Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1201 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2770 Mitglieder
zum Thema
"Unechte Paare" - Singles und der Swingerclub254
Mir ist in meinem letzten Clubbesuch wieder mal aufgefallen daß es…
zum Thema
Als Single-Frau in den Swingerclub?47
Habe vor einiger Zeit eine Reportage über Swingerclubs gesehen, fand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?

**********terin Frau
4.195 Beiträge
Manchmal suche ich etwas Bestätigung ohne zu viel Wert auf diese Art des Egoboosters zu legen. Ich suche keine besondere Praktik, keinen Sex. Möchte nur mal kurz aus dem Alltag raus und sichtbar werden 😉. Für alles andere habe ich andere Locations 😉.
*****ard Frau
3.809 Beiträge
Ich habe mir jetzt einige der Beiträge zum Thema gerade durchgelesen und muss wirklich feststellen, jetzt weiss ich warum der Name " Swingerclub " besser geändert werden sollte, denn wenn ein Gast überhaupt nicht für Sex in den Club kommt, sollte diese Person doch besser ein gutes Bistro oder ein Restaurant aufsuchen, es sollten im Grunde nur echte Swinger in Clubs gelassen werden, denn die lustlosen Gaffer braucht kein Mensch im Club...echt schade. Die aktuelle Swingerszene missbraucht anscheinend die Clubs, um ihre Freizeitaktivitäten wie mal lecker essen, trinken, tanzen und dabei noch ein paar Leute beim Sex zu beobachten, für diese Kategorie Menschen wurden damals die Swingerclubs ganz sicher nicht ins leben gerufen.
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Nicht schon wieder die Diskussion,ab wann es "erlaubt" ist einen SC zu besuchen. Bringt nix.
******e73 Paar
435 Beiträge
Hab mich auch schon gefragt, wann dieses leidige Thema der Daseinsberechtigung wieder aufplackt. *crazy* *hypno* *aua*
Und tatsächlich hat nicht jeder Spaß daran, anderen beim Sex zuzuschauen.
*********zburg Paar
1.257 Beiträge
HUHU *huhu*

Vielleicht ist doch die Antwort auf die Frage ganz einfach

Zitat von *****cha:
Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?

Einen schönen Abend in erotischer Atmosphäre zu haben!

Wir haben schon einige Solofrauen im Swingerclub getroffen und kennengelernt. Mit vielen haben wir uns „nur“ unterhalten, mit einigen waren wir im Spielzimmer und dies in unterschiedlichen Konstellationen. Ob nun als

• Klassisch FFM
• Als FF, also Frau mit Frau allein im Spielzimmer ohne Männer / Zuschauer
• Mit mehreren Pärchen, bei dem dann die Solofrau mit dazu („Kommst Du mit“) gekommen ist

Natürlich ergab sich dann meist auch die Frage im Gespräch (ohne Sex) oder nach dem Sex, warum sie im Club ist. Die Antworten waren so gut wie immer gleich:

1. Neugier
2. Ein schöner Abend
3. Neue Leute kennenlernen
4. Erotische Atmosphäre / ein Abend in erotischen Klamotten
5. Sex, wobei hier öfters auch die Lust / Neugier auf eine andere Frau mit dabei war.

Komischerweise (das mag Zufall sein) sind uns persönlich niemals Frauen untergekommen, die gesagt haben, das der Eintritt günstig ist, freies Essen und trinken und „Partymachen“. Mag Zufall sein, mag subjektiv sein, aber wenn man diesen und andere Beiträge liest so werden viele Frauen und auch (jüngere) Pärchen immer darauf reduziert. Finden wir persönlich blöd.

Warum lässt man Solofrauen nicht einfach die oben genannten Gründe gelten? Wir verstehen das nicht. Bei Solomännern ist das doch eigentlich nie ein Thema. Einzig bei Frauen diskutiert man da immer und immer und immer wieder.

Warum kann und darf nicht jeder aus seinen persönlichen Gründen in einen Club gehen, ohne dass man da immer rumdiskutiert, rummotzt oder Szenarien entwickelt, die an der Realität vorbei gehen oder die ach so guten alten Zeiten beschwört so im Hinblick „Früher, ja früher war alles besser“.

