Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2182 Mitglieder
zum Thema
Brauche Tipps für Single Urlaub. Robinson Urlaub ?51
Ich plane derzeit meinen nächsten Urlaub. Meine Kumpels haben…
zum Thema
Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?26
Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Robinson Cluburlaub - Tipps?

*********r1893 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Robinson Cluburlaub - Tipps?
Ich plane im Januar 2 Woche alleine in den Urlaub zu fahren. Ich wünsche mir natürlich Sonne, Sex, viel Sport und viel Spaß, aber auch mal die Möglichkeit mich mit einem Buch in Ruhe zurück zu ziehen. Nette Restaurants und Wellness wäre auch schön. Bin 50, aber am liebsten wäre mir so ein Publikum in den 30ern, da fühle ich mich wohler. Habe da keinerlei Erfahrung.

Bin da momentan am ehesten in Soma Bay in Ägypten, Cala Serena in Ägypten oder Jandi Playa auf Fuerteventura, das ist wohl ein Vorzeigeclub für diese Wünsche, aber auch deutlich teurer als die anderen Clubs. Oder ganz was anderes? Türkei ist noch zu kalt, oder?
Freue mich über jeden Tipp. Danke!
*****sch Paar
2.960 Beiträge
Wir haben schon mal einen Tag in einem Robinson Club verbracht.
In Ruhe da ein Buch zu lesen ist fast unmöglich, da der ganzen Tag laute Musik am Pool lief, unterbrochen von Ansagen von Animatoren, was als nächstes ansteht, Preisverteilungen etc.
Als 20-30 jähriger oder Familien mag das vielleicht lustig sein, aber mit 50 Jahre eher lästig.
Würde eher in Januar Gran Canaria empfehlen. Da hat es immer so 20-26 Grad im Januar.
Sonne Sex Sport ist da auch geboten.
Grüße
*********r1893 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank! Hättest Du vielleicht eine Empfehlung für Gran Canaria?
********deUp Mann
2.596 Beiträge
****ot2 Mann
10.757 Beiträge
In Robinson-Clubs ist die Chance als alleinreisender Mann eine sexinteressierte Frau kennenzulernen nicht höher, als in jedem anderen Hotel.
Bei entsprechender Absicht sind sicherlich Anbieter von Single-Reisen vielversprechender.

Islamische Länder wie Ägypten oder die Türkei halte bei dieser Absicht wegen ihrer unfreien Sexualmoral für weniger geeignet.
Fuerte ganz klar ...
Und unten am Strand ohne baden, ....
Ich war in Ägypten in Urlaub und die hatten einen Strandabschnitt, wo keine Animation war, keine Durchsagen oder Musik.
Wenn ich Trubel haben wollte, bin ich in den anderen Abschnitt rüber.

Aber ich weiß den Namen des Hotels nicht mehr *aua*
Aber ein ganz "normales" Hotel mit Diskothek.
Bekanntschaften wären kein Problem gewesen
Zitat von *****sch:
Wir haben schon mal einen Tag in einem Robinson Club verbracht.
In Ruhe da ein Buch zu lesen ist fast unmöglich, da der ganzen Tag laute Musik am Pool lief, unterbrochen von Ansagen von Animatoren, was als nächstes ansteht, Preisverteilungen etc.
Als 20-30 jähriger oder Familien mag das vielleicht lustig sein, aber mit 50 Jahre eher lästig.
Würde eher in Januar Gran Canaria empfehlen. Da hat es immer so 20-26 Grad im Januar.
Sonne Sex Sport ist da auch geboten.
Grüße

Welcher Club war das? Ich war schon öfters in Robinson Clubs, auf keinen würde diese Aussage auch nur im Ansatz zutreffen.
*********er123 Mann
14 Beiträge
Wenn ich in die Sonne fliege dann nur Robinson!
Ich kann Dir da folgende empfehlen:

ROBINSON ÇAMYUVA -> Absoluter PartyClub, keine Kinder, nur Spaß...
ROBINSON JANDIA PLAYA -> ähnlich wie der in der Türkei

oder wenn Du was mit mehr Sex suchst dann
CAP D'AGDE Frankreich...
********_Mum Frau
194 Beiträge
Tipp von mir: lerne tanzen, singen und klatschen... das Animiergedöhns ist in den RobinsonClubs echt strange ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.