Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4220 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26369 Mitglieder
zum Thema
"Die Geister, die ich rief" - Eifersucht - Deutschland (26.08.)68
JOYCLUB SexEducation "Die Geister, die ich rief...
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?103
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
Die Unartig-Aktionen im Advent 2023
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die drei Geister deiner Sexualität

*******eide Paar
43 Beiträge
Zitat von *******i123:
Zitat von *******eide:
Der 1 Geist:
Hatte eine sehr schlechte Landkarte bekommen und konnte mich schlecht orientieren. Notwendige Wege waren überhaupt nicht markiert, sehr schlechte Wege waren als gute Hauptverbindungen gezeichnet und führten ins nix. Oft gefallen, verletzt , geblutet. . . .
Ich glaube die Karte war maximal ein altes Butterpapier.

Der Geist 2
Alte Karte beseitigt, neue Karte erarbeitet mit vielen Farben und kräftig am Wege markieren.

Der Geist 3
Wissend wie ich meine Wege finde, wie ich sie für mich markiere, wie und wann ich umkehren kann wenn ich wieder Fallen sollte oder ich mich wieder verlaufen sollte. Es gibt kein Ziel mehr, ber der Weg dorthin ist sehr vielversprechend.

Ich nehme immer den für mich intuitiv und beabsichtigten vorgeschagenen Weg.

Keiner hat das Recht mir meinen Weg zu introktinieren - keiner auch keine von mir nicht gewählte Poltikclowns
du kannst sehr gerne deinen Weg nehmen, aber Meinen hast du falsch verstanden!
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
@*******i123
Wie wäre es, wenn du uns deine Geister beschreibst, statt unpassende Kommentare über die Geister der anderen abzugeben.
*******0815 Paar
167 Beiträge
Bezogen auf die Frage:

Früher: Spiel, Spaß, gute Laune, frei, neugierig, lustig, überrascht

Gegenwart: Gehemmt, (Leistungs-) Druck, Angst, versumpft im Alltag

Zukünftig: im Reinem, entspannt, versöhnt mit sich selber, frei
********brav Frau
2.862 Beiträge
Entdecken
Verlieren
Wiederfinden
*********Seil Mann
1.584 Beiträge
Zitat von *******brat:
Also wie sieht als Person oder Vision der Geist deiner vergangenen Sexualität aus?
Wie der Geist deiner gegenwärtigen und zukünftigen Sexualität?

Der Geist meiner vergangenen Sexualität war ein ziemlicher Herumtreiber, dessen größte Angst es war, eine günstige Gelegenheit für geilen Sex auszulassen und der es sich immer zur Maxime gemacht hat, dass sich irgendwer opfern muss und für die ganzen Junggesellen mit vögeln, um den Durchschnitt möglichst hoch zu halten. *bananen*

Der Geist meiner gegenwärtigen Sexualität ist ein zufriedener und gesetzter Genieser, dem es völlig ausreicht, wenn er im eigenen Bett oft genug und abwechsungsreich genug auf seine Kosten kommt. *selbstgefall*

... und der Geist meiner zukünftigen Sexualität sitzt zitternd in der Ecke und fürchtet sich vor nachlassender Manneskraft und Libido. *augenzu* *lalala*
********tion Frau
516 Beiträge
1. Geist: Heavy Trauma stuff mit viel zu spätem sexuellem Erwachen.
Hätte mir früher nie vorstellen können, wie unfassbar viel Lebensfreude, als auch Inspiration und wundervolle menschlich-seelische Nahbarkeit/Verbundenheit, Sexualität bedeutet.
Besser spät als nie.
2. Geist: Wie immer wenn man eine Aufgabe endlich gemeistert und man an etwas wirklich Freude gefunden hat, kommt die nächste Aufgabe. Aktuell dauernd krank, keine Zeit, kein Geld, oder kein passender Partner *traurig*
3. Geist: Keine Ahnung wie weiter.
Blöder Geist, zeig Dich und sags mir, bevor alles zu spät ist. *freundchen* *lol*
Ich vermute aber er wird mir auch nichts anderes sagen können, als alles so zu leben wie es ist.
****s73 Frau
133 Beiträge
Geist der Vergangenheit:
Meine altmodische Erziehung hat dazu geführt Sex nicht genießen zu können. Frau ist Untertan des Mannes und zu seiner Befriedigung da. Wichtig ist nur, was ich für meinen Partner tun kann damit er glücklich ist. Mein sexueller Genuß ist nicht vorhanden und nicht wichtig, unfähig schöne Dinge anzunehmen und zu fühlen. Je härter der Sex um so besser, so zeige ich ihm wie gut ich im Bett bin und bringe ihn schnell ans Ziel.

Geist der Gegenwart:
Ich genieße das was mir gut tut und glücklich macht. Es gibt so viele Facetten von mir, welche ich genießen möchte. Dennoch sehne ich mich auch nach Stabilität, Sicherheit, Freundschaft, Liebe und Erfüllung im sexuellen Bereich. Ich suche nach Menschen die Besonders und wertvoll für mich sind. Harter Sex ist langweilig. Leidenschaft und Experimentierfreude tragen jetzt meine Phantasie.

Geist der Zukunft:
Ich bleibe mir treu und lerne stetig dazu. Ich lebe meine Phantasien aus und genieße die Freiheit alles zu tun wozu ich Lust habe und mich stetig weiterzuentwickeln. Meine Neugierde treibt mich an Neues zu entdecken und spannende Momente auszukosten. Ich will es nicht mehr missen.
*******i123 Mann
4.231 Beiträge
Anziehung ...

Gemeinsame positive Fortentwicklung...

Stairway to Heaven ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.