Typisch männlicher Blick....
Typisch männlicher Blick - als würde ich mir als Frau vor einem Besuch im SC überlegen, welche Stellung, Praktik etc. ...in welcher Reihenfolge ich durchturnen möchte an dem Abend???
Nein, ich besuche einen SC, um eine entspannte Zeit zu haben, ohne konkrete Vorstellungen.
Buffet, Getränke, Sauna, Bekannte treffen, quatschen, neue Kontakte schließen....
Wenn mich jemand interessiert, verabrede ich mich gerne zum nächsten Besuch im SC.
Ganz ohne Ziel.
Merke ich, dass es ihm nur darum geht, sein "Programm" durchzuziehen, war es das.
Genau das ist die Erklärung dafür, warum Clubs ungerechterweise negative Bewertungen bekommen, erst gestern gelesen - "...Club, Essen, Ambiente, Service...alles top, leider ist nix gelaufen..." - zack schlechte Bewertung.
Vllt sollten Männer mit diesen konkreten Vorstellungen besser den Puff besuchen, da geht es nur um die Erfüllung und Umsetzung der konkreten (männlichen) Fantasien.
Entscheidet euch mal.
In diesem Sinne - Mädels, viel Spaß bei entspannten Clubbesuchen, mit dem Verlauf, den ihr euch wünscht.