Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1201 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2770 Mitglieder
zum Thema
"Unechte Paare" - Singles und der Swingerclub254
Mir ist in meinem letzten Clubbesuch wieder mal aufgefallen daß es…
zum Thema
Als Single-Frau in den Swingerclub?47
Habe vor einiger Zeit eine Reportage über Swingerclubs gesehen, fand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?

********tige Frau
3.155 Beiträge
*zumthema*
*****_sh Frau
6.953 Beiträge
Es geht doch nicht darum, männliche Lust zu verhindern.
Aber auch nicht darum, dass männliche Lust in diesem Thread Priorität hat.
**********true2 Paar
7.716 Beiträge
Ich gehe zwar nicht alleine in den Club, aber ich würde eher Augenmerk auf MMF legen. Auf Paare würde ich mich weniger einlassen
********eder Frau
107 Beiträge
Zitat von ****bee:
Danke wieder ein neuer!!! *liebguck*

..Alles kann passieren und nichts muss.

Alles kann - nix muss *zwinker*

Man lernt nie aus, alles kann, nichts muss.

Nichts ist erlaubt, aber alles kann sein.
Alles geht, nichts muss und das diskret.

Jeder darf, keiner muss.

Alles ist möglich, bis es nicht mehr möglich ist.

Die können sollen, müssen, wollen dürfen.

Alles geht und nichts muss

Alles kann…!!! Nichts muss…!!!

Tun ist wie wollen, nur krasser .…

Tue nur das, was dir gefällt.

.. MnhHm- nicht´s ist erlaubt..
aber alles kann sein ..!

Ich bin und bleib, wie ich bin ... alles kann, aber nichts muss, nur mach´s!

„Alles darf, wenn es beide wollen.“

Es passiert wie es passiert und es passiert wann es passiert!

Kant: "Ich kann, weil ich will, was ich muss."

Mögen hätten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut…

..Das alles sein kann, weil Begierde ist immer auch die Begierde des Anderen!


Dieser Post bereitet mir schlaflose Nächte. Ich musste hier zu diesem Thread zurück kommen um diese Antwort nochmal zu lesen.

Danke. 🙏
*********r_OWL Paar
133 Beiträge
Zitat von *****_sh:
Zitat von *********r_OWL:



Oder geht da meine Fantasie mit mir durch?


Rubenshase, du musst jetzt tapfer sein, wenn du ohne eine präzisere Wichsvorlage weiterleben musst. Die Fragestellung des Themas ist absichtigt ist. Aber das war hier nicht das Thema.

Ich weiß immer noch nicht wie du von meinem Beitrag auf Wichsvorlage kommst oder warum ich den Beitrag der TE lustfördernd gefunden haben soll.
Ich glaube ich hatte um eine Situationsbeschreibung gebeten, mehr nicht.

Es ist aber müßig darüber zu diskutieren, ich weiß was ich mit meiner Frage beabsichtigt habe und nur ich alleine.
Was andere meinen daraus lesen zu können oder hineininterpretieren zu müssen kann ich nicht beeinflussen.

Lassen wir es einfach so stehen und kehren zum eigentlichen Thema zurück!!!
****py Mann
213 Beiträge
Zitat von *****ard:
Anscheinend will man hier nicht den eigentlichen Sinn der Swingerclubs verstehen, aber genau wieder die Fraktion kontert hier, wieso sich jetzt mittlerweile zahlreiche Swingerpaare lieber bei privaten Sexpartys treffen...Swingerclub besuchen, aber bitte nur kein Sex...was für ein Irrsinn.
Viele Partys und Events enden oft im Herrenüberschuss. Ich denke nicht, dass jede Lady auf Massenandrang steht. Diesen Freiraum sollte Mann ihnen zugestehen. Gepflegte bzw. stilvolle Unterhaltungen sind von den Herren oft gar nicht mehr erwünscht. Hier wird das eigene Interesse auf andere Personen projiziert. Die guten SC sind daher überlaufen.
Aber liegt der heilige Gral in privaten Partys?
@****py
Gepflegte bzw. stilvolle Unterhaltungen sind von den Herren oft gar nicht mehr erwünscht.

Auch nicht von Frauen, die in Swingerclub gehen, um Sex zu haben. Langsam klingt es so, als nur Sex zu wollen was ganz Schlimmes sei.

Viele Partys und Events enden oft im Herrenüberschuss.

