Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
528 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen nach Sex mit XXL Penis36
Wir hatten vor ca. 2 Wochen einen MMF, denn unsere Sie wollte gerne…
zum Thema
XXL-Schwanz Teil ll449
Da der Thread XXL-Schwanz pro/contra nach 30 Seiten automatisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL-Schwanz pro/contra...

Sorry, hatte die Höhe verschwiegen. Sind nur 5cm.

Also:
7 lang
5 hoch
22 breit

@***07 : Wahrscheinlich bist Du mit Kaliber 22 wohl eher der einzige hier, der das Doppel-X vor dem L wirklich verdient !
man nennt mich in Fachkreisen auch den Parallel-Penetrator alias PP 4000 X
alias The Doppellflinterich

la Luna, wie sieht´s mit ner Probefahrt aus *cool*
@***07 : Dann bist Du also der Kerl den ich letztens vom Briefkasten verjagen musste ?
*haumichwech*
@***07
la Luna, wie sieht´s mit ner Probefahrt aus

Frag lieber laila_xxx, ich verstehe deine Frage nicht. *fiesgrins*
lach
Aber steh einfach drüber und Du beweist Größe, statt Dich drüber aufzuregen und um Hilfe zu rufen.

ich stehe drüber glaub mir, ansonsten würde ich es nicht kommentieren.... *smile* und la_lupa zitieren.... *zwinker*
aber er sollte nicht länger wie 22,5 sein ...

das ist die geilste ausage des jahrhundert *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *headcrash* *zugabe*

aber 22,4 geht noch,allerdings 22,6 nicht mehr,alter schwede.. *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Möönsch bin ich froh, dass ich mit fast jedem Schwanz kann, wenn nur der Mann der dran hängt was taugt... *schwitz* *faechel*

Lediglich, wenn er echt XXL ist, kann/darf er halt nicht so wie er vielleicht will.
das
doch mal ne aussage *smile* - ich schließe mich an *ja*

*muede* von der zickerei *frieden*
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
la lupa

in meinem posting kamen die begriffe wie andersdenkende oder kritiker auch vor.Ich bin kein "Gegner" von irgendwas

ich weiß wie sich etwas dickeres und Längeres anfühlt. Ob das jetzt aus Jelly material besteht oder aus Fleisch ist doch egal
@*******ler
ich weiß wie sich etwas dickeres und Längeres anfühlt. Ob das jetzt aus Jelly material besteht oder aus Fleisch ist doch egal

Wenn es egal ist, dann probier mal was aus Fleisch - feel the difference! *zwinker*

Danach kannst du zum Thema "XXL-Schwanz pro/contra." einen Beitrag mit deiner Erfahrung schreiben.
*****le6 Frau
8.650 Beiträge

Aber eigene "Garage für Salami" hast Du nicht! *nono*
kann sich doch eine Stecknadel verkehrt herum reinstecken *zwinker*
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Aber "Garage für Salami" hast Du nicht!

nein aber einen "hinterhof" *lol*

la_lupa

es geht doch um das xxl und nich um das material.Oder würdest du einen kleinen penis einem xxl dilo vorziehen nur weil der kleine penis aus fleisch besteht?

Das ist unlogisch was du da schreibst
@*******ler
Tatsächlich, ich würde lieber den kleinen Penis nehmen, ich mag Dildos nicht.

Und es geht hier - die ganze Zeit - um Schwänze, nicht um Dildos.

Und wenn für dich das Material egal ist - es ist eine reine Geschmacksache - na dann, versuch es mal endlich mit einem Schwanz! Findest du das nicht logisch? OK, dann mach mal was Unlogisches!
nein aber einen "hinterhof"

Seltsam... nach dem Beitrag
XXL Muschis brauchen XXL Schwänze und Medium sized Muschis brauchen Medium sized schwänze

und den anderen Aussagen dachte ich er hätte eine sehr geräumige Pussy ...im Hintern... so wie die Frauen, die sich nicht festlegen wollen natürlich auch variable Pussys haben müssen !

Jetzt allerdings bin ich endgültig verwirrt... *sternchen*
@**********Brain
Du mußt es dir so vorstellen: Jede Pussy hat eine feste Größe, so wie z.B. ein Schuhkarton. *zwinker*

Fleisch und Jelly sind auch praktisch identisch, tatsächlich könnte man auch eine Gummihuhn wie diese in den Topf reinschmeissen, die Suppe würde super schmecken!
***is Mann
2.127 Beiträge
XXL hat auch klare Nachteile. Diese Hosen mit 3 Beinen gehen als Maßanfertigungen auf die Dauer doch schon ganz schön ins Geld... *mrgreen*
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
la_lupa

du versuchts dich nur rauszureden es geht hier um xxl und ich weiß wie sich xxl anfühlt im vergleich zu medium.Das material spielt keine rolle.

Ich rede jetzt nur beim eindringen.Na klar fühlt sich ein penis aus Fleisch in der hand und im mund besser an aber ich glaube kaum dass ein so großer gefühlsunterschied beim material ist der Orgasmusrelevant wäre.

Wie gesagt hier geht es um die Größe Wie das thema schon sagt und nicht um material

PinkylovesBrain

deinen letzten beitrag habe ich leider nicht verstanden.das war alles aber nicht deutsch.Ist auch egal.
*osolemio* *osolemio* *osolemio* *osolemio* *osolemio*
@*******ler
Sorry, du versuchst dich hier aus der Tatsache herauszureden, dass du nie mit einem "richtigen" Schwanz Sex gehabt hast!

ich glaube kaum dass ein so großer gefühlsunterschied beim material ist der Orgasmusrelevant wäre.

Das ist eine Vermutung und basiert nicht auf Erfahrung. Nur nachdem du beide probiert hast, kannst du eine Aussage treffen, die auf Erfahrung basiert, wie du selber von anderen verlangst:

hier kann jeder seine meinung und seine erfahrung schreiben solange er keine pseudo regeln hier vertritt.
Jeder soll aus seiner erfahrung aus reden und hier keine allgemeingültige regel

*********cita Frau
3.418 Beiträge
*gaehn* *zumthema* *spam* *tonne* *rotekarte*
Na Gott sei Dank !
Und ich wollte mir schon ne Salami zu Studienzwecken in den Hintern schieben... wusste nur noch nicht ob ich jetzt die Bi-Fi nehme oder doch die 500gr. Edelsalami ...

Und meiner Frau muss ich jetzt auch nicht mehr erklären, das sie sich mit den Mini-OB´s nur was vormacht.

*huhn* *freundchen*

*grill*
Sorry, du versuchst dich hier aus der Tatsache herauszureden, dass du nie mit einem "richtigen" Schwanz Sex gehabt hast!

Das ist eine Vermutung und basiert nicht auf Erfahrung. Nur nachdem du beide probiert hast, kannst du eine Aussage treffen, die auf Erfahrung basiert, wie du selber von anderen verlangst:

*haumichwech* ......Istanbuler ist ein mann und steht auf frauen von daher.... *haumichwech*. er hat mit frauen sex und nicht mit männern......hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe..... *panik*
Naja, aber er lässt sich gerne was reinschieben, und meint von daher er könnte sagen wie sich Frauen beim Sex fühlen...

@*****n74 : Zum Thema wurde eigentlich schon alles erwähnenswerte gesagt, und das mehrfach... Spam ist der beste Weg dieses Karussel zum Ende zu bringen *zwinker*
@******xxx
Er hat aber selber gesagt, dass das "Material" ihm egal ist! *gruebel*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
und genau deswegen betätige ich den *spam* button unten der 2. von Rechts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.