Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1230 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2806 Mitglieder
zum Thema
Wonach suchen Single-Männer hier genau?77
Mich beschäftigt aktuell die Frage, nach was für Sexkontakten hier…
zum Thema
Als Single-Frau in den Swingerclub?47
Habe vor einiger Zeit eine Reportage über Swingerclubs gesehen, fand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?

Interessantes Thema .. 🙂

Ich gehe hin & wieder in den Club , um meine dominante Art auszuleben ..

Wenn kein passendes Objekt Vorort ist , genieße ich den Abend mit allem , was mir als Frau geboten wird ..😉
*******rvy Frau
1.513 Beiträge
@*******ker
Die Chippendales werden dafür bezahlt, so zu tun, als wollten sie, dürfen es aber nicht, insofern hinkt Dein Vergleich, aber jeder versteht, was Du meinst.
Ist jetzt nicht das Thema, aber ich vermisse bei 95% der Parties, die ich besuche, für mich optisch ansprechende Männer, und da sind wir noch nicht bei Sympathie, Geruch, Zähne, Hygiene, kognitive und eloquente Fähigkeiten, ....etc. *featuremonster* ....
Und dann muss auch mein Gegenüber mich gut finden ( also die Chippendales) *zwinker*
( Asche auf mein Haupt)
Alleine wegen dieser jahrelangen Erfahrung habe ich niemals eine feste Vorstellung oder einen Fahrplan, was mich im Club erwarten könnte.
****52 Mann
4.140 Beiträge
Warum da zuletzt noch jemand (w) einen Thread eröffnet hat, warum sie im SC leer ausgeht, verstehe ich erst so richtig, seit dem ich ein paarmal da war.

Ist nicht unbedingt planbar. Auf was wer so steht, bekomme ich teils ungefragt mit.
"Schön für dich." *lolli*
*****_sh Frau
8.068 Beiträge
Zitat von ****py:
Lieben Dank für die Aufklärung.
Betrachte ich hier im JC die Anmeldungen für die jeweiligen Partys, so ist im Pärchen-Abend eher ein Frauenüberschuss und auf allen anderen Events eher ein Herrenüberschuss. Jedoch sind die Verhältnisse hier ungleichmäßig.
Da ich auf einem Pärchen-Abend im SC noch nicht war, spekuliere ich hier auf eher 3er- bis 4er-Grüppchen, während es auf der anderen Seite wohl eher zum GB/Bukkake hinausläuft.

kann sich entwickeln, muss aber nicht. Kann auch unspektakulär/ langweilig ablaufen. Hängt von der Experimentierfreudigkeit der Anwesenden ab.
Ist immer eine Wundertüte. Und wird durch die eigene Offenheit enorm mitgestaltet.
Deshalb gibt es doch auch den Spruch alles kann, nichts muss.
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von *******uch:
genau, wo ein wille da auch ein gebüsch
*****_sh Frau
8.068 Beiträge
Wenn frau das Gebüsch bevorzugt, gibt es hier auch eine Outdoor-Abteilung.

Zitat von *****969:
Zitat von *******uch:
genau, wo ein wille da auch ein gebüsch

*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von *****_sh:

Wenns ein Dornengebüsch sein soll gehört das aber direkt ins SM-Forum.

g/w
🤔 .. Dornröschen im Club ..?

😅
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *****_sh:

g/w
da hast du recht
Zitat von ****py:
Betrachte ich hier im JC die Anmeldungen für die jeweiligen Partys, so ist im Pärchen-Abend eher ein Frauenüberschuss und auf allen anderen Events eher ein Herrenüberschuss. Jedoch sind die Verhältnisse hier ungleichmäßig.
Da ich auf einem Pärchen-Abend im SC noch nicht war, spekuliere ich hier auf eher 3er- bis 4er-Grüppchen, während es auf der anderen Seite wohl eher zum GB/Bukkake hinausläuft.

