Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1201 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2770 Mitglieder
zum Thema
"Unechte Paare" - Singles und der Swingerclub254
Mir ist in meinem letzten Clubbesuch wieder mal aufgefallen daß es…
zum Thema
Als Single-Frau in den Swingerclub?47
Habe vor einiger Zeit eine Reportage über Swingerclubs gesehen, fand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?

******O_u Frau
129 Beiträge
@**********nerin :

So ist es, wie hier in Joyce, ist die Mehrheit im Club, um sich frivol zu fühlen.
Es wirklich zu leben, kriegen nicht wirklich viele hin. *g*
**********terin Frau
4.195 Beiträge
Ist man nur frivol wenn man Swinger*in ist? 🤔
******O_u Frau
129 Beiträge
Wie lautet Deine Antwort denn?
**********terin Frau
4.195 Beiträge
Ganz klar nein. Wer mich kennt, wird es bestätigen und das obwohl ich keine Swingerin bin 😉
*****969 Mann
4.753 Beiträge
Zitat von ****i3:
Solo Frauen
Single Frauen suchen Sex logisch aber viele Essen nur dort oder Tanzen oder Unterhalten sich. Warum gute frage!
Weil Männer lieber zu Paaren auf die Matte gehen. Da müssen sie sich nicht Unterhalten, und die Paare nervt es.
sicherlich hast du mit deiner aussage nicht unrecht ,trotzdem find ich dass nicht alle männer so tiggen.
****py Mann
213 Beiträge
Zitat von ******O_u:
@**********nerin :

So ist es, wie hier in Joyce, ist die Mehrheit im Club, um sich frivol zu fühlen.
Es wirklich zu leben, kriegen nicht wirklich viele hin. :)
Darf ich fragen, wie du "frivol" definierst?
*****969 Mann
4.753 Beiträge
Zitat von *********zburg:
HUHU *huhu*

Vielleicht ist doch die Antwort auf die Frage ganz einfach

Zitat von *****cha:
Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?

Einen schönen Abend in erotischer Atmosphäre zu haben!

Wir haben schon einige Solofrauen im Swingerclub getroffen und kennengelernt. Mit vielen haben wir uns „nur“ unterhalten, mit einigen waren wir im Spielzimmer und dies in unterschiedlichen Konstellationen. Ob nun als

• Klassisch FFM
• Als FF, also Frau mit Frau allein im Spielzimmer ohne Männer / Zuschauer
• Mit mehreren Pärchen, bei dem dann die Solofrau mit dazu („Kommst Du mit“) gekommen ist

Natürlich ergab sich dann meist auch die Frage im Gespräch (ohne Sex) oder nach dem Sex, warum sie im Club ist. Die Antworten waren so gut wie immer gleich:

1. Neugier
2. Ein schöner Abend
3. Neue Leute kennenlernen
4. Erotische Atmosphäre / ein Abend in erotischen Klamotten
5. Sex, wobei hier öfters auch die Lust / Neugier auf eine andere Frau mit dabei war.

Komischerweise (das mag Zufall sein) sind uns persönlich niemals Frauen untergekommen, die gesagt haben, das der Eintritt günstig ist, freies Essen und trinken und „Partymachen“. Mag Zufall sein, mag subjektiv sein, aber wenn man diesen und andere Beiträge liest so werden viele Frauen und auch (jüngere) Pärchen immer darauf reduziert. Finden wir persönlich blöd.

Warum lässt man Solofrauen nicht einfach die oben genannten Gründe gelten? Wir verstehen das nicht. Bei Solomännern ist das doch eigentlich nie ein Thema. Einzig bei Frauen diskutiert man da immer und immer und immer wieder.

Warum kann und darf nicht jeder aus seinen persönlichen Gründen in einen Club gehen, ohne dass man da immer rumdiskutiert, rummotzt oder Szenarien entwickelt, die an der Realität vorbei gehen oder die ach so guten alten Zeiten beschwört so im Hinblick „Früher, ja früher war alles besser“.

