Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
528 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen nach Sex mit XXL Penis36
Wir hatten vor ca. 2 Wochen einen MMF, denn unsere Sie wollte gerne…
zum Thema
XXL-Schwanz Teil ll449
Da der Thread XXL-Schwanz pro/contra nach 30 Seiten automatisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL-Schwanz pro/contra...

Wer hier hat denn seine Meinung zum allgemeingütigen Dogma erklärt ?
Sind es nicht vielleicht eher diejenigen die meinen sich wehren zu müssen, die diesen Eindruck erwecken möchten... Das hätte dann auch einen gewissen Axel-Springer-Touch. *fiesgrins*
Denn das jeder hier für sich selbst spricht sollte doch eigentlich klar sein.
lupa,
in worten die du auch verstehst:

du bist die einzige hier, die frei darüber sprechen will, was sie gerne möchte. gegenteilige meinungen lässt du nicht zu. würdest du auf kleine schwänze stehen, würdest du es genau so vehemment vertreten und entsprechende argumente dagegen abwehren und die verfasser in ein licht rücken, in der ihr wort weniger gewicht hätte als deins.

aber ich glaub das war schon wieder zu kompliziert.
noch einfacher: du hältst dich für die eine, die einzige. die prinzessin auf dem schulhof, die dem lehrer gegen das schienenbein tritt, weil sie meint schon genug zu wissen.

ich kann es leider nicht weiter vereinfachen, ohne kraftausdrücke benutzen zu müssen, die hier regelwidrig wären, für mich aber auch nur werkzeuge zur verständlichmachung des standpunktes und zur kommunikation sind.

alles klar?

edit: ok, mir ist da was eingefallen, ohne zu ausfallend zu werden: weiber die große schwänze mögen, muss ich feststellen, geben nicht gerne zu, womöglich weil es ihnen peinlich ist, eine gebährfreudige muschi zu besitzen, in der ein normalopimmel doppelt reinpasst und dann noch nichtmal bis zum anschlag geht.

beim nächten mal nutz ich ein thesaurus.
@****upa

wenn du es selbst nicht merkst, kann ich dir auch nicht mehr helfen....und andere auch nicht, obwohl du schon einen hinweis von einem anderen hier bekommen hast.....

und ganz ehrlich, ich will dir auch nicht helfen..... *fiesgrins*
XXL-Schwanz pro/contra...
....mit mittelmaß muß man(n) sich keinerlei gedanken machen.....und so mit kann ich mich getrost anderen beiträgen zu wenden:-)
Also, vor vielen Jahren bin ich öfter auf Sex-Parties gewesen mit einem guten Freund, der sehr gut bestückt war.
Nach jeder Party sagte er mir: "Mensch, ich bin so froh, dass ich einen großen Schwanz habe".
Damals habe ich seine Aussage nicht richtig verstanden, aber jetzt, wo ich die Beiträge von Männern lesen, die kleinere Dinger haben, verstehe ich was er meinte.
Jungs, ich sehe, es ist nicht einfach. *troest*

In dem Sinne habe ich auch Verständnis für diejenige, die hier schreiben: "Es ist nicht mein Pimmel, der zu klein ist, es ist deine Möse, die zu groß ist!". Irgendwie muss man ja mit dem Problem der (geringen) Größe klar kommen, ändern kann man das nicht.
vielleicht hatte er außer dem Schwanz sonst nichts zu bieten *gruebel*
weiber die große schwänze mögen, muss ich feststellen, geben nicht gerne zu, womöglich weil es ihnen peinlich ist, eine gebährfreudige muschi zu besitzen, in der ein normalopimmel doppelt reinpasst und dann noch nichtmal bis zum anschlag geht.

Na das war jetzt aber ganz großes Niveau-Tennis...
*zugabe*
@******xxx
wenn du es selbst nicht merkst,

Eben darum geht es, schön, dass du es verstanden hast.

kann ich dir auch nicht mehr helfen

Habe ich dich je um Hilfe gebeten? *nixweiss*
wer denkt eigentlich mal an die armen Riesen, denen die Riesen-Schwänze zum Vergnügen manchen Mannes (und Frau) abgetrennt wurden und umkamen mußten? Oder sie fiepend in Höhlen leben müssen, weil es ihnen so peinlich ist!
@**********Brain
Was erwartest du von dem armen Kerl?
Er liest seit Stunden in einem Forum, wo es um XXL-Schwänze geht, klaro ist er am Ende seiner Ressourcen!

Leute, für viele ist es ein Problem, viele Männer haben Komplexe über die Größe ihres Schniedels, es ist nicht lustig! *nein*
grins.....
...richtig ist natürlich schon das es frauen mit übergroßer vagina gibt.....nicht mein fall und das hat nichts mit kleinen penis oder sonst etwas zu tun......sondern sehen sie in den meißten fällen auch nicht besonders geschmackvoll aus!

......
*********cita Frau
3.418 Beiträge
oh Gott, das artet hier echt aus!

Jeder hat seine eigene Meinung, sollte aber auch die Meinung der anderen respektieren. Nur so funktioniert auch eine stimmige Diskussion.
Wenn ich hier aber lesen muß, das die Frauen die kleinere bevorzugen, nicht zugeben wollen, das sie eigendlich was größeres haben wollen. oder die Kerle mit kleineren Schwänzen insgeheim nen größeren wollen, geht mir die Hutschnur hoch. Was für ein Schwachsinn.

