Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
528 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen nach Sex mit XXL Penis36
Wir hatten vor ca. 2 Wochen einen MMF, denn unsere Sie wollte gerne…
zum Thema
XXL-Schwanz Teil ll449
Da der Thread XXL-Schwanz pro/contra nach 30 Seiten automatisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL-Schwanz pro/contra...

schade,
wenn ich das hier so lese bekomm ich ja komplexe, weil er größer ist....

komische welt *haumichwech*
...
13,5 x 2

*lol*
lolli
zum vorab ausbrobieren..... *lolli*
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Was mich immer wieder wundert ... da werden Maße in den Raum geworfen. *oh2*
Meine Damen ... woher wisst ihr das denn?
Messen tut ja angeblich keiner und wer es tut, der ist meist eh nicht zufrieden und packt mächtig Zentimeter drauf.
Also kann man davon ausgehen ... so wie die meisten sind ... so ist es gut.
Der eine oder andere ist ein wenig größer - das gefällt auch.
Und was Schätzungen von Frauen betrifft ... *haumichwech* da brauchen wir nicht weiter drüber zu reden.

Al
Wie Frauen reagieren ist/war bei mir bisher von großer Verunsicherung bis Vorfreude alles dabei...
Hatten sie Schmerzen? Nein, never und zwar weil es an mir liegt ob oder ob nicht. Und würde ich einer Frau Schmerzen bereiten wäre die Nummer für mich auch schon gelaufen... geht gar nicht. Als Mann der etwas außer der Norm liegt, ist es imho selbstverständlich das man sich unter Kontrolle hat und eben nicht Kolpfermäßig losrammelt als gäbe es ne Medalie für den ersten...

Selbst die Tiefe ist, meiner Erfahrung nach, nur bedingt ein Problem und hängt stark von der Stellung und der Dauer ab... Während zu Beginn noch ein Hand dazwischen kommt um die Tiefe zu begrenzen liesen sie diese mit fortschreitender Dauer dann gerne weg und genossen es sogar...
hallo?
Frauen können doch anatomisch nicht so grundverschieden sein

diese aussage kann wohl kaum ernst gemeint sein... bei männern reicht es vom fingerhut bis hin zum feuerwehrschlauch, aber wir frauen sind unisize??? wohl kaum!!!

wäre ja auch traurig, denn sonst würde es ja nicht für jeden topf einen deckel geben *g*

weder lang noch dick wird von jeder frau gleich (angenehm) empfunden - tja den goldenen super schwanz gibt es damit also nicht, sorry männer *ggg*
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
diese aussage kann wohl kaum ernst gemeint sein

Garantiert ... man kennt doch die Frauen.
Ist mindestens so ernst wie dieser Thread und das Thema allgemein.

Al

Und jaaaaaaa ... ich mag diese Threads überhaupt nicht ... erinnern sie mich doch immer daran, dass ich im Vergleich zu meinem Klein-Pferd so viel zu kurz kam.
*********K_by Mann
237 Beiträge
bei männern reicht es vom fingerhut bis hin zum feuerwehrschlauch, aber wir frauen sind unisize

Jein. Also ich würde schon sagen anatomisch unterscheiden sich die Frauen da jetzt nicht soooo sehr wie es bei den Männern ist. Aber der Unterschied kommt wohl dann vorallem wie eng sie ist und das kommt von den Vaginalmuskel der wohl sehr unterschiedlich bei Frauen sein kann von der Stärke her und wie gut er sich dehnen lässt.
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Also ich würde schon sagen anatomisch unterscheiden sich die Frauen da jetzt nicht soooo sehr wie es bei den Männern ist.

Hört ... hört ... äh ... lest ... lest.

Hier schreibt ein Fachmann ... *grins*

Al
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wieso? stimmt doch, al. quer habe ich noch keine gesehen!
*haumichwech*
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Wie jetzt ... quer?
Also so quer sitzende Schamlippen hätten ja auch ihren Reiz.
Die Lady macht ordentlich die Beine breit und das Pfläumchen wird schön eng. *smile*

Al
...tja ?
bei den Maßen wird doch gelogen das sich die Balken biegen.Und so kommt es das ich in regelmäßigen Abständen sog. Beweisfotos von meinen Schwanz verschicken darf.Was heißt hier pro oder contra als Mann hat mein ein bestimmtes Maß (bei mir der Durchmesser)oder auch eben nicht !
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*umpf*

okay...
"große Arbeitsgeräte"
...allein diesen ausdruck am anfang finde ich persönlich blöd.steckt ihr euch arbeitsgeräte rein , wird daran gelutscht etc. etc.??
nennt unser teil doch wie ihr wollt, es wird doch von den meisten als "schön" empfunden wenn ihr damit umgeht. ne schaufel, ne axt spaten sind arbeitsgeräte.
eure vulva ist doch kein abstellplatz für irgendein arbeitsgerät
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
nur zu ...
kommt es das ich in regelmäßigen Abständen sog. Beweisfotos von meinen Schwanz verschicken darf

