Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
528 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen nach Sex mit XXL Penis36
Wir hatten vor ca. 2 Wochen einen MMF, denn unsere Sie wollte gerne…
zum Thema
XXL-Schwanz Teil ll449
Da der Thread XXL-Schwanz pro/contra nach 30 Seiten automatisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL-Schwanz pro/contra...

*********K_by Mann
237 Beiträge
Man könnte jetzt auch sich überlegen ob die körperliche Grösse der Frau mit ihren Vorlieben was zu tun hat. Also kleine Frau findet Durchschnitt ok und Groß kann ab und an mal sein, bei einer grossen Frau (ab 1,80m) liegt die Bevorzugung bei grösseren Schwänzen und alles mit Durchschnitt ist nur als Gesamtkonzept tragbar (sie kann ja nicht zu wählerisch sein wenn der Mann grösser sein soll als sie). Dies ist aber natürlich alles nur eine Vermutung und mir macht es auch gar nichts aus wenn eine Frau nur Körpchengrösse A hat denn ich liebe ja das Gesamtkonzept.... *g*
Die meisten Mädels, mit denen ich zu tun habe, sagen eh, dass der Durchmesser stimmen muss, damit sie sich schön ausgefüllt fühlen, besonders beim Analverkehr. Die Länge spielt keine Rolle.
Ist doch genau wie bei der weiblichen Brust. Ein A-Körbchen, dass schön aussieht ist definitiv ansprechender als ein F-Körbchen, welches in den Kniekehlen baumelt.
*********r_60 Paar
943 Beiträge
D_M0308...
Die Länge spielt schon eine Rolle (zumindest bei mir). Mit einem größerem Durchmesser habe ich keine Probleme.
Ganz klare Sache...
Pro :

• Verminderte Gefahr sich volltrunken einzunässen, weil man auf die Schnelle den Pullermann nicht findet.

• Man muss sich keine Socken in die Hose stopfen um beim Limbo anzugeben.

• Viele Frauen mögen es.

• In der Sammeldusche erntet man bewundernde Blicke.

• Falls einem der Schwanz in Gold aufgewogen werde soll, steht man gut da.

• Man ist der Star beim "Glory Hole"

Kontra :

• Erhöhte Gefahr sich volltrunken die Keule im Reissverschluss einzuklemmen.

• Man kann sich beim Limbo mittels der eigenen Hose kastrieren.

• Viele Frauen mögen es nicht.

• In der Sammeldusche erntet man verächtliche Blicke.

• Falls einem jemand soviel Gold in die Hose stopfen will wie hineinpasst, steht man doof da.

• Man passt nicht ins "Glory Hole"

Fazit :

Das darf sich jeder selbst ausrechnen... *troet*
XXL
Da der männliche Teil von Lustqueen das Thema auf den Markt geschmissen hat möchte ich (der weibliche Teil) auch was dazu sage. Letztendlich kommt es doch nicht auf die Länge oder Dicke an sondern die Technik muß stimmen. *zugabe*
***af Paar
1.078 Beiträge
Zwischenergebnis...?
XXL-Schwanz pro/contra...

Ich habe jetzt gerade keine Zeit und auch nicht wirklich die Lust, alles nachzulesen. Kann mir jemand vielleicht sagen: gibt es ein Zwischenergebnis oder zumindest eine klare Tendenz?

Dann kann ich meinen Schniedel zum Wochenende schnell noch entsprechend anpassen. *zig*
@PinkylovesBrain
*haumichwech*

@******een:

Wie sagt das Sprichwort: Es kommt nicht auf die Größe des Hammers an, sondern wie man damit nagelt.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
oor neee nicht schon wieder*crazy*

ich hab den Längsten, dicksten, breitesten
Jungs oder Mädels....ganz ehrlich... wer von euch rollert wirklich mit dem Bandmaß über seinen Schniedelwutz????

als joke hinten dran... wenn ich mir die Gebährmutter rausnehmen lass passt da bestimmt 36mal x rein...*lol*

bloß woher nehmen?
Ich finde die Größe durchaus wichtig. Als ich noch jünger war, hatte ich Probleme mit großen Schwänzen, da tat es mir weh. Ich weiß nicht, vielleicht lag es daran, dass ich zu unentspannt war. Mittlerweile kann ich das genießen. Nur Analsex geht dann halt kaum noch und auch von hinten muss man eher vorsichtig sein. Deep Throat ist ab einer gewissen Größe - für mich - auch unmöglich.

