Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4387 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben per chatGPT478
Durch ein paar ältere Threads hier bin ich auf die Idee gekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie möchtet ihr als Paar angeschrieben werden?

*********ther Paar
413 Beiträge
Wir schreiben von unseren Profil entweder als Paar oder jeder für sich.
Wenn wir jemanden anschreiben setzen wir auch so unsere Namen drunter, damit man weiß von wem es kommt.
Wenn wir da erste Mal angeschrieben werden ist es schon nett gemeinsam angeschrieben zu werden (es sei denn einer hat explizit ein Date alleine drin)
Es gibt bei uns aber auch kein Zickenkrieg wenn nur einer angeschrieben wird *zwinker*
Wenn sich daraus ein Schriftwechsel nur mit einem von uns ergibt, macht der andere eigentlich auch nicht die Mail auf.
Es wäre für uns aber auch kein Problem auf einen anderen Messenger umzusteigen.
@**je wenn euer Er vom Absender alleine anschreibt, wie sind denn da die Reaktionen? Gefühlter Weise wird dem Mann dann ja immer direkt unterstellt, dass das Paarprofil Fake wäre.
*********ther Paar
413 Beiträge
Zitat von *******lker:
@**je wenn euer Er vom Absender alleine anschreibt, wie sind denn da die Reaktionen? Gefühlter Weise wird dem Mann dann ja immer direkt unterstellt, dass das Paarprofil Fake wäre.

er schreibt:

Eigentlich sind die Reaktionen ganz okay. Ich schreib aber auch nicht so häufig an und auch nur wenn ich meine: das könnte passen.
Von der Damenwelt wurde ich bzw wir noch nicht als "Fake" abgestempelt. So ein Vorwurf kam bisher meistens von Männern die eine Abfuhr bekommen haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.