Für uns ist da, ob nun bei vielen Solomännern oder einigen Pärchen sehr viel Frust auf Misserfolge, Ablehunung oder fehlenden Sex im Club mit dabei. Kann sein, muss nicht sein.
alles und vieles richtig gesagt
******O_u Frau
129 Beiträge
Zitat von ****py:
Zitat von ******O_u:
@**********nerin :

So ist es, wie hier in Joyce, ist die Mehrheit im Club, um sich frivol zu fühlen.
Es wirklich zu leben, kriegen nicht wirklich viele hin. :)
Darf ich fragen, wie du "frivol" definierst?

Wer meine Aussage versteht, versteht auch, dass ich mir nicht anmaße, die Bedeutung eines Wortes zu definieren (kann man in entsprechenden Lexika oder auf entsprechenden Internetseiten finden), sondern, dass die Aussage durch die Worte „(sich) fühlen“ und „leben“ geprägt ist.

Also, lediglich im Inneren empfinden (=Wissen ohne Erfahrung des Handelns) oder tatsächlich in die Tat (=Wissen mit Handeln, also erleben und damit die Erfahrung sammeln) umsetzen. *zwinker*
*********mnia Paar
1.774 Beiträge
Also wenn ich allein im Club bin ist das für mich n Abend Urlaub.
Ich hab immer nen guten Abend ob mit oder ohne Sex.
Wenn es jetzt bestimmte Mottoabende sind reizt mich das Thema und ggf will ich es ausprobieren, wieder erleben etc.

Ich setze nie Sex als Muss Voraus. Ein paar zu finden wo beide einen toll finden ist nämlich gar nicht so leicht.
Oder das Paar findet einen gut aber man selbst möchte mit dem paar nicht intim werden.

Grundsätzlich sind die Gründe warum jmd einen Club besucht so vielfältig wie die Personen selbst.
Die einen wollen nen guten frivolen party Abend die anderen pure triebbefriedigung und der Rest ist iwo dazwischen
*******schi Frau
331 Beiträge
Ich war einmal (das erste Mal) allein im SC um mir die Szenerie anzuschauen. Es war ein HÜ/Wifesharer-Event und ich war neugierig auf die Dynamik unter den Anwesenden. Mich hätte ein einzelner, großgewachsener Mann mit entsprechend souveräner Ausstrahlung und Manieren interessiert, um womöglich in Zukunft gemeinsam unterwegs zu sein.
Tja, der war leider nicht dabei und daher blieb es bei einer uninspirierten Begegnung im Darkroom, auf die ich beim nächsten Mal auch noch verzichten würde…

Und trotzdem habe ich den Abend sehr genossen, habe versucht, ein guter Beitrag zur frivolen Atmosphäre zu sein und insbesondere auch anderen Frauen einfach ein gutes Gefühl zu geben: Sicher sein, begehrt sein, sich in ihrer Lust voll zeigen zu können.
******bln Frau
15 Beiträge
Aus meiner, nicht nur einmaligen Erfahrung heraus, dass zu einem Date plötzlich nur der Mann des Paares kam, habe ich mich dann bei weiteren Dates nur noch auf Veranstaltungen, exklusiv für Paare und einzelne Damen, fürs erste Kennenlernen verabredet. Schön ungezwungen, man kann aber muss nicht und notfalls ist für alle sicher eine Alternative zu finden🫢
*****_sh Frau
6.957 Beiträge
Zitat von ****s73:
Guten Morgen *wink* ,

eine Single Lady, die zum ersten Mal im Swingerclub ist sucht rimär keinen Sex. Sie ist fasziniert von dem versauten Umfeld und möchte erstmal schauen, was dort passiert und wie die Räumlichkeiten aussehen.

Grundsätzlich informieren, zuschauen und andere erfahrener Swinger kennenlernen. Da Änfängerinnen Angst vor aufdringlichen Männern haben, gehen sie zum Pärchenabend um zu schnuppern.

Natürlich ist Sex nicht ausgeschlossen, wenn es passt lassen Sie sich vom Paar einladen und führen. Natürlich bieten Swingerclubs auch die Möglichkeit sich frivol zu zeigen und Outfits zu präsentieren.

LG Lotus

auweia....
da lehnst du dich aber enorm aus dem Fenster mit deiner kühnen Kategorisierung. Woher weißt du das so sicher? An 3 Monaten Joy-Erfahrung kann es nicht liegen.
Bei mir und bei vielen anderen verlief das erste Mal anders.
Marktwert checken
********tige Frau
3.158 Beiträge
Auch.....

