Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
528 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen nach Sex mit XXL Penis36
Wir hatten vor ca. 2 Wochen einen MMF, denn unsere Sie wollte gerne…
zum Thema
XXL-Schwanz Teil ll449
Da der Thread XXL-Schwanz pro/contra nach 30 Seiten automatisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL-Schwanz pro/contra...

Seid wir einen Mann mit 23 x6 erleben durften gibt es nur einen einzigen Kick
meiner ist 7 x 22. Ginge das auch?
@*******_68
Hmm...ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich nur auf XXL-Schwänze stehe, oder? dass ich darauf fixiert bin.

XXL-Schwanz pro/contra...

Also, zuerst wähle ich meine Partner nicht anhand der Schwanzgröße: Wenn ich mit jemandem in die Kiste hüpfe ist immer nur, weil ich den Typ sexy finde.
Je nach Form und Größe des Schwanzes und je nach Art und Weise, wie der Mann seine Sexualität zum Ausdrück bringt, gibt es für mich dann unterschiedliche Empfindungen, sowohl körperlich als auch emotional.

In dem Sinne stehe ich eher auf Abwechslung als auf jeden Tag dieselbe Banane, egal wie groß.

Große Schwänze haben für mich eine sehr schöne Eingenschaft: Sie sind wärmer als kleinere - oder so empfinde ich das. So einen großen Schwanz in der Hand zu halten ist schön, in der Möse strahlt er eben diese Wärme aus. Die ganze Scheidenmuskulatur wird angenehm ausgedehnt und massiert.

Außedem: Man muss nicht unbedingt das Ganze bis zum Anschlag einführen, man kann auch damit ein bißchen Spielen...

*********cita Frau
3.418 Beiträge
@*********ückt

ich habe die Schwänze der Männer nie nachgemessen, aber rein vom Verständnis wie groß 15 oder 20 cm sind, brauchst du dir echt keinen Kopf machen. Alles ok!
@*******_68
Hmm...ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich nur auf XXL-Schwänze stehe, oder? dass ich darauf fixiert bin.

indirekt schon...wenn du deine eigenen beiträge kennen würdest....*smile*
@*******_68
Nein, auch nicht "indirekt".
ich befinde mich auf einer ganz anderen ebene

Immer diese Hippies *lach*

Kommse bei uns bei, stehnse nicht nur außen rum, in 4 Seiten geht die letzte Fahrt !
*alarm*
lieb
sein... *liebguck*
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
la lupa
Warum läßt du hier Frauen nicht frei darüber sprechen, was sie mögen?

hier kann jeder seine meinung und seine erfahrung schreiben solange er keine pseudo regeln hier vertritt.

Jeder soll aus seiner erfahrung aus reden und hier keine allgemeingültige regel bezüglich der penisgröße in die runde werfen.
Denn das ist Menschenverachtend

und warum verteidigst du hier andauernd die riesen lümmel wenn du nicht nur auf sie stehst?

du widersprichst dir doch selber
sehr erstaunlich.................
wieviel Text "verschrieben" wird, um über die Länge seines "Arbeitsgerätes" (sehr erheiternd!!!!) zu referieren.

So verbringt man doch wenigstens seine Zeit sinnvoll.

Noch einen schönen Sonntag für alle und nciht das Lineal vergessen.
@*******ler

sie brauch es halt....es gibt nun mal auch xxl muschis, ist ja auch nicht weiter schlimm, nur sollte man dazu stehen und damit umgehen können.... *zwinker*
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
laila_xxx

stimme dir voll und ganz zu.Wer eine xxl muschi hat soll es auch zugeben

XXL Muschis brauchen XXL Schwänze und Medium sized Muschis brauchen Medium sized schwänze
hi
ja was soll man dazu sagen .... man kann es sich nicht immer aus suchen ,,,was frau gerne hätte ...
aber ich kann sagen ,,mir ist es lieber er ist groß ,wie klein ... man kann echt mehr machen ,,aber er sollte nicht länger wie 22,5 sein ...
hatte einen mit 24 cm ,,da war schrecklich beim blasen u anal ..in die muschi passt er ja ,aber sonst nee nee

gr u dick ist ja geil.... wenn frau damit umgehn kann ..
ich mag es nicht ,wenn er sehr dünn u klein ist ,sorry aber ihr wollt ne ehrliche antwort .
mein marco hat auch einen sehr großen u es ist der hammer ,aber evtl weil ich total heiß auf ihn bin ,,im gesamten !

