Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1201 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2770 Mitglieder
zum Thema
"Unechte Paare" - Singles und der Swingerclub254
Mir ist in meinem letzten Clubbesuch wieder mal aufgefallen daß es…
zum Thema
Als Single-Frau in den Swingerclub?47
Habe vor einiger Zeit eine Reportage über Swingerclubs gesehen, fand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?

*******_82 Mann
1.154 Beiträge
Danke für die Antworten. *g*
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
Zitat von *******_82:
Eine Frage, wenn ich darf:
Würde ne Single-Frau mit einem Single-Mann in SC treffen ohne vorher im Alltag kennenzulernen? Wenn ja, dann getrennt reingehen oder nach dem ersten Kennenlernen als "Paar" ausgehen?

Sorry für *offtopic*

Mittlerweile genau so: Kein Treffen vorher im Alltag. Man kann einen Treffen vor Ort im Club verabreden, jede/r meldet sich separat an, als Paar ist zwar möglich, aber nur falls er als Single nicht rein darf. An der Bar kann man was zusammen trinken und den ersten Check machen. Der Rest ist völlig unabhängig.
Beim nicht Gefallen, geht man getrennte Wege.
Ich brauche keine Begleitung für den Abend.
*****cha Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Also wenn ich konkret eine Kollegin offen frage, ob sie einen 3er FMM hatte oder FFM und die Antwort „was im Swinger passiert bleibt dort“ - ist dann sowas passiert oder sie gibt nicht zu, dass sie nur schauen wollte?
@*****cha
ist dann sowas passiert oder sie gibt nicht zu, dass sie nur schauen wollte?

Sie will dir damit sagen, dass es dich nichts angeht.
*****yne Frau
4.901 Beiträge
Zitat von *****cha:
Also wenn ich konkret eine Kollegin offen frage, ob sie einen 3er FMM hatte oder FFM und die Antwort „was im Swinger passiert bleibt dort“ - ist dann sowas passiert oder sie gibt nicht zu, dass sie nur schauen wollte?

*nixweiss* meine Glaskugel ist grade zur Inspektion *wahrsager*
bzw. das, was @***up sagt...
Ich bin auch mit einem FM zufrieden.
Mit Paaren habe ich es nicht so😎
*******rvy Frau
1.508 Beiträge
Typisch männlicher Blick....
Typisch männlicher Blick - als würde ich mir als Frau vor einem Besuch im SC überlegen, welche Stellung, Praktik etc. ...in welcher Reihenfolge ich durchturnen möchte an dem Abend???

Nein, ich besuche einen SC, um eine entspannte Zeit zu haben, ohne konkrete Vorstellungen.
Buffet, Getränke, Sauna, Bekannte treffen, quatschen, neue Kontakte schließen....
Wenn mich jemand interessiert, verabrede ich mich gerne zum nächsten Besuch im SC.
Ganz ohne Ziel.
Merke ich, dass es ihm nur darum geht, sein "Programm" durchzuziehen, war es das.

Genau das ist die Erklärung dafür, warum Clubs ungerechterweise negative Bewertungen bekommen, erst gestern gelesen - "...Club, Essen, Ambiente, Service...alles top, leider ist nix gelaufen..." - zack schlechte Bewertung.
Vllt sollten Männer mit diesen konkreten Vorstellungen besser den Puff besuchen, da geht es nur um die Erfüllung und Umsetzung der konkreten (männlichen) Fantasien.
Entscheidet euch mal.
In diesem Sinne - Mädels, viel Spaß bei entspannten Clubbesuchen, mit dem Verlauf, den ihr euch wünscht.
@*******rvy
Genau das ist die Erklärung dafür, warum Clubs ungerechterweise negative Bewertungen bekommen, erst gestern gelesen - "...Club, Essen, Ambiente, Service...alles top, leider ist nix gelaufen..." - zack schlechte Bewertung.

Solche Bewertungen können auch von Frauen stammen. Die habe ich schon nach Partys gelesen, wo ich anwesend war, d.h. ich habe schon mehrmals persönlich erlebt, dass Frauen im Club Streß gemacht haben, weil der Abend ohne Sex für sie gelaufen war. Als ob der Betreiber oder der Veranstalter Schuld daran sei, dass kein Mann sich für sie interessiert hatte. *nixweiss*
*********usion Frau
290 Beiträge
Zitat von *****cha:
Also wenn ich konkret eine Kollegin offen frage, ob sie einen 3er FMM hatte oder FFM und die Antwort „was im Swinger passiert bleibt dort“ - ist dann sowas passiert oder sie gibt nicht zu, dass sie nur schauen wollte?

Also wenn ich meinen Kollegen frage, ob er Nudeln oder Klopapier gekauft hat, als er im Supermarkt war...
Hat er dann Spaghetti Bolognese gekocht oder Rotwein getrunken?

