lupa,
in worten die du auch verstehst:
du bist die einzige hier, die frei darüber sprechen will, was sie gerne möchte. gegenteilige meinungen lässt du nicht zu. würdest du auf kleine schwänze stehen, würdest du es genau so vehemment vertreten und entsprechende argumente dagegen abwehren und die verfasser in ein licht rücken, in der ihr wort weniger gewicht hätte als deins.
aber ich glaub das war schon wieder zu kompliziert.
noch einfacher: du hältst dich für die eine, die einzige. die prinzessin auf dem schulhof, die dem lehrer gegen das schienenbein tritt, weil sie meint schon genug zu wissen.
ich kann es leider nicht weiter vereinfachen, ohne kraftausdrücke benutzen zu müssen, die hier regelwidrig wären, für mich aber auch nur werkzeuge zur verständlichmachung des standpunktes und zur kommunikation sind.
alles klar?
edit: ok, mir ist da was eingefallen, ohne zu ausfallend zu werden: weiber die große schwänze mögen, muss ich feststellen, geben nicht gerne zu, womöglich weil es ihnen peinlich ist, eine gebährfreudige muschi zu besitzen, in der ein normalopimmel doppelt reinpasst und dann noch nichtmal bis zum anschlag geht.
beim nächten mal nutz ich ein thesaurus.