Zitat von ********Pein:
„Da Du "nur" eine Geschichte schreiben willst wäre mein Rat, schreibe über etwas mit dem Du Dich selbst auskennst. Denn sonst wird es nur ein weiteres "Machwerk" wie 50 Schatten des Grauens, das absolut nichts mit wirklichem BDSM zu tun hat, sondern eher die feuchten Träume einer amerikanischen Hausfrau von BDSM sind.
Also suche Dir jemanden erfahrenes und probiere das Gefühl mit Masken und deren Tragedauer selbst aus. Erst dann kannst Du es einschätzen und realistisch beschreiben.
Denn wie hier schon erwähnt, kommt es auf die Art der Maske an, dem Material, der Ausführung und eben auch auf den/die Träger/in und der Tagesform.
Niemand wird Dir wirklich eine konkrete Aussage geben können, da jeder Mensch verschieden ist und es anders empfindet.
Also bleib besser vage in der Beschreibung dieser sehr speziellen Spielart (um andere nicht zu gefährlichen Dingen zu verleiten) oder mache eigene Erfahrungen, die Du dann verarbeiten kannst.
Also suche Dir jemanden erfahrenes und probiere das Gefühl mit Masken und deren Tragedauer selbst aus. Erst dann kannst Du es einschätzen und realistisch beschreiben.
Denn wie hier schon erwähnt, kommt es auf die Art der Maske an, dem Material, der Ausführung und eben auch auf den/die Träger/in und der Tagesform.
Niemand wird Dir wirklich eine konkrete Aussage geben können, da jeder Mensch verschieden ist und es anders empfindet.
Also bleib besser vage in der Beschreibung dieser sehr speziellen Spielart (um andere nicht zu gefährlichen Dingen zu verleiten) oder mache eigene Erfahrungen, die Du dann verarbeiten kannst.
Lol, ich hatte nicht vor, meine „grauenhaften Hausfrauen-Fantasie“-Geschichten zu veröffentlichen und auch nicht vor jemanden dazu zu verleiten sich mit meinen Gedanken auseinander zu setzen. Eine Maske werde Ich auch in Zukunft nicht tragen und wenn mir danach ist, stelle ich auch weiterhin dumme Fragen zu Themen von denen ich keine Ahnung habe, um sie in zukünftigen Geschichten zu verarbeiten.