Welche? Im Swingerclubs habe ich immer ohne Ausnahme erlebt, dass sehr darauf geachtet wird, dass kein HÜ entsteht, wenn kein HÜ erwünscht ist. Also auf Pärchenabenden ist gar kein Solo-Mann da, man kommt nur als Paar rein und jeder Mann muss den Club verlassen, wenn seine weibliche Begleitung geht.
****py Mann
213 Beiträge
Zitat von ***up:

Auch nicht von Frauen, die in Swingerclub gehen, um Sex zu haben. Langsam klingt es so, als nur Sex zu wollen was ganz Schlimmes sei.
Es tut mir leid, sollte ich dir den Blutdruck gestresst haben.
Häufig wird diese Einstellung den Herren unterstellt. Auf vielen JC-Profilen der Ladies wird deshalb Konversationsfähigkeit zwingend vorausgesetzt. Das geht so manch Herren nicht anders. Ohne Kopf bewegt sich eben trotz allem nichts.

Zitat von ***up:

Welche? Im Swingerclubs habe ich immer ohne Ausnahme erlebt, dass sehr darauf geachtet wird, dass kein HÜ entsteht, wenn kein HÜ erwünscht ist. Also auf Pärchenabenden ist gar kein Solo-Mann da, man kommt nur als Paar rein und jeder Mann muss den Club verlassen, wenn seine weibliche Begleitung geht.
Dies kann natürlich regional verschieden sein. Motto-Partys oder Events gehen hier selten ohne HÜ aus. Während auf Pärchen-Abenden strikt Solo-Herren untersagt werden, werden Solo-Ladies dennoch zugelassen. Finde den Fehler.
@****py
Häufig wird diese Einstellung den Herren unterstellt.

Unterstellt? Ich gehe in Swingerclub, weil ich davon ausgehe, dass die Herren dort vögeln wollen. Was ist daran falsch, in Swingerclub nur Sex haben zu wollen?

Dies kann natürlich regional verschieden sein. Motto-Partys oder Events gehenhier selten ohne HÜ aus.

Vielleicht hat das mit dem Party-Motto zu tun? Wer reinkommen darf entscheidet der Veranstalter, also ein HÜ entsteht nicht zufällig.
****py Mann
213 Beiträge
Zitat von ***up:
Ich gehe in Swingerclub, weil ich davon ausgehe, dass die Herren dort vögeln wollen.
Mühsehlich, dies hier ausdiskutieren zu wollen. Wenn ich das so wollte, könnte ich die 120€ Eintritt zum SC auch nehmen und in den Puff gehen.
*****yne Frau
4.903 Beiträge
@****py
Es hält dich niemand davon ab eben genau das zu tun 🙂
No offense 🙂
****py Mann
213 Beiträge
Zitat von *****yne:
@****py
Es hält dich niemand davon ab eben genau das zu tun 🙂
No offense 🙂
Klar ...
Aber du hast gerade schon verstanden, dass eben das nicht das Ziel (eines jeden) ist?
*****yne Frau
4.903 Beiträge
@****py
Nein, habe ich leider nicht *traurig* Ich bin eine Frau... eine Single-Lady, noch dazu curvy UND Ebony, die es wagt, alleine in den SC zu gehen und das OHNE Fickabsicht... *schock*
********tige Frau
3.155 Beiträge
LEUTE *roll*
In den Club gehe ich wenn ich Bock habe.
Ob zum ficken
zum kuscheln
unterhalten
tanzen
gemeinsam duschen
Alles zusammen oder auch nicht.
Was auch immer.
DAS entscheide ICH und mein Gegenüber.
Es ist einfach *gg*
Hört auf aufeinander rumzuhacken. Jeder hat eigene Ansichten und hat Respekt verdient
@****py
Wenn ich das so wollte, könnte ich die 120€ Eintritt zum SC auch nehmen und in den Puff gehen.

Das bedeutet, du gibst die 120 € Eintritt aus, nur um dich mit Frauen zu unterhalten?
****py Mann
213 Beiträge
Was ist daran verkehrt?
Ich gebe auch mal 1000€ für eine exklusive Nacht aus. Da kann ich auch 100€ für eine nette Gesellschaft am Abend ausgeben ohne auf Sex hinarbeiten zu müssen. Ich bin doch nicht ständig triebgesteuert, wenn ich mir die männlichen Gäste so bei diesen Events amüsiert betrachte.
@****py
Die anderen Gästen im Swingerclub sind auch nicht "ständig triebgesteuert", nur weil sie in einen Swingerclub zum Vögeln gehen. Zum Reden, Essen oder Trinken können sie ja auch woanders gehen.
Was ich gerne wissen möchte: Gibt es für dich keine besser geeigneten Orten, um "eine nette Gesellschaft" zu haben? Findest du sie nur in einem Swingerclub?
*******ker Mann
6.548 Beiträge
@**********lerin Vielen Dank für dein Posting. Ab-und-zu, gelegentlich blitzt im Joyclub etwas Interessantes auf. Etwas, was nicht zum Mainstream passt, sondern einzigartig & authentisch ist. So wie deine Erfahrung.

