Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1202 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2770 Mitglieder
zum Thema
"Unechte Paare" - Singles und der Swingerclub254
Mir ist in meinem letzten Clubbesuch wieder mal aufgefallen daß es…
zum Thema
Als Single-Frau in den Swingerclub?47
Habe vor einiger Zeit eine Reportage über Swingerclubs gesehen, fand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?

****py Mann
213 Beiträge
Bitte verzeih. Dann habe ich wohl diese Info falsch interpretiert.

Zitat von **********lerin:
... was ich meinte: Wenn ich Sex mit einem Mann will, dann ist das für mich beste "Jagdrevier" nicht der Ort, an dem jeder Mann bereits eine Frau hat und wo ggf. noch eine zweite dazukommt ...

**********lerin Frau
941 Beiträge
Zitat von ****py:
Bitte verzeih. Dann habe ich wohl diese Info falsch interpretiert.

Zitat von **********lerin:
... was ich meinte: Wenn ich Sex mit einem Mann will, dann ist das für mich beste "Jagdrevier" nicht der Ort, an dem jeder Mann bereits eine Frau hat und wo ggf. noch eine zweite dazukommt ...

Sieht so aus, ja. Für mich geht es bei dem Satz doch recht deutlich um Swingerclub-Sex und nicht um Beziehung.

Schwamm drüber, ich bin dir nicht böse drum, so ein Missverstehen kann jedem von Zeit zu Zeit passieren. Inklusive dem sicher sehr hilfsbereit gemeinten Mansplaining weiter oben zu der Frage , welche Orte für mich und die Erfüllung meiner mir selbst offenbar nicht ausreichend selbst bekannten Bedürfnisse geeignet sind und welche nicht *g*
Ich sehe das wie @**********lerin, ich will Sex mit Männern haben und auf reinen Pärchenabenden sind nicht genügend Männer alleine unterwegs.
****py Mann
213 Beiträge
Lieben Dank für die Aufklärung.
Betrachte ich hier im JC die Anmeldungen für die jeweiligen Partys, so ist im Pärchen-Abend eher ein Frauenüberschuss und auf allen anderen Events eher ein Herrenüberschuss. Jedoch sind die Verhältnisse hier ungleichmäßig.
Da ich auf einem Pärchen-Abend im SC noch nicht war, spekuliere ich hier auf eher 3er- bis 4er-Grüppchen, während es auf der anderen Seite wohl eher zum GB/Bukkake hinausläuft.
**********lerin Frau
941 Beiträge
Spekulieren kannst du da gern, solange du es als deine persönliche Fantasie kennzeichnest und nicht als gültige Wahrheit in den Raum stellst. Aber vielleicht sind solche Fantasien besser in dem Thread über Kopfkino und Masturbationsfantasien aufgehoben?
****py Mann
213 Beiträge
vielen Dank für den Hinweis, denke aber, mich an dieser Stelle eindeutig ausgedrückt zu haben
@****py
während es auf der anderen Seite wohl eher zum GB/Bukkake hinausläuft.

Auf was für Partys hast du sowas erlebt?
****py Mann
213 Beiträge
@***up
gar nicht mal so lange her auf einer als Weihnachts-Party deklarierten
... solange alle einverstanden sind, wegen mir ... aber war dann doch eher nicht die Erwartungshaltung meinerseits im Voraus
@****py
War das auf einer HÜ-Party im Swingerclub? Und du hast sowas nur einmal erlebt?
Ich versuche zu verstehen, wieso du die Vorstellung hast, dass auf HÜ-Partys im Swingerclub zum GB/Bukkake hinausläuft.
****py Mann
213 Beiträge
@***up
... nicht schon wieder ...
ich habe keine Vorstellungen und nun *zumthema*
*********Wien Frau
2.672 Beiträge
Zitat von ****py:
@***up
... nicht schon wieder ...
ich habe keine Vorstellungen und nun *zumthema*
Genau. FRAUEN, was sucht ihr im Swingerclub?
*****yne Frau
4.906 Beiträge
Da wird das böse Kopfkino wohl doch nicht von den (mitschreibenden) Damen bedient... *fiesgrins*