Wirf 'ne Münze. Und wenn deine Kollegin es nicht sagen will, dann will sie es nicht sagen. PUNKT
**********true2 Paar
7.715 Beiträge
Sie schreibt: Ich würde solche Fragen auch nicht beantworten. Das geht doch keinen was an.
Was willst du damit anfangen, wenn du es weißt, lieber TE. Selbst wenn deine Kollegin einen GB mit 20 Männern da gehabt hat........Genießen und schweigen.
**********97076 Frau
9.174 Beiträge
Zitat von *****cha:
ist dann sowas passiert oder sie gibt nicht zu, dass sie nur schauen wollte?

Weder - noch.
Sie sagt Dir schlicht und einfach, dass es Dich nichts angeht.
**********true2 Paar
7.715 Beiträge
Es lohnt sich auch nicht, sich darüber den Kopf zu zerbrechen.
Wir haben so einige Swingerfreunde. Da käme niemand auf die Idee den anderen zu fragen, was er beim letzten Clubbesuch für Praktiken gemacht hat und mit wievielen Leuten er Sex hatte. Das ist doch eh jedes Mal anders, kommt auf das Motto an und was für Leute anwesend sind.

Solche Fragen kommen bloß von Leuten, die noch nie in einem Swingerclub waren und wo die Fantasie Purtzelbäume schlägt. Einfach hingehen und sich alles anschauen.
*******ker Mann
6.548 Beiträge
Was sind das für Gespräche unter Kollegen???
******ble Paar
445 Beiträge
Zitat von *****cha:
Also wenn ich konkret eine Kollegin offen frage, ob sie einen 3er FMM hatte oder FFM und die Antwort „was im Swinger passiert bleibt dort“ - ist dann sowas passiert oder sie gibt nicht zu, dass sie nur schauen wollte?

Bitte?? *skeptisch*
Was geht dich das Intimlebrn deiner Kollegin an?
*********chee Mann
3.817 Beiträge
Setz dich in den Raucherbereich und du bekommst ohne Ende Sexting, "mein BDSM und ich" und Praktiken in Dauerschleife mit.

Die meisten Solos mit denen ich bei Kippe und Smalltalk gesprochen habe, haben hier vorab mit dem Paar ein Treffen im Club klar gemacht.
*********nigin Frau
985 Beiträge
Zitat von *****you:
Setz dich in den Raucherbereich und du bekommst ohne Ende Sexting, "mein BDSM und ich" und Praktiken in Dauerschleife mit.

Die meisten Solos mit denen ich bei Kippe und Smalltalk gesprochen habe, haben hier vorab mit dem Paar ein Treffen im Club klar gemacht.

Nicht jeder fühlt sich wohl, wenn er/ sie vollgequalmt wird. Deshalb meidet er/ sie auch den Raucherbereich. *panik*
Genau dort finden die meisten interessanten Gespräche statt.😁
*********Wien Frau
2.671 Beiträge
Ich glaube, das war anders gemeint. Wer in den Raucherbereich muß, wenn er Rauchen will, wird dort zwangsweise dem Sexting ausgesetzt.
*lalala*
Es Gesellen sich dort oft Nichtraucher dazu, eben wegen der Gespräche dort😁
*********Wien Frau
2.671 Beiträge
Das war schon in der Schule so. Im Raucherkammerl waren die coolen Jungs.
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Das war schon in der Schule so. Im Raucherkammerl waren die coolen Jungs.
zumindest die, die sich so vorkamen *rotfl*
wollten cool sein, und dazugehören....
*******y_74 Mann
600 Beiträge
in der Raucherecke stehen jetzt meist die mit den gelben Zähnen, die nach Aschenbecher schmecken und die man nicht küssen will *lach*
*****_sh Frau
6.953 Beiträge
Zitat von *****cha:
Also wenn ich konkret eine Kollegin offen frage, ob sie einen 3er FMM hatte oder FFM und die Antwort „was im Swinger passiert bleibt dort“ - ist dann sowas passiert oder sie gibt nicht zu, dass sie nur schauen wollte?

Ich gebe jetzt mal zu ( *anbet* ), dass ich ganz bestimmt nicht mit einem seltsam gespürlosen Typ über Praktiken und Stellungen rede, die mir im Swingerclub so passieren/ über den Weg laufen.
Oft habe ich Lust, oft auch nicht. Ich bin doch keine Maschine.
Soll der sich doch in Rage phantasieren..... ist doch nicht mein Problem
Bin ich eine Auskunftei?
Das mit den ETW war mal meine Idee. Ein Anbau mit 4 ETW plus die 3 vorhandenen Wohnungen.
Eine davon als Gemeinschaftsräume.
Leider klappte es dann doch nicht mit der Umsetzung wie geplant.
*********Wien Frau
2.671 Beiträge
Zitat von *****ona:
Das mit den ETW war mal meine Idee. Ein Anbau mit 4 ETW plus die 3 vorhandenen Wohnungen.
Eine davon als Gemeinschaftsräume.
Leider klappte es dann doch nicht mit der Umsetzung wie geplant.
Wolltest du das im Alten WG Thread posten oder steh ich auf der Leitung? *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.