Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1023 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2806 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs22
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
zum Thema
Werden private Treffen zur Rarität?509
Wie es bei euch so aussieht. Wir haben immer mehr das Gefühl das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Treffen? Erfahrungen, Vor- und Nachteile?

*********ar_Bi Paar
2.306 Beiträge
Wir haben uns ja nicht mit denen getroffen und sie macht grundsätzlich nichts ohne mich. Zum Glück verraten sich ja 99% schon vor dem Treffen wen man geschickt kommuniziert.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
So handhaben wir das auch. Im Club hat man auch schnell die Spreu vom Weizen getrennt. Sämtliche Anfragen, wo mein Mann letzten Endes ausgeschlossen sein soll und die Frau kann ja nichts mit anderen Männern machen, das fällt aus.
Hallo, ich möchte als Singlemann gerne meine erste richtige MMF-Erfahrung mit einem Swingerpaar machen. Ich frage mich auch, ob ein Club die beste Möglichkeit ist, sich mit einem Paar zu treffen und bei Sympathie auch schnell Sex zu haben. Ich glaube, ich würde mich aber lieber erst in einem Café mit einem Paar treffen um sich kennenzulernen .Aber vielleicht ist meine Vorstellung etwas naiv.
****rny Paar
6 Beiträge
Wir sind auch morgen privat unterwegs: Aktive Paare Party
****094 Paar
300 Beiträge
Wir persönlich mögen keine Swingerclubs bzw die Atmosphäre dort, daher ziehen wir private Parties oder treffen definitiv vor.
Es gab auch Parties, da haben wir einfach nur geredet, weil zb zuviel Leute in ner zu kleinen Wohnung waren, wo kaum Stimmung aufkam.. aber auch das ist ok.
Wir haben dadurch schon wirklich einige tolle Menschen kennengelernt.
****dja Paar
35 Beiträge
Wir sind da auch lieber die privaten Partymonster *lach*. Haben da inzwischen ein paar Leute kennegelernt, die immer wieder mal kleinere Hotelparties organisieren, an denen sich jeder etwas beteiligt. Vorher gits eine wa-Gruppe, das macht die Sache etwas verbindlicher. Wenn es dann gar nicht passt, muss man so ehrlich zu sich und den anderen sein und rechtzeigig freundlich absagen. Wir haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht....

Habt Spaß
*******ch91 Paar
174 Beiträge
Wir treffen uns nur privat und haben da nie schlechte Erfahrungen gemacht *g*
Man lernt die Leute sehr intensiv kennen und ist in der Umgebung einfach anders drauf.

Uns gefällt es mega gut.
*********Furs Paar
34 Beiträge
Wir empfinden die Clubatmosphäre als unangenehm und treffen uns daher ausschließlich privat.
Unsere entsprechenden diesbezüglichen Erfahrungen ( hauptsächlich mit Damen ) waren sehr positiv; es ist eine komplett andere, intimere Stimmung, die eine andere Qualität von Sex erlaubt.
Wir können allerdings durchaus nachvollziehen, dass ( und warum ) andere Menschen Clubs bevorzugen, nur unser Ding ist es nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.