Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1201 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2770 Mitglieder
zum Thema
"Unechte Paare" - Singles und der Swingerclub254
Mir ist in meinem letzten Clubbesuch wieder mal aufgefallen daß es…
zum Thema
Als Single-Frau in den Swingerclub?47
Habe vor einiger Zeit eine Reportage über Swingerclubs gesehen, fand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?

*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Zitat von *****ona:
Das mit den ETW war mal meine Idee. Ein Anbau mit 4 ETW plus die 3 vorhandenen Wohnungen.
Eine davon als Gemeinschaftsräume.
Leider klappte es dann doch nicht mit der Umsetzung wie geplant.
Wolltest du das im Alten WG Thread posten oder steh ich auf der Leitung? *nachdenk*
AltenWG und Swinger-Club sind doch mittlerweile eh fast das gleiche *aua* *augenzu*
****87 Frau
4.643 Beiträge
*rotfl*
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Also wenn ich konkret eine Kollegin offen frage, ob sie einen 3er FMM hatte oder FFM und die Antwort „was im Swinger passiert bleibt dort“ - ist dann sowas passiert oder sie gibt nicht zu, dass sie nur schauen wollte?

Ob ihr im SC der FMM oder FFM passiert ist weiß hier niemand. Aber was Dir passiert wenn du die Kolleginnen so dreist behandelst das ist mal ganz sicher! Und dann lautet der nächste Thread: Hilfe mein Chef hat mich gekündigt dabei wollte ich doch nur ne ganz simple Frage stellen.

g/w
**********true2 Paar
7.716 Beiträge
Die Kollegin wird es bestimmt schon zig Mal bereut haben, dass sie überhaupt mit dir über Swingerclubs gesprochen hat.
***74 Frau
90 Beiträge
Ich würde wohl niemals alleine in einen Swingerclub gehen... 🤷🏻‍♀️😁
*****_sh Frau
6.953 Beiträge
Ich habe mich getraut und habe es niemals bereut. Das war der Beginn einer wunderbaren Ära.
*****ard Frau
3.809 Beiträge
Alleine im Swingerclub war ich damals mehrfach, wenn mein Mann wieder mal für 4 oder 6 Wochen geschäftlich ins Ausland musste, diese Phase habe ich immer genutzt, um alleine HÜ-Partys zu besuchen, allerdings mit dem Wissen meines Mannes...wir waren ja ein Swingerpaar damals. Im Club bist du als Frau super sicher und vollkommen anonym unterwegs, habe diese Sololäufe nie bereut.
*********r_OWL Paar
133 Beiträge
Zitat von *****ard:
Alleine im Swingerclub war ich damals mehrfach, wenn mein Mann wieder mal für 4 oder 6 Wochen geschäftlich ins Ausland musste, diese Phase habe ich immer genutzt, um alleine HÜ-Partys zu besuchen, allerdings mit dem Wissen meines Mannes...wir waren ja ein Swingerpaar damals. Im Club bist du als Frau super sicher und vollkommen anonym unterwegs, habe diese Sololäufe nie bereut.

Er schreibt:
Wie darf ich mir die von dir genannten HÜ-Partys vorstellen?
Hat das eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Gangbang?
Bist du als Frau im Mittelpunkt des Raumes und lässt dich von den Männern der Reihe nach genüsslich durchvögeln?
Für eine Frau die gerne ausgiebig gefickt werden möchte muss das das Paradies sein.

Oder geht da meine Fantasie mit mir durch?
**********lerin Frau
940 Beiträge
Ich habe es einmal, nach eineinhalb Jahren Abstinenz, ausprobiert. An dem Tag wollte ich auch allein dahingehen, eine männliche Begleitung, und sei es nur für den geteilten Eintritt, wäre diesem Gefühl zuwidergelaufen. Ich wollte Sex, und zwar Sex, der unkompliziert genug ist, dass ich weder meine Adresse noch meinen Nachnamen verraten muss. Sex von der Sorte, wo man danach noch einen Moment kuschelt und plaudert, aber dann auch wieder seiner Wege geht. Auf gar keinen Fall mit Wiederholung.

