„Für mich eine absolute red Flag wenn eine Frau sich mit Exen, Exlovern und ähnlichem umgibt.
Schnell weg!
Kann ich so nicht sagen
Ich werde in einer Woche meinen 60. Feiern dort werden eine Handvoll eben anwesend sein und meine Partnerin die ein gutes bis sehr gutes Verhältnis zu allen führt natürlich auch auch sind da eine verflossrbe loser von eben bei die jetzt mit einer anderen ex.......
Wir haben uns zum größten Teil mit 25 oder jünger kennengelernt da war noch nie die Rede von, zusammen bis der Tod uns scheidet.
Aber es ist eine andere Basis wenn es eine Beziehung gab die dann an Zielen scheiterte oder man erst gar nicht dafür in Frage kam es zu versuchen doch hinzubekommen.
Auch kann ich besser damit umgehen wenn mir jemand sagt das ich aufgrund meiner Lebensweise nicht als Partner in frage komme
Als wenn mich jemand Körperlich ablehnt.
Du taugt als jemand mit dem ich über alles reden kann aber anfassen boh ne, ist das letzte was ich hören will.
Und das ist Friendzone.
Du bist zwar ein Arschloch aber fick mich, geht da bedeutend besser
Da brauch ich mir wenigstens nicht noch über All dem modernem Woken einen Kopf machen um überhaupt meinen " Freunden" gerecht zu werden.
Das überlassen ich dann gern anderen und schau mir dann lieber ihre glücklichen Gesichter hier auf den Profilen an und ihre ellenlangen Freundschaftslisten auf denen die gelandet sind von denen sie nicht als sexuell anziehend empfunden wurden.