sonstwas. es ist gegeben, wie pi eine konstante ist und man akzeptieren und mit ihr arbeiten muss. ich versuche euch zu verstehen, und es gelingt mir mehr oder weniger gut. ich erwarte nicht das selbe von euch, die erklärung steht im 5ten satz.
@*******ler
Sorry, du widersprichst dich selbst:

dann sag dass du diese argumentation aufgrund deiner persönlichen Vorliebe vertritst und hier nicht irgendwelche psoydo allgemeingültige regelnhier in die runde schmeisst und andere Frauen mit anderen ansichten zu wort kommen lässt ohne sie dür ihre meinung zu kritisieren

es wurden hier genug aussagen von frauen hier gemacht dass sie einen durchschnittspenis bevorzugen als einen Großen und dies auch gut begründet.

Wenn hier genügend Aussagen von Frauen gemacht werden, die auf kleinere Teile stehen, dann dürfen auch die XXL-Liebhaberinenn zu Wort kommen, oder?

Warum läßt du hier Frauen nicht frei darüber sprechen, was sie mögen?
@******xxx
Ich zitiere MICH gerne:
OK, wo siehst du die Beleidigung? Ich bin jederzeit bereit, mich zu bessern, aber ich muss zuerst verstehen, wo der Fehler ist.

Wenn du aber nicht antworten willst, aus welchem Grund auch immer, ist es auch OK.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.