Denn sobald man anfängt, miteinander zu reden, werde ich extrem anspruchsvoll. Wenn sich die Gespräche nicht extrem gut anfühlen, lässt meine Libido wahnsinnig schnell nach.

Ich kannte es von früher gelegentlich von Festivals, dass man sich unkompliziert auf diese Weise begegnet. Die Sprache findet mehr körperlich statt, Blicke, Körperhaltung, irgendwann ein Gespräch, in dem es nicht um die Worte geht, weil mit einem Blick bereits gesagt wurde: Wir werden heute Abend Sex sein, und er wird großartig sein. So etwas Ähnliches habe ich mir also auch erhofft.

Bei meinem Besuch stellte ich jedoch fest, dass ich dort diese Art von erhoffter Leichtigkeit nicht finden konnte. Es war nahezu unmöglich, mich mit aufrechtem Kopf in irgendeinem Raum umzublicken, um mir auch nur einen Überblick über die Architektur dort zu verschaffen, denn überall standen Männer, die nur allzu bereit darauf waren, mit ihrem Blick meinen für einen derartigen Blickaustausch einzufangen. Darin lag nichts Leichtes und Vergnügtes mehr, nur noch so ein UFF TOO MUCH.

Ich bin dann an die Bar, um mir für mein Eintrittsgeld wenigstens einen Drink zu gönnen, und während ich noch wartete, entstand ein Gespräch mit jemandem, der auch wartete. Der machte dann Anstalten, körperlichen Kontakt zu mir aufzunehmen, und weil ich halt wirklich schon viel zu lange abstinent gewesen war, reagierte mein Körper darauf. Daraufhin sagte mein Kopf, okay, armer Körper, du brauchst das gerade wohl wirklich, was? Dann trink aus und wir gehen in dieses Zimmer, das er vorschlägt, und dann kriegst du wieder ein bisschen Nähe und Lust.

Der nette Gentleman besorgte es mir dann dort auch, etwas härter im BDSM-Style, wie ich es mag und schmerzlich vermisst hatte, drei Höhepunkte für mich, sehr angenehm, und anschließend machte er sich auf den Heimweg. Ich blieb noch da, um einen Kaffee zu trinken, bevor ich mich auf den Heimweg machen würde. Und natürlich war das auch wieder nicht möglich, ohne angesprochen zu werden. Ich erklärte, dass ich gerade eigentlich ausreichend "versorgt" und bereits ziemlich erschöpft und entspannt sei, aber man bot mir eine Massage an, es sei okay, ich müsse gar nichts tun, und das war dann auch noch mal sehr schön, auch noch mal zweimal oder dreimal gekommen. Mein Körper muss echt ausgehungert gewesen sein.

Auf dem Heimweg fühlte ich mich dann aber schmutzig und leer. So kannte ich es von meinen Festival-Flirts nicht. Da blieb dann immer noch einige Wochen so ein warmes, glühendes Gefühl der Freude und des Stolzes, weil man auf diese Weise zueinandergefunden und miteinander gelacht hatte und es neben Sex auch Nachtwind, Musik und Lagerfeuer gegeben hatte.

Ich weiß jetzt also, dass es geht. Wenn ich je wieder so ausgehungert sein werde wie an diesem Tag, steht mir die Tür offen. Es reicht eine Fahrkarte und ein schwarzes Lackkleid, und dann muss ich nur irgendwie existieren und mich umsehen und mir wird (sexuell) alles auf dem Präsentierteller angeboten, was ich mir erträumen könnte.

Aber diese innere Leere danach ...