Haha, du glaubst echt, dass jeder Solomann auf ner swingerparty immer zum Zuge kommt, weil im Zweifelsfall ein GB oder bukkake stattfindet?
Oh my sweet summerchild…
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von ******irs:
Zitat von ****py:

Haha, du glaubst echt, dass jeder Solomann auf ner swingerparty immer zum Zuge kommt, weil im Zweifelsfall ein GB oder bukkake stattfindet?
Oh my sweet summerchild…
nie und nimmer
*****Dee Frau
17 Beiträge
Selten, kam aber schon vor.
Meistens wenn ich gerade Single bin und einfach nur Sex will. Dann gehe ich rein, suche mir schnell (innerhalb von 10 Minuten) einen Mann, vögle u d gehe wieder nach Hause.
Gut daran: Nicht eingeladen oder ausgeführt werden müssen, mich nicht den ganzen Abend nett benehmen müssen, nicht zwingend high Heels und ne Tonne Make-up tragen müssen.

Gründe die dagegen sprechen: stalking, aufdringliche Männer, streitende Männer, übergriffige Männer. Das alles kommt/ kam schon vor wenn ich versucht habe dort einfach Zeit zu verbringen.
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
*schiefguck* Wer zwingt dich denn dich zu schminken oder High Heels anzuziehen?
*****_sh Frau
8.068 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *****_sh:

g/w

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Zitat von *****Dee:
Meistens wenn ich gerade Single bin und einfach nur Sex will. Dann gehe ich rein, suche mir schnell (innerhalb von 10 Minuten) einen Mann, vögle u d gehe wieder nach Hause.
Gut daran: Nicht eingeladen oder ausgeführt werden müssen, mich nicht den ganzen Abend nett benehmen müssen, nicht zwingend high Heels und ne Tonne Make-up tragen müssen.

Gründe die dagegen sprechen: stalking, aufdringliche Männer, streitende Männer, übergriffige Männer. Das alles kommt/ kam schon vor wenn ich versucht habe dort einfach Zeit zu verbringen.

Richtig, ich mach mich gerne zurecht, einfach so für mich, schick sein.
*****Dee Frau
17 Beiträge
Zitat von *******kull:
*schiefguck* Wer zwingt dich denn dich zu schminken oder High Heels anzuziehen?

Niemand, hat das jemand so gesagt?
********tige Frau
3.572 Beiträge
*zumthema*
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von *******uch:
Zitat von *****Dee:

Richtig, ich mach mich gerne zurecht, einfach so für mich, schick sein.
klar ,das auge isst auch mit....
********s994 Mann
32 Beiträge
@********eder nette Gespräche am Stadtstrand in Wü? *g*
**********ig_th Mann
6 Beiträge
Zitat von ********eder:
Zitat von *****cha:
Welche Praktiken suchen Single Frauen primär an Swinger-Parties mit Pärchen-Anlassen - ausser Sex natürlich - welche zum ersten Mal swingen wollen?

Nette Gespräche mit respektvollen Zeitgenossen.

Sehr geehrte VenusinLeder,

leider kann ich Sie nicht direkt anschreiben, sodass ich hoffe hiermit Ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.
In Ihrer Homepage "Einladung" habe ich mich wiedergefunden und würde mich freuen, wenn ich mich bei Ihnen vorstellen darf.
Ich bin mit Seiten wie catboulder sowie Mistress Scarlet vertraut und habe große Sehnsucht, diese Art Beziehung leben zu wollen. Bitte schreiben Sie mich an.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Beischlafbettler werden Solofrauen im Swingerclub vom ersten Besuch an wohl genauso wenig mögen, wie es hier unerwünscht ist.
Ich mach mir dann ein schön Abend, das heißt nicht zwangsläufig das es zum Sex kommen muss. Wird aber auch nicht ausgeschlossen.
*****yne Frau
5.194 Beiträge
Zitat von *****cha:
Welche Praktiken suchen Single Frauen primär an Swinger-Parties mit Pärchen-Anlassen - ausser Sex natürlich - welche zum ersten Mal swingen wollen?

Ich meide Pärchen-Events wie der Teufel das Weihwasser.
*********ubana Paar
514 Beiträge
Sie schreibt :

In der Theorie sind an Pärchenabenden weniger aufdringliche Männer, sodass ich den Abend entspannter genießen könnte. Theorie-weil ich noch nie allein da war und mein Mann mich erst vorsichtig hinführte.
Allerdings finde ich die Atmosphäre in Clubs wunderbar und bevorzuge die jeder Disco, da fühl ich mich nämlich gar nicht wohl.
Auf Sex wäre ich nicht aus, einfach nur entspannen *engel2*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.