Honni soit qui mal y pense... *floet*
****py Mann
213 Beiträge
Mit eurer Erlaubnis würde ich gern das eben diskutierte zusammenfassen. Bitte als Auszug einer mannigfaltigen Vielfalt betrachten und nicht als allgemeingültig werten. Ebenso als eine Meinung von vielen verstehen. (Ende Disclaimer, auch wenn der eine oder andere noch die eine oder andere Ausnahme in der Erwähnung sucht)

Im SC kann Mann auf einen Typ Frau treffen, die Sex mit einem Mann sucht. Zum einen wirkt das schon mal auf mich beruhigend, dieser Typ deckt aber bei weitem nicht alles ab. Dabei schätzt dieser Typ Frau die Auswahl bzw. möglicherweise auch schlicht die Anzahl an potentiell verfügbaren Herren und verzichtet daher bewusst auf reine Pärchen-Abende, da auch ein Bi-Interesse nicht besteht. (Vielleicht zum Leidwesen manchen Herrn, der sich ggf. ein FFM mit seiner Partnerin vorgestellt hatte - sei's drum). Sie ist trotzdem nicht unbedingt auf ein GB aus und möchte einfach nur einen schönen Abend genießen.

Sollte ich ich da noch was falsch verstanden haben, bitte korrigiert oder ergänzt mich.

@*****yne: sollte der Kommentar auf mich gemünzt sein, so kann ich dich Richtung Kopfkino beruhigen. Mir ging es in der Hauptsache um sachlichen Austausch und hoffe, dass die Intension des Thread-Erstellers auch dahin ging, dass Mann und Frau einander besser verstehen. Außerdem würde ich es vorziehen, dass Schelme bei der deutschen Sprache hier im Forum bleiben.

Sollte ich überlesen haben, dass sich hier nur Frauen beteiligen durften, tut es mir leid, mich hier eingemischt zu haben.
********tige Frau
3.158 Beiträge
@****py Anmeldungen....
Es erscheinen zusätzlich einige Solo Herren von "draussen"
Dran denken.
*****yne Frau
4.906 Beiträge
@****py
Vielleicht ist der Thrad-Titel ja nicht eindeutig genug für dich... *nixweiss* allerdings finde ICH persönlich die Frage recht eindeutig gestellt... Und by the way könntest du für dein Anliegen einen eigenen Thread eröffnen, anstatt einen anderen kapern zu wollen... Just sayin'...

*my2cents*
****py Mann
213 Beiträge
Zitat von *****yne:
@****py
Vielleicht ist der Thrad-Titel ja nicht eindeutig genug für dich... *nixweiss* allerdings finde ICH persönlich die Frage recht eindeutig gestellt... Und by the way könntest du für dein Anliegen einen eigenen Thread eröffnen, anstatt einen anderen kapern zu wollen... Just sayin'...

*my2cents*
OMG ... ich habe kein Anliegen, sondern hatte lediglich Nachfragen, aus denen sich ein Gespräch entwickelte ... muss wohl den Zweck eines Forums falsch verstanden haben ...
@****py
Du hast schon Vorstellungen, z.B.:
während es auf der anderen Seite wohl eher zum GB/Bukkake hinausläuft.
deswegen habe ich gefragt, wie du zu einer solchen Vorstellung kommt.
**********Heels Frau
3.702 Beiträge
Zitat von ***up:
@****py
Du hast schon Vorstellungen, z.B.:
während es auf der anderen Seite wohl eher zum GB/Bukkake hinausläuft.
deswegen habe ich gefragt, wie du zu einer solchen Vorstellung kommt.