Aktuell erscheint mir dieser Preis noch viel zu hoch. Trotzdem weiß ich jetzt, dass dieser Weg immerhin existiert und möglich ist, und das ist beruhigend und macht es deutlich leichter, abstinente Phasen zu ertragen.
**********Heels Frau
3.695 Beiträge
Zitat von *********r_OWL:
Zitat von *****ard:
Alleine im Swingerclub war ich damals mehrfach, wenn mein Mann wieder mal für 4 oder 6 Wochen geschäftlich ins Ausland musste, diese Phase habe ich immer genutzt, um alleine HÜ-Partys zu besuchen, allerdings mit dem Wissen meines Mannes...wir waren ja ein Swingerpaar damals. Im Club bist du als Frau super sicher und vollkommen anonym unterwegs, habe diese Sololäufe nie bereut.

Er schreibt:
Wie darf ich mir die von dir genannten HÜ-Partys vorstellen?
Hat das eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Gangbang?
Bist du als Frau im Mittelpunkt des Raumes und lässt dich von den Männern der Reihe nach genüsslich durchvögeln?
Für eine Frau die gerne ausgiebig gefickt werden möchte muss das das Paradies sein.

Oder geht da meine Fantasie mit mir durch?

Ich würde sagen da geht deine Fantasie mit dir durch.....
@*********r_OWL
HÜ steht für Herrenüberschuss, d.h. es sind mehr Männer als Frauen anwesend.
*****_sh Frau
6.953 Beiträge
Zitat von *********r_OWL:


Er schreibt:
Wie darf ich mir die von dir genannten HÜ-Partys vorstellen?
Hat das eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Gangbang?
Bist du als Frau im Mittelpunkt des Raumes und lässt dich von den Männern der Reihe nach genüsslich durchvögeln?
Für eine Frau die gerne ausgiebig gefickt werden möchte muss das das Paradies sein.

Oder geht da meine Fantasie mit mir durch?

*haumichwech* *haumichwech**haumichwech**haumichwech*

Rubenshase, du musst jetzt tapfer sein, wenn du ohne eine präzisere Wichsvorlage weiterleben musst. Die Fragestellung des Themas ist nicht in erster Linie dazu da, die Herren zu bedienen, die sich den live-Besuch (noch) nicht trauen oder gerne was aufgefrischt haben wollen.
*********r_OWL Paar
133 Beiträge
Zitat von ***up:
@*********r_OWL
HÜ steht für Herrenüberschuss, d.h. es sind mehr Männer als Frauen anwesend.

Die Bedeutung von HÜ für Herrenüberschuss war mir schon geläufig.
Eine größere Anzahl von Männern als Frauen ist bei einem Gangbang ja ebenfalls erfüllt würde ich sagen 😉
*********r_OWL Paar
133 Beiträge
Zitat von *****_sh:
Zitat von *********r_OWL:


Er schreibt:
Wie darf ich mir die von dir genannten HÜ-Partys vorstellen?
Hat das eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Gangbang?
Bist du als Frau im Mittelpunkt des Raumes und lässt dich von den Männern der Reihe nach genüsslich durchvögeln?
Für eine Frau die gerne ausgiebig gefickt werden möchte muss das das Paradies sein.

Oder geht da meine Fantasie mit mir durch?

*haumichwech* *haumichwech**haumichwech**haumichwech*

Rubenshase, du musst jetzt tapfer sein, wenn du ohne eine präzisere Wichsvorlage weiterleben musst. Die Fragestellung des Themas ist nicht in erster Linie dazu da, die Herren zu bedienen, die sich den live-Besuch (noch) nicht trauen oder gerne was aufgefrischt haben wollen.

Was das mit Wichsvorlage zu tun haben soll erschließt sich mir nicht wirklich, aber sei's drum.
@*********r_OWL
Verstehst du den Unterschied zwischen HÜ und Gangbang, oder brauchst du eine Erklärung?
*********r_OWL Paar
133 Beiträge
Zitat von ***up:
@*********r_OWL
Verstehst du den Unterschied zwischen HÜ und Gangbang, oder brauchst du eine Erklärung?

