"Signale von Desinteresse" ist auch ein sehr interessanter Punkt.
Obwohl ich mich mit den Positiven sehr schwer tue, fällt es mir extrem leicht die Negativen zutreffend zu interpretieren. Das geht auch "wortlos" oder aus der Körpersprache heraus.
Das erkenne ich an der Haltung oder spätestens am Blick. Du kannst mich aber gerne "nett anlächeln"... da werde ich dir wohl sympathisch sein. Sehe ich auch, aber das "beabsichtigte Interesse" eben nicht.
Im Nachhinein auflösen... Teils ist das echt schon so "grausam", dass man nur noch lachen kann.
Ewig her, aber auf ner regulären Geburtstagsparty, hatte ich, zu später Stunde, mal eine entsprechend besagte Dame bei mir auf dem Schoß sitzen. In dem Bereich der Location gab´s wenig Sitzmöglichkeiten, ich war da also nicht der Einzige. Reicht mir also schon, um das als "normalen Umstand" und nicht als "Signal" zu sehen.
Jahre später und als sie dann verheiratet war, hat sie mir irgendwann mal erzählt, dass das wohl Eines gewesen wäre. Die Nähe hat ihr, inklusive körperlicher Reaktion, auch sehr gefallen.
Ich stelle also fest... wenn ich eine Dame auf mir sitzen habe, welche zwar "feucht" aber nicht so "nass" ist, dass ich das später an meinen Klamotten merke, hab´ ich immer noch keine Chance.
Heute sehr komisch, denn sie hätte sich ja noch ein kleines Bisschen mehr Mühe geben können
Ironie zum Schluss und rückführend... die Signale der Mädels im Raum, die nix von mir wollten, habe ich alle vollkommen richtig erkannt.