Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1582 Mitglieder
zum Thema
Die richtigen Signale in einem Club senden65
Wie macht man ohne große Worte klar, daß man in einem Club sich erst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennt ihr Signale?

*******r_s Mann
856 Beiträge
@*******in78 suf die Signale eingehen, reagieren usw.
Flitren schon *ja*
*******r_s Mann
856 Beiträge
Flirten , Sorry
*********Noob Mann
1.737 Beiträge
@******e73 statt des Blumentopfs würde ich lieber eine Erklärung zum Verhalten nehmen. Ich bleibe mit meiner Frage auf der Sachebene. Aber ich sehe auch ein das ich dort alleine bin.

Muss ich noch die vier Ebenen einer Nachricht erklären oder ist Schulz von Thun ein Begriff?
******ght Mann
749 Beiträge
Ich hab leider das Problem, daß ich Signale nicht immer sofort und eindeutig verstehe. Mitunter passierts mir auch, daß ich sie misverstehe oder überinterpretiere.... Is nich einfach als Nerd *traenenlach*
Zitat von *********Noob:
@******e73 statt des Blumentopfs würde ich lieber eine Erklärung zum Verhalten nehmen. Ich bleibe mit meiner Frage auf der Sachebene. Aber ich sehe auch ein das ich dort alleine bin.

Muss ich noch die vier Ebenen einer Nachricht erklären oder ist Schulz von Thun ein Begriff?
Ich glaube du solltest mal generell über deine Art der Kommunikation nachdenken. Also nicht über Kommunikationsebenen etc., sondern darüber wie Du ganz persönlich tatsächlich kommunizierst, wie dein Wording/Tonfall wohl beim Empfänger ankommt.
*********acht Frau
8.042 Beiträge
Lauern Männer denn eigentlich minütlich auf "Signale", um die Frau dann anzuspringen und einzutüten?
*ironie*

Ich würde ja meinen Geschlechtsgenossinnen empfehlen, die passiv-anlockende Signaliererei zu lassen und interessant wirkende Männchen einfach mal nett anzusprechen.
*******5_DA Mann
2.385 Beiträge
@*********acht

Lach - das würde bestimmt helfen.
Gestern fragte mich eine gute Freundin, ob ich nicht gemerkt hätte, dass das andere Pärchen am Tisch deutliche Signale zur näheren Kontaktaufnahme ausgesendet hätte.

Äh - Nö.

Offenbar funktionieren meine Antennen nicht gut genug *zwinker*
*******_73 Mann
371 Beiträge
Zitat von *********acht:
Lauern Männer denn eigentlich minütlich auf "Signale", um die Frau dann anzuspringen und einzutüten?
*ironie*

Ich würde ja meinen Geschlechtsgenossinnen empfehlen, die passiv-anlockende Signaliererei zu lassen und interessant wirkende Männchen einfach mal nett anzusprechen.
Ehm...was nimmst du für ein komisch Zeug das du auf solche Gedanken kommst. Egal, ich würde die Dosis reduzieren.
Welche Frau spricht denn einen Mann an? Bei aller Emanzipation ist doch das der Part den immer noch der Mann zu übernehmen hat. Und wenn er es nicht macht...naja...dann wird ihn halt kein Interesse unterstellt. Andere Gründe kommen gaaaaar nicht in Betracht. Statt selbst aktiv zu werden lässt man ihn lieber ziehen. Gibt ja schließlich noch genug andere.
*********acht Frau
8.042 Beiträge
Zitat von *******_73:
Zitat von *********acht:
*ironie*

Ehm...was nimmst du für ein komisch Zeug das du auf solche Gedanken kommst. Egal, ich würde die Dosis reduzieren.
Welche Frau spricht denn einen Mann an? Bei aller Emanzipation ist doch das der Part den immer noch der Mann zu übernehmen hat. Und wenn er es nicht macht...naja...dann wird ihn halt kein Interesse unterstellt. Andere Gründe kommen gaaaaar nicht in Betracht. Statt selbst aktiv zu werden lässt man ihn lieber ziehen. Gibt ja schließlich noch genug andere.

ICH mache das (wenn mir einer gefällt, interessant erscheint und ich gerade auf der Suche bin - was nicht so häufig vorkommt, da ich nach Möglichkeit nur langfristige Beziehungen eingehe). Was andere Frauen machen, ist zum Glück nicht mein Problem. Die können sich meinetwegen ihr Sahneschnittchen entgehen lassen.

Ich verstehe die Warterei auf Signale und deren Gedeutel eh nicht. Die meisten können das doch eh nicht korrekt lesen, oder sind komplett merkbefreit, zu schüchtern, abgelenkt, was weiß ich... Also sollte man jeweils selbst überlegen, ob man sich ernsthaft interessiert, und ein unverfängliches Gespräch anbahnen. Mit ein bisschen Übung kann das jede und jeder. Und wer blög reagiert auf eine freundliche, ergebnisoffene Ansprache, der hat offenbar einen schlechten Tag.
*******in78 Frau
8.984 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_73:
Zitat von *********acht:
*ironie*

Ich weiß, dass @*********acht für sich selbst sprechen kann, aber ich möchte dich dennoch bitten, hier niemanden zu unterstellen, er/sie würde irgendein Zeug nehmen.
*********acht Frau
8.042 Beiträge
Ich habe das als scherzhafte Übertreibung verstanden *troet*
*******in78 Frau
8.984 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********acht:
Ich habe das als scherzhafte Übertreibung verstanden *troet*

Dann habe ich nichts gesagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.