Für uns ist da, ob nun bei vielen Solomännern oder einigen Pärchen sehr viel Frust auf Misserfolge, Ablehunung oder fehlenden Sex im Club mit dabei. Kann sein, muss nicht sein.
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Weil wir gefälligst willig sein sollen 🤣🤣🤣🤣🤣
**********terin Frau
4.195 Beiträge
In heißen Dessous oder Lack und Latex in ein Restaurant gehen? Hm... ggf. mit der festen Begleitung dort auf nem Tisch vögeln und sich von Gästen, Koch und Restaurantleiter beobachten lassen... jjjoooaaahh könnte man machen. Muss man aber nicht... *kopfklatsch*

Ich bin übrigens Vegetarierin und gehe trotzdem in ein Steakhaus zum Essen. Oder soll ich dann da auch nicht mehr hin?
*****ard Frau
3.809 Beiträge
Anscheinend will man hier nicht den eigentlichen Sinn der Swingerclubs verstehen, aber genau wieder die Fraktion kontert hier, wieso sich jetzt mittlerweile zahlreiche Swingerpaare lieber bei privaten Sexpartys treffen...Swingerclub besuchen, aber bitte nur kein Sex...was für ein Irrsinn.
**87 Mann
111 Beiträge
Ich glaube ich bringe morgen ein Motorrad in eine Autowerkstatt, möchte dort dann 3,5 Brötchen kaufen und einen Flug mit dem Schiff buchen. Denn ein Dienstleister für Automobile hat doch auch automatisch was mit Reisen zu tun, oder? Mobilität und so.

Finde es wieder herrlich das Gegenargumente oftmals ins Lächerliche gezogen werden, nur weil sie einem nicht passen. Habe mich deshalb mal ganz konform angepasst. *zwinker*

Es wurde seitens eines Migliedes auf das Missverhältnis von aktiven und passiven Teilnehmern hingewiesen und das ist perse doch berechtigt.

Die Grundregel besagt doch unabhängig davon weiterhin, das niemand zum Sex verpflichtet ist und daran ändert doch auch keine Kritik etwas.
Wo ist also das Problem?
Eher das manche Leute sich scheinbar persönlich angegriffen fühlen.

Im selben Thema wurde doch auch ehrlich beschrieben das man den Swinger-Club zur Selbstbestätigung benutzt.
Das werden mit Sicherheit auch andere so handhaben und das ist dann doch tatsächlich nicht der ursprüngliche Sinn eines SC.
Kann man natürlich alles so machen, umgekehrt kann man sowas aber dann auch kritisieren.
**********terin Frau
4.195 Beiträge
In den Clubs in die gehe wird geswingt. Wo ist das Problem? Nur weil nicht alle Single Frauen zur Verfügung stehen und andere Gründe für ihren Besuch haben wird privat geswingt... ? Das hat meiner Meinung einen ganz anderen Grund. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich gehe nur als Buffetfräse in Clubs (glauben ja viele hier… wir wissen alle: das grandiose Essen…)

(Ironie und so)
*********chee Mann
3.817 Beiträge
Ich stelle mir da gerade bildlich vor. Am Ausgang dann kein schönen Abend noch, sondern:

"Hatten sie heute Abend Sex hier?"

"Äh, nein."

"Ok, Hausverbot."

Dafür das da jetzt gestänkert wird, sehe ich aber eine Menge von diesen erleichtert, fröhlich guckenden, rote Bäckchen Gesichtern an so einem Abend und in den Matten Zimmern war ich gar nicht.
***n2 Frau
916 Beiträge
Selbst die fröhlichste Sexabsicht kann mitunter im Verlauf des Abends schwinden, zuweilen sogar beim Betreten des Etablissements. Dann hilft schließlich nur noch Frustfressen *lol*
**********terin Frau
4.195 Beiträge
Oder Frustsaufen 😅
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Mit Schamesröte im Gesicht muss ich gestehen das ich früher öfters in den Ikea gegangen bin ohne den Gedanken zu hegen etwas zu kaufen. Stattdessen saß ich im Bordrestaurant und sah von oben zu wie verzweifelte Kunden versucht haben die ganzen Sachen aus dem Einkaufswagen in den kleinen Smart zu pressen.

Und doch hat es der Möbelriese geschafft das ich wenigstens n Päckle Strohhalme mitgenommen habe. Fiese Wirtschaftspsychologen!


g/w
*********Wien Frau
2.671 Beiträge
Genau wie bei meinen Tanzveranstaltungen, wenn da ein Mann nur zuschaut und nicht auch tanzt, wird der mit Blicken von tanzwütigen Frauen schon mal getötet. Ich denke dann jedesmal an die Swingerclub Situation und amüsiere mich.
Es ist halt nicht immer alles so, wie man es gerne hätte.
******e73 Paar
435 Beiträge
@*********kend