Mein erster Besuch war def. kein abchecken. K A ob es ein Motto gab, wäre mir auch egal gewesen.
Liebe @****s73 mache Deine Erfahrungen bitte nicht zum Allgemein Gut *g*

Danke
*****_sh Frau
6.957 Beiträge
Outfit präsentieren? Nee, war bei mir beim ersten Mal kein Thema. Hauptsache, der Klamott entsprach der Norm. Neckische Finessen beim Fummel kamen erst später.
Mich als Anfängerin von einem Paar führen lassen? Nö.
Mich frivol zeigen? Kam viel später, musste erst mal das Parkett eruieren.
Ich gehe und ging sehr ungern zum Pärchenabend. War für mich nie eine Option.
Da befinden sich neben den Profi-Paaren viele Zerberas, die ihren Holden belauern und kontrollieren. Und schlechtestenfalls kriegen es die Solo-Frauen ab, wenn der Herr Gatte Stielaugen bekommt und die Dinge zwischen den Paaren nicht geklärt sind.
**********lerin Frau
940 Beiträge
Zitat von *****_sh:
Zitat von ****s73:
Guten Morgen *wink* ,

eine Single Lady, die zum ersten Mal im Swingerclub ist sucht rimär keinen Sex. Sie ist fasziniert von dem versauten Umfeld und möchte erstmal schauen, was dort passiert und wie die Räumlichkeiten aussehen.

Grundsätzlich informieren, zuschauen und andere erfahrener Swinger kennenlernen. Da Änfängerinnen Angst vor aufdringlichen Männern haben, gehen sie zum Pärchenabend um zu schnuppern.

Natürlich ist Sex nicht ausgeschlossen, wenn es passt lassen Sie sich vom Paar einladen und führen. Natürlich bieten Swingerclubs auch die Möglichkeit sich frivol zu zeigen und Outfits zu präsentieren.

LG Lotus

auweia....
da lehnst du dich aber enorm aus dem Fenster mit deiner kühnen Kategorisierung. Woher weißt du das so sicher? An 3 Monaten Joy-Erfahrung kann es nicht liegen.
Bei mir und bei vielen anderen verlief das erste Mal anders.

Ich habe mir da beim Lesen auch gedacht: Ich bin ja da, weil ich was Sexuelles mit Männern möchte, nicht mit Frauen. Warum soll ich dann zu einem Event gehen, wo jede Frau schon einen Mann hat?
**********terin Frau
4.195 Beiträge
In jedem der Beiträge steckt etwas Wahres. Deshalb gibt es nicht die Antwort, die auf jeden/jede passt. Fakt ist... alle Meinungen und Erfahrungen haben ihre Berechtigung aus der eigenen Perspektive.
*********Wien Frau
2.672 Beiträge
Dann sollte das auch so formuliert werden und nicht: Eine Frau sucht das oder das, sondern:
Ich suche das oder das.
Single Frauen im Swingerclub -
was sucht ihr?

Die Frage ist eindeutig. Das hier Frauen von SICH berichten. 👍👍

Wenn dann Männer hier schreiben Frauen suchen oder wollen dies und das ist das verallgemeinert und am Thema vorbei.
******O_u Frau
129 Beiträge
Wissende… 🤣
****py Mann
213 Beiträge
Zitat von **********lerin:
Ich bin ja da, weil ich was Sexuelles mit Männern möchte, nicht mit Frauen. Warum soll ich dann zu einem Event gehen, wo jede Frau schon einen Mann hat?
Anders herum gefragt: wenn du etwas mit Frauen möchtest, wäre dann der Grund, nicht hinzugehen nicht der selbe?
**********lerin Frau
940 Beiträge
Zitat von ****py:
Zitat von **********lerin:
Ich bin ja da, weil ich was Sexuelles mit Männern möchte, nicht mit Frauen. Warum soll ich dann zu einem Event gehen, wo jede Frau schon einen Mann hat?
Anders herum gefragt: wenn du etwas mit Frauen möchtest, wäre dann der Grund, nicht hinzugehen nicht der selbe?

