Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1201 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2770 Mitglieder
zum Thema
"Unechte Paare" - Singles und der Swingerclub254
Mir ist in meinem letzten Clubbesuch wieder mal aufgefallen daß es…
zum Thema
Als Single-Frau in den Swingerclub?47
Habe vor einiger Zeit eine Reportage über Swingerclubs gesehen, fand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?

*****_sh Frau
6.950 Beiträge
Zitat von ******irs:
Ich gehe nur als Buffetfräse in Clubs (glauben ja viele hier… wir wissen alle: das grandiose Essen…)

(Ironie und so)

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Dennoch gebe ich zu Bedenken, dass man eine Karaoke-Bar auch nicht "ausschließlich" und unbedingt, nur wegen dem *sing* besucht.

Da geht man aber auch nicht hin wenn man Musik verabscheut und sowieso nix trinken möchte. Und ich wette du würdest auch dumm gucken wenn der SC ab jetzt zum Stammtisch der Steuerberaterinnung genutzt wird.

g/w
*********chee Mann
3.817 Beiträge
Das schlage ich einem Veranstalter mal als (neben) Motto Abend vor. Karaoke Einlage, so ab 23 Uhr im SC.

Ich gehe jede Wette, das wird geil.
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Wahrscheinlich stöhnen alle im Chor zu dem alten Gassenhauser: Je taime von Serge Gernsbourg

g/w
*********chee Mann
3.817 Beiträge
*sing* I'm a gigolo and everywhere I go... *
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
… und ich dachte immer, das Swinger-Motto sei „Alles kann, nichts muss“ *nachdenk*
*****_sh Frau
6.950 Beiträge
Was ist mit dem Eingangsthema? *raeusper*
******e73 Paar
435 Beiträge
Ich war tatsächlich schon zum Motto Karaoke im SW und es war sogar ein Song auf der Liste, den ich ganz passabel hinträllern kann. Da haben so einige Damen gesungen (ich enthalte mich mal einer Bewertung) und zwei Herren waren wirklich grandios. Bei dem einen dachte man, da steht Robbie Williams live auf der Bühne.
Ok, ich habe mich nicht getraut oder besser meinem Blähbauch nicht getraut. War wohl wieder meine temporäre Laktoseintoleranz. *nachdenk* Freilich kam es an dem Abend zu keinem Techtel mechtel und wir sind zeitig gegangen. *schaem*
*********chee Mann
3.817 Beiträge
Das Eingangsthema?

Spätestens beim hektischen Reste Ficken Treiben, wäre seine Chance ohne großes Brimborium zum Zug zu kommen.

Das Grüppchen ohne Fahrschein ist dann "bunt" gemischt sage ich mal (Schmachtgesichter).

*sing* "Only youuu, can make all my dreams come truuuue..."
Swinger-Parties mit Pärchen-Anlässen habe ich als Solo-Frau immer vermieden, weil da zu wenig Solo-Männer zur Auswahl stehen. Welche Praktiken habe ich im Swingerclub gesucht? Ficken - mit Männern.
*********chee Mann
3.817 Beiträge
Der Cucki könnte ihm die Fragen auch ausführlich beantworten. Der ist meist noch ausreichend nüchtern, weil Fahrer.
Zitat von ***up:
Swinger-Parties mit Pärchen-Anlässen habe ich als Solo-Frau immer vermieden, weil da zu wenig Solo-Männer zur Auswahl stehen. Welche Praktiken habe ich im Swingerclub gesucht? Ficken - mit Männern.

Das stimmt, allerdings waren auch bei gemischten Partys (Solos und Paare) eben oft die Paare da, die eben eine weitere Frau suchten und die Solos wirkten mir oft zu wahllos (auf den Partys, auf denen ich war).
Daher gehe ich zzt nicht in Clubs, sondern eher auf sexpositive Partys, wo keiner doof gucken muss, wenn ich nur tanze 😃
*********chee Mann
3.817 Beiträge
Das ist doch wie bei Telefonwerbung.

Ist man ein Mann, ruft eine Frau an. Ist man eine Frau, ruft ein Mann an.

So ist das jedenfalls bei mir. Hier, Club oder Party, es sind ausschließlich die Frauen, die Kontakt aufbauen.
@******irs
Zum Tanzen war ich im Swingerclub noch nie. *nixweiss*
Zitat von ***up:
@******irs
Zum Tanzen war ich im Swingerclub noch nie. *nixweiss*

Wenn im Club keine geeigneten Sparringspartner waren, hab ich eben die Tanzfläche genutzt…
Und da sich das häufte gehe ich eben auf andere Veranstaltungen
*********chee Mann
3.817 Beiträge
Ich finde den Unterschied gar nicht so groß, außer dass alles etwas größer ist. SC oder Party, wer was machen will, macht das.
@******irs
Wenn ich keinen passenden Mann im Swingerclub finde, dann fahre ich wieder nach Hause. Aber das ist mir in den ganzen Jahren nur ein einziges Mal passiert, weil auf HÜ-Partys die Auswahl groß genug ist. Auf Pärchen-Abenden habe ich nichts zu suchen.
Zitat von ***up:
@******irs
Wenn ich keinen passenden Mann im Swingerclub finde, dann fahre ich wieder nach Hause. Aber das ist mir in den ganzen Jahren nur ein einziges Mal passiert, weil auf HÜ-Partys die Auswahl groß genug ist. Auf Pärchen-Abenden habe ich nichts zu suchen.

Das handhaben wir wohl unterschiedlich 😀
@******irs
Das handhaben wir wohl unterschiedlich 😀

Genau das wollte ich mit meinen Beiträgen ausdrücken. *zwinker*
*******_82 Mann
1.154 Beiträge
Eine Frage, wenn ich darf:
Würde ne Single-Frau mit einem Single-Mann in SC treffen ohne vorher im Alltag kennenzulernen? Wenn ja, dann getrennt reingehen oder nach dem ersten Kennenlernen als "Paar" ausgehen?

Sorry für *offtopic*
***n2 Frau
916 Beiträge
Zitat von *******_82:
Eine Frage, wenn ich darf:
Würde ne Single-Frau mit einem Single-Mann in SC treffen ohne vorher im Alltag kennenzulernen? Wenn ja, dann getrennt reingehen oder nach dem ersten Kennenlernen als "Paar" ausgehen?

Sorry für *offtopic*

Ne Single-Frau? *aspirin*

Was mich betrifft, nein, würde ich nicht.
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Schon oft gemacht. Als Paar angemeldet und Kosten geteilt oder ,weil er so einiges gespart hat, übernahm er den Eintritt.
Zitat von *******_82:
Eine Frage, wenn ich darf:
Würde ne Single-Frau mit einem Single-Mann in SC treffen ohne vorher im Alltag kennenzulernen? Wenn ja, dann getrennt reingehen oder nach dem ersten Kennenlernen als "Paar" ausgehen?

Sorry für *offtopic*

Ich würde es nicht tun-vor Ort treffen: klar, aber nicht als Paar anmelden
**********terin Frau
4.195 Beiträge
Zitat von *******_82:
Eine Frage, wenn ich darf:
Würde ne Single-Frau mit einem Single-Mann in SC treffen ohne vorher im Alltag kennenzulernen? Wenn ja, dann getrennt reingehen oder nach dem ersten Kennenlernen als "Paar" ausgehen?

Sorry für *offtopic*

Kam schon vor 😇. Allerdings ohne jegliche Verpflichtung
@*******_82
Als Single-Frau bin ich im Swingerclub lieber alleine unterwegs, einen Mann als Begleitung brauche ich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.