lg anja

ps ..nee ich habe keine xxl muschi ,,ne ganz klene sogar ,,wer feucht wird ,der kann ja auch ne hand rein machen ,,,da sagt ja auch keiner was !!!
@*******ler
Jeder soll aus seiner erfahrung aus reden und hier keine allgemeingültige regel bezüglich der penisgröße in die runde werfen.

Sorry, aber hier bist du derjenige, der Pseudo-Regeln hier vertritt, schau mal hier: XXL-Schwanz pro/contra...

Je größer und dicker, desto mehr braucht man Energie (Gesetz der Physik)Deshalb haben Männer mit längeren schwänzen nicht so viel ausdauer wie durchschnittliche oder kleinere exemplare.Sie werden auch nach dem ersten orgasmus auch nicht mehr so hart wie vorher.

Und dass du keine Erfahrung mit Penissen hast, nur mit Dildos, hast du selber geschrieben.

Wobei du selber deine Aussage "Analsex ist mit einem Größeren schwanz auch schwer möglich." widersprichst, weil du dir ja große Dildos anal einführen läßt.

und warum verteidigst du hier andauernd die riesen lümmel wenn du nicht nur auf sie stehst?

Weil es hier das Thema "XXL-Schwanz pro/contra" ist und ich möchte mit meinen Erfahrungen mit "XXL-Schwänzen" beitragen. In dem Intim-Rasur-Thread schreibe ich z.B. nicht über XXL-Schwänze, sondern über Intim-Rasur. Klaro?

Ich "verteidige" hier XXL-Schwänze nicht (die haben es nicht nötig) aber ich möchte Vorurteile widersprechen.

Das war aber das Beste von dir:

du brauchst dir nur die dinosaurierzeit anschauen,nach dem klimawandel hervorgerufen durch (komet oder vulkanausbruch) haben nur die lebewesen überlebt die weniger sauerstoff und weniger energie brauchten und das waren halt nur kleinere lebewesen.Demzufolge kleinerer organismus kleiner energieverbrauch,Großer organismus großer energieverbrauch,

Beim penis stelle ich mir das gleiche vor,wenn etwas größer ist muss es auch mehr energie verbrauchen.

Also jetzt habe ich mir mal die Mühe gemacht, sämtliche Beiträge von la_lupa in diesem Thread durchzulesen... und es bestätigt meinen bisherigen Eindruck... mit keinem Wort hat sie geschrieben, dass Männer mit kleineren Schwänzen generell nicht in der Lage wären, es einer Frau ordentlich zu besorgen, oder dergleichen... wer weiterhin krampfhaft versucht ihr diese Aussage zu unterstellen, sollte evtl. überlegen ob es nicht vielleicht an einem Komplex seinerseits liegt ihr diese Attitüde so kramphaft zu unterstellen.

menschenverachtend... jetzt wird es endgültig paranoid was hier einzelne so ablassen... *haumichwech*
es gibt Männer die mögen es beim Blasen fester, die anderen eher zarter -um was davon zu haben!

