Bewerbung für das Ketten-Sklavenarmband
Guten Tag die Herrschaften,
Ich würde mich gerne mit dem Kettenarmband auseinandersetzen und meine Erfahrungen dazu mit euch allen teilen.
Als LARPerin (Live Action Role Playing....bei Interesse am Besten nachgoogeln) habe ich schon die seltsamsten Kleidungsstücke getragen.
Und natürlich den passenden Schmuck aus unüblichen Materialien.
Kettenhemden gehörten auch dazu, wenn auch eher die eiskalten, schweren Stahlmonster, die jede Figur auf die eines Baumstammes reduzieren. Aus diesem Hintergrund hab ich ein wenig Wissen um die verschiedenen Verarbeitungsmöglichkeiten und kann gute Handarbeit von schlechter unterscheiden. Wenn Ero Chains das nicht schreckt ist das schon ein gutes Zeichen!
Also - ich kenne mich ein wenig aus, verfüge über einige passende Requisiten und eine digitale Spiegelreflexkamera - was wollt ihr noch?
Hmm, ihr verlangt ein "erkennbares Bild"? Meint ihr damit ein Gesichtsfoto? Das wäre dann natürlich ein Knock-out-Kriterium.
Mein Gesicht habe ich bisher nur in geschützem Rahmen gezeigt - in Clubmails und in einer Gruppe. Ich sehe allerdings nicht ganz, wie das meine Qualifikation schmälern könnte - es geht hier ja nicht um ein Gesichtprodukt. Oder meint ihr mit erkennbar, dass man merkt, dass es sich um einen realen Menschen handelt?
Wie ich testen würde ---
Was ich mich am meisten Frage - ist dieser Schmuck Strumpfhosen-kompatibel? Dazu stelle ich mir auch eine nette Fotostrecke vor.
Gibt es Kanten, die drücken oder die Haut sogar verletzen könnten?
Wie ist die Verarbeitung?
Fühlt sich das Tragen angenehm an?
Wie fühlt es sich für jemanden an, den ich damit berühre?
Wie reagiert das Schmuckstück auf Temperaturen? (Kühlt es aus während ich in der Schlange zum Club stehe? Sollte ich es abnehmen wenn ich spontan in die Sauna mitgehen möchte?)
Ich würde das Armband erst zu Hause testen, danach würde ich es mit in einen Club oder auf eine Party nehmen um es unter Swingerbedingungen zu testen.
Ich bräuchte also zumindest ein Wochenende in meiner Testperiode. Aber am Montagabend schicke ich Euch dann gerne einen ausführlichen Bericht. Und ob ich Worte benutzen kann oder nicht - das könnt ihr nach dieser Bewerbung ja selbst beurteilen.