Da muß man sich echt nicht wundern, das es so viele Menschen mit Komplexen gibt.

alles über 20 cm kann mir gestohlen bleiben, ich will Spaß und keine Scherzen!
und mir ist es egal, ob bestimmte Damen hier meinen das ich mich damit selbst belügen würde.
gut, bitte machen wir mal weiter. ich halte meinen penis für normal groß.
er ist mit sexualpartner größer als wenn ich alleine bin, messungen mit messchieber ergaben, das kaltes metall alles kleiner werden lässt.

eine exakte angabe kann ich also nicht machen, ich würde sagen er hat so vom schaft 17cm, er ist oval geformt wenn man von vorne draufschaut, leichter schlag nach links, einen biegeradius nach oben von ca. 2 cm über die gesamtlänge (winkelbestimmung hab ich bisher nicht gemacht) und einen durchmesser von ca 3,5 cm.

in anbetracht der individuellen körpermerkmale von euch damen möchte ich nun wissen, ob er eher zu klein, zu groß oder genau richtig ist, allerdings nur mit entsprechender objektiver information eurer innenmaße. ich lasse schätzwerte gelten, ich gebe eine skala vor:

0 = eigentlich bin ich noch jungfrau und nicht ganz ausgewachsen, was mache ich hier, ich dürfte mich hier gtarnicht angemeldet haben, da ich noch minderjährig bin, da meiner "mumu" zu urteilen.

10= ich war diejenige auf dem zweitbekannten videoportal, die ihr inneres mit 2 händen nach aussen stülpen kann. auch vergleichbar mit: juhu, 4 hände vorn.
@*********ueckt
Wie dein Penis aussieht bzw. wie groß er ist, interessiert hier keinen., nur dich. Anscheinend beschäftigt dich das Thema sehr.
mich auch *wein*
ot,
für die, die mal wieder vversuchen, mich in ein licht zu rücken, in dem mein wort weniger gewicht haben sollte, las sonst:

wen es wundert, das ich hier stundenlang das thema "verfolge": das zauberwort heisst tabbed browsing. damit habe ich youtube, gulli, das fernsehprogramm usw auf. dank 2x22" monitore habe ich gerade noch die emails auf, die glotze an, in der nix läuft, skype offen usw.
ausserdem fummel ich gerade an meinen neu erworbenen kaossilator, emx1 und d2 rum.
Also dich, La_lupa beschäftigt das Thema wohl noch mehr *lach*

Lass es doch mal gut sein. Es gibt nunmal Frauen die nicht auf XXL stehen, das musst du akzeptieren. Warum das so ist hab ich ja schon geschrieben.
lupa
entschuldige, jetzt machst du dich lächerlich.
wie ist denn das titel von dem thema hier?
geht es hier nicht um penisse und deren größe?
Mich interessiert, wie unterschiedlich Frauen auf "große Arbeitsgeräte" reagieren bzw. was dafür oder dagegen spricht, sich daran zu erfreuen.

@*********ueckt
Das Thema ist "XXL-Schwanz pro/contra" und nicht "Wie groß ist der von wenigverrueckt".
Wirklich, ich habe kein Interesse. Lass stecken.
Es geht um generelle Vor- und Nachteile, nicht um die Wertung des Einzelnen ... vielleicht ein paar Tabs weniger, um den Durchblick zu behalten ?
ist denn jemand bereit mir zu antworten? ich möchte mich nicht fühlen als sei ich im film "the cube".
um herrauszufinden ob ich ja einen xxl oder nein keinen xxl habe, bin ich auf erfahrungswerte von objektiven beobachtern angewiesen.

lupa, bei mir kommt nicht an was du so in meine richtung von dir gibst. ich weiss zwar was du willst, aber ich befinde mich auf einer ganz anderen ebene. ich bin einer, der dich mit hilfe einer lupe und der sonne versengen kann. das ist keine bedrohung, kein angriff und keine beleidigung, es soll nur darstellen, wie weit wir voneinander entfernt sind.
*******hel Paar
133 Beiträge
Wir stehen mehr auf lang und dick !!
Hallo Zusammen !

also ich persönlich habe lieber etwas in der Hand und im Mund wenn ich ihn zum stehen bringen soll.
Seid wir einen Mann mit 23 x6 erleben durften gibt es nur einen einzigen Kick -
einen noch etwas dickeren und grösseren *freu*

Kate von Michel
@*********ueckt
wie weit wir voneinander entfernt sind.

... und es ist gut so! *zwinker*

Aber mach dir nicht so ein Kopf über die Maße deines Penises, die kannst du sowieso nicht ändern.
@all
@****pa...sich selbst als maßstab für andere zu nehmen ist eine schablone die selten passt, nimm doch mal als vorlage die sexartikelindustrie als beispiel...wieviele unterschiedliche arten von vibratoren in ihrer größe und beschaffenheit es gibt...so unterschiedlich werden auch die geschmäcker der frauen sein!!!

deiner ist etwas speziell und festgelegt....die frage stellt sich mir nach den warum?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.