Kann man, aber auch Frau, sich genauso umgekehrt vorstellen.

naja, mit meinen 7 x 22 bin ich ja eh fein raus *kuh*
@******xxx
Ehrlich gesagt: Ich hätte tausend Mal lieber eine XXL-Muschi als dein Gehirn!
(zum Glück habe ich weder noch) *zwinker*
was, du hast auch keine Muschi? *schock*
Ehrlich gesagt: Ich hätte tausend Mal lieber eine XXL-Muschi als dein Gehirn!(zum Glück habe ich weder noch)

la_lupa....jetzt kann ich mich endlich über dich beschweren *mrgreen*
@******xxx
Na, siehst du, jetzt bist du zufrieden! So einfach geht es!
Ich beneide dich quasi...
@******xxx : Wenn Du das als Beleidigung auffasst schiesst Du aber eigentlich eher ein Eigentor... *zwinker*

@***07 : Wahrscheinlich bist Du mit Kaliber 22 wohl eher der einzige hier, der das Doppel-X vor dem L wirklich verdient ! *ggg*
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
la_lupa

das sind keine regeln dass sind vergleiche.Da ich auch einen schwanz habe weiß ich wie sich ein schwanz anfühlt *smile*

nein ich widerspreche mir nicht,ich hab nun mal einen fetten arsch und da brauch ich nun mal etwas "längeres".Deshalb passt es bei mir.Hätte ich kein übergewicht würde das mit der Länge anders aussehen.

Weil es hier das Thema "XXL-Schwanz pro/contra" ist und ich möchte mit meinen Erfahrungen mit "XXL-Schwänzen" beitragen.

Du hast doch oft genug hier deine Erfahrungen diesbezüglich beigetragen.Warum unterstellst du XXL Penis gegnern dass sie keine ahnung hätten und ständig von xxl penissen heir schwärmst?

Wenn das keine indirekte missionierung zum glauben dass XXL Penise besser beim sex sind als kleinere dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Und wenn du nur eine sachliche diskusion willst was soll dann dieser spruch?

Ich "verteidige" hier XXL-Schwänze nicht (die haben es nicht nötig)

Lass mich raten: Du bist nicht gerade gut bestückt, oder irre ich mich?

da steckt provokation drin

was glaubst du was für ein bild über dich entsteht wenn du von XXL schwänzen schwärmst und kritiker oder andersdenkende mit solchen arroganten sprüchen provozierst?
glaube ich
kaum @**********Brain. ich zitiere nur sehr gern la_lupa, immer wieder gern.... *mrgreen*

sowas ist einfach eine Beleidigung und verstößt gegen die Diskussionregel Nr. 1, "Seid nett zueinander. Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen".

User persönlich anzugreifen gehört sich einfach nicht.

*twist* *twist* *twist* *twist* *twist* *fiesgrins*
@*******ler : Wie jetzt ? Du bist XXL-Gegner ? Wieso ? In Deinen Hintern kommt doch sowieso nur Plastik... *nixweiss*

Unterstütze Deine Aussagen über la_lupas angebliche Diffarmierungen doch mal mit Zitaten die das aussagen was Du ihr unterstellst... dann fällt es leichter nachzuvollziehen, was Dein Problem ist. *g*
@***la : Du hast nicht verstanden worauf ich hinauswollte : Wenn Du la_lupas Kommentar zu Deinem Gehirn als Beleidigung ansiehst, könnte man auch hineininterpretierem das Du diesem selbst nicht allzu hohen Stellenwert einräumst.
Allerdings hast Du natürlich recht, das ihr Kommentar nicht besonders sachlich, sondern eher persönlich war und nicht besonders nett.

Aber steh einfach drüber und Du beweist Größe, statt Dich drüber aufzuregen und um Hilfe zu rufen. *zwinker*
@*******ler
Du bist also ein "XXL-Penis-Gegner"?
Willst du gegen sie kämpfen? Möchtest du sie vernichten?
Fühlst du dich von XXL-Penissen bedroht?

Da ich auch einen schwanz habe weiß ich wie sich ein schwanz anfühlt

Erstens: Wir reden hier von XXL-Penissen!

Zweitens: Es geht darum, wie sich ein großer Schwanz anfühlt, in der Hand, im Mund, in der Möse und im Po. Und das hast du noch nie probiert. Ist das so oder nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.