Er schreibt:
Noch mal gaaanz laaaangsam für eher schlichte Gemüter wie dich.

Ich verstehe auch den Unterschied zwischen HÜ und Gangbang, und danke "nein" ich brauche keine Erklärung von dir.
Aber wenn du es für eine herausragende Leistung hälst den Unterschied zu kennen, dann erhelle uns Unwissenden doch gerne mit deiner Genialität, du scheinst es ja zu brauchen.
********tige Frau
3.153 Beiträge
*****yne Frau
4.903 Beiträge
Zitat von *********r_OWL:
Zitat von ***up:
@*********r_OWL
Verstehst du den Unterschied zwischen HÜ und Gangbang, oder brauchst du eine Erklärung?

Er schreibt:
Noch mal gaaanz laaaangsam für eher schlichte Gemüter wie dich.

Ich verstehe auch den Unterschied zwischen HÜ und Gangbang, und danke "nein" ich brauche keine Erklärung von dir.
Aber wenn du es für eine herausragende Leistung hälst den Unterschied zu kennen, dann erhelle uns Unwissenden doch gerne mit deiner Genialität, du scheinst es ja zu brauchen.

Du wirst beleidigend, weil...? *nachdenk* *nixweiss*
@*********r_OWL
Ich verstehe auch den Unterschied zwischen HÜ und Gangbang,

Sicher?

Du hast doch gefragt:

Wie darf ich mir die von dir genannten HÜ-Partys vorstellen?
Hat das eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Gangbang?
Bist du als Frau im Mittelpunkt des Raumes und lässt dich von den Männern der Reihe nach genüsslich durchvögeln?

**********Heels Frau
3.695 Beiträge
Ich stelle mir gerade hü Veranstaltungen mit ca 300 Gästen vor.
Alle anwesenden Frauen in der Mitte, so sagen wir mal 100..und die restlichen 200 Männer stehen in der Schlange drumherum und warten bis sie dran sind

*rotfl*
Wer ist eigentlich dann auf der Tanzfläche?
*nachdenk*
*rotfl*
****656 Mann
7.011 Beiträge
Wer sagt denn, das jeder Herr zum Zuge kommt? *grins*
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von *****yne:
Zitat von *********r_OWL:
Zitat von ***up:
@*********r_OWL
Verstehst du den Unterschied zwischen HÜ und Gangbang, oder brauchst du eine Erklärung?

Er schreibt:
Noch mal gaaanz laaaangsam für eher schlichte Gemüter wie dich.

Ich verstehe auch den Unterschied zwischen HÜ und Gangbang, und danke "nein" ich brauche keine Erklärung von dir.
Aber wenn du es für eine herausragende Leistung hälst den Unterschied zu kennen, dann erhelle uns Unwissenden doch gerne mit deiner Genialität, du scheinst es ja zu brauchen.

Du wirst beleidigend, weil...? *nachdenk* *nixweiss*

Vielleicht weil er angegriffen wurde....
Die Wichsvolagen-Nummer war ja schon etwas provokativ... Da muss man sich nicht wundern, wenn Gegenwind kommt...
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von *********r_OWL:
Zitat von *****ard:
Alleine im Swingerclub war ich damals mehrfach, wenn mein Mann wieder mal für 4 oder 6 Wochen geschäftlich ins Ausland musste, diese Phase habe ich immer genutzt, um alleine HÜ-Partys zu besuchen, allerdings mit dem Wissen meines Mannes...wir waren ja ein Swingerpaar damals. Im Club bist du als Frau super sicher und vollkommen anonym unterwegs, habe diese Sololäufe nie bereut.

Er schreibt:
Wie darf ich mir die von dir genannten HÜ-Partys vorstellen?
Hat das eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Gangbang?
Bist du als Frau im Mittelpunkt des Raumes und lässt dich von den Männern der Reihe nach genüsslich durchvögeln?
Für eine Frau die gerne ausgiebig gefickt werden möchte muss das das Paradies sein.

