Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14182 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
433 Mitglieder
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht? Teil 3449
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht? Part II152
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polochlecken erregend oder nicht?

Also ich steh drauf, es macht mich immer ganz wild *grins*

Und Hygiene ist ja wohl klar, sollte immer oberstes Gebot sein...

LG Kitty
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Ich mag es sehr, meinen Schatz an ihrem Hintertürchen so richtig schön feucht zu lecken...praktisch ist es noch dazu *zwinker*

Wenn sie es bei mir macht, mag ich es ebenfalls!!
*******_he Mann
84 Beiträge
EKELHAFT weder wuerde ich meine freundin dazu erniedrigen, noch wuerde ich es tun.
Es ist für mich eins der schönsten Sachen beim Sex. Vor allem weil es eine der intiemsten Sex-Pratiken ist. Und ich mag es, wenn die Frau dabei so richtig geil wird. Allerdings sollte es die Partnerin auch wirklich wollen, sonst macht es mir auc keinen richtigen Spaß.

Gruß, Kuschelhase *baeh*
Mein Gott...ja klar ,morgends wie abends und immer zwischendurch,wenn es sich ergibt,dass man einem sauberen Mädel schnell mal die Hose runterziehen kann,sofern noch vorhanden.
ich lecke gerne ihr poloch und sie mag es. nicht immer aber hin und wieder.
Also, polochlecken kann richtig geil und antörnend sein, wenn der partner es raffiniert anstellt. Ich möchte es nicht mehr missen. *g*
ich finds einfach nur geil!!! Es törnt mich immer total an und ich komme fast dabei. Ich selber kann es bei meinem Partner nur machen, wenn ich ihn total liebe..also niemals bei ONS oder solala Bekanntschaften....l
@supreme
ALSO WAS HEISST DENN DAS??? ERNIEDRIGEN!!!!
Wenn Du es ekelhaft findest lass es einfach aber was ist die ERNIEDRIGUNG dabei wenn man seinen Partner verwöhnt?? Erniedrigt wird nur derjenige der GEGEN SEINEN WILLEN etwas tun soll und das könnte auch ein einfacher Kuss sein! (einige geniessen es zwar auch erniedrigt zu werden--aber das ist eine andere Geschichte und wird supreme offensichtlich ohnehin nie verstehen!) *zwinker* *rotwerd*
Mein Freund und ich lieben es auch!Ich liebe es wenn er es bei mir macht und er liebt es wenn ich ihm sein A-Loch lecke!
Ist super intensiv finde ich!Mein Freund mag es besonders, wenn es nicht ganz frisch ist!Ich weiß ja das er so einen Fetisch hat *zwinker* und ehrlich gesagt mag ich es auch *rotwerd* dieses unterwürfige
Lg.........
Ist eine sehr intime und private Sache mit dem "ass-licking" Ich verwöhne meinen Partner gerne auf diese Art und sie steht ziemlich darauf.Letzens haben ich sie sogar bis zum Orgasmus geleckt .

Haare haben an dieser Stelle natürlich auch nichts verloren!
Natürlich ist Sauberkeit dabei ein absolutes muss und man muss sich sehr vertraut sein denke ich !
Wenn man sich vertraut geht sowieso einiges mehr als wenn man einfach nur miteinander v..... !
Ich selber stehe da aber bei mir nicht drauf !

Wer einmal leckt der weiß wie es schmeckt *g*
also ich mag es nicht so, weder aktiv noch passiv
*******_he Mann
84 Beiträge
Mein Freund mag es besonders, wenn es nicht ganz frisch ist!

biiittteee sag schnell einer das das nur ein joke war...biittteee...bitteee

*hypno* *hypno* *hypno*
...alter schwede...
ich glaube die lady meint das ernst... pfui.

mal ganz davon abgesehen, dass sich dieses thema großer begeisterung erfreut und auch ich einen absoluten ass-lick fetisch habe, nicht nur aktiv, sondern auch passiv, ist hygiene somit das wichtigste bei der sache.

was gibt es schöneres, als frisch geduschten frauenarsch zu lecken... *fiesgrins*
*******2932 Paar
180 Beiträge
also wir mögen es auch es ist eine absolute geilheit dort verwöhnt zu werden aber auch den anderen dort zu verwöhnen *roll*
aber natürlich sollte ses dort sauber sein
lieben gruß stefan und tina
*********r_by Mann
16 Beiträge
Na toll...
...ist doch super, wenn so viel Vertrauen da ist, dass man auch das kann. Ist doch wahnsinnig geil, auch im Po-Loch die Zunge so tief es geht rein zu stecken, mit der Zunge in den geilen Arsch zu ficken, die Po-Backen so weit es geht auseinander zu ziehen... zwischendurch auch die Maus nicht vergessen *cool* ...ist doch heavy... als Komponente bei der Erziehung/Erniedrigung eh unumgänglich... na ja...hier muss ich aufhören bevor ich noch völlig ins Schwärme gerate und euch die geilen Storrys texte *ggg* bis denne...
Ich meinte es natürlich anders als es hier rüber kommt!!!Vll habe ich mich falsch ausgedrückt!
Er mag es mich da zu lecken wenn ne Stunde also ne weile nach dem Duschen vorbei ist oder wenn wir schon ne weile Sex machen und es dann in Exstase passiert!
Doch nicht was ihr denkt........Dreckig darfs doch nicht sein!!!!
Hoffe es sorgt für Klärung!
Lg
hm....
polo-ch-lecken....

na ja, wir wissen nicht wie das gefühl ist, nen polo in der schweiz zu lecken [b]sfg[/b]

LG
*********r_by Mann
16 Beiträge
*schock* *ggg* ... das dürfte doch auch bei den Meisten der Fall sein, sicherlich gibt es einige die es ein wenig anders haben wollen, jedem nach seine Intension *cool* ... ich mag es auch lieber sauberer... eines ist jedoch für mich klar... es ist einfach wahnsinnig geil... auf beiden Seiten... im stehen, liegen... gebückt... auf dem Tisch egal wann wo und wie... in jeder Stellung ist es geil... was ich auch gerne mache: wenn man unterwegs ist und kann die Gelegenheit nutzen... Kaufhaus, Restaurant, Kino oder so *grins*...

lg CC
Wenn Sauber ist es ne geile sache
Wenn die Sauberkeit mal vorausgesetzt ist find ich es hin und wieder ne geile sache....... habs zufällig heut noch bei "meiner kleinen geilen Maus" gemacht.... *rotwerd* *zwinker*
mich würd das schonmal interessieren wie sich das anfühlt wenn mein poloch geleckt wird.. oder wie mein partner darauf reagieren würde, wenn ich es ihm lecke
*********r_by Mann
16 Beiträge
versuche es doch einfach... ich finde es einfach total geil... sicher gibt es einige die sich damit nicht anfreunden können, ich für meinen Teil kann da nur sagen, dass sie etwas verpassen... und ich finde es für beide total geil... lg cc
na dann will ich deiner empfehlung mal folgen und es meinem partner so richtig damit besorgen...
*********r_by Mann
16 Beiträge
*schmunzel*... na klar, mache das stecke ihm die Zunge so tief es geht rein...spiele mit ihm und knete ihm die E... wichse ihm den Schw... ;-)... dann wird er wohl abgehen... und wenn du Glück hast, dann wird er es dir ebenso besorgen, vielleicht gleich noch ein wenig mehr ;-)... yep...das ist es.. lg
******_nw Frau
148 Beiträge
Sauber ist doch Voraussetzung, aber wenn ich ein Stück Seife lecken will, geh ich ins Bad.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.