Ich könnte viel dazu schreiben. Weil ich diese Gefühle kenne. Diesen Widerspruch zwischen Kopf und Körper kenne. Ich diese Orgen kenne, ruhiger geworden bin und trotzdem keine lineare, konsequente Entwicklung sichtbar ist - ach, auch überhaupt nicht erwünscht ist.

Da fällt mir ein Liedzitat ein:
Wir wissen wie's Dir geht,
Wir haben was Du brauchst,
Und du weisst, wo Du uns findest.
Der Rest des Liedes passt dann nicht mehr. Egal. Manchmal ist nicht alles logisch.

Das macht dann aber den Reiz des Swingens für mich aus. Ich liebe Frauen, die auf Abenteuer-Reisen gehen. Melancholie oder eine Portion Frust stören dabei auch nicht. Immer eine Frage des Blickwinkels.
****py Mann
213 Beiträge
Zitat von ***up:
@****py
Die anderen Gästen im Swingerclub sind auch nicht "ständig triebgesteuert", nur weil sie in einen Swingerclub zum Vögeln gehen.
Entschuldige die Wortwahl. Wenn ich aber die männlichen Gäste beobachte, die schwanzwedelnd von einem Zimmer zu anderen hecheln, ist mir leider kein anderes Wort dafür eingefallen.

Zitat von ***up:
Was ich gerne wissen möchte: Gibt es für dich keine besser geeigneten Orten, um "eine nette Gesellschaft" zu haben? Findest du sie nur in einem Swingerclub?
Ich möchte nicht unhöflich sein.
Zum einen denke ich, dass wir die Leser in diesem Thread schon genug mit dem Abtriften vom Thema belästigt haben und sollten wir das Thema vertiefen wollen, hierfür einen anderen Thread öffnen sollten. Hier geht es nämlich nicht um meine Belange, sondern um die der Ladies.
Zum anderen würde ich solche doch sehr privaten Fragen nicht in einem Forum, sondern direkt beantworten. Als Basis-Mitglied kann ich dazu allerdings nicht den ersten Schritt machen. Vielen Dank für das Verständnis und vielen Dank für die Geduld der Leser.
@****py
Wenn ich aber die männlichen Gäste beobachte, die schwanzwedelnd von einem Zimmer zu anderen hecheln, ist mir leider kein anderes Wort dafür eingefallen.

Ein solches Verhalten ist in einem Swingerclub ganz normal. Wenn das dich stört, warum gehst du hin?
****py Mann
213 Beiträge
Ich denke, wir reden aneinander vorbei. Daher breche ich in dieser Stelle das Thema ab.
*********nnen Paar
869 Beiträge
im swingerclub wird gefickit klar
*******232 Frau
3 Beiträge
Ich möchte auch einen Beitrag leisten. Ich gehe ab und zu hin, um vom Alltag abzuschalten und ja auch für Sex. Man begegnet sich in einer tollen Atmosphäre und bei Sympathie verschwindet man eben im Zimmer oder auf der großen Matte. Und wenn die Chemie nicht stimmt, geht es auch ohne Sex. Solch ein Abend ist nicht planbar. Ich gehe mit dem Gedanken dort hin Spaß zu haben. Und ich spreche nur für mich, wenn es sich ergibt gern den Hü aber das ist eben nicht planbar. Ich finde die Clubs eine tolle Bereicherung.
**********ne832 Frau
15 Beiträge
Ich war mal alleine im Swingerclub, gesucht habe Ich da nichts - Ich hatte Lust auf Sex. ☺️
**********nerin Frau
4.858 Beiträge
Zitat von ****s73:
Guten Morgen *wink* ,

eine Single Lady, die zum ersten Mal im Swingerclub ist sucht rimär keinen Sex. Sie ist fasziniert von dem versauten Umfeld und möchte erstmal schauen, was dort passiert und wie die Räumlichkeiten aussehen.

Grundsätzlich informieren, zuschauen und andere erfahrener Swinger kennenlernen. Da Änfängerinnen Angst vor aufdringlichen Männern haben, gehen sie zum Pärchenabend um zu schnuppern.

Natürlich ist Sex nicht ausgeschlossen, wenn es passt lassen Sie sich vom Paar einladen und führen. Natürlich bieten Swingerclubs auch die Möglichkeit sich frivol zu zeigen und Outfits zu präsentieren.

LG Lotus

Darf ich dem widersprechen?!

Ich bin zum ersten Mal in einen SC gegangen- allein, zu einem Youngster Event. Und war eher irritiert weil scheinbar alle lieber aßen, quatschten und rauchten uns vor Mitternacht noch nix passiert war. Ich wollte doch Sex! Die Anderen nicht? *schock*

Ich hatte keinen konkreten Plan, bin bi aber nicht an GB interessiert.
Hatte dann einen nettem Abend mit mehreren Runden auf der Matte mit einem Mann, mit dem ich mich in den nächsten Monaten öfter traf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.