Zitat von *****_54:
„
Vielleicht ist das bei einigen so, bei mir nicht.
Ich bin keine Träumerin, ganz im Gegenteil, eher ziemlich realistisch und bodenständig, aber dennoch mit Spaß am Spielerischen.
Ich finde das eigentlich gut so, dass Menschen bei Signalen unterschiedlich reagieren und damit auch Wert auf ähnliche Passung legen. Wer mit Signalen nichts oder wenig anfangen kann und auf klare Ansage Wert legt, erspart sich sicher so einige Missverständnisse.
Zitat von *******es66:
„Kann es sein, dass man Signale nicht will oder nicht braucht, weil man eher auf "ich will konkret wissen, was ist/was wird" aus ist, und die "Signalsensiblen" eher die "Träumer" i.S.v. "es könnte was sein" sind?
Vielleicht ist das bei einigen so, bei mir nicht.
Ich bin keine Träumerin, ganz im Gegenteil, eher ziemlich realistisch und bodenständig, aber dennoch mit Spaß am Spielerischen.
Ich finde das eigentlich gut so, dass Menschen bei Signalen unterschiedlich reagieren und damit auch Wert auf ähnliche Passung legen. Wer mit Signalen nichts oder wenig anfangen kann und auf klare Ansage Wert legt, erspart sich sicher so einige Missverständnisse.
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Menschen, die das können, gar nicht so viele Missverständnisse haben? 🤔