Die gleiche Frage stellt sich mir auch *nachdenk*

Bedeutet hü Party automatisch GB/Bukkake?
********tige Frau
3.158 Beiträge
*zumthema*
*******uch Frau
214 Beiträge
Ich gehe hin um zu flirten, das Ambiente zu genießen den Tapentenwechsel und meine schicke Kleidung auszuführen. Ich Liebe die Gesellschaft, Musik, farbenfrohe Lichter, Lichttherapie. Das Lachen, sich Unterhalten was trinken locker sein, ich liebe die Sauna, den Pool, das Essen oder zu tanzen, zu hüpfen Lustig zu sein... Einfach zu schauen, wie wirkt man und ... bei wem könnte man den landen wen man wollte ... das tüpfelchen auf dem i ist selten.
**********terin Frau
4.195 Beiträge
Hihi @*******uch du beschreibst gerade meine Urlaubsreisen 😉😉😉😉😉
*****969 Mann
4.753 Beiträge
Zitat von *******uch:
Ich gehe hin um zu flirten, das Ambiente zu genießen den Tapentenwechsel und meine schicke Kleidung auszuführen. Ich Liebe die Gesellschaft, Musik, farbenfrohe Lichter, Lichttherapie. Das Lachen, sich Unterhalten was trinken locker sein, ich liebe die Sauna, den Pool, das Essen oder zu tanzen, zu hüpfen Lustig zu sein... Einfach zu schauen, wie wirkt man und ... bei wem könnte man den landen wen man wollte ... das tüpfelchen auf dem i ist selten.
Zitat von *******uch:
Ich gehe hin um zu flirten, das Ambiente zu genießen den Tapentenwechsel und meine schicke Kleidung auszuführen. Ich Liebe die Gesellschaft, Musik, farbenfrohe Lichter, Lichttherapie. Das Lachen, sich Unterhalten was trinken locker sein, ich liebe die Sauna, den Pool, das Essen oder zu tanzen, zu hüpfen Lustig zu sein... Einfach zu schauen, wie wirkt man und ... bei wem könnte man den landen wen man wollte ... das tüpfelchen auf dem i ist selten.
und wenns dann auch noch passen sollte dann darfs auch etwas mehr sein....
*******uch Frau
214 Beiträge
Wenn, ist nicht ganz ausgeschlossen, der müsste aber mir schon sehr gefallen und auf einer welle sein !!!!
*****969 Mann
4.753 Beiträge
Zitat von *******uch:
Wenn, ist nicht ganz ausgeschlossen, der müsste aber mir schon sehr gefallen und auf einer welle sein !!!!
genau so meinte ich das ,was man aber im vorn herein nie sagen kann,sollte das andere aber auch noch super laufen dann hat man ja 100 punkte.....
*******ker Mann
6.548 Beiträge
Die Frage bräuchte nicht im Forum diskutiert werden, wenn wir als Antwort geben: "Das ist individuell. Jede Frau handhabt das anders."

Natürlich geht es bei dem Thema (auch) um Erwartungen. Gehe ich zu einer Swingerparty mit 40 angemeldeten Solodamen, denke ich schon, dass ich mit einer ins Gespräch komme - und nein, nicht mit irgendjemand, sondern explizit mit einer der 40 Solodamen. Sex steht da noch überhaupt nicht auf der Agenda.

In den meisten Fällen ist die Realität aber eine andere. Wenige bis keine Solodamen sind anwesend (...wenn du nicht weißt, auf welchen Partys sich die Solodamen meistens sammeln...). Wenn diese dann feste Erwartungen haben, wie der Abend so zu verlaufen hat, wird es -äh- spannend oder -äh- gefährlich...

Mansplaining ist sicherlich ein Begriff, den man im Swingerkontext diskutieren darf. Leider wird über Womansplaining nicht gesprochen. Obwohl genau DAS in diesen Thread hier gehört, nirgendwo anders hin. Mit welchen Erwartungen gehen Frauen in den Swingerclub? Wie beeinflussen Solodamen mit ihren Erwartungen den Abend?
Und dann sind wir bei solchen interessanten Themen wie mottolose Samstagnacht-Party, wo die Solodame erwartet, dass alle Soloherren scharf auf sie sind. Sagst du dann, dass du kein Freund von MMF bist, dass sie sich gerne weiter umschauen darf, wirst du durchaus beleidigt, weshalb du dann in einen Swingerclub gehen würdest. Verständnis ist eben keine Einbahnstraße.

Deshalb: Nein, HÜ ist nicht gleich Gangbang. Aber wage nicht einer Solodame zu widersprechen, dass sie kein Anrecht auf die Chippendales hat. In der Regel müssen die Chippendales das auch wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.