Und wir haben Ikea zweckentfremdet, damit wir mal für ne Stunde unser kleines Monster im Smalland abschieben konnten und das Restaurant natürlich. *lol*
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
@*****ard
Eine Sex Garantie gibt es nicht mal bei einer Prostituierten, auch sie kann mal keine Lust haben oder den Angebot ablehnen.
SW sind Orte wo man Sex haben kann und es getrieben wird, aber ist immer noch nicht verpflichtend, nur weil man drinnen ist oder den Eintritt bezahlt hat.
Ich besuche SW nicht wegen des Sexes, was nicht bedeutet, dass ich da nie gevögelt habe.
Gerade das Mögliche und alles-offene ist so reizend am Konzept: alles kann, nichts muss, so banal es klingt.
Und warum ich als Frau meistens vor Ort nicht will, hängt schon etwas mit dem Verhalten der "Willigen", die es einfach vorausetzen, dass ich es wollen muss.
Die allermeisten Male klappte es völlig spontan und ohne Erwartungen, ich muss ja. Grade das entspannt und steigert die Lust... wenn der Druck etwas leisten zu müssen fehlt😉
*******_58 Frau
4.421 Beiträge
Zitat von *******na19:
@*****ard
Eine Sex Garantie gibt es nicht mal bei einer Prostituierten, auch sie kann mal keine Lust haben oder den Angebot ablehnen.
SW sind Orte wo man Sex haben kann und es getrieben wird, aber ist immer noch nicht verpflichtend, nur weil man drinnen ist oder den Eintritt bezahlt hat.
Ich besuche SW nicht wegen des Sexes, was nicht bedeutet, dass ich da nie gevögelt habe.
Gerade das Mögliche und alles-offene ist so reizend am Konzept: alles kann, nichts muss, so banal es klingt.
Und warum ich als Frau meistens vor Ort nicht will, hängt schon etwas mit dem Verhalten der "Willigen", die es einfach vorausetzen, dass ich es wollen muss.
Die allermeisten Male klappte es völlig spontan und ohne Erwartungen, ich muss ja. Grade das entspannt und steigert die Lust... wenn der Druck etwas leisten zu müssen fehlt😉

*100*%ige Zustimmung, weil
*guterbeitrag*
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Ich kann aber @*****ard s Gedanken nachvollziehen. Denn wer schon mal bei einem Karaokeabend war bei dem niemand singen will weiß wie essentiell das Publikum für das Event ist. Dann ist es sicher hilfreich wenn die Location den Gästen Lust aufs Thema machen kann.

g/w
*******_58 Frau
4.421 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ich kann aber @*****ard s Gedanken nachvollziehen. Denn wer schon mal bei einem Karaokeabend war bei dem niemand singen will weiß wie essentiell das Publikum für das Event ist. Dann ist es sicher hilfreich wenn die Location den Gästen Lust aufs Thema machen kann.

g/w

Dennoch gebe ich zu Bedenken, dass man eine Karaoke-Bar auch nicht "ausschließlich" und unbedingt, nur wegen dem *sing* besucht.
*********Wien Frau
2.671 Beiträge
Es ist wie bei allem, manche sind lieber aktiv und andere schauen lieber zu.
Wo ist das Problem?
*******_58 Frau
4.421 Beiträge
*genau*... keine Probleme schaffen, wo gar keine sind.
**********terin Frau
4.195 Beiträge
Eben @*****d58 *top*

Ich habe ehrlich zugegeben, dass mir die Bestätigung zwischendurch mal ganz gut tut. Zeitgleich weiß ich aber auch, dass diese Art der Bestätigung nicht viel Wert ist und trotzdem tut sie mal ganz gut. Ansonsten gehe ich auch gerne mal mit einer festen Begleitung in den Club. Ich konzentriere mich dann auf meine Begleitung. Außerdem habe ich im SC auch tolle Menschen kennengelernt, die ich vermutlich so nie kennengelernt hätte. Ich mag die Vielfalt und die ausgelassene Atmosphäre 🙂
*******_58 Frau
4.421 Beiträge
Zitat von *********rau75:
Eben @*****d58 *top*

Ich habe ehrlich zugegeben, dass mir die Bestätigung zwischendurch mal ganz gut tut. Zeitgleich weiß ich aber auch, dass diese Art der Bestätigung nicht viel Wert ist und trotzdem tut sie mal ganz gut. Ansonsten gehe ich auch gerne mal mit einer festen Begleitung in den Club. Ich konzentriere mich dann auf meine Begleitung. Außerdem habe ich im SC auch tolle Menschen kennengelernt, die ich vermutlich so nie kennengelernt hätte. Ich mag die Vielfalt und die ausgelassene Atmosphäre 🙂

Mach ich doch auch, genauso. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.