der Thread benötigt dringend ähm optische Auflockerung *zwinker*
********ee87 Frau
30 Beiträge
hei...
also ich hab noch bei keinem ex freund das lineal rausgeholt... daher kann ich jetzt auch keine zahlen nennen. ich hatte mal eine affäre mit einem mann der nicht sonderlich groß bestückt war. er war ungefähr so lang wie mein kleiner finger (schlaff). aber der sex war ... genialst *gg*
n ex freund von mir hatte einen sehr breiten schw... (wie gesagt, keine ahnng wie breit). und egal wieviel zeit wir uns für das vorspiel genommen haben. der erste moment in während er ihn reingesteckt hat, tat immer weh. ab dann ging es. aber der erste moment tat dann doch weh. und das hat mir dann auch irgendwie den ganzen spaß verdorben. auch wenn er dafür nix kann.

also es muss ja nicht so ganz klein sein, wobei ich wirklich mehr auf technik als auf größe setze. *zwinker*

liebe grüße

kleine_fee
@lacklederfan
eure vulva ist doch kein abstellplatz für irgendein arbeitsgerät

abstellplatz oder parklücke???
Das war aber schon hart an meiner Grenze (hab gedacht mir zerreißt alles aber geil wars trotzdem).

Grundsätzlich ist es schon so, dass ich 20 cm aufwärts bevorzug.

Ganz nach meinem Motto:

Hose runter, ich will erst mal sehen ob sich's lohnt!

eigentlich hatte ich zeitlang männer verurteilt die in ihrem profil oder beim mail an uns gleich schwanz foto mitgesandt haben...
allerdings sehe ich mitlerweile auch das es frauen gibt die keineswegs besser sind...

also eines weiss ich 100 %:wenn eine frau zuerst sehen möchte was ich in der hose habe um zu entscheiden ob sie mit mir was haben wird oder nicht,also wenn sie das JA mit der größe verbindet,dann weiss ich das zwischen uns beiden nie was laufen kann.
Nicht wegen der größe,aber ich lasse mich als mann doch nicht auf den penis reduzieren.

Irgendwie laüft da was schief.

Und wenn aber ein mann sagen würde :"Kleines ,mach dich nackig,dann entscheide ich ob ich dich poppe oder nicht",dann wird er warscheinlich dafür auf dem scheiterhaufen verbrannt.

Wenn das loch unten so groß ist das nur etwas gespürt wird ab 20 cm aufwärts sollte man zum doc gehen,ich meine in der heutige zeit werden herzen transplantiert,also wo ist das problem eine muschi etwas enger zuzunehen damit der sex wieder normal klappt?
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Also, mir musste noch kein ein Beweisfoto schicken. *grins*

Manche taten es ungefragt, was sie dann eigentlich gleich disqualifizierte....

Hab mich grad mit meinem Kumpel unterhalten und wir sind beide übereinstimmend der Meinung, dass ein Mann mit einem überdurchschnittlich großen Werkzeug eher benachteiligt ist. Vieles geht nicht oder nur mit Schmerzen oder nur mit wenigen Frauen.
das sagt sich so leicht...
ich lese hier oft, :

• die größe entscheidet nicht.
• die frau passt sich an.
• kommt auf den mann.
• das passt schon.
• die stellung ist entscheidend.
• technik ist alles.

... und wenn es dann doch nicht geht?

ich hatte schon zwei beziehungen, wo es einfach zu viel war und ein erlebnis, wo sich das mädel erstmal damit anfreunden mußte.
im großen und ganzen, waren alle zufrieden aber bei zweien, mußte ich schon aufpassen.
da ging nichts mit wild und stürmisch.
das frustet dann natürlich.
man kann sich nicht fallen lassen und man denkt ewig daran, daß man vorsichtig sein muß, um ihr dabei nicht weh zu tun.
wirklich schön, ist das nicht.
da wäre ich gerne nur im durchschnitt gewesen.

wer hat, der hat (durchaus auch probleme).

nilu
(er) wer sonst?!?
*********r_60 Paar
943 Beiträge
Mag keine ....
keine Schw... die über 20 cm sind, habe dann Schmerzen beim P...
******_AS Mann
9.189 Beiträge
@seeleverschenkt
Das war mal wieder ein richtig guter Beitrag von dir, vielen Dank.
Das ganze XXL-Gerede immer, das wird so langsam unerträglich.
Ich finde es nicht besonders ästhetisch wenn ein Mann übermäßig gut bestückt ist. Irgendwie erinnert mich das dann eher an bestimmte Tiere als an Menschen.
Eine gewisse Größe sollte er aber schon haben, schließlich will ich einen Mann und keinen Jungen *zwinker*
nur zu ...

der Thread benötigt dringend ähm optische Auflockerung

aber zu befehl @****in
*********r_60 Paar
943 Beiträge
Die optische Auflockerung ...
ist super gelungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.