Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5915 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1197 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Me, myself and I. Unternehmt ihr gerne was alleine?

**********am722 Paar
2.808 Beiträge
Bergwandern oder Walking, wenn es der Winter erlaubt in aller für auf die Loipe, Rad fahren , Sportstudio Sternenhimmel schauen ich liebe es da kann man sich so schön erden .
*****_73 Mann
114 Beiträge
Ich mache häufig ausgedehnte Waldspaziergänge mit meinem Hund. Ansonsten fahre ich gerne allein mal ein Runde mit dem Motorrad. Bei Angeln und Jagen bin ich auch häufig allein unterwegs.
*********rerin Frau
710 Beiträge
Metime = Qualitytime
Ich unternehme gerne was alleine - Konzerte, tanzen gehen, Kino, Museum oder Fototour...
Als junge Erwachsene habe ich ganz bewusst entschieden auf nichts zu verzichten, nur weil ich keine Begleitung habe. Das Leben wartet nicht. Es kommt nicht in Frage zu Hause auf dem Sofa sitzen zu bleiben, nur weil keiner mitkommt.
****ta Frau
40 Beiträge
Ich verbringe gerne Zeit mit meinem Pferd, und das am liebsten alleine, besser gesagt zu Zweit *g*
Für mich ist es der perfekte Ausgleich zum stressigen Alltag, die Natur, die Ruhe und einfach mal nur den Wind zu hören, der durch die Bäume weht, und Vogelzwitschern.. da komme ich zur Ruhe.
*******nzel Frau
1.010 Beiträge
Zur Zeit bin ich alleine im Urlaub. Die letzten drei Tage war ich in Breslau und nun irgendwo in der polnischen Pampa auf einem Campingplatz, bevor es morgen auf ein afrikanisches Festival in der Nähe von Warschau geht. Ich finde es schön und fühle mich wohl!
*******Punk Frau
5.282 Beiträge
Ich bin gerne alleine unterwegs. Fühle mich aber nie alleine, weil ich meine Tagebücher und Kladden dabei habe. Ich kann stundenlang in Cafes sitzen, malen, schreiben, Leute beobachten. Mich sprechen da auch öfter Leute an. Habe dadurch schon interessante Begegnungen gehabt.

Gehe total gerne ins Sprengel Museum zu einem bestimmten Mann, der dort Führungen macht. Ich kann kann dort immer abtauchen.

Ich kann mich selber absichtslos ins Trancezustände versetzten. Brauche da niemanden dafür. Das sind ganz tolle Situationen und auch kreative Werke daraus entstanden.

Da ich eine sehr intensive Wahrnehmung habe brauche ich regelmäßige Auszeiten von Menschen und auch Ventile, um meine Eindrücke zu verarbeiten bzw. wieder loszulassen.
*********e_71 Mann
39 Beiträge
Ich genieße es manchmal Sachen alleine zu machen.

Neben Spaziergängen, Wanderungen, Fahrradtouren kommen Erkundungen anderer Städte, Museumsbesuch, lesen im Park/Cafe oder auch nur Menschen beobachten dazu.

Sport wie Joggen, Schwimmen, Krafttraining auch gerne allein.

Manchmal auch Konzerte. Zum Musik genießen, Tanzen etc. Je nach persönlicher Stimmung.

Persönlich genieße ich die Zeit mit mir selber. Zum Abschalten, Reflektieren, Speicher auffüllen.
*******met Mann
1.174 Beiträge
Ich fahre gern allein in einen Urlaub, der sehr speziell ist. Also in einen, zu dem aus meinem Verwandten- oder engeren Freundeskreis niemand einen Bezug hat. So z.B. das Spacefest in Tucson, das Oshkosh AirVenture letztes Jahr, oder die World Ducati Week dieses Jahr. *g*
********1979 Frau
266 Beiträge
Mache gern viel allein. Da braucht man keine Rücksicht nehmen. Allein verreisen hab ich sehr zu schätzen gelernt. Auch auf Veranstaltungen und Konzerte geh ich mittlerweile allein.

Vor zwei Jahren bin ich das erste Mal allein essen gegangen. War ungewohnt, aber seitdem gönn ich mir das auch mal - MeTime.

Sport im Gym oder beim Walken sowieso. Da hab ich meinen Rhythmus. Hab das Gym mal ab und an mit ner Freundin besucht, aber die ist so schnell durch und immer in Hetze...
*****yne Frau
4.814 Beiträge
Zitat von ********1979:
Mache gern viel allein. Da braucht man keine Rücksicht nehmen.
Da hattest du mich *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.