Oder geht da meine Fantasie mit mir durch?

wahrscheinlich ist sie nur zum billig Essen in den Club gegangen *aua*
Mist, die ganze Phantasie im *arsch* *fiesgrins*
*****_sh Frau
6.953 Beiträge
Zitat von *********r_OWL:
Zitat von *****_sh:
Zitat von *********r_OWL:



Oder geht da meine Fantasie mit mir durch?


Rubenshase, du musst jetzt tapfer sein, wenn du ohne eine präzisere Wichsvorlage weiterleben musst. Die Fragestellung des Themas ist nicht in erster Linie dazu da, die Herren zu bedienen, die sich den live-Besuch (noch) nicht trauen oder gerne was aufgefrischt haben wollen.

Was das mit Wichsvorlage zu tun haben soll erschließt sich mir nicht wirklich, aber sei's drum.

@*********r_OWL

zugegeben, das war tatsächlich provokant.
Ich erkläre dir, wie ich auf Wichsvorlage kam.
Schon der Beitrag des TE auf S.5 war gruselig, als er eine Bekannte über deren Cluberlebnis verhörte. Da war mehr als deutlich, dass die Bekannte eigentlich keine Auskunft geben wollte.
Wenn jetzt deine Fantasie mit dir durchgeht, heißt das, dass du die vorrausgegangene Beschreibung lustfördernd fandest. Dieser Thread richtet sich aber an Frauen und nicht vorrangig an Männer, die gerne ihre Fantasie/ ihr Kopfkino angeheizt bekommen wollen.
Ich beschreibe auf die Eingangsfrage hin nicht, um zu "liefern" und zu ergötzen, sondern weil es mir Freude macht, mich hier einzubringen.
Kann sogar sein, dass ich in einem anderen Thread männliche Fantasien und männliche Erregung (Stichwort "Wichsvorlage") anheizen will. Insbesondere wenn das vorab beabsichtigt ist. Aber das war hier nicht das Thema.
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von *****_sh:
Zitat von *********r_OWL:
Zitat von *****_sh:
Zitat von *********r_OWL:



Oder geht da meine Fantasie mit mir durch?


Rubenshase, du musst jetzt tapfer sein, wenn du ohne eine präzisere Wichsvorlage weiterleben musst. Die Fragestellung des Themas ist nicht in erster Linie dazu da, die Herren zu bedienen, die sich den live-Besuch (noch) nicht trauen oder gerne was aufgefrischt haben wollen.

Was das mit Wichsvorlage zu tun haben soll erschließt sich mir nicht wirklich, aber sei's drum.

@*********r_OWL

zugegeben, das war tatsächlich provokant.
Ich erkläre dir, wie ich auf Wichsvorlage kam.
Schon der Beitrag des TE auf S.5 war gruselig, als er eine Bekannte über deren Cluberlebnis verhörte. Da war mehr als deutlich, dass die Bekannte eigentlich keine Auskunft geben wollte.
Wenn jetzt deine Fantasie mit dir durchgeht, heißt das, dass du die vorrausgegangene Beschreibung lustfördernd fandest. Dieser Thread richtet sich aber an Frauen und nicht vorrangig an Männer, die gerne ihre Fantasie/ ihr Kopfkino angeheizt bekommen wollen.
Ich beschreibe auf die Eingangsfrage hin nicht, um zu "liefern" und zu ergötzen, sondern weil es mir Freude macht, mich hier einzubringen.
Kann sogar sein, dass ich in einem anderen Thread männliche Fantasien und männliche Erregung (Stichwort "Wichsvorlage") anheizen will. Insbesondere wenn das vorab beabsichtigt ist. Aber das war hier nicht das Thema.
Aber das was du jetzt schreibst ist auch nicht das Thema *zwinker*
Außer du bist von der Foren-Polizei, die männliche Erregung verhindern solli *polizei* ... *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.