Ich sehe gerade, dass ich in meinem Ursprungspost im letzten Satz die Worte "Mann" und "Frau" aus Unachtsamkeit vertauscht hatte. Im Ursprungspost, so hoffe ich, wird durch den Kontext trotzdem klar, was ich meinte: Wenn ich Sex mit einem Mann will, dann ist das für mich beste "Jagdrevier" nicht der Ort, an dem jeder Mann bereits eine Frau hat und wo ggf. noch eine zweite dazukommt (die dafür zumindest eine Bi-Neigung mitbringen müsste, die ich leider nicht habe).

Da der Satz von mir, auf den du dich hier beziehst, sachlich falsch ist und der erste Satz und der zweite Satz dieses Auszugs sich aufgrund meiner falschen Formulierung im längeren und dadurch (hoffentlich) klareren Ursprungspost widersprechen, greifst du hier zwei Sätze heraus, in denen tatsächlich etwas Widersprüchliches liegt, was ich jetzt hoffentlich erklärt habe.

Allerdings wird es dadurch für mich schwierig, deine Frage sinnvoll einzuordnen und zu beantworten. Falls ich sie mit der aktuellen Erklärung noch nicht beantwortet habe, wäre es nett, wenn du sie präzisieren könntest.
****py Mann
213 Beiträge
@**********lerin
Vielen Dank für deine Antwort. Diese bestätigt mir, dass Konversationen im RL wesentlich sind, um den Gegenüber richtig kennen und einschätzen zu lernen. Da kann man noch so viel in einen Post oder eine Mail hinein schreiben. (Aber das nur am Rand)
Aus deiner Erklärung lese ich nun, dass dein Jagdrevier sich dort befindet, in dem es von vorn herein klar ist, dass sich dort ausschließlich Singles befinden. Auch wenn sich die Vorstellung verzaubernd anhört, kann ich dazu leider keinen Realitätsbezug feststellen. Der SC ist damit scheinbar die falsche Adresse für dich, da sich schon bereits im Namen die Interessensbekundung der Beteiligten versteckt. Es ist demnach zwingend davon auszugehen, dass du in einem SC auf Paare stößt. Je nach individueller Konstellation werden dadurch Grüppchen von mindestens 3 Personen entstehen, in denen die Sexpartner schlicht geteilt werden. Ich denke, dazu sollte im SC ein Konsens bestehen. Natürlich wirst du im SC auch auf Singles stoßen, die eben zu jenen Vorstellungen der Paare als Erfüllungsgehilfe zumindest für diese eine Nacht dienen. Vielleicht wäre es für dich einfacher, wenn die Singles durch ein entsprechendes hetero/home/bi-Bändchen gekennzeichnet würden. Die Veranstalter haben aber sehr wahrscheinlich kein wirtschaftliches Interesse, ausschließlich Single-Partys zu veranstalten, da dann eventuell weniger Anmeldungen kommen.
Zu deiner Frage: Es hatte mich interessiert, ob du in dem fiktiven Fall, solltest du homo- oder bi-sexuell sein, auch dann solchen Events fernbleiben würdest, wenn du mit Sicherheit davon ausgehen kannst, auf Paare zu stoßen. Ist es also eher die Frage, sich nicht aktiv zwischen ein Paar zu stellen, unabhängig davon, ob dieses Paar dies wünscht oder nicht? (nicht falsch verstehen: hier agiere ich auch zurückhaltend und abwartend) Oder ist es eher so, dass du generell eher ein One2One vorziehst?
Anders herum verstehe ich auch nicht ganz, warum bei einem Pärchen-Abend Single-Damen zugelassen werden, Single-Herren allerdings nicht.
Eine weitere Frage: Wo ist dann dein optimales Jagdrevier, wenn es scheinbar der SC nicht ist?
*********ture Mann
707 Beiträge
Warum soll ich dann zu einem Event gehen, wo jede Frau schon einen Mann hat?

Selbst bei einem Paareabend tigern genug einzelne Männer auf der Suche nach Frau durch die Gegend.
**********lerin Frau
940 Beiträge
Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass ich bei Sex mit einem Mann im Swingerclub Wert auf seinen Beziehungsstatus lege. Aber mangels bisexueller Ader halt schon darauf, dass er einen Penis und keine Brüste hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.