Und ich würde sagen ab 22 cm ist echt Schluss mit lustig. Ne, zu sehr aufpassen zu müssen killt auch die Lust!

Außerdem nutzt der größte Schwanz nichts, wenn der Mann nicht damit umgehen kann.
(sie): sicherlich sind frauen anatomisch grundverschieden..zumindest was die mu***i angeht *zwinker*
ich zb. brauche eine gewisse größe des mannes um überhaupt etwas zu spüren...wo andere sagen das es weh tut oder nicht reinpasst fange ich erst an es zu genießen..das ist kein größenwahn oder oberflächliches gerede, einfach nur die suche nach etwas "passendem"
XXl
Ich bin der Meinung das dieses blöde "Dödelmessen" *haumichwech* total bescheuert ist. Jeder Mann ist antomisch einzigartig genauso wie jede Frau. Wenn sich Mann und Frau finden gibt es immer einen Weg das beide ihre Befriedigung bekommen, egal wie eng,weit,dick,dünn oder lang ihre/seine Geschlechtsteile sind!!!!! *knuddel2*
Sorry
Pisa-Polizei! ANATOMISCH sollte es heissen!! *headcrash*
@Lustqueen
OT: Hättest Du auch noch schnell stillschweigend editieren können. Solange keiner nach deinem Post etwas schreibt gibt es das kleine graue Bleistift-Symbol oben rechts im Beitrag für diesen Zweck.

schnell noch was zum Thema bevor die *polizei* kommt :
Wieso eigentlich immer direkt XXL... reicht XL nicht aus um klar zu machen um was es geht ?
*floet*
Ist ja alles definitionssache... wie ich schon geschrieben habe... zu groß ist auch nichts...
Letztendlich kommt es doch nicht auf die Länge oder Dicke an sondern die Technik muß stimmen.

das wird dann aber ganz übel für die king size "S" und fehlender technik dazu...

*nene*
Ein Mann der sich diesbezüglich unter Druck gesetzt fühlt, ist selber schuld...... ich als Frau mache mein Interesse nicht an der Größe, Dicke oder Beschaffenheit seinen "Prinzen" fest....,

So weit kommt es ja überhaupt nicht, wenn der Mann mir sonst nicht zusagt... Und wenn er mir zusagt, dann ist es mir völlig egal wie groß oder klein er gestrickt ist...dann zieht mich das Gesamtpaket an....
aber...
...irgendetwas muss ja dran sein wenn man mit etwas längerer oder dickerer Ausstattung die Hose öffnet blickt man in der Regel in glückliche Gesichter (Extreme mal ausgenommen).Kommt es vielleicht auch auf den Typ Mann an was Frau in der Hose vermutet? Kantiges Gesicht Muskeln=groß,jugendlicher Typ schmächtig eher klein ?Wie gesagt es geht um die Erwartung nicht um den Fakt ob das nun immer so ist oder nicht.
@*******te78
Kantiges Gesicht Muskeln=groß,jugendlicher Typ schmächtig eher klein

Nein, es ist eher so:

Kantiges Gesicht Muskeln= Anabolika, also gar kein Schwanz
Warum ein......
....kantiges Gesicht und Muskeln mit Anabolikaeinnahme einhergehen erschließt sich uns leider nicht. *hae* *vogel*
Na ja, Bodybuilder haben fast alle ziemlich markante Gesichtszüge... und kleine Hoden! *gg*
Ok, dass hat eher mit der Einnahme von Wachstumhormonen und Testosteron als mit Anabolika zu tun... habe gerade nachgeschaut.

Aber um zu wissen, wie der Schwanz eines Mannes aussieht, schaut man sich den Schwanz an, nicht das Gesicht. Oder?
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
@ la_lupa

Es soll noch immer welche geben - die auf die Nase gucken. *grins*

Al
...
ist in freier Wildbahn wohl etwas schwierig !
Tja, leider muss frau oft die Katze im Sack kaufen.... *gg*
*********K_by Mann
237 Beiträge
@Yegua
Und ich würde sagen ab 22 cm ist echt Schluss mit lustig. Ne, zu sehr aufpassen zu müssen killt auch die Lust!

Das spricht jetzt aber leider gegen meine These. Misst Frau eigentlich nach oder glaubt sie den Angaben von Männern?
@*******anK
Ich messe nach.

Auf jeden Fall, wenn die Länge ein Problem darstellt, dann soll frau es anal versuchen - da gibt es keine Längebegrenzung. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.