I.
Lese bitte mal das Gegenteil: den Beitrag von jemandem, dem der häufige Partnerwechstel stört:
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?
II.
Die wichtigste Anerkennung ist die, die man sich selber gibt, sei es im Bereich der körperlichen Anerkennung, sei es im Bereich der intellektuellen Anerkennung. Man sollte sich nicht abhängig machen von der Anerkennung durch andere:
Ich bin seid meiner Jugendzeit von einer Beziehung in die nächste gegangen,wollte und konnte nicht Single sein
Warum gehst Du konkret in eine Beziehung ? Wegen sexueller Anerkennung ? intellektueller Anerkennung ? Weil Du nicht allein sein willst ?
Was heißt "ich will nicht single sein" und "ich kann nicht single sein" ? Wird Dir langweilig ? bist einsam ? Fehlt dir jemand, der was mit Dir unternimmt ?
III.
Wie läuft das Eingehen einer Beziehung denn ab ? Suchst Dir jemand, der mit Dir SEX hat und verbiegst Dich dann, um das ganze zu erdulden und um zu erreichen, dass er es wieder tut, bei Dir bleibt und mit Dir was unternimmt ?
Dass Dir auf Dauer nicht gut tut, schreibst selber. Aber wie ist das beim Rauchen ? Die rauchende Person weiss auch im Moment des Anzündens der Zigarette, dass ihr das Rauchen nicht gut tut, raucht aber trotzdem. Warum betrachtest Du nicht im Moment des Anbandelns dein Lebensglück auf Dauer ?
IV.
Was sind deine charakterlichen und intellektuellen Stärken und Schwächen und welche charakterlichen Stärken und Schwächen erwartest Du von Deinem Partner, der mit Dir eine Beziehung führen soll ?
V.
Ich sehe es arg klassisch: Der Mann bemüht sich um das Weib. Wenn Du aber Deine Maßstäbe nach Punkt IV. zu wenig entwickelt hast und nicht allein sein kannst und nicht allein sein magst, bedeutet das umgekehrt, dass Mann sich nicht um Dich bemühen muss:
Mann bemüht sich nicht um Dich, weder beim Eingehen der Beziehung noch in der Beziehung, denn Du willst und kannst nicht alleine bleiben. Also wirst Du, ausgehend vom Sexualtrieb des Mannes, langweilig: Mann will erobern, schaut sich nach anderen Frauen um und kümmert sich am Rande um die Frau(en) die er jederzeit haben kann. Dich kann er jederzeit haben.
Also: Willst Du gelten, mach Dich selten.
VI.
Was sind Deine Ziele im Leben: Liebe, Ehe, Kinder ? Was ist Dir in einer Partnerschaft wichtig ?
Wertschätzung durch den Mann ist für eine Frau sicher wichtig, doch verlangt Wertschätzung, dass jede/r für das Gegenüber Opfer bringt. Da Mann sich um Dich wohl nicht bemühen braucht, weder beim Eingehen der Beziehung noch in der Beziehung, wirst keine Opfer vom Mann bekommen.
VII.
Was ist mit zentralen Grundlagen einer Beziehung wie Augenhöhe und gleiche Rechte für beide bei gemeinsamen Themen., seien die Themen sexueller Art oder nicht sexueller Art ?
Entweder, Du hast Augenhöhe, Gleichberechtigung und eine Beziehung oder keine Augenhöhe, keine Gleichberechtigung und keine Beziehung.
VIII.
Du lebst lt. Profil im Ausland, schreibst aber sehr gut auf Deutsch. Kann es sein, dass kulturelle oder sprachliche Unterschiede eine Rolle spielen ? Heimweh ?
IX.
Wenn ich keinen Partner habe fehlt mir am meisten die körperliche Nähe,küssen streicheln.....das kann mir ja sonst niemand geben.
Trenne mal Partnerschaft und SEX:
SEX kann man haben ohne Partnerschaft, z. B. im Swingerclub oder als ONS mit mehreren zur gleichen Zeit nacheinander oder nicht.
Partnerschaft heißt Liebe, Vertrauen, Verläßlichkeit, Opferbereitschaft für das Gegenüber, Augenhöhe.
Willst Dir als Frau SEX nehmen, dann baue eine intellektuelle Mauer um Dich und benutze die Männer für den SEX. Passen sie Dir nicht, dann hast mit dem Mann schon gar keinen SEX oder keinen SEX mehr.
Willst eine Beziehung, brauchst keine Mauer, denn du liebst das Gegenüber und du hast jemanden, der zu Dir passt, Dich achtet und respektiert.
Also: Wo ist für Dich der Unterschied zwischen SEX nehmen und Partnerschaft und wo sind die Mauern, die Dich schützen ?
X.
Jeder Mensch hat das Recht, einzufordern, dass sich die Welt ein Stückchen nach ihm richtet. Warum forderst Du nicht Deinen Teil am Kuchen ein ?
Du verdienst mehr als die aktuelle Lage, und du willst auch mehr als die aktuelle Lage, doch warum gibst den Männern nach und wo sind Deine Maßstäbe und Kriterien bzgl. der Frage, welcher Mann Dich anfassen darf und welcher nicht ?
Willst Du gelten, mach Dich selten. Ein Mann muss sich das Recht, Dich anfassen zu dürfen, erst verdienen. Welche Kriterien, die Du einforderst, gelten hierfür bzw. was macht den Mann, der die Ehre hat, Dich anfassen zu dürfen, besonders ?