Salü @*******and
Mein Eindruck ist, dass es nur sehr sehr wenige Paare gibt, bei denen es wirklich matcht.
Meine Schätzung ist höchstens jedes 10. Paar.
Dazu kommt, dass unser Kleinhirn (Stammhirn) uralt ist, sich kaum verändert hat und wir diesen Hirnteil
nur mit extrem viel Verstand im Griff halten können. Die Einen besser die Anderen schlechter.
Ich glaube daher dass man sich eine eigene Fehlerkultur aneignen muss.
Über sich selbst und über das Mensch sein an sich Klarheit erlangen muss.
Damit klärt sich relativ viel.
Partnerschaften relativieren sich, die Sexualität relativiert sich, arm und reich relativiert sich.
Heute weiss ich, dass auch Frauen nur mit dem Verstand treu sein können, emotional sind Sie es genauso wenig wie Männer.
Ich weiss für mich, dass mir Sexualität extrem wichtig ist. Die Erfahrung aus meinen Beziehungen ist, dass die Sexualität nach 3 Jahren extrem nachlässt. Dass es kaum Frauen gibt, die eine sexuelle Veränderung mittragen und das Beenden der Beziehung für den ganz grossen Teil der Frauen der einzige Weg ist, den Sie beschreiten können.
Seit 2019 bin ich Single. Erstmals in meinem Leben setze ich bewusst auf Freundschaften und nicht auf Sex. Ich habe bewusst mit Selbstliebe begonnen, dazu gehört mich selbst einzucremen mit Bodylotion.
Ich war bei einer Psychologin und habe eine Systemaufstellung gemacht.
Heute sortiere ich mögliche Partnerinnen nach Gemeinsamkeiten und Lebenszielen, dem Intellekt und dem Aussehen.
Der Kreis von Partnerinnen wird plötzlich überschaubar und damit schränkt sich auch die Möglichkeit ein plötzlich in einer Beziehung zu laden, die nicht stimmt.
Ich rate Dir diesen kritischen Weg zu gehen.