„So mal an die Damen Welt
Wie möchtet ihr angeschrieben werden beim ersten Kontakt?
Was wollt ihr lesen und was nicht.
Ich gebe mir immer Mühe aber irgendwie kommt einfach nix bei rum
was macht Mann falsch egal ob bei Joy oder anderen Single Plattformen.
Oder liegt es Sogar am Profil was abstossend ist?
Die Art, wie Du Dich ausdrückst, würde nicht mein Interesse wecken. Das fängt schon mit dieser Frage hier an.
Aber gut, die Geschmäcker sind verschieden. Ich muss aus beruflichen Gründen schon auf Texte achten, weshalb ich in solchen Fällen vielleicht etwas penibler bin.
Wenn mich jemand anschreibt, dann erwarte ich, dass dies mit Anrede und Grußformel geschieht. Auch sollte sich die Person mit meinem Profil befasst haben.
Das wäre erstmal die Grundvoraussetzung, dass ich antworte. Ob andere Menschen ähnlich ticken, weiss ich nicht.
Was mich misstrauisch macht: "Menschen mit Witz und Humor".
Ich frage mich in solchen Fällen, ob jene Person einen Entertainer sucht und welche Art von Humor denn überhaupt gemeint ist.
Das Wort "positiv" steht einfach so da. Genau so gut könnte ich "miau" reinschreiben.
Das gibt mir das Gefühl, dass sich die Person zu wenig Zeit für den Profiltext nehmen wollte.
Wenn die Anschreiben ähnlich formuliert sind, dann senkt das vielleicht die Chancen.
Meine Erfahrung auf vielen Plattformen: Viele Leute nutzen diese Plattformen anscheinend gerne zum Zeitvertreib oder für ihre Phantasien. Am Ende kommt nicht viel dabei heraus.
Deshalb bin ich mittlerweile lieber in der realen Welt unterwegs.